Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.435.420 / Heute: 579
Aeterna Zentaris . 1,81 € -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,77%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Zu lange

 
13.02.19 11:50
wird um die 4 Dollars herumgespielt, ja schon langweilig......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

für 4 $

 
13.02.19 12:06
gibts die Aktie bestimmt nicht mehr lange.
Wir befinden uns bestimmt in der Stillhaltephase und eine Meldung zur übernahme kann jederzeit kommen
AEZS vs. KERX copywrites
copywrites:

an 8146

 
13.02.19 12:07
nein, sind die selben!
dad eine ist die Investmentgesellschaft, der andere einer der reportenden Häuptlinge vom Stamm der grünen Scheine!

bitte nüscht verwirren lassen!

in den nächsten Wochen werden wir noch ganz hibbelisch werde

:)

love is in the air

Mit freundlichen Grüßen
copy
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Hbit

 
13.02.19 13:04
Mir wäre es am liebsten gäbe es die Aktie allgemein nicht mehr lange, weil Unternehmen komplett abgewickelt und für eine Milliarde verkauft  ;0)
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

auf alle Fälle

2
13.02.19 13:15
scheint es so, dass nun endlich auch mal ein paar größere Adressen auf AEZS aufmerksam werden bzw. beginnen Positionen aufzubauen.

Und das von denen noch einige aufstocken oder rein wollen ist für mich dann eigentlich auch die einzige logische Erklärung, warum wir solange an dieser verpi...... $ 4 rum eiern.

Das hier noch keine News gekommen ist bestärkt mich auch in meiner These, dass buy out kommt.

Einen Lizenzdeal hätten die locker 1 Woche nach EMA-Zulassung verkünden können (verkaufen ist ein bißchen komplexer, siehe u.a. die Beilegung der beiden anhängenden Rechtsstreitigkeiten)

Nur, ich bin da ganz bei Euch........das Warten nervt unsäglich, bin sowieso nicht der Geduldigste  :-)
AEZS vs. KERX Mr.Limki
Mr.Limki:

@copy Danke!

 
13.02.19 13:57
hab mich echt verwirren lassen.

Manchmal ists wirklich nicht einfach....
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

und mal wieder die

 
13.02.19 15:48
Shorties am Drücker!!
ich hoffe, das es denen mal so richtig an die Substanz geht! Ordentliches Volumen würde mal ein Zeichen in die andere Richtung setzen!! Nächster Versuch die Aktie unter 4 Dollar zu drücken.......
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

ich gebe mir wirklich mühe...

 
13.02.19 15:52
aber es fällt mir schon ziemlich schwer, meinen laptop nicht zu beschädigen, wenn ich den kurs so anschaue. ich kann leider nicht anders,  auch wenn eigentlich alles klar ist, was die zukunft betrifft.

ich bin nun mal ein aeterna jünger und als solcher sei es mir verziehen, dass ich erst an einen gewinn glaube, wenn ich ihn endlich realisiert habe...;=))
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Geduld müssen

 
13.02.19 16:25
wir schon haben, aber meine Hoffnung ist, umso länger wir warten müssen, umso höher ist dann der Übernahmepreis.
Beschrieben ist ein Buyout, das möglichst spät die Übernahme erfolgt, um vorher noch viele Aktien einzusammeln. In Frankfurt geht schon keiner mehr an Telefon (Sollte vielleicht mal bei Novo anrufen "hihi")
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

geht mir

 
13.02.19 16:43
genauso Paioneer..........jeden Tag schaue ich auf den Monitor und denke mir...man das gibt es doch nicht....Aber inzwischen rede ich mir immer mehr ein: das wird schon !!!!! Geduld habe ich keine mehr, da bin ich ehrlich!!! Nach den vielen Jahren Aeterna, wäre ich froh, ein positives Ende zu finden! Damit sozusagen das Schmerzensgeld bezahlt ist........
Meine Hoffnung ist, so wie bei den Meisten hier, der Buyout!  Dann wäre endlich ein Ende mit (hoffentlich) positivem Ausgang da :)
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Money, Paio, Zwergnase...

 
13.02.19 16:59
Brüder im Geiste...;0) Jeden Tag das gleiche Spiel- Nervenzehrend und für einen ungeduldigen Menschen wie mich wahrlich eine Tortur! Man wird ja im Bekanntenkreis schon für bekloppt gehalten weil man daran festhält, daran glaubt!
Wird Zeit das hier endlich mal Luft unter die Flügel kommt, die Spielereien enden! Jeder hat ja vermutlich ne Idee was er mit dem Geld anfangen würde... Wird Zeit die Träume zu realisieren!  
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Ne,ne,

5
13.02.19 17:05
das kommt ganz anders!
AEterna verstrickt sich in einen Rechtsstreit mit Strongbridge und Novo, da die Mac nicht wirkllich verkaufen wollen. Novo will weiter an dem Insulin verdienen.
EU bringt noch kein Cash. KE wird durchgeführt.

Eben mach ich mir Freunde! :-))))))
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Centi

 
13.02.19 17:22
Du bist ne alte Unke ;0))
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

:-)

 
13.02.19 17:32
.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

So....das war klar

 
13.02.19 17:55
Endlich haben es die Shorties gepackt.......unter 4 !!!  Bin mal gespannt wie tief es diesmal geht ??
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Heute ein

 
13.02.19 18:01
ordentlicher Rebound wäre mal ein Signal ......auf geht’s.......kauft mal was :)
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Oder

 
13.02.19 18:02
Kommt heute Deine KE Centy??  
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Die haben noch genug Kohle! ;-)

 
13.02.19 18:13
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ihr seid ein Traum !

 
13.02.19 18:38
Grüße aus dem Zillertal ;-) , mein Opi gibt ne Runde Ski fahren aus.

Vier Jagatee und euere Beiträge =  herzhaftes Lachen  
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

und da gibt es doch wirklich...

 
13.02.19 21:03
weicheier, die heute geschmissen haben...;=)) spass beiseite, ich kann jeden verstehen, der ein bisschen die nerven verliert und genau das ist ja auch gewollt...

daher, auch wenn es schwer ist, bleibt cool, wir werden für unsere qualen belohnt...

schöne ferien gropius! und après ski beginnt erst nach der abfahrt! ;=))
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Danke Paioneer, ....

 
14.02.19 06:32
...zwei Tage durch Schneefall Tiefschnee möglich gewesen und seit gestern Sonnenschein, eben von Allen etwas.

Die Spannung steigt hier !

Die Shorts sind nicht nachvollziehbar, oder den Großteil hält jemand der auch ein großes Aktienpaket besitzt.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Schauen wir mal...

 
14.02.19 14:07
in welche Richtung das Spiel heute führt oder ob nicht gar am Ende des Tages die langersehnten News kommen...
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

News zu

 
14.02.19 14:37
einer ordentlichen Übernahme wäre natürlich ein Traum zum Wochenende.
Wahrscheinlich ist aber kommt erst noch eine kontinuierliche Steigerung des Kurses,
da irgendetwas doch immer vorher durchsickert !
Nmm  
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

ich denke auf die dauerparty...

 
14.02.19 14:52
sprich kontinuierlich steigender kurs, müssen wir verzichten. hier kommt die news und der kurs wird durch die decke gehen. wenigstens dann haben wir mal einen richtig geilen tag und können die schon extrem gut gekühlte dom perignon endlich!!! köpfen. wie es sich gehört, natürlich mit einem samurai schwert...logo...
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Paioneer,

 
14.02.19 16:28
da treffen wir uns, ich spendiere eine Magnum und Gropius habe ich auch nicht vergessen  

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--