Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 524  525  527  528  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.442.591 / Heute: 731
Aeterna Zentaris . 1,87 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,68%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ach du Schreck,..

 
19.02.21 18:25

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Wann hatte Aeterna

 
19.02.21 19:24

denn mal 70 Mio für Studien und ...


14.01.2021

 Peter Kremsner, Leiter der klinischen Studien für das Curevac-Vakzin, spricht im FR-Interview über Nebenwirkungen der mRNA-Präparate und die Grenzen der Immunität.

Peter Kremsner leitet die klinischen Studien für das mRNA-Vakzin des Tübinger Unternehmens Curevac.

Sie arbeiten an einer solchen Covid-Schluckimpfung. Können Sie mehr davon erzählen?

Das ist ein sehr spannendes Projekt. Diese Impfung basiert auf einem zugelassenen Typhus-Impfstoff. Grundlage ist ein abgeschwächtes Typhusbakterium vom Stamm Ty21a-Salmonella typhi.

Für die Entwicklung eines Covid-Impfstoffs auf dieser Basis haben wir uns mit der amerikanischen Biotechnologie-Firma Protein Potential zusammengetan.

Und auf diesem Weg könnte es mit der sterilen Immunität funktionieren, was bedeutet, dass Geimpfte andere nicht mehr anstecken können.

Wie weit sind Sie damit?

Das Konstrukt gibt es schon, ich hoffe, dass wir im April oder Mai mit der ersten klinischen Studie beginnen können.


AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

#13127

 
19.02.21 19:26
AEZS vs. KERX bebe2
bebe2:

Abschluss

 
19.02.21 19:37
...84387828/aeterna-zentaris-announces-closing-of-29-7-millio

finance.yahoo.com/quote/AEZS/...tAuceihXfzyM&guccounter=2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13130

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13131

AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Was ist denn hier wieder los?

 
19.02.21 23:13

Erst wird das witzige Video  von Gropi mit einem ganz offensichtlich angetrunkenen Passanten gelöscht und anschließend wird verbreitet, Gropi würde behinderte Menschen verunglimpfen? Nach dem Motto:  jetzt kanns ja niemand mehr nachvollziehen??

Ganz ehrlich - je länger ich bei Ariva lese, desto mehr wächst meine Abneigung. Pfui.

Auf der einen Seite ist es egal, schließlich wissen die, die hier seit ewigen Zeiten lesen und schreiben, wie Gropius tickt. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Neuzugänge... und die lesen dann diesen vermeintlich empörten neuen User Depardieu und dessen Mist und denken, dass hier in diesem Thread was schief läuft - Mann Mann Depardieu, Dich hab ich doch schon öfter hier und da entdeckt - mit Dir stimmt doch was nicht, kann das sein ?

Es macht langsam keinen Spaß mehr,  sich hier zu unterhalten. Irgendwie ist der Wurm drin. Und dass viele von Euch noch an eine gemeinsame AEZS-Party glauben, bei all dieser Bosheit und Zwietracht, also ich glaub nicht mehr dran - hätte auch gar keine Böcke mehr drauf, wozu???

PS: Mann Mann

 
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Carvin...

2
20.02.21 01:22
Sehe ich als nicht so wild an...Ein paar Kläffer und Trolle die sich in den Vordergrund spielen wollen und schnell wieder weg sind gabs doch hier schon immer wenn es rasanter wurde. Bisher hat das Forum mit denen die lange dabei sind doch prima funktioniert und sogar Meinungsverschiedenheiten untereinander selbst  moderiert. Leben ist nunmal kein Pony schlecken, aber verglichen mit anderen Foren ist das doch hier ne Blumenwiese:0)

Schönes Wochenende allen!  
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Alte liebe rostet nicht.

2
20.02.21 12:20

Es ist immer schön Gegenpositionen zu lesen, ............ DIE MAN IN DER LUFT ZEREI?EN KANN!  :-)))


Ne, Quatsch, dafür ist ein Forum doch da. Mit Mac als Medi habe ich sowas von daneben gelegen.


Am 13. Januar 2021 haben wir mit der University of Queensland eine Materialtransfervereinbarung geschlossen, um präklinische und klinische Studien durchzuführen, in denen Macimorelin als Therapeutikum zur Behandlung einer unbekannten neurodegenerativen Erkrankung bewertet wird.

Mit der KE sind wir gedanklich aneinander vorbei gegangen. Mir ging es dabei nicht um die KE an sich, sondern um die daraus resultierende Kohle. Mein Gedanke dabei ist, das Studien normal nicht von Anfang bis ferdisch Medi vorfinanziert werden. Daher glaube ich dass es eine größere Studie werden wird, was wiederum auf einen gtößeren Patientenkreis schließen lässt. Dabei fällt mir nur Covid ein. Wissen die schon mehr? Würde auch erklären dass Weinright das 30 Mio Risiko eingeht.

Können die eigentlich die Aktien schon verkaufen wenn sie die noch gar nicht haben?

We expect that delivery of the shares being offered pursuant to this prospectus supplement and the accompanying base prospectus will be made on or about February 19, 2021, subject to satisfaction of customary closing conditions.

Nochmal zum Pauli. Finde nichts darüber das er was von über 1$ gesprochen hätte. Es ging nur um den Verbleib in der Nasdaq. Da konnte er sich recht sicher sein, es gibt doch den RS.

Obwohl ich meine positiven Gedanken, über die kontroversen Auseinandersetzungen von allen, nicht so schön in Worte packen kann, versuche ich es trotzdem.

Ich mag euch!


AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Zurück

 
23.02.21 11:29
auf Los nennt man das!??
Paulinas Covid Play hat zumindest dafür gesorgt, das der Kurs 10 Tage  über 1 Dollar war.
Mission erfüllt.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Als

 
23.02.21 11:31
nächstes dann den RS.....und alle sind glücklich.....
Bis auf den Anleger.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Naja...

 
23.02.21 11:33
Im Biotech-Bereich gab es gestern, scheinbar gibts auch heute ordentlich auf die Mütze. Womöglich erholt sich auch Aeterna anschließend wieder.... Genügend Volumen und Interesse ist ja mittlerweile da.
AEZS vs. KERX Master Mint
Master Mint:

Echt heftig heute

 
23.02.21 11:33
Aber schon lange Überfällig die Marktkorrektur

Schön ist, ich bin bei comdirect und die lassen mich nicht handeln.
Was für ne scheiß Bank
AEZS vs. KERX Profit2015
Profit2015:

Sicherheit bei 1.45$

 
23.02.21 12:25
Soweit also zum Thema "Sicherheit" / Boden bei $1.45 durch das Offering. Ist natürlich wohl auch oder vor allem dem sehr schlechten Marktumfeld geschuldet. Ich könnte mir vorstellen, dass die nächsten Wochen eher heftig werden könnten am Markt. Vielleicht sollte man lieber komplett rausgehen.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ganz kurz,....

 
23.02.21 12:28
...es geht zu handeln.

Hat aber etwas gedauert und ich hatte das Limit 3 x erhöht.

Das Teil gab es auf Cashniveau.
AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

hatte bei der consorsbank auch probleme

 
23.02.21 13:10
habe OTC nur  8.786 stücke bekommen, die über LUS ausgeführt wurden. Trotz des heftigen kursabsturzes war kaum was zu bekommen. War bei anderen werten auch so. Denke, es wurde noch mal breitfächig nach unten manipuliert. Dazu kam ja das geschwätz von sektorverschiebung, also weg von technology hin zu old school werten. Kann sein, dass das noch kommt, aber ich gehe davon aus, dass es jetzt wo alle davon reden nicht passieren wird.
AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Bei der comdirect

 
23.02.21 13:46
muss ich immer anrufen, da ich Nasdaq handel und ich es alleine nicht durchführen kann...verstehen muss ich es nicht...
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Also ich habe gerade mal nachgesehen....

 
23.02.21 14:06
Ariva-Anzeige Tradegate: 12:25:35 , 37 , 40 sind meine Shares.

Gekauft habe ich lt. OB : 11:33:31

Ja, die MM machen da vor Spekulationen keinen halt.

Pappka, ich habe zu meinen Vorstellungen OTC nichts bekommen.

Die Nasdaq hat da scheinbar nichts rausgerückt.  Schade

Nun suchen wir noch ein paar Jungs die die Bewertung anders sehen und günstig mir ihre Shares überlassen.

Ich hätte es nicht gedacht, hier nochmal so aufzustocken.
Aber was sein muß muß sein !
AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

Gropius

 
23.02.21 14:46
dann hast du welche zwischen 0,915 und 0,955 € bekommen. Meine habe ich für 0,92 € bekommen. Da liegen wir nicht weit auseinander. Die wichtigste frage wird aber sein, ob das günstig war........
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Naja, das ist erstmal günstiger als der Big...

 
23.02.21 15:22
...Zeichner der KE, und zwar wesentlich.

Und wenn ich den Cashbstand nehme mit der Pipeline multipliziere sind das ca . 80% Discount !

AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Ach Käse,

 
23.02.21 15:47
der Nachkauf war doch noch zu früh.
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Die Luft

 
23.02.21 15:49
ist draußen, aber die Warrants müssen noch rein!
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ist nicht alle Tage Abend...

 
23.02.21 15:52
....auch wenn heute die Angst regiert hat sich Fundamental bei vielen Werten die minus 20% auf der Uhr haben wenig geändert.

Die Jungs der KE haben sicher nicht aus dem Bauch heraus gezeichnet und billige Warrants hingen auch nicht dran, wenn ich mich recht erinnere.

Keiner schöner Tag , aber er könnte sich dafür später lohnen.
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Riiichtig!

 
23.02.21 16:03
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AEZS vs. KERX 1235573
AEZS vs. KERX Master Mint
Master Mint:

Ja ja

 
23.02.21 16:11
Was sag ich immer ? Nie vor dem US Start rein und schon garnicht bei fallende Kurse!
Wat macht der Master? Schippe drauf und 1000 neue zu 0,98Euro's!

F##k


Seite: Übersicht ... 524  525  527  528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--