Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 396  397  399  400  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.442.462 / Heute: 602
Aeterna Zentaris . 1,87 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,68%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

1,74€ heute früh - na dann

 
05.09.19 08:33
Nächste Woche 1,50€

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

ammut1

 
05.09.19 08:54
bin deiner Meinung, das bald eine Übernahme kommt, weil in Frankfurt warten sie auch auf eine Info.
Olt, es wurden 8 Mitarbeiter in Frankfurt zum Jahresende entlassen, die man für die neue Situation nicht mehr benötigt.
Warten und kaufen
AEZS vs. KERX Frhr Trenk
Frhr Trenk:

olt zimmermann

 
05.09.19 10:10
wie wäre es mit 1,02, frag die Glaskugel....
AEZS vs. KERX RoyalFlash
RoyalFlash:

Wenn 8 Leute entlassen wurden

 
05.09.19 12:08
biotechnologie.de/profiles/2505-aeterna-zentaris-gmbh

dann bleiben ja noch rund 30 ;-)
AEZS vs. KERX sonic78
sonic78:

Mitarbeiter

 
05.09.19 14:36
Bei LinkedIn sind 14 aktuelle MA gelistet, wobei natürlich nicht jede/r dort ein Profil hat. Somit könnten es wohl rund 30 MA sein.
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

Absturz a la Pleite !

 
05.09.19 14:58
Die Körnchen bei 1,50 - 1,55 Eiro stehen noch und warten darauf mit dem Schrott gefüllt zu werden.
Danach kann die Übernahme gerne kommen und die Kassen klingeln lassen.

We will see.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Tja

 
05.09.19 16:30
die 1,50.- rücken immer näher! Wer hätte das gedacht ??
Nachher ist man immer schlauer:)
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Schon blöd der Kurs

 
05.09.19 16:33
zumal ich spätestens nächste Woche die Entscheidung sehe wie es hier weitergeht.
Und wenn der Kurs unter 1 Euro fällt, dann hilft auch der Merger wenig, sehr sehr ärgerlich..........
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Unter 1$ fliegt die Bude aus dem Nasdac

 
05.09.19 16:48
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Aber das ist auch ein Plan

 
05.09.19 16:50
...dann gibt Novo 1,01$ und Ward und Gesindel nicken es gegen ein Handgeld von 10Mio $ ab
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Um jetzt noch auf 10 $ zu kommen

 
05.09.19 16:57
Sind 500% Aufschlag notwendig.Wo sollen die herkommen??? Wer sollte die zahlen und warum?Die legen max.100% drauf - warum auch mehr.
AEZS vs. KERX Frhr Trenk
Frhr Trenk:

Hinter den Kulissen

 
05.09.19 17:04
weiss man mehr, nur die Aktionäre noch nicht! Geänderte Faktenlage?! keine Gebote?!
AEZS vs. KERX ammut1
ammut1:

Mac

 
05.09.19 17:08
Ich kann hier einige nicht verstehen, habt ihr euch mal die Umsätze angeschaut?
Wer doch Nervlich nicht mehr kann, sollte 1 Monat nicht mehr die Kurse verfolgen. Oder Verkauft doch einfach, aber Nervt net.
Aeterna wird bald liefern, bleibt Cool. Ich habe Heute nachgekauf, und warum? Ich glaub an die Story.
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Anmut, hm

 
05.09.19 17:18
Du sagst es so einfach, schon seit 5 Jahren warte ich darauf, hab sogar nachgekauft gegen meinen Willen (die Frau wollte es) und jetzt kommt gar nichts, das Wundermittel MAC verpuppt sich als heiße Luft oder?...... Hier glaube ich an nichts mehr.............Das Geld habe ich eh schon abgeschrieben, Nie  wieder Biotechnologie........Ende Dez. wird gehandelt egal wie der Kurs ist.........
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Zur Erinnerung...

 
05.09.19 17:28
Vor dem Deal mit Strongbridge und  bevor man die Royalties mit Novo aushandelte, gab auch niemand mehr etwas auf Aeterna,  da hieß es auch wir fliegen bald aus dem Nasdaq weil wir unter einen Dollar kommen...bis die Deals plötzlich kamen, wir abhoben wie ne Rakete... Das Storyboard ist längst nicht zu Ende geschrieben!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9941

AEZS vs. KERX ammut1
ammut1:

@Benz1

 
05.09.19 17:41
Ich muss dir natürlich recht geben ich wäre auch nicht so entspannt wenn mein Einstiegskurs 4€wäre.
Aber nochmal Mac wird von uns unterschätzt, es laufen einige Studien mit Mac die sehr interessant sind. Und wenn man ehrlich ist, ist doch noch gar nix passiert (nachteilig). Mir ist der Aktienkurs Schnuppe im September o Oktober müssen die Hosen runter. Es kommt zuerst ein EU Deal, und dann werden wir erlöst. :))  
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Zur Erinnerung.... II

 
05.09.19 17:54
Dem Markt für Wachstumshormonen wird für die nächsten 7 Jahre ein Anstiegspotential von 25 Milliarden Dollar vorhergesagt. Und dann soll es niemanden geben der nach Macrilen lechzt, zumal für relativ schmales Geld?  
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

1,85$ es gibt kein halten mehr

 
05.09.19 18:30
Es hat sich seit Mai nix getan und der Börsenwert ist gerade noch ein drittel von damals - ohne das sich auch nur irgendetwas geändert hätte
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Olt Zimmermann

 
05.09.19 18:42
ja das ist es ja was mich so irritiert. Sind wir paar Aktionäre so verblendet dass wir es nicht wahrhaben möchten dass Aeterna doch nicht so wichtig ist. Fragen über Fragen............
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

Neues Kursziel 1,25 Euro

 
05.09.19 19:16
Ach Du meine Güte. Die Unterseite des mittelfristigen Abwärtstrendes liegt bei ca 1,25 Euro.
Kathastrophe !!!
Dann besteht echt die Gefahr, das AEterna noch aus dem Nasdaq fliegt und villig abgewickelt wird !
Was nun?
Wurden wir alle so richtig ge..... ?
AEZS vs. KERX Frhr Trenk
Frhr Trenk:

Transparenz war noch nie die Stärke von AEZS, aber

 
05.09.19 19:34
nun bleibe ich bis zum "bitteren"Ende - will sehen,was kommt..
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@ammutNumber1

 
05.09.19 19:46
Schon heftig, was Du hier so ablieferst teilweise: "verkauft doch, wenn ihrs nervlich nicht  aushaltet aber nervt net"???

Wer nervt denn hier? Einige wenige hier unterhalten sich schon seit 5 oder mehr Jahren untereinander - in guten wie in schlechten Zeiten - über ihr Invest in der Aeterna. Jeder, der seit damals dabei ist, ist mal guter, mal schlechter Dinge gewesen, je nach Tagesform und Newslage. Das wird auch bis zum bitteren oder hoffentlich süßen Ende hier so bleiben.

Wenn Du über den Dingen schwebst und Dir der Kurs "schnuppe" ist, weil Du schon weißt, dass hier nur alles gut ausgehen kann für AEZS-Aktionäre, dann ist das schön für Dich. Toleriere aber bitte mal die User, die hier schon mehrere Aufs und Abs miterlebt, und nicht zwischendurch das Weite gesucht haben um nun wieder dabeizusein, geht das?

Die Zeit für reine Pusher-Postings ist hier übrigens vorbei, hier weiß mittlerweile jeder um die positiven Eigenschaften von Macrilen, die kann ein jeder hier im Schlaf aufsagen! Ach und hier "unterschätzt" auch niemand Macrilen :-)  

@Frhr Trenk: stimmt, an Transparenz mangelt es grad mal wieder gewaltig!

AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Gedanken würde ich mir machen...

 
05.09.19 19:47
wenn man die Zusammenarbeit mit Torreya wegen Erfolglosigkeit aufkündigen würde oder Torreya sein Mandat niederlegt wegen Diskrepanzen bezüglich der vorgelegten Offerten.
So lange das noch läuft, Torreya Geld verdienen und die eigene Reputation nicht verlieren will, bin ich weiter beunruhigt aber das Fünkchen Hoffnung glimmt noch..!
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

freier Fall zum Tagesende ?

 
05.09.19 19:53
Ich denke Ward und seine Helfeshelfer zuehen uns do richtig ab.

Freier Fall Richtung Nasdaq Delisting !?

Meine Fresse, was für ein Schrottwert habe ich mir da abgelacht.
Alles andere wäre vesser gewesen als AEterna.


Seite: Übersicht ... 396  397  399  400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--