Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 356  357  359  360  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.435.393 / Heute: 552
Aeterna Zentaris . 1,81 € -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,77%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX ermlitz
ermlitz:

aha

 
12.04.19 09:29

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AEZS vs. KERX THEeatenFISH
THEeatenFISH:

Sicher

 
12.04.19 09:40
Sicher ist an der Börse nur, dass der Kurs sich bewegen wird. In welche Richtung werden wir erfahren, wobei ich ebenfalls weiterhin sehr positiv gestimmt bin. Die weiteren Anwendungsmöglichkeiten von Mac hatte ich ja bereits in einem vorherigen post erwähnt und ich fühle mich durch die neue Studie bestätigt.
We will see;)
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

ein bisschen weniger Euphorie

 
12.04.19 09:43
wäre vielleicht einmal gut. AEZS hat von strategischer Ausrichtung gesprochen und wenn ihr auf die Seite des Vermittlers geht, dann stehen da auch nicht nur buyouts, die er erfolgreich durchgeführt hat, sondern auch jede Menge Kapitalerhöhungen ... sollte man vielleicht auch bedenken.

Natürlich bin ich auch nervös, wenn der Kurs "so stark" fällt als ich gestern Abend aufs Smartphone geschaut habe, aber augenblicklich gibt es dafür keinen erkennbaren Grund außer dem üblichen Handel.

Daumen drücken!
AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Das ist es ja was ich hier nie verstehen werde...

 
12.04.19 10:24
angeblich ist es hier ja laute einigen User sooooo klar wie das Amen in der Kirche, dass der Kurs steigen wird....so ne Denke zu haben ist schon interessant...

AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

@AlexK30.......Na Klaro

 
12.04.19 10:44
Ihr Zitat....."so ne Denke zu haben ist schon interessant..."

Ich finde dazu auch interessant, das es immer gewisse Leute gibt, die sich Sorgen um das Geld anderer machen.....Grins
Wie nennt man so etwas ?   Helfersyndrom oder nur einfach Wichtigmacherei ?

Übrigens, falls es ihnen entgangen ist.....der Kurs ist bereits von unter 2€ auf knapp unter 5€ geklettert.

Ist das bei ihrer Denkweise kein Kursanstieg ?
Tz,Tz,Tz
AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

@Client.......Hast Recht

2
12.04.19 10:55
Zitat...…"ein bisschen weniger Euphorie wäre vielleicht einmal gut.."

Kann alles eintreffen was du anführst...….nur um eine Kapitalerhöhung auszuführen, braucht man
eigentlich keine Beraterfirma wie Torreya , oder ?


Aber vielleicht irre ich mich......Grübel
AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Haugen...

 
12.04.19 12:07
Ich bin wie schon oft gesagt mit 30.000 Euro hier drin....kein Fake etc....

Ich bin aber realistisch und Börse ist meistens nix sicher! Sie sind wohl anderer Meinung!

Sicherlich würde ich gerne Kurse von 20 Euro hier sehen..dann hätte ich nämlich ca. + 75.000,00 Euro auf der Uhr...für 4 Jahre Warten wäre es natürlich ein nettes Entgelt...wird aber nicht so kommen..

Ich bin schon mit 10 Euro mehr als zufrieden...mehr nehme ich gerne!
AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

@AlexK30.......10 Euro

2
12.04.19 13:02
Na dann …...unsere Kurserwartungen sind eh nicht so unterschiedlich, oder ?
Realistisch erwarte ich ein Übernahmeangebot (falls eines kommt) um die 8 - 12 Dollar

Okay, 30000 Euro sind nicht gerade wenig Geld …..bei mir ist es etwas weniger und dazu habe ich aber einen  relativ niederen EK, deshalb bin ich auch ziemlich entspannt.

Sicher hast du Recht, an der Börse ist meistens nix sicher, aber die Fakten  (EMA-Zulassung, das Produkt
Macrilen und die Hereinnahme von Torreya, Verlustvorträge, usw.)  sprechen doch überwiegend für etwas Zuversicht, oder ?

Schönes Wochenende
AEZS vs. KERX DoppelD
DoppelD:

Ich erwarte von aeterna ....

3
12.04.19 17:30
.... eine Kurshalbierung in 2019.
Weshalb?
Schaut euch mal den langfristigen Kursverlauf an.
Der größte Geldvernichter aller Zeiten.
Wer noch drin ist sollte nicht vergessen, dass man an Gewinnmitnahmen nie verkehrt sind.  
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Und ich

4
12.04.19 17:36
erwarte von DoppelD`s gar nichts, außer rum gehüpfe.

Bring dich erstmal auf den aktuellen Stand der Dinge, bevor du hier weise Parolen herum posaunst.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Wer hat denn

3
12.04.19 17:55
die Trolle aus dem Stall gelassen?  
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Ist

3
12.04.19 18:02
schon interessant, kaum gibt der Kurs ein bisschen nach, tauchen die Verschwörungstheorien  und deren Vertreter auf!!! Fundamental hat eine Aeterna heute nichts mehr mit der AG zu tun die Sie vor Jahren einmal war.
Damals wurde nur erforscht und Geld verbrannt........das stimmt zwar, aber nun gilt es zumindest ein paar Fruechte durch das vielseitige Macimorelin zu ernten.....wenn auch der ganz große Wurf mit Zoptrex nicht geglückt ist!
Allerdings hier von einer Kurshalbierung zu sprechen, trotz der vorliegenden Tatsachen, klingt nach Gebashe aus der alleruntersten Schublade.....
Na dann, viel Erfolg .......
Doppel D
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Und zum

5
12.04.19 18:10
Kursverlauf: Das war doch klar das eine Aeterna nicht ohne Rücksetzer nach oben sprintet......hier haben einige ordentlich Gewinn eingefahren die bei 1-2 Dollar eingestiegen sind.......das sind Gewinnmitnahmen und natürlich auch Stoplosses die gestern ausgelöst wurden.......allerdings wurden auch viele Stücke eingesammelt und sind nun in stärkeren Händen. Eventuell musste der Kurs auch noch einmal runter um ein paar Instis noch aufstocken zu lassen. Fundamental hat sich nix geändert ! Das einzige was jetzt nur noch nervt ist das Gewarte auf eine Entscheidung, da sind wir uns ja alle einig ?!
Und wenn hier irgendetwas negatives durchgesickert wäre, hätte es heute bestimmt noch einmal ordentlich auf die Mütze gegeben........
Für mich sieht das eher nach einer Konsolidierung aus und ich gebe kein Stück ab bis zur Erlösung !!!
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Nicht zu vergessen.

5
12.04.19 19:00

Eventuell hat gestern jemand gewandelt. Es stehen ja einige im Geld.


•  115,844 Common Shares issuable upon exercise of warrants that we previously issued in March 2015, which had a weighted average exercise price as of December 31, 2018 of $1.07 per Common Share, 2,331,000 Common Shares issuable upon exercise of warrants that we previously issued in December 2015, which had a weighted average exercise price as of December 31, 2018 of $7.10 per Common Share, and 945,000 Common Shares issuable upon exercise of warrants that we previously issued in November 2016, which had a weighted average exercise price as of December 31, 2018 of $4.70per Common Share;
    
  888,816 Common Shares that underlie outstanding stock options and deferred share units granted under our Plans, having a weighted average exercise price of $3.66 per Common Share;

http://app.quotemedia.com/data/...+15%28d%29&dateFiled=2019-04-01

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Kann

 
15.04.19 07:03
Das mal jemand überprüfen??
ztribune.com/2019/04/10/...ort-interest-strengthened-by-5-65/

Finde da keine Zahlen ??
AEZS vs. KERX ermlitz
ermlitz:

Zahlen

 
15.04.19 10:18
kommen doch erst im M a i    ???    HV   ?? vielleicht   nmM
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Diese Woche

 
15.04.19 13:42
wird es spannend, bin zuversichtlich.........
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Benz1

 
15.04.19 14:10
der Meinung bin ich auch. Es geht auf die HV zu und dann wird es bestimmt eine Adhoc geben, wenn nicht vorher.
Heute grün !
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

HBIT

 
15.04.19 14:26
Irgendwie kapiere es nicht ganz, am Freitag zum Börsenschluß waren die Kurse niedriger als um 9 Uhr heute morgen, obwohl noch nichts gekauft wurde.... Je mehr ich nachdenke desto weniger versteh es..........
AEZS vs. KERX gogi73
gogi73:

HV, Shorter, Handel in D, etc

4
15.04.19 16:44
Bitte überschätzt Dinge  wie z.B. HV, Shorter und den Handel in Deutschland nicht.
HV: Die HV hat nichts mit irgendwelchem News-Flow zu tun. Das ist bloss eine gesetzlich notwendige Pflichtübung. An HVs werden nie News gebracht. In den Staaten sind die HVs zudem nicht gleich populär wie einige GVs in unseren Ländern. News kommen dann - und nur dann - wann sie eben kommen. Die werden nicht auf eine HV getimed.

Shorter: einige von euch sehen Shorter an, als wären das Gurus. Die wissen genau gleich wenig wie wir! In den USA sind Anleger einfach eher bereit, Titel zu shorten. Ist bei uns nach wie vor die Ausnahme. Und das Shorten von Biotech-Stocks oder auch Tech-Titeln macht durchaus Sinn. Wir alle wissen aus Erfahrung, dass vermutlich von 10 kleinen Biotechs höchstens 1 das Rennen macht. Auch wenn wir das normalerweise nicht wahr haben wollen. Also wäre es eigentlich sinnvoller und gewinnbringender, 10 kleine, AEZS-mässige Biotechs zu shorten als 10 solche long zu halten. Dennoch halte ich lieber deren 10 und glaube an alle meiner Babys im Depot.... Ganz schön naiv - ich weiss :-)
Handel in D: Sorry, aber vergesst den (natürlich nur, was AEZS anbelangt). In D wird nur der USD-Schlusskurs des Vortages in EUR umgerechnet und dann mit einer riesigen Marge ein paar wenige Aktien im Tag gehandelt. Somit unbedeutend.

Was man hingegen nie unterschätzen darf, sind die Market Maker, welche nun die Aktie mit wenig Aufwand nach unten drücken können. Wie tiefer die Aktie fällt, umso mehr Shorter werden angezogen und umso mehr Leute verkaufen ihre Aktie, welche sie auf dem Weg nach oben gekauft hatten. Ganz normal. Und bei wenig Volumen geht halt alles etwas schneller.

Was bleibt? Die Überzeugung, dass AEZS weiter erfolgreich sein wird und nächstens einen Hammer-Deal präsentieren wird.

Persönlich hätte ich nicht erwartet, dass die Aktie nach der Torreya-Ankündigung vor bald 1 Monat von $ 4.20 auf 5.50 gestiegen ist. So wie sie ohne echte News gestiegen ist, fällt sie jetzt wieder ohne News.
Kommt schon gut!!!
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

gogi

 
15.04.19 16:51
gute Info von Dir. Die Meldung wird kommen, wenn sich die Parteien geeinigt haben. An den Fakten hat sich nichts geändert und mit Terrya will man sicher noch etwas Druck auf Novo aufbauen.
Es dauert auf jeden Fall nicht mehr lange. Jetzt zu verkaufen ist brandgefährlich
AEZS vs. KERX Martolus
Martolus:

Da

 
15.04.19 17:01
stinkt schon wieder irgendwas bis zum Himmel...
Wahnsinn der Verlauf bei den doch so rosigen Aussichten... schafft nur AEZS...
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

novo

 
15.04.19 17:38
On 3 May 2019 Novo Nordisk A/S will announce the results for the first three months of 2019
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

Ich bleibe da ganz entspannt und werde ggf bei

 
15.04.19 18:15
erreichen der 3,50 Euro Marke, noch einmal ein paar Stücke nachlegen.
Glaube aber nicht, das es dazu kommen wird. Aber an der Börse ist ja fast alles möglich.
Meine gesammelten Werke/Shares gibt es nicht unter 12 Euro !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
AEZS vs. KERX klarakaro
klarakaro:

gibt es bald eine news?

 
15.04.19 21:39
Morgen spätestens ist ein gap close angesagt....;)

Seite: Übersicht ... 356  357  359  360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--