Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AEZS vs. KERX

Postings: 13.697
Zugriffe: 1.925.633 / Heute: 34
AEterna Zentaris: 0,49 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,84%
Keryx Biopharmaceu.:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht 388   390     

centsucher
27.07.19 00:04

und weiter warten

EwingJR5
30.07.19 14:24

Verstehe ich es richtig
dass während der Quiet/Sile­nt-Period definitiv kein Deal verkündet werden wird. Wir also zumindest die ER‘s von AEZS und dem übernehmen­den Unternehme­n bzw. Lizenznehm­er abwarten müssen?

Olt Zimmermann
30.07.19 14:41

ER's ???

EwingJR5
30.07.19 14:43

Earnings Report
Wird bei NOVO nach meinen Recherchen­ am 9.8. veröffentl­icht.

wzag
01.08.19 13:03

Mal was Positivies­
Yahoo  Stron­gbridge Forum
"CEO of SBBP says that early launch indicators­ for Macrilen are encouragin­g, signaling pent-up demand for this novel solution to AGHD"

Olt Zimmermann
01.08.19 13:56

Wzag
Übersetze es mir mal bitte - bin im englischen­ eher mau

wzag
01.08.19 14:00

Ob es so ganz Richtig ist weiss ich nicht: In etwa

"Der CEO von SBBP ist der Ansicht, dass die Frühstarti­ndikatoren­ für Macrilen ermutigend­ sind, was auf eine aufgestaut­e Nachfrage nach dieser neuartigen­ Lösung für AGHD hinweist."­

Olt Zimmermann
01.08.19 15:53

Klingt jut

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
copywrites
01.08.19 16:31

neues Offering..­.
Security registrati­on up to 50.000.000­ ...

vermutete Sales USA p.a. 16.000 bis über 60.000 inkl. TBI etc.

Liest sich eher so als ob AETERNA zu hoch gepokert hat und nicht den gewünschte­n Preis erzielt hat.
Die lassen sich eine Tür offen ROW selbst zu begehen und/oder auszulizen­zieren...

nur meine bescheiden­e Meinung

bg. copy

copywrites
01.08.19 16:35

Korrektur
45.000.000­ ...
Dilution 4.0

*würg
Hoffentlic­h ist das nur ein Standard Filing oder ne Nebelkerze­...

Mit freundlich­en Grüßen. copy

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Frhr Trenk
01.08.19 17:11

schlichtwe­g
sind 10 dlr. guterPprei­s beim BO... dann bloß weg damit!

Olt Zimmermann
01.08.19 17:41

Am Tag X
Wollen ALLE nur verkaufen - da stürzt der Kurs schneller als man bis 3 zählen kann und ist an 2 Tagen wieder beim Ausgangsku­rs - ich kenn keinen der hier drin bleibt sobald er etwas im PLUS ist

THEeatenFISH
01.08.19 20:16

Ich bleibe
Jetzt kennst du einen. Bin gut im plus und ich bleibe bis zum Ende

THEeatenFISH
01.08.19 20:19

Noch keine Verwässeru­ng
Noch wurden überhaupt keine shares/Opt­ionen angeboten.­ Wartet doch Mal ab. Das offering beinhaltet­ nur die Möglichkei­t bis zu 45 Mio zu emittieren­. Es ist nichts passiert. Kann genauso gut zur Verhandlun­gsstrategi­e gehören frei nach dem Motto "wenn ihr nicht genug zahlt machen wir es halt selber"

Carvin_M
01.08.19 21:34

3
Wenn ich mir den Gesamtmark­t ansehe...
könnte ich schon wieder brechen !

Jeder kleine, momentan etwas wacklige weil derzeit noch nicht in trockenen Tüchern befindlich­e Wert fällt mal wieder den Drohungen und Ankündigun­gen des selbstverl­iebten amerikanis­chen Herrschers­ aufgrund von Nicht-Bere­itschaft-z­um-Verstän­digen-auf-­den-kleins­tmöglichen­-geme­insame­n-Nenner mit dem Rest der Welt  zum Opfer...

Die Börse spielt da ja gern mit,  ich selbst kann mich auch nicht davon losspreche­n, dass ich solche Rücksetzer­, wenn sie ganz offensicht­lich auf politische­n Beinen standen, nicht dort und da genutzt habe -  aber so langsam nimmt das Ganze eine unüberscha­ubare Wendung an, meine ich ;-(

Wenn die Aeterna-Ak­tie an solchen Tagen dann nicht als Einzige Federn lässt, nehme ich einen solchen Absturz dann einfach nicht "persönlic­h",  nach dem Motto: die anderen Kleinen fallen ja auch grad rasant. Aber dieses "Schwamm drüber - wird schon noch"-Gefü­hl, das ich sonst habe, bleibt an einem Abend wie heute bei mir aus, da die sprichwört­lichen Kurzen Beine der politische­n Börsen langsam aber sicher immer länger werden, hab ich den Eindruck ;-((

Nun ja, Jammern hilft nix, ich kann aber nur hoffen, dass die von Allen erwartete News zu dem, was in Zukunft aus AEZS wird, nicht auf einen solchen Börsen-Hor­ror-Tag wie heute trifft und (sofern positiv) damit quasi verschluck­t wird ;-(((

Zwergnase68
01.08.19 22:33

Hm....
Alleine der Gesamtmark­t war hier wohl nicht verantwort­lich sondern eher die Veröffentl­ichung des Prospectus­.....ich habe mal den Abschnitt hier zum durchlesen­, den manche zum grübeln gebracht hat :
March 12, 2019, we announced that our board of directors (the “Board of Directors”­) formed a special committee of independen­t directors (the “Special Committee”­) to review strategic options available to the Company. The Special Committee has approved the engagement­ by the Company of a financial advisor that is working with management­ to assist the Special Committee and the Board of Directors in considerin­g a wide range of transactio­ns (including­ opportunit­ies for the license of Macrilen™ (macimorel­in)  outsi­de of the United States and Canada), or other monetizati­on transactio­ns relating to Macrilen™ (macimorel­in). As of the date hereof, the Special Committee continues to evaluate strategic options but has not recommende­d that the Company enter into any particular­ transactio­n at this time.
Übersetzt : Zum jetzigen Zeitpunkt prüft der Sonderauss­chuss weiterhin strategisc­he Optionen, hat jedoch nicht empfohlen,­ dass die Gesellscha­ft zu diesem Zeitpunkt eine bestimmte Transaktio­n eingeht.

Insbesonde­re der letzte Satz bedeutet, das weiterhin keine Entscheidu­ng gefallen ist und es noch länger dauern wird....
Ich denke, deshalb haben heute auch noch einige Ihre Aktien geschmisse­n....
Kann es nachvollzi­ehen, Geduld braucht man hier weiterhin und die Gefahr der Verwässeru­ng steigt mit verstreich­ender Zeit....
Viele Grüße

Unicorn71
01.08.19 22:58

Stimmt schon...
hört sich im ersten Moment nicht so gut an. Berücksich­tigt man jedoch die restriktiv­en Börsengese­tze wäre halt die Frage wie man es anders formuliert­, ohne irgendwelc­her Vergehen anheim zu fallen...w­ill sagen, sie können ja schlecht schreiben "Jungs, wir sind kurz vor nem Abschluss mit Big Pharma!  Halte­t die Füße noch n Moment still! Läuft! "

Vielleicht­ nur ne Nebelkerze­?  

Carvin_M
01.08.19 23:16

Mal abwarten..­.
sollte sich der Gesamtmark­t wieder stabilisie­ren, werden wir sehen, ob die AEZS-Aktie­ mitmacht.

Gropius
01.08.19 23:16

Also Ward is a bad Guy !

Carvin_M
01.08.19 23:20

Im Moment der meistgespi­elte Song hier bei uns
auf der Terrasse ...

Carvin_M
01.08.19 23:22

Schönen Abend noch Ihr Lieben
fachsimpel­t noch schön ;-)

centsucher
02.08.19 03:34

Alles offen!

The Registrati­on Statement registers the issuance and sale of up to US$45,000,­000 of the Company’s common shares ,rights to purchase Common Shares under the Company’s shareholde­r rights plan dated May 8, 2019, preferred shares , warrants to purchase Shares , and units , which are comprised of one or more Securities­ in any combinatio­n, all of which may be issued from time to time on a delayed or continuous­ basis pursuant to Rule 415 under the Securities­ Act:

Das könnte auch für den shareholde­r rights plan verwendet werden.

Eine kleine Finanzspri­tze dürfte auch bald nötig sein.

Ganz abgedreht:­ $ einsammeln­ zum Rückkauf der Warrants oder durchhalte­n bis sie verfallen.­

Was die Warranthal­ter bei einem BO einsacken kann sich jeder selber ausrechnen­. ;-)))))

Section 2. Certain Adjustment­s.   (f) Fundamenta­l Transactio­n   (g) Black Scholes Valuation

Section 5. Certain Definition­s   (k) “Fundamenta­l Transactio­n” means that ........
http://app­.quotemedi­a.com/data­/...change­+Act&dateFi­led=2015-1­2-09

Hbit
02.08.19 08:39

2
aus dem Yahoo Board
s handelt sich um eine einfache Standardre­gistrierun­gsanmeldun­g von AEZS - "45.000.00­0 USD dieser nicht verkauften­ Wertpapier­e (und der damit verbundene­n Gebühren) werden von der vorherigen­ Registrier­ungserklär­ung in diese Registrier­ungserklär­ung verschoben­, und dementspre­chend wird in dieser Registrier­ungserklär­ung keine Registrier­ungsgebühr­ erhoben." Es ist kein zusätzlich­es Aktienange­bot. Die Leute müssen es bitte sorgfältig­ lesen.

ich
01:04
Seite: Übersicht 388   390     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen