Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 359  360  362  363  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.434.987 / Heute: 146
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -1,52%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Da muss es doch irgendwo

 
18.04.19 17:33
Ein Veröffentlichungdatum stehen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Da muss es doch irgendwo

 
18.04.19 17:39
Ein Veröffentlichungdatum stehen - was heißt das für den Kurs?Das es jezut so bleibt und 5$ -6$ das allerhöchste der Gefühle ist ( wenn es nur einen Lizenzdeal gibt)Vielleicht ist der Partner Novo und zahlt wieder knapp 120Mio wie für Nordamerika
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Paioneer...

 
18.04.19 17:50
Mir geht's nicht darum ob ich Recht habe. Gefunden und reingestellt um eure Einschätzung dazu zu hören, den Kontext zu erfassen und anderslautende Meinungen ggf zu diskutieren. So wie es in einem Forum eben sein sollte...
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Hm, hab alles gelesen

 
18.04.19 18:07
ja komisch ist es schon, uns bleibt nix anderes übrig als dabeizusein, das Minus ist zuviel..........
Also zumindest Lizenzdeal sollte schon klappen, ansonsten wieder 2 bis 3 Jahre warten bis wir unseren Einkaufskurs haben, rechne mit allen Eventualitäten.............
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

unicorn...

 
18.04.19 18:18
ist absolut ok, habe auch nur gesagt, dass ich nix gefunden habe und der kurs sicher tiefer stünde, wenn die meldung korrekt wäre. darf man doch in einem forum sagen oder?
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Paioneer...

 
18.04.19 18:56
Habe deinen Beitrag nicht als Kritik verstanden, jedoch wird es sich kaum jemand ausgedacht haben...
Die von mir gefundenen Passagen sind hier zu finden:

www.zentaris.com/annual-reports

Seite 15 Commercialization of Macrilen™
(macimorelin) in Europe and ROW (blau unterlegt)
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Gepostet wurde auch das

 
18.04.19 19:08
(Konnte es aber nicht finden...)
Torreya is working with management to assist the Special Committee and the board of directors in considering a wide range of transactions (including opportunities for the license of macimorelin outside of the United States and Canada, other monetization transactions relating to macimorelin or the potential sale of the company)which may create value for the company, its shareholders and other stakeholders" They are discussing BO and lic deals. Either one of these is going to happen.

Klingt ja wiederum ganz gut ...vielleicht klappt's ja noch mit dem reich werden..!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9008

AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Paioneer...

 
18.04.19 20:02
Was meinst du wohl wo du landest wenn du auf den beigefügten Link klickst?  In einer Parallelwelt? Im www? Hm...

Es dreht sich die ganze Zeit um den annual report,  ich kann nichts dafür wenn sich hier jemand irgendwelche vermeintliche andere Quellen ausdenkt.

Da ein Geschäftsbericht auch immer Ausblicke in die Zukunft eines Unternehmens bietet,  verstehe ich nicht warum die Bedeutung hier so lapidar heruntergespielt wird. So möge einem jeden denn die Deutungshoheit obliegen...
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

so soll es denn sein, unicorn...

 
18.04.19 20:07
trotzdem frohes eiersuchen...
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Kommt mal Alle wieder etwas runter, denn wir ....

 
18.04.19 20:07
...verfolgen ja alle gemeinsam ein Ziel.
Mir geht es auch gehöhrig auf den Senkel, wenn ständig jedes Haar in der Suppe gesucht und dann alles sinnfrei in Frage gestellt wird.
Man sollte nicht nur austeilen, sondern auch einszecken können.

Da bin ich doch Vorbild ! ;-)

Ist auch keine gehobene Kultur, wenn man alles nach aussen trägt.

Jetzt lasst uns gemeinsam das tiefste Gap schliessen;-)
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Uni, der Report spiegelt 2018 wieder und...

 
18.04.19 20:12
..gibt einen kleinen Anriss der Erkenntnisse.  Die wollen wie von Ward geschrieben nichts veröffentlichen.

Die haben vor den 2 neuen Studien und Torreya einen Umriss gegeben.

Den Report hatten wir vor Wochen.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Ist doch nix passiert...

 
18.04.19 20:57
Haben doch lediglich konträre Ansichten ausgetauscht.

Gehen wir also weiter davon aus, dass Aeterna alles tun wird um das Maximum für sich und uns rauszuholen.

In diesem Sinne...

Frohe Ostern @all
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Unicorn,

 
18.04.19 21:54
da bin ich voll bei Dir. Alles wie gehabt. Terrya wurde bestimmt engagiert, um auch Druck auf Novo auszuüben!
Frohe Ostern und auf baldige positive Nachricht zur 25$ Übernahme  
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ach du Schreck, was für ein Ei legen die uns...

 
18.04.19 22:18
... ins Nest  !  Die planen eine KE !

Darum geht auch nichts !
Da werden wohl alle Gap geschlossen, wenn die zur HV durchgewunken wird.

Hab nur Handy, deshalb gibt es den Link morgen.

Hatten die Skeptiker doch recht.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

gropius...

 
18.04.19 22:42
heute ist der 18.4.  und nicht der 1. april...
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

ein langes börsenfreies Osterwochenende ...

 
18.04.19 23:02
wäre doch schön, wenn uns der Osterhase ein Ei ins Nest legt, vorzugsweise ein Buyout-Ei. Aeterna ist nicht wertlos, selbst bei einem Lizenzdeal ...

Greetings!
AEZS vs. KERX THEeatenFISH
THEeatenFISH:

Gropius

 
18.04.19 23:31
Woher hast du die info?
AEZS vs. KERX THEeatenFISH
THEeatenFISH:

Keine KE

 
18.04.19 23:54
Bin gerade den Bericht für die HV durchgegangen. Konnte da nix von einer KE finden. Bitte um Korrektur falls ich falsch liege. Frohe Ostern @all
AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

Gropius

 
19.04.19 00:12
Der User Gropius findet sich seit 3/4 Wochen inzwischen selbst sehr lustig in diesem Forum, was einfach nur zum Fremdschämen ist. Und das Schlimme ist, dass es tatsächlich User gibt, die darauf anspringen.
Seit wann wird eine KE auf einer HV beschlossen? Macht euch also keine Sorgen, Gropius findet sich selbst einfach nur total ulkig.

Ich verstehe, dass diese Aktie an den Nerven zehrt, aber gerade geht es hier wahrlich drunter und drüber. Aber auch kein Wunder, weil man gerade überhaupt nicht weiß, was passieren wird. Sollte es  "lediglich" zu einem Lizenzdeal kommen, dann wird der derzeitige Kurs wohl erstmal nicht groß bewegt werden.
Sollte es zu einem BO kommen, dann sind Ziele wie min. 20$/share völlig surreal. Das höchste gezahlte Premium bei einem Buyout lag bei 596% in den letzten Jahren. Und warum sollte ein derartiges Premium gezahlt werden, wenn das Interesse an AEZS so gering ist, dass AEZS Torreya anheuern muss. Aber das Argument ist eher nebensächlich, ich konzentriere mich lieber auf die Fakten. 20$/share entspräche einem Buyout Volumen von ziemlich genau 400M$ inkl. der dadurch resultierenden Wandlung der circa 3 Mio Warrants. Warum sollte aber ein Unternehmen 400M $ zahlen, wenn es die Macrilen Rechte nur für Europa und ROW erhält, da US/CAN bei Novo liegt. Sollte NOVO Interesse haben, warum sollten sie 400M$ zahlen, wenn sie für US/CAN nur 185M$ zahlen mussten?  

Jetzt hagelt es für mich wieder Kritik wie vor ein paar Wochen, aber damit kann ich umgehen und will eig nur eine konstruktive Diskussion führen.
By the way bin ich inzwischen nicht mehr in AEZS investiert, aber das tut zur Diskussiiosngrundlage nichts zur Sache.
Sollte es nochmal auf das Gap bei 3,69 zulaufen, werde ich dort ein Körbchen aufstellen.
AEZS vs. KERX THEeatenFISH
THEeatenFISH:

KE auf HV

 
19.04.19 00:52
FHM natürlich können Kapitalmaßnahmen auf einer HV beschlossen werden... Aber freut mich, dass du wieder da bist! Hab mich schon gewundert wer momentan verkauft aber jetzt verstehe ich endlich den massiven Kursrutsch:) richtig gut, so konnte ich nochmal ein bisschen was günstig mitnehmen.
Jetzt ist aber gut, man soll ja nicht gierig sein;)
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

oh je ;-(((

 
19.04.19 01:50
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Fhm...

 
19.04.19 07:55
Wenn also jemand ( z.B. Novo ) 200 Mio. für Europa und ROW zahlt sind also 10$ realistisch? Bin ich auch zufrieden.Vielleich heißt Torreya im Boot auch nicht es gibt keine Interessenten sondern dass man den bestmöglichen Deal machen will und bei Verksufsverhandlungen nicht so professionell selbst ist.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Fhm, geh mal runter vom Gas, denn wenn deine...

 
19.04.19 08:31
...Naivität etwas begrenzt wäre, würde deine Reaktion anders ausfallen.

Pioneer versteht die Zusammenhänge und den Joke.  Er kann dieses Gejammer und ständige Genörgel auch nicht ertragen.

Wo bleibt eigentlich da deine Reaktion ?
Nimmst du die anderen nicht Ernst  ?

Nätürlich, wie von Pioneer erkannt, war es ein Joke auf die letzten Tage.

FROHE OSTERN.

nun braucht ihr keine KE suchen, sondern Eier.
Die könnten einige dringend benötigen

AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

gropius...

 
19.04.19 09:40
da du ja selbst am besten weisst, dass dein humor eher makaber ist und du sonst auch recht kryptisch unterwegs bist, könnte man in zukunft, in der angespannten situation, in welcher sich die aeterna jünger befinden, auf derartige jokes verzichten. kommt halt nicht bei jedermann gleichermassen gut an, auch wenn du gern polarisierst und dir das sicher jacke wie hose ist...

nur meine bescheidene meinung, fand es aber trotzdem recht witzig, wenn ich mir vorstelle, wie nach diesem post so manchem der atem stockte...;=))

geniesst die faulenzerei und schaltet mal ab. kräfte sammeln und nächste woche geht's dann weiter, hier, in diesem theater...

Seite: Übersicht ... 359  360  362  363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--