Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.440.523 / Heute: 653
Aeterna Zentaris . 1,95 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
22.04.17 23:58
da siehst du was ich an gerichtet hab,Carvin ! Ich richte hier nämlich nur und ausschliesslich Schaden an !! Oder ist es doch etwas anderes,was denen sauer aufstösst  ?? Ist es womöglich der Langfristchart von Aeterna Zentaris,der hier die Meisten Aktionäre gramgebeugt mit den Zähnen knirschen lässt ???? Dann würde ich zumindest verstehen,dass einer hier den Sündenbock spielen muss .....

Grummel

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AEZS vs. KERX Inselkeys
Inselkeys:

Man Ariva " Kafka ",

 
23.04.17 00:07
Ist der Sack noch nicht voll, wenn Es nicht bei Zeiten kommt, geh zur Tafel.....
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Nee, Chalif...

7
23.04.17 00:09
Du laberst hier einfach nur das Forum voll ohne irgendwas zum Thema beizutragen. Schätze ich bin nicht der Einzige, der keinen Bock hat sich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Beiträgen durch deinen Müll zu scrollen!
Wir sind hier um Geld zu verdienen. Wenn Du Freunde suchst geh zu Parship ...

AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Chalifmann (und Co.)

 
23.04.17 00:53
Ich selbst sag nichts mehr zu Euch, hab alle meine Gedanken zu Dir und Andie oben scheinbar vergeblich eingebracht... Lasst Eure Muskeln spielen, Ihr Jungs (auch dieser Inselkeys) Ich sag es mal so...






Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

AEZS vs. KERX Zvier
Zvier:

auch schade

 
23.04.17 05:00
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Chalifmann3
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Chalif

 
23.04.17 09:38
Nur ist nicht jeder langfristig drinnen.Die börse handelt mit der Zukunft, nicht mit der Vergangenheit.
AEZS vs. KERX marroni
marroni:

richtig silverfreaky,

2
23.04.17 10:01
wenn ich mir den Chart so betrachte, wundere ich mich selbst, dass ich überhaupt eingestiegen bin?
Aber das hat auch seinen Grund.......es wurde mit dem letzten Resplit kräftig aufgeräumt und bald werden die wichtigsten News der Unternehmensgeschichte veröffentlicht, wenn das kein Grund zum Einsteigen ist?
Zudem wurde eine "poison" erlassen, was nochmal im Erfolgsfall für einen höheren Kursgewinn sorgen sollte, natürlich gibt es auch Negatives, da gibt es noch die Geschichte mit den warrants und das ATM, aber auch die zukünftige Aktienanzahl bleibt aus meiner Sicht überschaubar, so dass ein schöner Hebel uns winken würde...

Nicht auszudenken, wenn Zoptrex so richtig einschlagen würde, dann dürften die weiteren Studie mit Zopt, Eierstock und Prostata betreffend, den Kurs noch mehr befeuern...
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

hi marroni und freaky

 
23.04.17 10:15
Ich bin trotzdem der Meinung,dass ihr beiden auf dem Holzweg seid,aber vor allem bin ich der Meinung,dass man über alles reden kann und auch sollte,insbesonder auch über die alternativen zu AEZS,ohne die User gleich freundlich aus dem Thread zu komplimentieren ...

Du hast BM,marroni !
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

Märchenstunde

 
23.04.17 10:29
"Das wurde doch geklärt.Die Aktienverfielfachung ist dazu da die feindliche Übernahme zu verhindern.Man bläht dann die Aktienanzahl so auf das derjenige wo übernehmen will, davon keinen Nutzen mehr hat."

Wer soll das denn glauben,und wer hat das behauptet ?? Hat euch der Osterhase zu wenig Eier dagelassen ??? Stellt ihr am 6.Dezember immer noch die Stiefel vor die Tür ??
AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

..und aus dem Caos erhob sich einen Stimme..

 
23.04.17 10:35
sei froh mein Freud und lächle, denn es könnte schlimmer kommen.

ich lächelte......und es kam schlimmer !

AEZS vs. KERX marroni
marroni:

die "poison bill" soll sehr

 
23.04.17 10:36
wirkungsvoll sein. Es wird behauptet, mehr kann ich im Augenblick nicht sagen, dass noch keine Unternehmen mit einer poison bill feindlich übernommen wurde!
Somit hätte die Wirkung einer solchen bill, das Ziel erreicht, und nichts anderes will man damit bezwecken! Der Kurs würde bei einer friedlichen Übernahme davon profitieren....
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Chalif

2
23.04.17 10:40
Börse ist immer abwägen von Chancen und Risiken.Keiner von uns behauptet hier hundertprozent sicher zu sein.

Wenn wir Chancen/Risiken sehen verhält es sich für mich so.Wir haben Mac und Zopt.
Wenn Zopt floppt wird der Kurs fallen.Das ist sicher dann haben wir Mac.Ich gehe davon aus das mac durchkommt, die Verluste bei floppendem Zoppt und Mac das genehmigt wird, müssten
sich irgenwo einpendeln und verkraftbar sein.Dann müsste man dieses Geld abschreiben.
Zopt geht durch ist klar.Der Fall das beide floppen bedeuted pennystock, dann hast du uneingeschränckt recht.Dann wars ein Totalreinfall.
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

ja freaky,eine Aufgabe für dich

 
23.04.17 11:12
Welche Krebsaktie ist in den letzten 3 Jahren um über 1500% gestiegen,weil man Produkte erfolgreich durchgebracht hat und jetzt fett Umsätze nmacht,hm ? Kennst du dich denn aus ? Ich habe marroni über BM schon dieses Beispiel nahegebracht und ighn  gefragt,ob das bei AEZS genauso laufen könnte ......
AEZS vs. KERX klasy
klasy:

wir haben

2
23.04.17 11:28

21% instit. (mehrheitlich Sabby) und einen nich bekannten Investor mit 20% o.k.?
Summe 41%. Bis zur Majorität 50+1  ist es nicht mehr weit und der oder die Großinvestoren können Entscheidungen z. B. auf der HV nach erfolgreiche Zop-Studie gegen den jetzigen Vorstand treffen
und eigenen Ceos einsetzen, ein typisches Szenario für die Arbeitsweise von Hedgefonds mit der Zielstellung der schrittweisen Zerlegung des Unternehmens zum Schaden der Kleinanleger
rechtlich abgesichert und wir sind alle außen vor. Wie bereits mehrfach von mir angemerkt ist dies für mich das z.ZT. größte Risiko auch wegen der minimalen Kapitalisierung  40 Mio.
von AEZS. Sehr gut,dass es hierbei Dodd erkannt und diese Entscheidungen Entscheidungen
getroffen hat.
AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

#5238, Exelixis mein Golstück....

 
23.04.17 11:28
1600% vom Dez 2015 1,44 $ bis vor kurzem noch auf 23$ gewesen...

Das könnte hier auch passieren.  
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

richtig Cashback !

 
23.04.17 11:36
Exelixis (EXEL) meinte ich auch,siehst du freaky,der Cashback kennt sich aus ........
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Chalif

3
23.04.17 11:38
Dann verrate uns doch mal warum es AEZS deiner Meinung nach nicht hinbekommen wird. Und komm bitte nicht mit dem Langfristchart an, das ist nämlich Schwachsinn weil der nichts zur aktuellen Situation aussagt.

Außerdem haben wir für solch fundamentale Analysen den Herrscher "der Börse".

Jeder der hier investiert ist weiß, die nächsten Wochen entscheiden über unser Invest . Wobei ich bei Silverfreaky bin, Mac geht durch und alleine das rechtfertig einen 2-stelligen Kurs (sollte Zop nicht so performen wie erwartet, was ich nicht glaube)

Somit gehe ich persönlich für mich von mindestens 200 % Kurssteigerung aus (Mac Zulassung).

Gibt schlechtere Perspektiven.  
AEZS vs. KERX silverfreaky
silverfreaky:

Ich bin auch gut in Excel.

 
23.04.17 12:04
Alpahnumerisches Sortieren,Spalten auf gleiche Meßstellennummern vergleichen,u.s.w.
AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Was willst

8
23.04.17 12:25
du mit deinen absurden bis verstörten , aber selten mal gehaltvollen Beiträgen eigentlich bezwecken ? Die Leute sensibilisieren, dass das hier auch nichts werden kann ?

Das kann ich wesentlich unsenibler: Ja, das kann nach hinten losgehen und ja ihr könnt hier ordentlich Verluste machen. Das liegt aber nunmal in der Natur der Sache...hier kann man auf Zoptrex spekulieren, weil das Rad nicht neu erfunden wird, aber eine sinnvolle Weiterentwicklung eines Gold Standards mehr als erforderlich ist. Ich bin froh dass Zoptrex von mir aus altes Wasser in neuen Schläuchen ist. Hauptsache es, es erfüllt seinen Zweck besser als die Giftsuppe Dox. Es geht hier nicht um einen neuen Wirkstoff ,sondern um einen schonenderen Transport. Panzerfaust Dox vs. Snipergewehr Zoptrex...Beides tödlich, aber das eine richtet weitaus weniger Kollateralschaden an.

Insofern: Kritik ja, aber deinen inhaltsleeren Kram braucht hier vermutlich so ziemlich keiner.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Meinte übrigens

 
23.04.17 12:25
chalif...aber sollte eigentlich klar sein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Und ich sagte es

13
23.04.17 12:42
schonmal und tues wieder gerne:

Jede einzelne Patientin, die die letzten Monate ihres Lebens für dies Studie aufgebracht hat, hat meinen allerhöchsten Respekt. Egal , wies ausgeht...habt mal den Mut, die letzten Tage eures Lebens dafür herzugeben, zumindestens die Chance auf eine bessere Behandlung dieser Krankheit herzugeben.

Soviel zum Thema "Events...so wirds nunmal leider genannt, aber mir ist völlig bewusst, was es eigentlich ist. Ich wünsche den Überlebenden , dass sie letztendlich die Krankheit besiegen. Wenn dies durch Zoptrex passiert und damit bewiesen ist, dass es tatsächlich besser geht, wäre das super.

Schönen Rest-Sonntag !

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Vittoria
Vittoria:

@Trash = Respec-table

2
23.04.17 13:08
Gedankengänge über den AEZS-Tellerrand hinweg. * Kompliment *  
AEZS vs. KERX Advamillionär
Advamillionär:

Sagt mal, was ist das denn für ein...

 
23.04.17 17:12
....komischer Vogel im Nachbarthread, dieser Heron?

Da hab ich lediglich auf eine Aussage von ihm ironisch geantwortet (wahrscheinlich hat er nur ein Wörtchen vergessen), da macht er gleich ein Fass auf, beleidigt einen und löscht direkt die Beiträge.

Manchen Leuten scheint die Zockerei offensichtlich nervlich nicht zu bekommen. Erlebt man immer wieder in diversen Threads. Dabei habe ich noch nicht mal ein schlechtes Wort über AEterna verloren....

Warum auch? Ich zocke hier schließlich mit...

Gruß vom
Advamillionär

AEZS vs. KERX Cashback
Cashback:

@Advamillionär......

 
23.04.17 17:41
kursstützende Anleger sind auf jedenfall willkommen !

Was hat Dich hier zum investieren bewegt ?
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

sagt mal

 
23.04.17 17:49
was haltet ihr von Valeant (VRX) zum jetzigen Kurs ? Gibt es dazu Meinungen ,oder müsst ihr erst Joe_Papa fragen ?

Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--