Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 317  318  320  321  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.434.951 / Heute: 110
Aeterna Zentaris . 1,95 $ -1,52%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX SK1610
SK1610:

Hey Gropius,

 
22.01.19 16:55
gerne und sag bescheid, wo wir uns treffen. Ich bin schon sehr lange hier dabei, bei mir steht der Kurs bei 0,0346 US-Cent!! habe damals viel falsch gemacht und hing die ganze Zeit hier drin und habe noch eine Restposi nach dem 100er-Split. Habe eigentlich gedacht nach den ganzen guten Nachrichten, dass hier eventuell doch noch was gehen könnte und habe bei 2,86 und 3,12 etwas nachgekauft in der Hoffnung, dass nach dem Strongbrigde-NOVO-Deal der Kurs eigentlich höher stehen müsste.
Ich hoffe nun inständig, dass der Laden übernommen wird, denn bei einem Lizenzdeal werden wir wohl wieder nur rumdümpeln. Bei dem Übernahmepreis sind ja die Grenzen nach oben offen  und hoffe, Ward macht seinen Job und sorgt für einen Mehrwert für die Shareholder.
So, dass musste mal raus sonst platze ich.

Viele Grüße aus LEIPZIG, Freistaat Sachsen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

falls

 
22.01.19 18:01
es einen guten Lizenzdeal geben sollte, spräche alles für für Kurse über 10.-........eher einiges darüber.....
Normalerweise müssten wir von der Bewertung jetzt, nach 2 Zulassungen, weit über 100 Millionen liegen........statt dessen dümpeln wir im Niemandsland herum!!
Aber genau das ist womöglich Absicht!!
Jetzt bloss nicht rausdrücken lassen !!
Das Spiel hat erst begonnen! Wir sinken bei fallenden Umsätzen! Wenn es bei steigenden Umsätzen wäre, würde ich mir Gedanken machen, aber so bin ich zwar auch etwas genervt, wage aber zu behaupten, das dies die letzten Zuckungen nach unten sind, bevor der Ausbruch nach oben kommt (Dann hoffentlich mit richtigem Umsatz und nicht mit Peanuts :-) )

So wie die Meisten hier, bin ich davon ausgegangen, das wir nach der EMA ZUlassung mindestens die 6 Dollar erreichen, ehrlich gesagt dachte ich sogar mehr........Enttäuschend ist dies schon und verstehen kann ich es durchaus wenn man langsam aber sicher die Nerven verliert! Mir geht es nicht anders, hoffe aber noch auf ein Happyend !
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Es wird keine Übernahme geben

 
22.01.19 21:43
Sondern volle Taschen für Herrn Ward- und nix und einen Arschtritt für alle Kleinanleger

AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

dann verkauf einfach

 
22.01.19 21:48
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ja, ich pin jedst auch am Ente meiner Grefte...

 
22.01.19 22:04
...und werte wie Nacheljusdaff aussdeiken. ab Warden, da gommt nischt Meer .

Lol
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Na , na ,

 
22.01.19 22:09
Wir beenden doch heute grün !
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

wir sollten...

 
23.01.19 09:28
die zeiten, wo kriminelle machenschaften an der tagesordnung standen, nicht so einfach vergessen. ein gebranntes kind, scheut das feuer. daher kann ich jeden verstehen, welcher, auch wenn die faktenlage als äusserst positiv einzustufen ist, dem braten noch nicht im detail traut. kann daher deine sarkastische art nicht ganz nachvollziehen gropius, denn du solltest am besten wissen, dass wir dem unternehmen, vor noch nicht allzu langer zeit, wenig bis gar keine überlebenschance einräumten und unser geld schon als verbrannt betrachteten.

diesen kurs, diesen unfassbar niedrigen kurs, kann man rational nicht erklären. das hat schon wieder extrem geschmäckle und verunsichert den altaktionär immens. ich war sehr positiv eingestellt und bin es auch prinzipiell noch, trotzdem macht man sich seine gedanken und das ist auch legitim...
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Paioneer...

 
23.01.19 09:48
Es ist absolut legitim sich Gedanken zu machen,  ob hier gerade ne Riesen-Verarsche abläuft oder nur versucht wird Kleinanleger rauszuschütteln. Geht ja um nicht weniger als unser Geld und eben nicht kleine Summen... Insofern biste mit deinen Zweifeln nicht alleine,  hatte auch längst mit Kursen jenseits der 5€ gerechnet, ähnlich wie Zwergnase.
Andersrum ist so eine Übernahme ja auch keine Kleinigkeit,  die man mal eben im vorübergehen abfrühstückt,  da hängen Arbeitsplätze dran,  Pensionsansprüche, ect und Börse ist eben doch häufiger Marathon denn Sprint,  insofern harre ich der Dinge,  auch wenn es an den Nerven zehrt und hoffe auf ein gutes,  für uns alle befriedigendes Ende von Aeterna! Allerdings sollte bis spätestens Mitte Februar auch irgendeine Reaktion erfolgen und damit meine ich nicht sinkende Kurse!
AEZS vs. KERX Lerner84
Lerner84:

Lizenzgebühren

 
23.01.19 14:14
Hallo

Kriegt aeterna jetzt im Februar Lizenzgebühren von Novo oder ist das nur für Wert Ermittlungen wichtig , vorab vielen Dank .

Und viel Glück uns allen
AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

wer immer noch skeptisch ist,

 
23.01.19 14:22
sollte einen blick in "EvaluatePharma World Preview 2018, Outlook to 2024" werfen:

info.evaluategroup.com/rs/607-YGS-364/images/WP2018.pdf

Der markt im bereich wachstumshormonen ist durch auslaufende Patente gekennzeichnt. Das heiß, es werden vermehrt generika auftauchen. Ergo, es findet bald eine deutliche preiserosion statt, weil der kunde dann das günstigste produkt (generika) auswählt. Novo ist mit seiner pipeline stark betroffen, da viele patente auslaufen.  Novo muss seinen aktionären erklären, wie sie da entgegenwirken wollen.
MAC wird für 4.500$ pro einheit verkauft. Eigentlich die hammer meldung. AGHD ist keine lebensbedrohende krankheit wie krebs, so dass erstaunlich ist, dass hier höchstpreise durchgesetzt werden konnte.
Novo wird den umsatz für mac in den usa antreiben.  Sobald ersichtlich ist, dass damit geld verdient werden kann, müssen sie bei den europarechten nachlegen. Vielleicht wissen sie es auch schon. Das sind alles infos, die niemand haben kann, außer novo selbst. Und dies lässt sich ganz sicher nicht am kurs ablesen.  Die nächsten quartalsberichte werden mehr licht ins dunkeln bringen.  
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Die Frage ist ja nicht

 
23.01.19 14:28
ob sich mit Mac Geld verdienen lässt,  sondern ob die Shareholder bei einem Deal fair beteiligt werden  
AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

man darf sich nicht zu sehr vom

 
23.01.19 14:32
potential blenden lassen. Man muss es letztendlich an der ladentheke bzw. in der arztpraxis umsetzen können. Ein symptom bei AGHD ist. z.B. verstärkte müdigkeit oder übergewicht mit vermehrter fettansammlung im bauchbereich. Kein witz! Es kann ja jeder einmal beim endokrinologen anrufen und sagen "Ich bin immer so müde und habe einen bierbauch bekommen, können Sie mich bitte einmal mittels MAC auf AGHD untersuchen?".  Im günstigsten fall bekommt man den ITT test. Im ungünstigsten die antwort "weniger biertrinken und früher ins bett gehen".
Was ich damit sagen will: Es muss noch ordentlich lobbyarbeit betrieben werden, damit die estimated peak sales erreicht werden können.
AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

"ob die Shareholder bei einem Deal

 
23.01.19 14:38
fair beteiligt werden"
AEZS ist kein pink sheet und an der otc gelistet. Hier hat die sec ein auge drauf. Insiderinfos müssen adhoc publiziert werden, ansonsten gehts in den knast.  Krumme geschäfte gibt es immer. Aber novo sitzt auf so viel cash. Warum sollen sie einen schmutzigen deal mit dem management, wie immer das auch laufen sollte, machen und sich ihren ruf ruinieren? 300 mio$ zahlen die z.b. aus der portokasse. Alle großen pharmas sitzen auf riesigen chash reserven. Sie müssen zeigen, dass sie dieses geld sinnvoll ausgeben können.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Übernahme

 
23.01.19 16:16
der Markt geht von keiner Übernahme aus! Das ist doch klar! Oder glaubt hier tatsächlich jemand, wir wären hier die einzigen,die diese tolle Möglichkeit Geld zu verdienen, erkannt hätten? Sind alle anderen blöd? Oder wir ?

EMA Zulassung war ebenfalls eingepreist. Der Markt geht laut Aktienkurs von einem eher kleinen Lizenzdeal aus. Ansonsten stünden wir wesentlich höher!!
Anscheinend glaubt wirklich ansonsten fast keiner an unsere Aeterna.....schade !!
Die einzige Hoffnung die man haben kann ist, das das Managment diesmal richtig handelt und ALLE positiv überrascht.
Wahrscheinlich haben hier zu viele verbrannte Finger und rühren die Aktie nicht an, obwohl es hier wirklich eine tolle Chance gibt!
Börse muss nicht logisch sein..........

AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Man ist das ein

2
23.01.19 16:35
rum jammern hier.

Meine Güte, EMA-Zulassung war letzte Woche.

Nun gebt doch denen mal etwas Zeit was konkretes auszuhandeln oder zu Deals zu finalisieren. Egal ob Lizenzdeal oder buy out.

Buy out wär mir allerdings lieber.

Und der Markt geht von gar nichts aus, dafür müßte ja erstmal Handel da sein.

Gibt Tage da wird ordentlich gekauft und an anderen Tagen ist kaum Handel (aber auch keine nennenswerte Verkäufe).

Meine Shares hab ich und jetzt warte ich irgendeine Verkündung ab, ob diesen nächsten oder übernächsten Monat ist mir relativ schnuppe. Bin seit 2014 mit AEZS am rum daddeln, da kommt es auf die überschaubare Zeit auch nicht mehr drauf an.

Wird schon  :-))))
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

und noch was

 
23.01.19 16:39
es gibt ein schönes Sprichwort:

Der Markt hat immer recht !

hoffen wir, das es diesmal nicht zutrifft!
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Money....

 
23.01.19 16:43
der Markt geht von gar nichts aus.......

genau darin liegt das Problem !!
Aktien werden nunmal mit Blick in die Zukunft gehandelt ......
Also wird hier von gar nix ausgegangen ??
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

und das stimmt

 
23.01.19 16:44
überhaupt nicht mehr.

Heute zu Tage gilt:    und der Markt wird manipuliert !
AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

@Zwergnase.......Hmm

 
23.01.19 17:09
Ariad Pharm pendelte auch auch jahrelang zwischen 2014 bis 2016 um die 5$ rum...….und ist dann
um 24 Dollar übernommen worden !!

Also einfach nur mal die Füße ruhig halten...…..oder verkaufen und sein Glück in anderen Werten suchen.
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

hmmm

2
23.01.19 21:12
Nach soviel Geduld, wie ich sie noch für keine andere Aktie bisher aufgebracht habe und  
nach all der neu aufgekommenen Euphorie vor der EMA-Zulassung für Macrilen, die ich mir selbst nicht mehr zugetraut hatte, stehe ich nun wieder mal wie Ochs vorm Berg und frage mich, wann endlich ich meine seit gefühlt einer Ewigkeit investierte Kohle zurückbekomme - immerhin hab ich damals in AEZS aufgrund von Zoptarelin investiert, nicht aufgrund von Macrilen...

Nach all Euren Beiträgen, Meinungen und Einschätzungen und mit Blick auf den Kursverlauf aber komme ich für mich jetzt zu der Entscheidung, dass ich es einfach auch weiterhin aussitzen werde, wobei "einfach" nicht wörtlich gemeint ist. Aber nun.

Die Fähigkeit allein, ein Medikament zur Marktreife zu entwickeln, das dann tatsächlich in den USA sowie Europa auch zugelassen wird um dann zu äußerst hohen Preisen pro Anwendung angeboten zu werden,  spricht für AeternaZentaris und das Medikament an sich, oder nicht?

Meiner Meinung nach brauchts hier noch mehr Geduld, mir mittlerweile egal, ich warte jetzt eben ganz konservativ ab, dass Macrilen nach und nach an Bedeutung gewinnt und eingesetzt wird. Und dabei hoffe ich mal ganz stark, dass steigende Umsatzzahlen in ferner Zukunft nicht nur den Lizenznehmern zugute kommen, sondern auch dem eigentlichen Erfinder von Macrilen, nämlich AEZS inkl. shareholder, nämlich uns :-)  

Ach und dass hier und da wieder über Zoptarelin gewünschelt wird (das Ding, aufgrunddessen hier wohl die Meisten von uns auf AEZS aufmerksam wurden) : erstmal auf die low-hanging cherries konzentrieren ;-)  
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

unter 3 € jetzt heißt es verkaufen und rette sich

 
24.01.19 11:35
wer kann.
Der Kurs wird wohl wieder Richtung 2 € oder tiefer laufen.
Die Bude wird verramscht und Wardt bekommt einen überbezahöten Job. Die aktionären werden vielleicht wieder einmal leer ausgehen.
An eine Übernahme glaube ich persönlich nicht mehr. Eher daran, daß der Kurs manipuliert wird und die Anleger veräppelt werden.
Ich verkaufe !
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Na da ist

 
24.01.19 11:45
einer ungeduldig! !
Solltest mal den Letzten Post von Carvin lesen, wir haben hier einen Arzneimittel Hersteller mit FDA und EMA Zulassung !
Ein Buyout oder eine Lizenzbereinbarung geht nich so schnell, wie wir uns das wünschen!
Wer jetzt nicht dabei ist, läuft der Rakete hinter her !
AEZS vs. KERX ermlitz
ermlitz:

na dann @byblos

 
24.01.19 13:20
den verkaufskurs noch angeben  (   ?    )                          (( isch verkaufe auch  ab 7 € aufwärts  )) sollte es nicht gehen und ich werde ein veräppelter Anleger)   da habe ich die Möhre   nmM
AEZS vs. KERX drknmstr
drknmstr:

vor 7€ fliegt hier nichts aus dem depot

 
24.01.19 14:42
und 7 ist die absolut unterste grenze, einfach mal abwarten
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Geduldig zu sein ist schon schwer

 
24.01.19 17:26
Innerlich habe ich mich schon drauf eingestellt, eventuell werden wir nicht entsprechend belohnt........

Seite: Übersicht ... 317  318  320  321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--