Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.441.269 / Heute: 535
Aeterna Zentaris . 1,87 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,69%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

FHM1989

 
26.02.19 16:11
Weiß nicht ob deine Aussagen zu dem Kurs zwischen 8 und 10 Dollars als Übernahmepreis realistisch sind, dieser Aufwand /Übernahme lohnt doch nicht, zumal wir den Kurs durch die Warrantsverkäufe/Lizenzeinnahmen wahrscheinlich schon 8 Dollars erreicht hätten......

SBBP-Macrilen- Verkäufe sind noch nicht entscheidend.............

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AEZS vs. KERX copywrites
copywrites:

halte...

 
26.02.19 16:11
...besser den Ball flach bis was Offizielles kommt!

Ich sag nur:
"21.02.2019... Anmeldedatum"

Ich werde alles ab'Ward'en!

mfg. copy
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

#8367

 
26.02.19 16:12

net revenues from sales of MACRILEN of $0.1 million

AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

fhm1989

 
26.02.19 16:12
Der Markt hat immer Recht

1. absoluter Qutsch beim heutigen Maschinenhandel, Leerverkauf usw.
2. komischerweise nimmt der Markt die Strongbridge-Zahlen sehr gelassen auf (Kurs aktuell USD 4,11).

Bißchen mehr Mühe geben mit deinem Bashen, dass ist echt zu offensichtlich.
AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

Money

 
26.02.19 16:12
Warum seid ihr nur so naiv, ich begreife es nicht!!! Natürlich wurden keine riesen Umsatzzahlen erwartet, ist doch klar, wenn das Medikament erst neu auf dem MArkt ist. Aber ein Umsatzrückgang von 1.2 auf 0.1 das darf man doch nicht einfach so hinnehmen.
Wie soll denn die Bude groß bewertet werden, wenn dieses Produkt nun über ein halbes Jahr gesehen einen Umsatz von1.3 Millionen generiert hat. Und Aeterna ist momentan mit 60 Mio bewertet. Da darf man sich mal überhaupt nicht beschweren :D
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Hat das

 
26.02.19 16:13
Sales-team die Arbeit dann komplett im 4. Quartal eingestellt ? Sieht fast so aus! Unser Kurs kackt natürlich ab. Strongbridge  lacht sich kaputt...die haben ja die Kohle von Novo ......
Mal sehen ob die 4 heute halten ?!
Wird auf jeden Fall langsam Zeit, das Aeterna mal etwas von sich gibt.......
AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

Centi

 
26.02.19 16:18
Und die NET revenues betrugen im Q3 1.1 Mio.
Der pure Wahnsinn
AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

4$

 
26.02.19 16:19
Nein die 4$ halten nicht, wir werden jetzt durchgereicht Aktuell 3.91$
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Vielleicht

 
26.02.19 16:22
wiederum Absicht, um den Share Preis tief zu halten ?
Vorbereitungen um möglichst billig zu übernehmen??

Ich bin echt langsam ratlos und kann nach wie vor den Kursverlauf nicht verstehen!!
Geduld geht langsam aber sicher aus, ich will endlich Klarheit.......
AEZS vs. KERX ermlitz
ermlitz:

jetzt

 
26.02.19 16:25
können wieder  welche ( die nicht investiert sind) also günstig raus sind  (bei dem Umsatz )  unten einsteigen     nmM     heute abend   eine andere farbe ???  nmM
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Zwergnase

 
26.02.19 16:27
dann haben die Marionettenspieler bei dir ja schon fast ihr Ziel erreicht.

Schreibstiel von fhm1989 kommt mir echt bekannt vor,  nicht wahr Herrscher  :-))))

Kurs wird weiterhin in der 4 USD-Range gehalten  (aktuell USD 4,02)
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

die trolle gibt es doch...

 
26.02.19 16:30
in jedem forum. damit muss man leben oder die ignore funktion nutzen. vorher nicht den schnabel aufbekommen, schnell anmelden und vollgas bashen...

sehr transparente vorgehensweise...höchstgradig lächerlich...
AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

@all

 
26.02.19 16:46
1. bin ich investiert und bashe nicht. Sondern weise nur auf bestimmte Auffällgikeiten hin, um den Kurs derzeit zu erklären. Ich kommelangsam zu dem Entschluss (speziell nach den Zahlen heute), dass dieser Kurs mehr als angemessen ist. Ob eine Übernahme stattfindet, weiß ich nicht. Und wenn doch, dann brauch man bei den derzeitigen Verkaufszahlen nicht von einem hohen Übernahmepreis ausgehen. Deshalb halte ich einen Aufschkag von 100-150% für wahrscheinlich.

2. Bin ich nicht Herrscher. Und da ich weiß wer Herrscher ist, solltet ihr wohl jetzt wisse, dass ich schon seit langem mitlese und mich wie ihr richtig erkannt habt, erst am 21.2 angemeldet habe. Ich hatte nie vor zu posten, deshlab nie angemeldet. Jetzt war die Zeit gekommen, weil ich hier etwas ganz gewaltig stinkt.  
AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

#8374

2
26.02.19 16:46
"...weil der MArkt immer recht hat, immer!!!"

Jetzt hat mich einer echt mal wieder zum schmunzeln gebracht.  Die mundwinkel sind immer noch leicht nach oben gekrümmt.

Im oktober hat der markt bei 1,2$ recht gehabt.  Im november hatte er bei 2$ recht. Im dezember bei 2,5$ auch knallhart recht gehabt. Und vor ein paar minuten hatte er recht, weil der kurs von 4,39$ auf unter 4$ gedippt ist.

Gut dass der markt immer recht hat und nicht neu angemeldete user.

@Moneyplus: Ich denke nicht, dass ein Herrscher sich anonym anmeldet. Dafür hatte er doch zu viel eier. Ich höre bei  fhm1989 eher einen dänischen akzent heraus, lol.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

@ Money

 
26.02.19 16:48
da hast du Recht! Aber ich bleibe hartnäckig am Ball, auch wenn ich schon paar graue Haare durch Aeterna mehr habe...:) Durch Bashing gebe ich keien Stücke ab....eher durch stichhaltige Fakten.
Soweit ist es ja noch nicht....ich gebe aber offen zu, das mir langsam die Geduld ausgeht mit der blöden Warterei!!
AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

Pappkamerad

 
26.02.19 16:52
Ist das dein Ernst? Du weißt schon was seit Oktober passiert ist. Da ist es normal, dass sich der Kurs entwickelt. Und der Preis von 1.2 im Oktober zeigt genau, was Macrilen wert ist  in USA/Canada nach den heutigen Zahlen. Durch Novo ist Fantasie reingekommen, weil Big Pharma Interesse hat --> Kuranstieg. Europa Zulassung --> möglicher neuer MAcrilen Deal auf höherem Niveau --> Kuransstieg. Buyout-Fantasie --> Kursanstieg auf 4$.
AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

fhm1989

 
26.02.19 16:55
"dann brauch man bei den derzeitigen Verkaufszahlen nicht von einem hohen Übernahmepreis ausgehen".

Das würde ja auch bedeuten, dass novo ebenfalls mac falsch eingeschätzt hat und sich in den hintern beißt, so hohe upfront zahlungen geleistet zu haben, für einen ladenhüter.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein angebot an die aktionäre von 10$ pro share abgelehnt werden würde.   Novo kann ja versuchen, am markt anteile aufzukaufen. Viel spaß.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

und um den

 
26.02.19 17:18
heutigen Kursverlust mal schön zu reden: Die schwachen Hände gehen raus......Grund war das tatsächlich heute keiner um billig zu schmeissen.......
Seitwärts um die 4 Euro geht es weiter!!
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Und

 
26.02.19 17:19
die Umsätze sind immer noch mickrig....einen einzige grössere Order würde sofort einen Ausschlag nach oben geben!
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

wenn das mit logik...

 
26.02.19 17:40
einherginge, was unser neuer wegbegleiter oder besser formuliert unser neues threadmitglied von sich gibt, dann würden wir heute einen massiven abverkauf sehen. also, mal schauen....schau, schau, schau...ich sehe den nicht...sorry...4$ und ewig grüsst das murmeltier...

viel wichtiger werden die novo zahlen sein, welche am 3.5. für q1 veröffentlicht werden. das wird der erste härtetest für mac. bis dahin sind wir aber sicher schon einverleibt worden, von wem auch immer...

nerven behalten, auch wenn es määäääääächtig schwer fällt...
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

fhm1989 stimmt!

 
26.02.19 17:51

Launched MACRILEN™ (macimorelin) in the United States at the end of July.


DUBLIN, Ireland and TREVOSE, Pa., August 15, 2018 — Strongbridge Biopharma plc (NASDAQ:SBBP) (the “Company”) today announced that it has terminated the public offering of ordinary shares previously announced on August 14, 2018.  The termination results from an assessment by the Company’s management that current market conditions are not conducive for an offering on terms that would be in the best interests of the Company’s shareholders.



http://DUBLIN, Ireland and TREVOSE, Pa., August 15, 2018 — Strongbridge Biopharma plc (NASDAQ:SBBP) (the “Company”) today announced that it has terminated the public offering of ordinary shares previously announced on August 14, 2018.  The termination results from an assessment by the Company’s management that current market conditions are not conducive for an offering on terms that would be in the best interests of the Company’s shareholders.

Marktkonditionen, was ein Quatsch! 2016 haben sie eine KE zu 2,5$ durchgezogen.

19.12.18 Novodeal

Die haben wirklich den Verkauf runtergefahren.

KE zurückgezogen wegen dem Novo Deal und den Verkauf gestoppt?

Die Verkaufszahlen in Q3 und 4 spiegeln nicht die zukünftigen Verkaufszahlen wieder! :-)

Wenn die evetuell im August den Verkauf eingeschränkt haben, dann ist Q3 auch schon gering ausgefallen!

AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

Meine Vermutung

 
26.02.19 18:01
Das was ich vorige Woche vermutet habe ist eingetreten: Strongbridge hat seit dem Novo Deal kein Interesse daran Macrilen zu verkaufen, was man nun am eingestellten Verkauf in Q4 toll sehen kann.
Centi, was bringt dich zu der Ansicht, dass auf einmal die Verkaufszahlen wieder steigen sollten? Hier wird ein brutales Spiel auf Kosten von Aeterna getrieben.  
AEZS vs. KERX themagicfly
themagicfly:

fhm1989 Durchgereicht...

 
26.02.19 18:02
Selten so gelacht...
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

fhm

3
26.02.19 18:43
Novo hat doch erst im Dez Mac übernommen. Dann dürfte der Verkaufstart durch Novo erst im Jan begonnen haben.

Veraufsbeginn Strongbridge "end of July."
KE zurückgezogen   15.8  
Wieso zieht man eine KE zurück? Eventuell weil man schon wusste das Kohle ins Haus kommt?
(Mac Verkauf!)
Eventuell haben sie nach wenigen Wochen den Verkauf eingeschränkt oder gestoppt.

AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

keine widerrede centy...

 
26.02.19 18:51

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--