Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 304  305  307  308  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.436.918 / Heute: 652
Aeterna Zentaris . 1,83 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Lerner84
Lerner84:

Für was kriegt dodd

 
22.12.18 12:18
Hallo

Für was oder von wem kriegt  dodd Geld. Jahresgehalt oder von strongebrigde.


Vg alex  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

bitte immer mit link posten,

 
22.12.18 12:52
sonst denken alle, das ist ein klassischer weihnachtsscherz:

globenewswire.com/news-release/2018/12/21/...ip-Theodore.html

Hier werden alle "altlasten" beseitigt.  Eine firma, die rechtsstreitigkeiten offen hat, wird von keiner seriösen firma übernommen.
Mein tipp: Als nächstes werden die pensionsverpflichtungen ausgezahlt.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Dafür das man ihn...

 
22.12.18 12:52
als CEO  entfernt hat,  nachdem seine ruchlosen Pläne nach dem Zopt-Fail ans Licht kamen.

Ist ein bisschen als hätte Cäsar Brutus noch für seine Tat gelobt,  aber hier gilt wohl "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ", will sagen wenigstens ist die Sache vom Tisch und Big Pharma muss sich nicht mit der Altlast rumärgern...

AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

genau so muss man es

 
22.12.18 13:10
interpretieren.  Dodd hat gewusst, das er mit einem rechtsstreit - möge er auch aus seiner sicht kaum aussicht auf erfolg haben -  strategische pläne von aeterne blockieren kann.
Ob jetzt auf ein buyout hingearbeitet wird oder nicht, das ist weiterhin schwer zu sagen. Auf jeden fall wird aeterna seriöser und damit investierbar für professionelle investoren.  Hier sind immer noch zu viele kleinanleger drin, es fehlen institutionelle investoren.  Vielleicht kommt da bald was. Würde dem kurs sicher gut tun.  
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Das

 
22.12.18 13:11
sieht tatsächlich nach Reinemachen aus !! Höchstwahrscheinlich hat man es eilig !!
Da hier anscheinend die Kohle an Dodd ohne weiteres geflossen ist, obwohl man ja augenscheinlich Recht hat, spricht meiner Meinung nach für Vorbereitungen für Größeres.......
Wenn wirklich die Pensionsverpflichtungen bezahlt werden, gibt es hundertprozentig eine Übernahme!!
Wäre dies adhoc pflichtig?? Ich habe keine Ahnung .....weiß das hier jemand ??
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Bei der Aktionärsstruktur würde adhoc...

 
22.12.18 13:15
...wenn es denn einen Interessenten gäbe, das Angebot veröffentlicht.

Dann können die Aktionäre es annehmen oder ablehnen.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Unsere

 
22.12.18 13:17
Marktkapitalisierung liegt momentan nur noch bei 37 Millionen Euro.......
Kaum zu verstehen mit den Aussichten, vermutlich werden wir im Januar mehr wissen !!!
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Ich

 
22.12.18 13:20
habe mich missverständlich ausgedrückt....ich meinte die Pensionsverpflichtungen...müssen diese bei Auszahlung gemeldet werden ??
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Zwergnase

 
22.12.18 13:57
Beträfe die Verpflichtung nicht nur die 25 Leute die man nach dem Zop-Fail entlassen hat? Kann nicht wirklich etwas darüber finden, aber irgendwie nur schwer vorstellbar, dass das der Ad-hoc-Pflicht unterliegen könnte. Wären doch nur Peanuts...
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Jedenfalls

 
23.12.18 16:16
wird in den USA morgen gehandelt..... bin mal gespannt wie es weitergeht!!!
Ob nun langsam etwas Entspannung kommt ? Hoffentlich.....sonst muss ich nochmal nachkaufen :)
Soweit hat ja Aeterna jetzt alle Altlasten beseitigt, das müsste eigentlich nochmal einen Schub geben !!
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Guten Morgen!!

 
24.12.18 08:58
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.......
Lasst es Euch gut gehen!
Viele Grüße
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Auch ich...

 
24.12.18 13:49
wünschen allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Das richtig große Geschenk gibt es ja von der Tante Aeterna hoffentlich im neuen Jahr..!
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Interessanter Post aus dem Yahoo-Forum

 
24.12.18 13:53
Michael Ward current CEO of AEZS, prior to AEZS served as Chief Compliance & Legal Officer and Corporate Secretary for Sagent Pharmaceuticals, and handled its sale to Nichi-Iko Pharmaceutical Co., Ltd. for $736 Million dollars. Michael Ward is a deal maker. He was brought into AEZS for the purpose of selling the company in my opinion. Some strong indications that AEZS will be sold in its entirety are the recent settlement of two lawsuits right before Macrilen approval in Europe, no mention of expanding AEZS drug pipeline to any other drugs besides Macrilen, very little news and talk about future of AEZS and the very strong need by Novo Nordisk for Macrilen to complements its drug for treating AGHD. As always do your own due diligence.

Übersetzt:
"Der derzeitige Vorstandsvorsitzende von AEZS, Michael Ward, war zuvor Chief Compliance & Legal Officer und Corporate Secretary von Sagent Pharmaceuticals und wickelte den Verkauf an Nichi-Iko Pharmaceutical Co., Ltd. für 736 Millionen US-Dollar ab. Michael Ward ist ein Dealer. Er wurde in AEZS gebracht, um das Unternehmen meiner Meinung nach zu verkaufen. Einige starke Hinweise darauf, dass AEZS vollständig verkauft wird, sind die kürzliche Beilegung von zwei Klagen unmittelbar vor der Genehmigung durch Macrilen in Europa, keine Erwähnung der Erweiterung der Medikamentenpipeline von AEZS auf andere Drogen außer Macrilen, sehr wenig Nachrichten und Gespräche über die Zukunft von AEZS und der EU Sehr starkes Bedürfnis von Novo Nordisk nach Macrilen, um sein Medikament zur Behandlung von AGHD zu ergänzen. Wie immer machen Sie Ihre eigene Sorgfaltspflicht."
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Nutzt leider

 
24.12.18 15:54
Alles nix ........wenn es so weitergeht, kaufe ich nächste Woche oder schon diese ?? Unter 2 Euro nach !!!
Die Märkte erledigen gerade den Rest :(
Schade, ich dachte es gibt mal Gegenwehr!!
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Warten wir das Jahresende ab

 
24.12.18 16:00
und sehen dann weiter...

The major Pharmaceutical companies in the growth hormone industry:
Eli Lilly and Company
Ferring Holding SA
Genentech
Merck & Co.
Novo Nordisk
Pfizer
Sandoz International GmbH
Ipsen

Sollte doch irgendeiner Interesse haben!  
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Wünsche euch allen ein...

 
25.12.18 11:26
...frohes Fest und besinnliche Feiertage.  
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Sieht man den Kursverlauf...

 
25.12.18 12:54
fühlt man sich unwillkürlich an die Zeit vor dem Zopt-Fail erinnert,  wo sich auch viele über ausbleibende Käufer/ stagnierende Kurse wunderten,  bis sich das Desaster bahn brach...

Die Vorgaben sind diesmal wahrlich besser,  aber ein komisches Gefühl bleibt...
AEZS vs. KERX EwingJR5
EwingJR5:

Frohe Weihnachten allen im Forum

 
25.12.18 14:19
und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Bin ich eigentlich der Einzige...

3
26.12.18 14:11
der hier im Forum arbeitet? *Zwinker* *lol*

Info
www.abnewswire.com/pressreleases/...w-research-inc_240024.html

Beeindruckende Zahlen die das Interesse von Big Pharma erklären

Allen hier noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!  
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Wünsche

 
02.01.19 17:54
Euch ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr !!!

Ich denke dieser Monat wird auf jeden Fall noch spannend : EMA Zulassung und Lizenzdeal/s ??
Buyout ?

Wir werden sehen !

Falls ein Lizenzdeal mit Novo kommt, wird es aber wahrscheinlich keine Übernahme geben (nmM). Ich hoffe zumindest, das es einen ordentlichen Deal gibt und der Kurs dann mal endlich Flügel bekommt.....oder der Buyout durch Novo erfolgt :)

AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Erfolgreiches und natürlich gesundes neues Jahr...

 
02.01.19 18:19
an unsere Mädels und Jungs hier im Forum.

Durch die eventuell erweiterten Anwendungsmöglichkeiten von Mac haben sich ja ganz andere Verhandlungsmöglichkeiten ergeben.

Wenn man auf die möglichen Anwendungen in Zahl und Umfang ein Blick wirft, ist die Traumabehandlung eine noch größere Geschichte, welche Ward hoffentlich zu nutzen weiß.
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Genau das denke ich auch!

2
02.01.19 18:30
Liest man sich ein paar Berichte zu TBI (Traumatic Brain Injury) durch, ergeben sich dort neue Absatzwege, bzw. dürften wir für wesentlich mehr Pharma-Riesen interessant werden. Wenn Ward die Hütte wirklich verticken will, sollten sich seine Möglichkeiten damit eminent erhöht haben! Man bedenke nur die vielen verletzten Soldaten der US-Amerikaner, die dank besserer Ausrüstung heute nicht mehr sterben, aber eben schwere Schädel-Hirn-Verletzungen erleiden.
"Nach Schätzungen des US-Verteidigungsministeriums und des Brain Injury Center für Verteidigung und Veteranen gehen 22 Prozent der Opfer aus dem Irak und aus Afghanistan mit Hirnverletzungen einher. Im Vergleich zu 12 Prozent der Gefechtsopfer in Vietnam."
Quelle: www.research.va.gov/currents/...growth-hormone-deficiency.cfm
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

sehr interessant...

 
03.01.19 15:53
seekingalpha.com/article/...-starting-change-aeterna-zentaris

www.deepl.com/translator

Gesundes 2019!
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

der Artikel ist ja in sich auf Mac schlüssig,...

3
03.01.19 16:18
...aber mMn in Puncto Kurs völlig daneben.

In 2019 4,65$ ?
Wenn ich eine Partnerschaft nur für Europa erziele und die Novo-Lizenz berücksichtige, kann man wohl nicht bei 16 Mio Shares auf 4,65$ kommen.
Der Schreiber sieht auf 5-Jahressicht 30$ und geht scheinbar davon aus, das bei AEZS nicht die Zukunft gehandelt werden wird und die Lizenzgebühren unter den Tisch fallen.
Wenn der Markt für TBI auch noch eine Chance sieht, werden seine 30$ sicher nicht reichen !
AEZS vs. KERX Otto678
Otto678:

stimme zu

 
03.01.19 16:20
verstehe auch nicht, warum er nur von 24 Mio als Upfront für EU ausgeht. Warum?  

Seite: Übersicht ... 304  305  307  308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--