Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 418  419  421  422  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.432.059 / Heute: 841
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Und ich wollt gerade mal dort einrücken

 
21.11.19 12:31
mit meinen Jungs von Moskau Inkasso

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

@ Olt Zimmerma

 
21.11.19 13:32
top Idee. Dann mal los und den Jungs in Canada mal ordentlich den A.... aufreißen.
Bringste mir meine 20000 Euro mit, die ich mit dieser Bumsbude verkackt habe?

Die Bude ist platt wie ne Flunder !
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Byblos

 
21.11.19 15:15
TODD-WARD ECT.WERDEN DAS LESEN, MIT CHAMPUS ANSTOßEN UND ÜBER UNS EUROPÄISCHEN VOLLIDIOTEN SO ABLACHEN- UND MIT DEINEN 20000 EINE FEINE HAVANNA ANZÜNDEN - MIT MEINEN 12000 WAHRSCHEINLICH DEN TISCH ABWISCHEN.Nächstes Kursziel ( wahrscheinlich in 2 Jahren) 10cent - bis dahin - 1 Woche 1,01$ und 1 Woche 0,90$.
EIN PRODUKT WAS KEINER ,ABER WIRKLICH KEINER IN DER WELT KAUFT - IST KEIN PRODUKT
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Wieviel Einheiten weltweit wurden

 
21.11.19 15:18
Denn im letzten Quartal verkauft ? NULL ? Es wird ja gar nix mehr vermeldet.Von keinem - nicht Aeterna,nicht SBBR nicht Novo.
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Franzelsep

 
21.11.19 16:09
helfen tun die Aussagen noch nicht, aber sie beruhigen, wenn man hört, das sich die Fakten nicht geändert haben und man sich auch über den Kurs wundert. Kinderstudie läuft und andere Anwendungen sind auch möglich  
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Der 1$ ist schon

 
22.11.19 08:40
Weit weg und das auch stabil - Nasdaq wohl so gut wie Geschichte
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Nagelgustav, zu Deiner Info !

 
22.11.19 09:05
An der Nasdaq werden Unternehmen, deren Kurs 30 Tage im Cent-Bereich notiert, verwarnt. Wenn sich der Kurs nicht nach 90 Tagen erholt, muss das Unternehmen das Segment verlassen.

Aber die Firma kann auf die Verwarnung reagieren und hat dann 180 Tage Zeit den Kurs über verschiedene Wege über 1$ zu stellen.
z.B. Split , Push , , zudem es nur 10 Tage über 1$ Schlußkurs bedarf, um das Spiel von vorn zu beginnen.

Von den anderen Forderungen für ein Listing erfüllt AEZS genug Parameter.

Ich glaube das Ward eine Torreya-Empfehlung annehmen wollte, aber der Rest des Board intervenierte.
Vielleicht erfahren wir mal mehr über den Anlaß und Umstand des Ward Abschiedes.

Ich finde das Verhalten von AEZS auch perfide im Umgang der Aktionäre.
Vielleicht sollten wir jeder für sich einfach ständig AEZS anschreiben und Erklärungen verlangen.
Man könnte mit einer Stimmrechtübertragung wesentlich mehr erreichen, da man dann eventuell mit über 10-15% auf jedem Fall erhört wird.
Aber dazu ist diese Gemeinde zu zerstritten und wankelmütig.  
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Gropius

 
22.11.19 09:38
ja, wir sollten auf jeden Fall alle AEZS anschreiben, wie der Sachstand ist.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

wenn ich mir das chartbild so anschaue...

 
26.11.19 11:16
schreit dies ja förmlich nach ausbruch. da sich an der gesamtkonstellation ja wenig bis gar nix verändert hat, könnte es durchaus wieder einmal in nördliche gefilde gehen...
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

heute

 
26.11.19 18:42
ChemoCentryx Inc.  über 250% aufgrund positiver Studien.

Wir haben Zulassungen und weiter Studien, müssten auf jeden Fall auch mal abgehen jetzt !
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Paioneer

 
26.11.19 20:07
Ausbruch oder völliger Zusammenbruch....das ist hier die Frage. Armistice Capital scheint sich auch wieder zurückzuziehen...nur noch 480k shares von über 1 mio. über.....
AEZS vs. KERX Kurshellseher
Kurshellseher:

In Amerika 100 Aktien = Tagesumsatz

 
27.11.19 10:07
Die Aktie ist erst einmal  tot !!

Gru$$  KH
AEZS vs. KERX martin30sm
martin30sm:

Richtigstellung:

 
27.11.19 10:09
34.854 Stück Umsatz an der Nasdaq
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

gropius

 
02.12.19 17:21
Ja deinen Vorschlag finde ich gut. Bist Du bereit für uns auch zu schreinen? Stimmrechtsübertragung kann man doch sammeln, da wären bestimmt viele Aktiionäre dabei..........
Alles Andere per PN.........
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

wenn man eier hätte...

 
05.12.19 12:19
ich habe sie leider nicht, zumind. nicht in bezug auf das wortspiel, dann müsste man hier all in gehen. das ist so ein dreckiges und perfides spiel, daran müsste man eigentlich höchstmöglich partizipieren...

hier wird irgendwann der zug abrollen und die meisten werden froh sein, wenn sie ihren ek wenigstens wiedersehen...einfach nur grausam...
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

@paioneer

 
05.12.19 15:24
ich gehe inzwischen auch leider davon aus, das wir nicht grossartig von einem Deal partipizieren werden.
Wahrscheinlich kommt jetzt irgendwann ein Deal für EU/ROW zu einem lächerlichen Preis.
Dann wars das für Aeterna. Die Firma wird noch als Mantel weitergeführt und die grossen Pharmaherstzeller wie Novo stopfen sich die Taschen dann voll. Macrilen wird mit Sicherheit seinen Markt finden, das ist eigentlich klar.....aber der kleine Mann wird davon nichts haben, owohl er die Firma jahrelang durchgefüttert hat!
So wie es aussieht, ist ja im Hintergrund einiges gelaufen...Ward scheint damit ja nicht einverstanden gewesen zu sein......
Wie auch immer, wieder etwas dazugelernt. Ich hoffe natürlich, das ich falsch liege und Morgen der ersehnte Buyout kommt, aber alleine die Fakten sprechen momentan dagegen!
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

einen Billig

 
05.12.19 16:43
Deal , wie mit Strongbridge, hätten sie mit Sicherheit schon machen können, aber das wollen sie auf keinen Fall.
Warum soll ein Investor 5 Mio. bezahlt haben, der ja jetzt auch im Minus ist, ohne Aussicht auf einen Deal ?
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Das mit dem 5 Mio Investor

 
05.12.19 17:54
Ist interessant - wer ist es und warum legt er 5 Mio hin, die er sicher vermehren wollte und nicht verlieren.Wurde er auch getäuscht und für dumm verkauft oder hat er Insider Wissen - wir warten auf Ergebnisse
AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

ich denke ,...

 
05.12.19 17:56
beim "eurojackpott" sind die chancen besser....als hier auf einen Gewinn zu spekulieren.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Inzwischen

 
05.12.19 18:15
hat der Investor auf jeden Fall seinen Einsatz so gut wie halbiert........die Kohle hätte er besser an uns verschenkt.....
AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

ja, diese Bude hat schon viele Anleger

 
05.12.19 18:29
enttäuscht, mich eingeschlossen....

schaue ab und zu mal hier vorbei,.....und meine Anmerkung sollte auch nicht abfällig gemeint sein.

Viel Glück noch...
AEZS vs. KERX Pewamar
Pewamar:

Unglaublich

 
05.12.19 21:29
wie das Ask bei der Nasdaq immer wieder aufgefüllt wird.
Die Umsätze ziehen seit Tagen an.
Da will und darf einer zu einem bestimmten Preis raus.
Sieht  wie abgemacht aus.
Hier wird nichts gekauft.
Der taubstumme Paulini hat immer noch kein Wort zu seinen Aktionären gesagt.
Da kommt blanke Wut auf.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Zu

 
05.12.19 21:38
0,87.- ??
Wer geht denn da mit Gewinn raus ??
Kapier ich nicht  
AEZS vs. KERX Pewamar
Pewamar:

Gewinn?

 
05.12.19 21:51
will der nicht machen.
Sowenig Verlust wie möglich.
Wer soll das den kapieren?
Da läuft doch seit Jahren eine Sauerei nach der anderen.
Da sagt der Ward anfang dieses Jahres, dass  er keinen Kontakt mit Novo hatte.
Was dann seither alles passiert ist, wissen wir doch alle.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Dann

 
05.12.19 22:06
Werden wir dem Paulini mal einen Besuch abstatten.......denke es finden sich genug ein ......

Seite: Übersicht ... 418  419  421  422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--