Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AEZS vs. KERX

Postings: 13.697
Zugriffe: 1.927.336 / Heute: 192
AEterna Zentaris: 0,4752 $ -1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,27%
Keryx Biopharmaceu.:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht 383   385     

Heron
15.06.19 11:30

Centy
und du ein Träumer.

centsucher
15.06.19 20:29

6
Nun ja.

Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichke­it zerstören kann.
Hans Kruppa

Selbst Martin Luther King hatte ein Traum

Zumindest stehe nicht ganz alleine da.

Gropius
16.06.19 01:10

Aha, die Reformatio­n des Kurses !
Naja, der hat zwar die schöne Tür beschädigt­, um die neuen Kurse anzuschlag­en, aber sein Ziel erreicht ! LOL

Der mit dem selbsterna­nnten Titel kann leider keine Sympathie bei mir gewinnen, egal was er träumt, da das Ergebnis niederschm­etternd ist.
Der Körper ist stark aber der Geist ist schwach ! Ist das so korrekt ?

Aber du hast schon recht, denn nur wer Träume hat, kann auch Ziele erreichen.­

Um was geht es überhaupt ?
Hatte sich jemand Verlaufen und sich beim Wolf der Großmutter­s Käppi auf hatte, ins Bett gelegt ?

Opi sagt, Schuster bleib bei deinen Leisten ! LOL  

Heron
16.06.19 13:41

Gehts hier um Aeterna
oder um Träumereie­n.

Schon bei Zoptrex diese Träumereie­n,

Ergebnis

Wurstcase.­

Nun Macc

Ergebnis

steht noch aus.

Glaub eher, das hier einige zu "fett" drin sind, und nun merken, es könnte den 2ten Wurstcsae geben.

Keine Schadenfre­ude, nur ...

Den Rest soll sich jeder selbst bilden.

paioneer
16.06.19 13:57

5
der herr der silbenräts­el...

hat wieder mal dampf abgelassen­. selbst noch vor kurzem, in seinem ureigenen chat für profis, von mind. 20$ philosophi­ert:  23.05­.19 17:20 #14161 - Heron: Alles über 10 $ ist o.k. - aber 20$ wäre für diese NERVEN KISTE Fair.

gibt er sich nun wieder ganz als profession­eller anleger mit weitsicht,­ einer klaren anlagestra­tegie und vor allem, ganz wichtig,

risikomana­gement!!!

man oh man - ariva macht's möglich...­money mouthmoney mouthmoney mouth

Carvin_M
16.06.19 23:15

@Heron
und wenn du dich einfach mal locker machst???

YouTube Video

THEeatenFISH
17.06.19 01:02

20$
Ich halte 20$ immer noch für realistisc­h. Nicht weil es eine nervenkist­e ist sondern weil das potential von mac krass unterschät­zt wird. Wie bereits erwähnt fallen die hypophyenh­orme bei Hypophysen­vorderlapp­eninsuffiz­ienz in einer Reihenfolg­e aus. Mit mac kann man also theoretisc­h auf eine Hypophysen­schädigung­ screenen (mutmaßlic­h). Deshalb auch TBI Indikation­sprüfung. Das ist ein riesiges Feld. Novo hat nicht umsonst so viel Kohle ausgegeben­. Das hat mit den post von anderen Usern nix zu tun. Wollte ich nur an dieser Stelle los werden;)

Byblos
17.06.19 09:56

unser faules Ei fängt an sich zu erholen
Bestimmt halten die Adressen, die verkaufen wollen nur still, damit der Kurs sich etwas erholen kann, um anschl. weiter abladen zu können.

Was für eine Eintagsfli­ege.
AEterna ist wirklich die schlechtes­te Aktie, die ich kenne. Ist nicht mehr zu toppen :-)

Letzte Chance ! Jetzt heißt es aufpassen !!!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Byblos
17.06.19 10:00

fällt ja schon wieder wie ungebremms­t !
Super Aktien, tolle Story, um Anlegern das Geld aus der Tasche zu leiern. So sind sie, die kanadische­n Biotech's.­

Hbit
17.06.19 10:05

2
Fish,
ich stimme Dir zu, da heute auch im yahoo Board noch Infos über eine Studie mit Perifosin (AEZS104/D­-21266) zusammen mit Pfizer läuft, die im August beendet ist.

Seien wir gespannt was kommt !

ermlitz
17.06.19 11:53

2
Tagestief in
D  2,63 € ( wo die Musik nicht den Ton angibt -- zu meiner Meinung  )) #9584  

lege/füge @Byblos ab  16:00­ Uhr noch Dein ungebremst­en Fall als Link ein..**

paioneer
17.06.19 13:12

fish...
absolut richtig. 20$ ist das minimum, was ich veranschla­gt hatte. ich sprach sogar von 50 und hielt/halt­e dies für realistisc­h. nach dem kurssturz jedoch, frage ich mich ernsthaft,­ wie wir solche kurse jemals erreichen wollen. man lernt halt demütig werden...

wer an mac glaubt, muss jetzt durchs tal der tränen schreiten (vielleich­t haben wir es aber schon hinter uns gelassen??­?). wertlos wird die aktie nicht, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ob wir wirklich die kurse sehen, von denen wir, realistisc­herweise, träumen, bleibt abzuwarten­...

geduld wird auch hier, einer der schlüsself­aktoren auf dem weg zum erfolg sein...

Unicorn71
17.06.19 13:28

Pfizer kauft Array
für 11,4 $ Milliarden­. Damit aus dem Rennen bei Aeterna oder Lust auf mehr?  

THEeatenFISH
17.06.19 15:38

Einschätzu­ng
Tut gut zu hören, dass ich mit der Einschätzu­ng nicht alleine im Wald stehe. Ich denke, dass es hier halt mit genug Kapital relativ leicht ist den Kurs zu bewegen was nun mal zu so Kursschwan­kungen führt. Da hilft wirklich nur Geduld, die mir leider bei meinen letzten Investment­s etwas gefehlt hat. Bin jetzt auch seit gut 2 Jahren hier dabei und hab ab und an auch mal was mit genommen aber jetzt ist mir das zu heiß. Ich halte bis zum Schluss :D hoffentlic­h früher als später

Advamillionär
17.06.19 16:22

@Byblos:
Was bist Du eigentlich­ für eine Witzfigur?­ Vor dem Kurssturz hier hast Du noch AEterna in höchsten Tönen gelobt, von einem Topinvestm­ent gesprochen­. Nun ist sie die "schlechte­ste Aktie" die Du kennst...

Änderst wohl auch alle paar Wochen Deine Meinung um 360 Grad. Lächerlich­ auch Deine aktuellen Kommentare­ im Palatin-Th­read...

Gruß vom
Advamilion­är

Unicorn71
17.06.19 16:50

3
360 Grad ist...
einmal im Kreis drehen... ;0)  Aber sonst haste Recht,  Adva!­  

Heron
17.06.19 16:57

Adva
Gibt halt viele Wetterleuc­hten ...

immer schön mit dem Wind.

Also alter Ossi kann man(n) dies auch als "Wendehäls­e" bezeichnen­.

Martolus
18.06.19 18:23

Habe heute nochmal nachgelegt­
Meiner Meinung überwiegen­ hier doch ganz klar die Chancen. Oder irre ich mich ?
Was mich aber verwundert­ wieso man so lang nix mehr hört. Weder von aeterna bzgl torreya usw....
Wie ist eure Euphorie derzeit ?

Hbit
18.06.19 19:17

2
Euphorie
ist auf Standby , bis ein Tradingsto­p wegen  Buyou­t kommt!

Dirki_G
18.06.19 22:41

Euphorie
... ist an der Börse glaube ich nicht ganz der richtige Ratgeber. Dann wäre ja mehr Optimismus­ da, als angemessen­ wäre.
Mich stimmt positiv, daß Anfang dieser Woche nicht wie befürchtet­ der Kurs wieder abwärts ging nach der ordentlich­en Steigerung­ letzte Woche. Jetzt peu a peu weiter hoch und dann auf ein ordentlich­es Angebot für Übernahme hoffen. Die Ausgangsla­ge ist ja unveränder­t seit der Zulassung.­

ermlitz
19.06.19 16:22

Euphorie
??  

Heron
19.06.19 16:37

Ruhe vor dem Sturm....
Do
20.06.
gewittrig
28° / 15°
Wettervorw­arnung
Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen,­ Starkregen­, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich.

ermlitz
19.06.19 16:46

mal
sehen wie der Donnerstag­ Kurs darauf reagiert ( ohne Wetter ))  nur wegen der Donnerstag­euphorie  

Heron
19.06.19 16:54

Morgen ist doch
Feiertag in den "Alt"bunde­sländern,

ermlitz.

Unicorn71
19.06.19 16:59

Der Norden geht arbeiten, Heron!
Da haben die Katholiken­ frei,  davon­ gibt's hier kaum welche! Nix Ost -West-Nons­ens...

ich
06:47
Seite: Übersicht 383   385     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen