Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 354  355  357  358  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.436.431 / Heute: 165
Aeterna Zentaris . 1,95 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

nun, ich würde mal denken, die

 
09.04.19 17:15
Aktie ist nach RSI überkauft ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

das stimmt

 
09.04.19 17:29
aber wie gesagt: Aeterna nach Charttechnik und Marktlage zu shorten könnte ein heisses Eisen sein......
Gewinnmitnahmen wären wohl auch für den Einen oder Anderen eine Option !!
AEZS vs. KERX klarakaro
klarakaro:

es ist wahrscheinlich....

 
09.04.19 17:33
ein gap close. Die werden immer geschlossen in USA. Und dann weiter hoch und höher!   :)
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Neue Studien

3
09.04.19 19:59
www.kofam.ch/de/studienportal/studie/44884/
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Sehr interessant

4
09.04.19 20:00
Macimorelin ist als Trinklösung verfügbar und wird bereits in der Diagnostik des Wachstumshormonmangels eingesetzt, weil es die Ausschüttung von Wachstumshormon stimuliert.
Wir wollen mit dieser Studie nun untersuchen, ob Macimorelin nicht nur Wachstumshormon sondern auch ADH/Copeptin und andere Hormone stimuliert. Sollten sich diese Hormone durch Macimorelin stimulieren lassen, könnte in Zukunft die Diagnostik bei Störungen des Wasser-/Salzhaushaltes deutlich vereinfacht werden, durch diesen neuen Test.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Macrilen entpuppt sich

 
09.04.19 20:09
immer mehr als eine Art Zaubertrank der Gallier  
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Unicorn71

2
09.04.19 21:25
Ja, hoffentlich hilft dieser Zaubertrank auch bei Verhandlungen..........
AEZS vs. KERX klarakaro
klarakaro:

das ist natürlich super!

 
09.04.19 21:36
wenn DAS stimmt, geht es heute noch hoch!  :)
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Deswegen sehe ich die vergangene Zeit

4
09.04.19 21:39
bzw die Zeit die noch vergehen mag eher positiv. Es kommen immer mehr Anwendungsmöglichkeiten für Macrilen ins Spiel- sollte sich doch in den Preisverhandlungen positiv für uns auswirken!  
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

@ klaroklaro

 
10.04.19 08:47
Gap ? dann müsste es auf 4.13$ Dollar gehen. Kann ich mir beim besten willen momentan nicht vorstellen, das wir noch einmal vor der Entscheidung so tief fallen!!
AEZS vs. KERX gogi73
gogi73:

@Zwergnase: vielen Dank für das Finden der

3
10.04.19 11:50
neuen Studie des Unispitals Basel.
Wenn MAC als Test für das ADH-Hormon ebenfalls funktioniert, wäre das echt preissteigernd. Stellt sich dann aber die Frage, ob der abgeschlossene Lizenzdeal von MAC an Strongbridge/Novo nur für die FDA-Approvoed Anwendung für das Wachstumshormon gilt oder ob alle künftigen Anwendungen von MAC auch damit "verkauft" wurden. Dann wäre es nochmal viel zu billig verkauft worden.
Evtl waren genau solche Dinge für AEZS ausschlaggebend, für den Europa und RoW-Deal Torreya anzuheuern.
Auf jeden Fall können wir uns entspannt zurücklehnen und abwarten. Das kommt wirklich gut! Hoffentlich endet die Geschichte nicht zu früh mit einem Takeover, der uns bei $ 10 abspeist. AEZS ist längerfristig eine Goldgrube und min.  30 $/Aktie liegen definitiv drin.  
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Hallo Gogi!

4
10.04.19 12:30
Ja, das war eher Zufall mit der Studie!! Habe nach aktuellen Studien mit Macrilen gesucht und bin dann durch Zufall über die Schweizer gestolpert !!
Wie ich gesehen habe, sind die Studiendaten inzwischen auch in anderen Foren und den USA (Stocktwits/Yahoo)  als Link aufgetaucht.....
Sind also doch einige Mitleser hier unterwegs die dann meinen Link kopiert haben......
Das ist ja auch gut so, umso mehr verbreiten sich die tatsächlich möglichen Einsatzgebiete von Macrilen........

AEZS vs. KERX ermlitz
ermlitz:

@ gogi

3
10.04.19 12:39
das längerfristig hatte ich auch .. nur verkürzt sich  das erreichen meines Lebensende und ich möchte nicht den Inhalt (Aktien aeterna) gerade mit ins (goldene) Grab nehmen .   daher sollte das Hormon bald anschlagen …  nmM  
AEZS vs. KERX gogi73
gogi73:

@ermlitz

 
10.04.19 12:52
mit längerfristig meine ich im Falle von AEZS eher mittelfristig; sprich innerhalb 1 - 3 Jahren. Hoffe, du erlebst das noch :-)
Bei einem tollen Europa-Lizenz-Deal, dann steigenden Royalites von Novo und allmählich aus Europa (vorausgesetzt es gibt einen Europa-Lizenz-Deal) etc. wird AEZS ganz schnell eine Goldgrube. Praktisch keine Kosten. Pediatric-Anwendungen von MAC werden hauptsächlich von Novo bezahlt. Da wird selbst bei AEZS der Börsenkurs durch die Decke gehen.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Gogi, der Lizenzdeal beinhaltet nur den...

3
10.04.19 14:08
...Wachstumhormontest, siehe Lizenzvertrag.
AEZS vs. KERX gogi73
gogi73:

Gropius: sehr gut, vielen Dank

 
10.04.19 14:21
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Lizenz

2
10.04.19 19:26
Development other than the PIP

5.9
If Licensee wishes to Develop Product in the Territory for a New Indication, Licensee shall have the right to do so on the following conditions:


(a)
the Licensee shall be solely responsible for the costs and expenses of the Development activities;


(b)
the Licensee shall supply the Licensor with all material Know How, Dossiers and other Licensee IPR Package relating thereto, including a copy of each Final Report promptly following its preparation;


(c)
subject to paragraph 5.9(d), the Licensee hereby grants to the Licensor a perpetual, irrevocable, exclusive, sub-licensable, right and license to use the Licensee IPR Package for the Product for such New Indication to Develop, manufacture and Commercialize the Product outside the Territory; and


(d)
Licensor shall pay royalties to Licensee under such license on the same payment terms as, and at a rate equal to two percent (2%) less than the rate owed by, Licensee to Licensor for sales of Products hereunder, with all applicable definitions and provisions having the Parties reversed, mutatis mutandis.

app.quotemedia.com/data/...change+Act&dateFiled=2018-01-19
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Schon zermürbert

 
11.04.19 12:13
wenn man auf die erlösende Antwort wartet. Vielleicht klappt es doch bis nächsten Freitag?
Nach so langer Verhandlung sollte schon was Positives kommen.
AEZS vs. KERX Trivial
Trivial:

Geduld

 
11.04.19 17:04
Nach all den Jahren und dem herben Rückschlag kommt es doch nun auf die Tage, Wochen oder Monate(?) nun wirklich nicht mehr an.

Besonders nach den Erfahrungen sollte es emotional tief gestapelt an die Erwartungen gehen, trotz der ganzen positiven news (Anwendungserweiterungen) die ihr zusammen getragen habt.

Nicht das euch die alte Dame am Ende doch noch das Herz bricht...

AEZS vs. KERX ermlitz
ermlitz:

Cap

 
11.04.19 17:44
???
AEZS vs. KERX ermlitz
ermlitz:

zu

 
11.04.19 17:47
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

sehr enttäuschend

 
11.04.19 18:51
der Kursverlauf diese Woche.

Jetzt schon deutlich unter USD 5

Und das Argument "Geschieht doch mit wenig Volumen" kann ich auch nicht mehr hören.

Wenn hier so ein toller Deal anstehen würde , müßte es auch Käufer geben die dagegen halten.

Hoffentlich hat der Scheiss hier bald ein Ende, ich verkaufe auch zu € 10  :-(

Sorry, bin echt angefressen.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Ja, verstehe ich

 
11.04.19 19:07
Hatte auch eher damit gerechnet das wir 6$ überspringen und nicht unter 5 gehen...
Erinnert an Zoptrex, wo sich auch jeder im Vorfeld wunderte das der Kurs nicht abhebt....
Aber hier kann doch eigentlich nichts mehr passieren...warum dieser Kursverlauf???
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Ich glaube

 
11.04.19 19:10
es sind die letzten Attacken der Shorter. Danach sollte es wieder aufwärts gehen  
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Oder wir fahren jetzt...

 
11.04.19 19:24
mit Karacho an die Wand...

Seite: Übersicht ... 354  355  357  358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--