Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 255  256  258  259  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.442.412 / Heute: 552
Aeterna Zentaris . 1,87 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,68%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Danke

2
21.12.17 09:38
Vielen Dank an Boreas, Centi und Heron,
für Eure Posts. Ich bin stiller Mitleser aber voll investiert und Zoptrex nachgekauft.
Macht weiter  so !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AEZS vs. KERX copywrites
copywrites:

Tradegate...

 
21.12.17 09:51
...chillt noch?

Haltet eure Schnuckis fest!

mfg. copy
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

man nähert sich...

 
21.12.17 09:57
langsamen schrittes der realität. 3 euro am frühen morgen sind akzeptabel. erwarte mir aber nach amiland eröffnung den entscheidenden schub...

erwartungen bei aeterna... na ja, mal schauen...
AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Ich werde wohl auch auf eine Übernahme warten..

 
21.12.17 10:01
werde jetzt nicht meine Shares mit Verlust verticken und dann später zusehen wie eine Übernahme zu einem höheren Kurs erfolgt...
AEZS vs. KERX crown_odyssey
crown_odyss.:

tradegate

 
21.12.17 10:07
scheint derzeit nicht handelbar zu sein. Meine Order von heute Morgen wurde automatisch gestrichen.  
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Nach meiner

5
21.12.17 10:07
Meinung ist der einzige logische Schritt eine Übernahme von AEZS durch ein Pharmaunternehmen.
Macrilen hat meiner Meinung noch viel Potential in anderen Krankheiten.
Besonders in Cancer Cachexia. Es ist ein potentieller Milliardenmarkt bei Krebskranken. Bis jetzt wurde 40 Jahre zu Behandlung an Cancer cachexia geforscht ohne Erfolge. Bis letztes Jahr Anamorelin von Helsinn positive Phase 3 Studie gekommen sind. Anamorelin gehört zur gleichen Stoffklasse, wie Macimorelin zu den  Memtic Ghrelin-Antagonisten. Daher kommt auch das Ende im Namen bei beiden Stoffen -relin.
Anamorelin hat die eine Zulassung bei cancer cachexia in der EU für Non-small-cell Lung cancer bekommen. In USA und Japan befindet es sich in Phase 3 Forschung.
Wie gesagt Anamorelin wurde bis jetzt nur die Behandlung bei einem Krebstyp zugelassen und es gibt noch sehr viele. AEZS befindet sich bei der Forschung von Cancer cachexia momentan in der Phase 2 auf halt.
Im cancer cachexia Markt steckt noch sehr viel Potential, das könnte Pharmafirmen interessieren.

Man sollte nicht vergessen, durch die Zulassung von Macimorelin als Test für Wachstumshormonstörungen konnte eindeutig gezeigt werden das es sicher ist und effektiv.
Sogar besonders sicher mit einem sehr geringen Nebenwirkungsprofil. Denn diagnostische Test sind die am strengsten überwachten Medikamente bei der Zulassung. Ein Test darf halt kaum und keine schwerwiegenden oder stärkeren Nebenwirkungen haben, so zeigte sich bei Macimorelin ein excellentes Nebenwirkungsprofil in beiden Phase 3 Studien.
AEZS vs. KERX Lukullus
Lukullus:

Zum Thema Sharedeals ....:))) Fähnchen im Wind

 
21.12.17 10:13

Startseite > Nachrichten > Weitere Nachrichten > Nachricht Schrottalarm Aeterna Zentaris und M Pharmaceutical Nachrichtenquelle: Sharedeals | 19.07.2017, 17:22

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ntaris-m-pharmaceutical
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.17 11:19
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

@boreas

2
21.12.17 10:28
Denke noch an Zopt. Trotz Phase 3 sind wir doch tief im Inneren von der Suppe überzeugt. In einer neuen Studie mit den richtigen Patienten........
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

centi...

 
21.12.17 10:33
so ist es und das wird bei einer übernahme zu buche schlagen, so hoffe ich doch sehr...

eigentlich sollte die kombination, mit diesen aussichten, nicht unter 10$ über den ladentisch gehen...
AEZS vs. KERX Mr.Limki
Mr.Limki:

bin mal gespannt

 
21.12.17 10:50
wohin sich der Kurs heut und morgen bewegen wird.
Allen Investierten viel Erfolg.

Kurse von 5-7$ wären ja mal schön, aber hier kann man nur Raten und wie immer bei Aeterna ist alles möglich //

wir sollten uns auf Überraschungen vorbereiten.

Recht herzlichen Dank an alle die so eifrig gepostet haben in diesem Forum!
AEZS vs. KERX stier68
stier68:

DKB

 
21.12.17 11:27
bei mir derzeit DKB nicht Handelbar, hab angerufen und mir wurde gesagt, dass der Handel ausgesetzt wurde. ich soll immer mal wieder probieren die order zu verkaufen.verstehe das zwar nicht weil im pre steigt sie immer weiter und in D wird ja auch gehandelt. einfach ruhe bewahren und abwarten.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

geht doch...

 
21.12.17 11:39
@clint - hat null mit wunschdenken zu tun, ich hätte nur gern realistische kurse und die erreichen wir ja nun auch zunehmend...
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Gratulation an alle

2
21.12.17 11:40
die durch gehalten haben.

Ich freue mich für Euch.

Selber war ich ja schon länger raus, aber meine Ersatz-Werte haben auch hervorragend performed.
Von daher alles gut.

Ich wünsche Euch - neben einem schönem Weihnachtsfest - mindestens € 6 - 7 als SK am Freitag, auf das Weihnachten noch schöner wird.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

herdentrieb...

 
21.12.17 12:09
stupid german stockholders -  brauchen wirklich wieder die amis, weil sie selbst nicht das potential von aeterna einordnen können. kurs schon wieder unter 3...
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

@paioneer,

 
21.12.17 12:10
es ist aber fast unmöglich vorherzusagen, wohin der Kurs geht. Es gibt Unternehmensbewertungsmodelle, die passen auf die Zielrichtung des Auftraggebers. Die Parameter kann man schön justieren. Letztlich kommt es darauf an, das zwei Parteien einen Preis finden, mit dem sie zufrieden sind. Der mögliche Käufer wird eventuell Aeterna Deutschland abwickeln müssen (Kosten). Und fully diluted sollte berechnet werden. Dafür bräuchte man eine angemessene Marktkapitalisierung und eine Aktienanzahl zu diesem Kurs.

Aeterna ist ja auch interessant für Unternehmen, die vielleicht an die NASDAQ wollen. Der Verlustvortrag, die Patente usw.

Jetzt geht zumindest was und ich hatte schon auf approval Mac gesetzt (Scheitern hatte ich verdrängt). Aber ich tippe auch auf buye out. Dann könnten schon noch 200 Prozent Preisaufschlag möglich sein oder mehr. Ich setze auf den shareholder value vom neuen CEO! Hoffentlich erkennt der Markt das auch und folgt nicht SD ...
AEZS vs. KERX Benz1
Benz1:

Da schau her

 
21.12.17 12:16
noch vor Weihnachten die Zulassung. ich erwartete es erst Ende Dezember....
Und die Kurse sind mir momentan egal, vielleicht 3 Monate später ist es interessant.....

Und übrigens mein Einkauf liegt bei 18,20 Euro. dies wird nicht erreicht. ewig lang ist es her..........
AEZS vs. KERX crown_odyssey
crown_odyss.:

DKB

 
21.12.17 12:20
lässt sich handeln. Nur nicht über Tradegate bzw. best execution. Frankfurt geht
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

SD hat sich gemeldet

 
21.12.17 12:22
Ariva/AETERNA/NEWS
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

Ach Du meine Güte, Benz...

 
21.12.17 12:58
Hast mein ganzes Mitgefühl! 18,20 ist wirklich krass ;-(
AEZS vs. KERX Lukullus
Lukullus:

wir haben ca. 1 Million shares short

2
21.12.17 13:36
im premarket USA sind gerade einmal 80k gehandelt. Meiner Meinung nach wird der Kurs anziehen........normalerweise .........
lassen wir uns überraschen!
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

nochmals als gedankenanstoss...

 
21.12.17 14:14
am 21.7. wurden über 2.8$ im höchst erreicht. da war die zulassung definitiv nicht eingepreist. das sind umgerechnet ca. 2.4 euro gewesen. nun ist die zulassung in trocknen tüchern und wir sind gerade mal bei 2.80. da kann mir einer erzählen, was er will.  das ist lachhaft und muss/wird sich heute noch spürbar ändern!!! over and out...
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

paioneer

 
21.12.17 14:24

Problem ist doch, das auch keine Kohle da ist !!

As at November 8, 2017 , we had 16,440,760 million common shares issued and outstanding, as well as 715,806 stock options outstanding. Share purchase warrants outstanding as at November 8, 2017 represented a total of 3,417,840 equivalent common shares.

secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html



rechne das mal zu dem Cash was die besitzen abzügl. Verbindlichkeiten, hmmmh


viele werden dem Braten nicht trauen
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

Jungs, freut Euch doch mal,

 
21.12.17 14:37
das sich hier etwas tut nach positiven Nachrichten ...

Ich bin sehr gespannt darauf, was die überm großen Teisch daraus machen, sehr gespannt ... auch, weil ich es nicht einschätzen kann ... mein tipp wäre 3,30 Dollar heute Abend nach Börsenschluss ... persönlich hoffe ich auf mehr ...
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Wobei 2.3 Mio Warrants

 
21.12.17 15:02
Erst ab 7.1$ greifen.
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Wenn sie die

 
21.12.17 15:04
unterbringen sind das über 14 mio$

Seite: Übersicht ... 255  256  258  259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--