Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 309  310  312  313  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.441.157 / Heute: 423
Aeterna Zentaris . 1,87 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,69%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX gogi73
gogi73:

Durchführungsbeschluss

 
12.01.19 10:23
Ich will überhaupt auf negativ machen. Bin extrem bullish.
Aber ein Durchführungsbeschluss heisst noch nicht, dass es ein JA werden wir.  Es könnte auch ein NEIN sein. Es heisst bloss, dass der Bewilligungsprozess abgeschlossen ist und es zu einem positiven oder negativen Entscheid (Beschluss) kam.
Die EMA ist ja auch nicht doof und lässt es zu, dass man bei kotierten Gesellschaft ihren Beschluss vor der adhoc-Ankündigung der Gesellschaft sehen kann.
Aber einmal mehr: Es kommt richtig gut!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AEZS vs. KERX Onka
Onka:

@Gogi73

 
12.01.19 10:33
Die Zulassung ist damit beschlossen, sonst hiesse es: Beschluss über die Ablehnung ... oder ähnlich

Betonung liegt auf Beschluss über. Damit ist das Ergebnis ausgedrückt und nicht, dass darüber beschlossen wird. Letzteres ist allen schon bekannt.
AEZS vs. KERX virus moschino
virus moschino:

Bin auch der Meinung

 
12.01.19 11:45
Das der aktueller Wert schon eingepreist ist. Charttechnisch sieht es auch nach einem doppeltop aus. Hoffe ich täusche mich.  
AEZS vs. KERX THEeatenFISH
THEeatenFISH:

Kurstreiber

2
12.01.19 12:35
Der Kurs wird hier sicher nicht von der Zulassung bis ins Ziel getragen. Mir gehts hauptsächlich darum endlich, dass endlich offiziell verhandelt werden darf und wir jetzt dank novo ne gute Orientierung haben was möglich ist. Für mich immer noch bevorzugtes Szenario: adhoc Anfang nächster Woche-dann Ende nächster Woche Übernahmeangebot zu einem fairen preis
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Doppeltop??

3
12.01.19 13:21
das sieht man doch erst, wenn der Kurs bei ca. 3,90.- Dollar wieder abprallt ?? Für mich sieht das eher nach Ausbruch aus.....aber wir werden ja sehen in der nächsten Woche!
Ansonsten ist Aeterna tatsächlich keine Vorzeigeaktie der Charttechnik.....davor ist sie zu stark manipuliert!! Und letztendlich ist und wird der Kurs meiner Meinung nach eher durch die zukünftigen Nachrichten gesteuert!!
Lizenzdeal und ggf. ein Buyout könnten den Kurs in Millisekunden explodieren lassen !!
AEZS vs. KERX virus moschino
virus moschino:

Zwergnase

 
12.01.19 14:29
Eben darum. Wen Wochenbeginn die Meldung kommt wird es noch bis 3,90 hochgehen, dann der abpraller. Sobald sich alles beruhigt hat, wird die Übernahme geplant. So meine Vorstellung.  
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

doppeltopp?!

2
12.01.19 16:06
und wohin soll uns das doppeltopp dann wieder zurückwerfen? nochmals unter 2$, nachdem die fda und ema zulassungen eingetütet sind? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. hier geht es am montag mit volldampf richtung norden. alles andere wäre wieder einmal äusserst dubios. was noch aussteht, ist die offizielle bestätigung der ema zulassung. ich finde hierzu gar nix und so bleibt es reine spekulation, ob sie definitiv ist. ich gehe aber stark davon aus, dass diese nächste woche offiziell verkündet wird und rechne auch deshalb mit einem ausbruch aus dem langfristigen abwärtstrend.

novo muss ebenfalls zeitnah aktiv werden, sonst läuft ihnen der kurs plötzlich davon und es wird immer teurer, sollten sie denn wirklich an einer übernahme interessiert sein...

sehr spannend!
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Stimmt Paioneer !

 
12.01.19 16:52
Warum soll im Augenblick der Kurs nochmal zurückgehen? Hier spielt doch  Charttechnik jetzt keine Rolle, wenn es um Lizenzzahlungen und buyout geht!
Wir haben hier einen Arzneimittel Produzent, der in USA schon läuft !
Zudem ist Macrilen relativ schwer zu produzieren, so das AEZS wirklich eine Perle sein könnte!
AEZS vs. KERX virus moschino
virus moschino:

Hbit

 
12.01.19 18:18
Wie gesagt. Ich hoffe es für uns. Andersrum wenn alle mit höhere kurse rechnen kommt meistens das Gegenteil.
Lassen wir uns doch überraschen, und falls doch hinunter geht, wird es nachgekauft.  
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@virus moschino

2
12.01.19 22:26
Für unangepasste, kritische Einschätzungen, egal ob chartbezogen, fundamental oder sonstwas bin ich eigentlich immer dankbar in Hinsicht auf meine eigene weitere Entscheidungsfindung. Also bitte auch in Zukunft dabeibleiben, wenn möglich ;-)

Zuviel einseitige Euphorie hat uns in der Vergangenheit nur eingebracht, dass wertvolle Kohle eine gefühlte Ewigkeit nutzlos geparkt wurde, böse Falle, in die ich, wenn machbar nicht mehr tappen möchte.

Also, wie gesagt, immer schön die jeweiligen Bedenken hier zum Besten geben, mich zumindest interessiert sowas, obwohl ich zugeben muss, dass Jackpot prophezeiende Beiträge schöner zu lesen sind :-))

Ach und überhaupt: mittlerweile (hab ein wenig gebraucht) finde ich Charttechnik bei "jeder" Aktie interessant. Immerhin ein Werkzeug, auf das man zurückgreifen kann, um handlungsfähig zu bleiben, den aktuellen Markt vom Fundamentalen rechtzeitig unterscheiden zu können und nicht von heut auf morgen mit Monster-Minus-Prozenten festsitzen zu müssen ;) Wobei der Dodd-Betrug damals natürlich weder charttechnisch noch fundamental vorhergesehen werden konnte, oh je ;-((

So, und jetzt mal Daumen gedrückt, dass es zu der erwarteten "offiziellen" Ad hoc kommt, der Kurs mitspielt, es zu weiteren kursbeflügelnden "tatsächlich informativen News bzgl. wie gehts weiter mit AEZS" kommt (bis hier bleib ich auf jeden Fall dabei) und anschl. Warrants für niemanden der Inhaber noch von Interesse sind und dann am Ende die Welt nur noch ungläubig auf die "Pommesbude", die "Verbrecherbande", die "kaufmännischen Pfeifen" (Strongbridge-Deal) blickt und denkt: WOW

AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

@ Carvin

 
13.01.19 00:32
Wie DuVielleicht schon mitbekommen hast, gehöre ich auch eher zu Denen, Die eine kritische Sichtweise an den Tag legen. Reine Euphorie ist zwar schön,  aber in den meisten Fällen führt diese in ein Desaster!!
Aufgrund dessen, habe ich schon mehrfach , meine Bedenken hier angebracht.....
Letzt endlich hoffe ich, wie die meisten hier, auf ein happy end .
Scheuklappen und Einseitiges Denken Tun keinem Forum gut, aufgrund dessen freue ich mich genauso wie du auf unterschiedliche Meinungen. Viele Grüße an alle
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Der Leidensweg!

4
13.01.19 00:48


(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AEZS vs. KERX 1091244
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Ach Charttechnik

3
13.01.19 00:58

Unter 1,40$ sollte es nicht mehr fallen! :-))))

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AEZS vs. KERX 1091247
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Cent #7762

 
13.01.19 01:25
Genial, genial, genial ;-)

Da kommt der echte Aeterianer zum Vorschein. Sehr cool und detailliert und überhaupt :-) Sowas macht Spaß ;-)
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Gropius,

 
13.01.19 01:47
War das ein choke mit den 5 Aktien und Buskarte ?
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Nee Hobit, ich kann leider nicht mehr,...

 
13.01.19 02:07
...darum bin ich auch einer derjenigen, die an Hand der zukünftigen Umsätze bzw. Einnahmen im Verhältnis der Sharesanzahl , eine wesentliche Kurssteigerung entgegensieht !

Insgesamt halte ich ja als sehr junger Bursche immerhin 20 Stücke die mir mindestens 600 Oschen in die Kasse spülen sollen.

Obwohl, dank an Centy für seine geniale Zusammenfassung des Leidensweg, die hundert vor dem Fail auch ganz gut wäre.

Ihr Nachtschwärmer !

Ich muss um 8 Uhr wieder raus, die Kaninchen füttern und Eier ablesen.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Guten Morgen!

2
13.01.19 08:01
Ich finde dieses Forum zeichnet sich vor allem durch Ausgewogenheit im Austausch der Meinungen aus!  Andere, auch kritische Meinungen werden fair diskutiert und nicht der Verfasser verbal gevierteilt. Viele sind ja mittlerweile zu wahren Aeterna-Experten mutiert, aber sich nicht zu schade das komplizierte Procedere aufzudröseln,  seien es medizinische oder börsentechnische Feinheiten. Ich habe hier in den zwei Jahren jedenfalls viel gelernt und auch nie Zweifel das mir eine möglicherweise einfältige Frage krumm genommen wird.
Das nach Jahren "im Schattenreich" jetzt Euphorie herrscht und sich ggf der Eine oder andere zu Zahlenspielen in ungeahnten Dimensionen hinreißen lässt- wen wundert's? Und doch...möglich wäre es..!
In diesem Sinne - einen schönen Sonntag vor der vielleicht entscheidensten Aeterna-Woche!
Amen;0)  
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Oliver Kahn hat es damals schon erkannt!

 
13.01.19 08:33
Ich muss um 8 Uhr wieder raus, ................. und Eier ablesen

Das nach Jahren "im Schattenreich" jetzt Euphorie herrscht und sich ggf der Eine oder andere zu Zahlenspielen in ungeahnten Dimensionen hinreißen lässt

Gropius , Unicorn, ich werde aus euch nicht schlau!

AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

mich interessiert nur die eine linie...

 
13.01.19 10:45
wenn wir da signifikant auf sk drüber steigen, dann bekommen wir unsere party...
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AEZS vs. KERX 1091258
AEZS vs. KERX virus moschino
virus moschino:

Chart

 
13.01.19 11:02
Ich sehe das so. Unterstützung bei ca. 3.20, tiefste Unterstützung sehe ich bei ca.2.50, wobei ich mir nicht vorstellen kann glaube das dies wieder erreicht wird. Dann ist der Weg nach oben. Nicht zu vergessen, RSI ist auch im oberen Bereich und wenn Novo da einsteigen will, wird mit Sicherheit der Kurs gedrückt.
Das ist nur meine persönliche Meinung. Auf ein Richtig fettes Happy End glaube ich auf jedenfalls  
AEZS vs. KERX 1091259
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Gropius,

 
13.01.19 11:52
wenn wir bei 10$ sind , bekommst Du von mir 1000.- € für Deine Beiträge!
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

10$/Share

 
13.01.19 12:07
wäre mir definitiv zu wenig!! 15-18 $ Minimum.  Ab 30 wird's ein Träumchen;0))
AEZS vs. KERX Dominik4947
Dominik4947:

1000$/Share

 
13.01.19 13:05
Mit etwas Glück schaffen wir vielleicht auch die 1000$/Share. Gerne dürfen weitere Kursziele genannt werden.  
AEZS vs. KERX stier68
stier68:

Mr. Ward

 
14.01.19 09:30
Hat Ward seine Option von 150.000 Shares zu ein Preis von 2,05 $ gezogen?
Dodd seine Option wurde ja gekündigt.
Hab da leider nichts gefunden.
.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AEZS vs. KERX 1091343
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

fetter 152 K Block heute um 10:05 Uhr !

 
14.01.19 16:48
finance.yahoo.com/quote/AEZS/...jaGFydE5hbWUiOiJjaGFydCJ9fX19

Seite: Übersicht ... 309  310  312  313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--