Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 328  329  331  332  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.435.989 / Heute: 1.148
Aeterna Zentaris . 1,82 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,76%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Instis

 
16.02.19 09:21
fintel.io/so/us/aezs

Noch einmal auf 3,5 Millionen shares hoch ??? Frigate ventures haben auch zugekauft....
Die Frage ist nur : Wann haben die Alle gekauft? Bei dem Handelsumsatz momentan nicht möglich!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Das war es

 
16.02.19 11:06
was ich gestern meinte...wann haben sie bereits damit begonnen, wie zum Teufel haben sie es unter dem Radar geschafft?  
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

leider können wir...

 
16.02.19 11:55
durch unsere begrenzt zur verfügung stehenden, finanziellen mittel,  dem spiel nur beiwohnen. trotzdem ist dies besser, als von der seitenlinie aus zuschauen zu müssen. wir sind dabei und irgendwann platzt die bombe.  warum die instis kaufen, wie auch immer die das machen, wissen wir doch schon längst. daher cool bleiben und vielleicht doch mal gedanken darüber machen, wenn die kasse klamm ist, irgendwelche werte, die in zukunft möglicherweise nicht so gut laufen werden, in aeterna umzuschichten. die kursexplosion wird in bälde stattfinden, soviel ist klar. danach kann man immer noch zurückkaufen...

schönes we allen...
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Wäre

 
16.02.19 12:14
aber durchaus interessant wo und wann diese Shares zugekauft worden sind.....wir waren Ende 2018 bei ca. 3 % institutionellen Beteiligungen !!!
Jetzt, Mitte Februar sind wir bei ca. 20 %, täglich steigende Meldungen !!
Momentan 3,5 Millionen zugekaufte shares.....innerhalb von 6 Wochen !
Das würde mich wirklich interessieren, wie das funktioniert ??
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

ausserbörslich...

 
16.02.19 13:26
wäre vorstellbar oder direkt vom unternehmen. mir wurden auch schon angebote für z.b. at&t aktien gemacht. dieses angebot erhältst du dann von deiner bank, bei welcher du dein depot hast...
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

schaut

 
17.02.19 20:16

doch auf den effective Date, der war zum 31.12 bevor man hier weiter spekuliert 😎
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

in etwa so...

 
19.02.19 14:15
hatte ich mir das eigentlich vorgestellt (nach den zulassungen) und nicht so ein langweiliges und nervenzehrendes herumdümpeln auf niedrigsten niveau, tendenz noch niedriger:

https://www.ariva.de/mologen-aktie

mologen hat noch nichts auf die reihe bekommen und trotzdem hebt der kurs ab und katapultiert die mk auf ca. 40mio euro...

sry, aber da kann man echt nur den kopf schütteln. heutiger sk endlich wieder unter 3.5$?

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

das

 
19.02.19 15:13
zieht sich aber auch wie Kaugummi.......dachte auch das zumindest bis Mitte Februar mal was seitens des Unternehmens kommt!
Entweder es finden tatsächlich Verhandlungen für einen Buyout statt, oder wir sind Alle auf dem Holzweg! Für reine Lizenzverhandlungen dauert es schon reichlich lange!!  
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ich hoffe ja inständig,...

 
19.02.19 15:18
...das der Kurs noch einmal richtig runterrauscht und geschüttelt wird, damit die letzten Shares in die richtigen Hände fallen ! LOL

Ich habe mir sogar noch einen Kescher gekauft !!!
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ach du Schreck,..

 
19.02.19 15:33
...da hat einer alles in der ersten Minute aufgekauft, was sich anbot ;-(
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

und vor schreck...

 
19.02.19 15:38
gleich wieder geschmissen...
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Mit 66 K hoch und mit 2 K runter !

 
19.02.19 15:45
Such den Unterschied !  
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

akkumulieren vom feinsten

 
19.02.19 15:48
Aber langsam müßten ja auch mal die kaufbaren Shares ausgehen ?  Soviele dürfte es ja nun auch nicht mehr im free float geben.
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Zwerg.N

 
19.02.19 15:52
es finden ziemlich sicher Verhandlungen statt , nur prüfen die genau und zusätzlich hoffe ich, das Ward auch etwas pokert um uns mehr zu beglücken !
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Mit 100%iger Sicherheit finden Verhandlungen...

2
19.02.19 16:12
...statt, da ja Mac auf den Markt kommt um seine Vorteile in Gewinn wandeln zu können.

Zu dem berichtet Ward beim letzten CC, dass man schon mit mehreren Firmen in Verhandlung steht.

Es ist doch letztendlich ein Pokerspiel und Preisfrage, wer den Zuschlag erhält !

Eine Hausnummer bzw. Richtmarke wurde doch von NOVO bei der Sublizenz USA/Can gesetzt.
Nun werden noch die weiteren Einsatzmöglichkeiten von Mac analysiert und in eine Exeltabelle eingetragen, um das Ergebnis einschätzen zu können.

Bleibt cool und denkt an euer Herz !
Ihr wollt doch  vom Geld noch etwas erleben ;-)
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Kescher ?

 
19.02.19 17:30
auf was gehst Du denn ?
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Na auf Aeternashares !

 
19.02.19 18:17
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Ja

 
19.02.19 18:46
so wie es hier nach Manipulation stinkt, stehen wir nach dem Buyout bei 4 Dollar pro Share :)
Dann kannst Du den Kescher für was Gescheites danach benutzen  ;)
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

oder auf

 
19.02.19 18:56
den Bahamas Blue Marlin fangen
AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

@Paioneer.......#8232

 
19.02.19 18:57
Stimmt...….manchmal kann man an der Börse nur Kopfschütteln. Mologen kriegt nichts auf die Reihe
und mit einer 08/15 Meldung  hebt der Kurs am Tag über 70 Prozent  ab.

Und unsere AEterna ?
Trotz  FDA-und EMA-Zulassung und besten Aussichten tritt der Kurs  auf der Stelle...……..Grübel
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@all

5
19.02.19 21:05
Mologen hab ich nicht auf dem Schirm, man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen ;-(

Wenn es aber tatsächlich so ist, dass momentan Aktien steigen, die fundamental nicht wirklich überzeugen bzw. das ein oder andere zu bemängeln haben, während andere Werte, die fundamental grad äußerst überzeugende Argumente zu bieten haben (s. Evotec, s. AEZS) seitwärts laufen und täglich weniger Volumen - Interesse - Volatilität aufweisen, dann zeigt mir das nur, dass die gesamte Börsenwelt grad etwas schiefläuft.

Sorry für den langen Satz, manchmal kann ich nicht kürzer ;-)

Die Aktienwelt hat sich innerhalb der vergangenen 4 Jahre sowas von verändert - der kurzfristige Zock zählt - siehe Wirecard -  man konzentiert sich auf Werte, mit denen kurzfristig das große Geld verdient werden kann - warum auch nicht - und immer lockt der Gewinn ;-))

Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass Unternehmen mit erfolgsversprechender Pipeline wie AEZS mit Macrilen auch in Zukunft im Fokus bleiben. Im Fokus bedeutet vielleicht nicht, dass heute oder morgen der Kurs explodiert, für eine Implosion gibts meiner Meinung aber auch keine Anzeichen - warum auch ?

PS: Buyout oder nicht - mir langsam egal - Macrilen kann was und ich warte die Anerkennung ab

   
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

So

 
20.02.19 19:14
1.000 Shares nachgekauft.

Konnte mir das im Depot nicht mehr länger ansehen.

Jetzt steht bei der AEZS-Posi wenigstens ne andere Zahl im Depot, wenn sich am Kurs selber schon nichts tut  :-))))

Der Kurs ist ja bei 4 USD festgetackert, so dass der heutige Nachkauf auch relativ safe sein dürfte (zahlt sich dann spätestens beim buy out oder einer Lizenzvereinbarung aus).

Ich folge hier mal ganz einfach der Strategie der Instis und stocke auf, wobei ich leider locker unter der Meldeschwelle bleibe :-))))
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Der Kurs

 
20.02.19 21:43
ist auf 4 $ fest gedackert , damit Novo bei der Übernahme leichter rechnen kann ,  fünffacher aktueller Kurs sind dann 20 $ !!!
AEZS vs. KERX Lerner84
Lerner84:

Hallo ,zu wenig bitte

 
20.02.19 22:04
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Moneyplus

 
20.02.19 22:14
Kann Deine Euphorie schon nachvollziehen - kein Anblick ist vorübergehend schöner als der eines aufgehübschten EKs :)

Seite: Übersicht ... 328  329  331  332  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--