Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 319  320  322  323  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.434.323 / Heute: 534
Aeterna Zentaris . 1,82 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Die sollten Boreas engagieren

 
25.01.19 23:23
dem gelingt es eindeutig besser, das Zukunftspotenzial von Macrilen herauszustellen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Keine Sorge, die Kennzahlen sind ganz andere !

 
25.01.19 23:29
Und Novo ist sicherlich keine kleine Klitsche und weiß genau was für Wert für wieviel und dies so günstig wie möglich sich an Land zieht.

Das günstig wie möglich waren nur für NA ca. 200 Mio an SBBP und künftige Studien Finanzierung zu 70% an Mac für den Nachwuchs.

Aezs ist nur fast komplett vom Schirm der Kleinaktionäre verschwunden, da wie selbst in sehr informativen Foren der Novo Deal oder jegliche Kennzahl angezweifelt wird, weil der Kurs nicht explodiert ist, untergetaucht.

Ändert nichts am zukünftigen goldstandart und den zu erwartenden Umsätzen und dazugehörigen Milestonezahlungen oder Buyout, egal was hier gejammert und gefaselt wird.
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Kennzahlen und Goldstandard ja

 
26.01.19 01:01
Es soll Unternehmen geben, die sich share holder value auf die Fahne schreiben - man kann nicht alles haben !

Grüne Sterne von hier aus - waren keine mehr da ;-)
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Habe noch Sterne!

 
26.01.19 13:11
Gut, erledigt für dich!

Nun, die Meilstons aus dem Strongbridge Deal, wie es Ward angekündigt hatte, gibt es ja nur einmal.  Mac muss ja auch erst mal Fuß fassen. Die Umsätze sollten sich m.E im Q4 verbessert haben, allein dadurch das Novo und Strongbridge Mittarbeiter Mac anbieten.

Novo
01 February  Financial statement for the full year of 2018,

Mal schauen ob da Umsätze zu erkennen sind.


AEZS vs. KERX Lerner84
Lerner84:

Potenzial

 
26.01.19 13:32
Hallo miteinander ,

Ich kanns gar nicht erwarten das was kommt und auch endlich. Aber denke das H. Ward bisher nicht viel falsch gemacht hat . Denke es wäre für Verhandlungen besser die ersten Verkaufszahlen abzuwarten.  

Aber dann dürfte es von mir aus schnellstmöglich los gehen

Vg

AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Ich habe Ward

 
26.01.19 18:49
per Mail angeschrieben, ob ein Buyout oder Lizenzvereinbarung geplant ist, habe noch keine Antwort  erhalten, sehe ich positiv, da ich auch keine Absage bekommen habe und das Mail am Mittwoch sofort gelesen wurde!
Schönes Wochenende  
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Hbit

 
26.01.19 20:46
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort ;-) Wäre ja gelacht, wenn sie Dich nicht einweihen würden!

Auch Dir ein schönes WE
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Carvin, warum ich

 
26.01.19 20:52
geschrieben habe, hat einen gewissen Hintergrund, den du anscheinend nicht erkannt hast!
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Nein hab ich nicht

 
26.01.19 20:54
sag an, bitte ;-)
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

nochmal Hbit

 
26.01.19 21:03
Habs gar nicht so spitz gemeint, aber Dinge, die offiziell noch nicht mitgeteilt werden, werden doch sicherlich auch nicht dem einzelnen User per E-mail offenbart, oder ?
AEZS vs. KERX THEeatenFISH
THEeatenFISH:

Ward schreiben

 
26.01.19 21:29
Hatte ich ernsthaft auch schon vor. Hatte sogar schon die Nachricht fürs forum geschrieben, da ich ausloten wollte ob hier Interesse an der Antwort besteht. War dann doch nur zu faul. Vielen dank Hbit für die Mühe!
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Carvin,

 
26.01.19 21:44
ich wollte keine Absage für ein schnelles Buyout bekommen, und das ist eingetroffen!
Ich habe auch schon öfters mit AEZS Frankfurt telefoniert !
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Leute, habt ihr ein Kasper gefrühstückt,....

 
26.01.19 21:50
...weil ihr solch witzige Ideen habt.

Ward ist CEO und von allen Aktionären autorisiert bzw. mittels Mehrheit des gewählten  Board installiert.

Er muss alle gleichzeitig , wenn nötig, informieren.
Natürlich kann man es einfach mal probieren, darf aber nichts erwarten.

Aber versucht es doch mal bei Ihm : Graeme Roustan , der anhand seines Paketes Doddy und teile des VR zum handeln zwang und Ward installierte.

Es müsste, um überhaupt eine Anfrage stellen zu können, mindestens 15 % gehalten haben.  Da er aber Köpfe rollen ließ, hat er scheinbar ein größeres Paket.

Der könnte, wenn man sich als Aktionärskollege outet, vielleicht etwas preisgeben.

PS. Sein Ziel war ein Verkauf !
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Gropius,

2
27.01.19 11:00
ist doch gut , wenn  manche Creative Ideen haben um Infos zu bekommen, und dadurch positiv auf die Zukunft von unserem Invest schauen!
Ich habe z.B. viel über Macrilen und auch Novo erfahren. Macrilen ist relativ schwer herzustellen und man braucht verschiedene Vorgänge! Novo hat ein Medikament zur Behandlung der Wachstumsstörung . Es laufen Sondierungsgespräche und es gibt auf jeden Fall großes Interesse an AEZS.
Summasumarum sehe ich erwartungsvoll in die Zukunft und freue mich auf viele weitere Posts .
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Hbit

2
27.01.19 12:04
zunächst vielen Dank für Dein Engagement und den Infos zu Mac.

Deine Anfrage wird bei AEZS sicherlich keiner beantworten, weil wie Gropius schon ausführte, dann würden die sich strafbar machen (Insiderinfos).

Aber es ist schön zu lesen, wie "kreativ" die deutsche Userschaft ist (sind ja doch einige AEZS-Dinos immer noch investiert).

Ich persönlich habe lezte Woche noch ein kleun wenig aufgestockt und relativ enntspannt.

Es glaubt ja wohl niemand wirklich, dass es nach EMA-Zulassung keinen weiteren Deal geben wird (sei Lizenzierungen oder Buy out).

Von daher sind die aktuellen Kursschwankungen zeitlich begrenzt, bis zum wahrscheinlichen trading halt (und dann bin ich froh dabei zu sein).

Nicht vergessen, die big player haben alle massig Cash rum liegen und bei denen laufen etliche Patentschutzfristen von Blockbustern aus.
Da kommt so ein Appetithappen wie AEZS ja nicht ungelegen.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Wir müssen abwarten, welche Kräfte...

 
27.01.19 15:04
...oder Argumente die Oberhand erzielen.

Auf der einen Seite stehen mit Sicherheit diejenigen, die sich weiterhin die Taschen auf lange Sicht vollstopfen wollen, und nun mittels Lizenzen sich in der Komfortzone befinden.

Und auf der anderen Seite steht eventuell Ward mit seinen zwei Neuen Verwaltungsräten im Auftrag eines Events Großaktionärs dem gegenüber.

Ward hat zudem seine 150 k Optionen.

Was irritiert ist im allgemeinen die fehlenden Insiderkäufe, was auf Punkt eins schließen könnte.

Okay, die Abfindungsgrössen kennen wir nicht.

Wie schon einmal angemerkt, könnte man sicherlich von Dividenden als Aktionär auch gut leben, was wiederum der ständigen Milestone und Lizenzzahlungen Novo nicht gefallen dürfte.

Spannend !

AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Gropius,

 
27.01.19 15:55
es kann keine Insiderkäufe im Augenblick geben, da sie seit längerem gesperrt sind für Käufe.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Sagt wer ?

 
27.01.19 16:15
Wo steht das ?
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

# 8012 sage ich

 
27.01.19 17:28
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ergo sagen die Mitarbeiter, sie dürfen nicht .....

 
27.01.19 17:45
...kaufen ?   Ohne dazugehörigen Dok kann ich mir die Sperre nicht vorstellen.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, etwas darüber gelesen zu haben.

Ich meinte auch nicht adhoc in der Phase der Ema Zulassung, sondern im letzten Jahr.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Wer es nicht liest / versteht ist selbst Skuld ;-)

3
28.01.19 11:43
www.novonordisk.de/patienten/...therapie/haeufige-fragen.html

www.endokrinologen.de/hypophyse-schaedel-hirn-trauma.php

Die betrifft die von Boreas gesehene Anwendungserweiterung bzw. Umsatzvergrößerung  bei den Anwendungsbereichen von Mac.

Wie wird der Wachstumshormonmangel festgestellt?
Da Wachstumshormon tageszeitabhängig ins Blut abgegeben wird, ist es schwierig, einen Wachstumshormonmangel mit einer einzelnen Blutabnahme zu bestimmen. Man bedient sich deshalb sogenannter Stimulationstests.

Was sind Stimulationstests?
Stimulationstests sind laborchemische Untersuchungen, die Aussagen über den Funktionszustand der Hypophyse geben, d.h. wieviel Wachstumshormon maximal ausgeschüttet werden kann. Die gebräuchlichsten sind der Insulinhypoglykämietest oder der Arginin-Stimulationstest. In der Regel werden zwei Tests durchgeführt. Durch die Injektion von Insulin wird z.B. ein niedriger Blutzuckerwert (Hypoglykämie) hervorgerufen. Dies bedeutet für den Körper Stress (was sich wiederum in Symptomen wie Schweißausbrüchen, Hunger und Müdigkeit äußert) und zur Ausschüttung von Wachstumshormon führt. Auch die Injektion von Arginin führt zum Anstieg des Wachstumshormonspiegels im Blut. Bei Patienten mit Wachstumshormonmangel fehlt ein Anstieg oder ist deutlich vemindert.

Diese Prozedur sollte nun dank MAC bald der Vergangenheit angehören !
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

ot...

2
28.01.19 17:48
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Verstehe es nicht

 
30.01.19 11:46
dass da gar nichts kommt? Vielleicht hat Herr Ward doch keinen gefunden der eine Partnerschaft mit Aeterna eingehen will?
Alles dubiös.......
AEZS vs. KERX Mr.Limki
Mr.Limki:

langsam Jungs

 
30.01.19 12:53
nach dem FDA Entscheid 20.12.2017 hat es auch 4 Wochen gedauert bist der Strongbridge-Deal durch war.
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

wäre schön

 
30.01.19 14:10
und auch an der Zeit, wenn wir heute die USD 4 nachhaltig hinter uns lassen könnten.

Gestern standen wir ja kurz davor (glaube USD 3,97 war Tageshoch).

Ansonsten, bin guten Mutes das hier bald was kommt (alles andere wäre auch kaufmännisch unlogisch).

Meine Shares gibt es im Sonderangebot zu USD 23,78. (2 % Skonto bei Barzahlung innerhalb 10 Tagen)

Seite: Übersicht ... 319  320  322  323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--