Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.441.602 / Heute: 868
Aeterna Zentaris . 1,96 $ -1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,73%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX millemax
millemax:

Bin ich wohl im Trade zu früh raus

2
05.01.17 19:15
Gratuliere den Standhaften! Die Dynamik ist jetzt schon erstaunlich...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Aber

2
05.01.17 19:31
ich glaube ,dass das erstmal wieder runter geht. Das ist Tradingdynamik. Womit ich nicht sage, dass ich mich über ein Minus freue  :D

Aber ich denke ,das wird erstmal schwanken, da ist wieder ein Stück Vertrauen weg
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Temesta
Temesta:

Bin mit einer Kinderposi grad rein unter 3 USD

 
05.01.17 19:41
Ein Haus würde ich hier nie setzen, aber bei diesem Niveau muss ich mich ins Boot setzen, mal schauen was daraus wird!

Macht euch nicht gegenseitig fertig, andere shares pumpen ja auch ;-)
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Naja, eigentlich wie vorausgesagt !

2
05.01.17 23:58
Einige wollte die 1,50 in ihrer Matrix sehen, und die anderen hielten sich an die Fakten.
Wer noch den Mut heute früh hatte, hat allen Unkenrufe zum Trotz mal 40% abgeholt,

Einige sollten sich wirklich in ihrem Bestätigungswahn zurück halten, denn man kann immer schnell eines besseren belehrt werden.

Gilt für beide Seiten !

Nur das die eine immer nichtssagend untertaucht , wenn sie sich nicht bestätigt fühlen !
 
AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Jetzt stellt

 
06.01.17 06:41
Sich die Frage , was die Aktie in den nächsten Wochen  macht . Gestern werden wohl jene zugegriffen haben , die a) zocken und b) eh nur an Zoptrex interessiert waren .

Anders kann ich mir diesen Rücklauf nicht erklären . CC Recording schon on?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Knoppers81
Knoppers81:

Verwundert

5
06.01.17 07:04
Ich bin gestern Abend davon ausgegangen, dass der Kurs wieder ein Stückchen fällt, weil einige ich Gewinnmitnahmen vermutete.
Stattdessen werden am Ende noch einmal 21000 Aktien zu einem Preis von 3$ gekauft. Sowas würde vielleicht ein Anfänger machen, der sich verzockt. Nur hat er in der Regel keine 63000$ zum Spielen.
Also wird wohl jemand gekauft haben, der mit Geld umzugehen weiß. Warum setzt er nicht darauf, dass es heute, am Freitag, wieder deutlich bessere Kurse gibt?
Ich würde mir jetzt einfach stichhaltige Berichte zum CC wünschen ( Hat Dodd seinen Zeitplan zu Zop tatsächlich revidiert?)!
Allem Anschein nach gehen aber wohl nicht nur Zocker seit gestern rein, sondern auch Leute, die ihr Glück, vor den Zop-Ergebnissen so günstig einsteigen zu können, beim Schopfe packen.

Mal noch ein ganz wirrer Gedanke:

Sollten sie Ergebnisse für Zop tatsächlich nach hinten verlegt werden, böte das einem besonders risikobewussten Unternehmern derzeit nicht eine tolle Übernahmechance? Angebot zwischen 21 und 24 Dollar pro Aktie?  
Wahrscheinlich völlig unrealistisch.

AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Ausgehend

4
06.01.17 07:30
von 15 Mio. Shares (inkl. offener Warrents/Optionen) wäre das ein Übernahmepreis von um die 350 Mio. USD.

Find ich zu wenig.

50 USD je Share wäre ok. (denn selbst das wäre geschenkt, wenn Zop ne Zulassung bekommt)
AEZS vs. KERX Knoppers81
Knoppers81:

Neuer Artikel - int

8
06.01.17 09:26
The company expects to get results on the endometrial cancer trials in the first few months of the year, essentially testing whether it helps patients live longer than traditional chemotherapy drugs.

If it clears, investors think they could be the cusp of a big payout that could fuel future research. If not, the company’s future will be in question.

“The next couple of months are going to be critical,” Theodore said. “If we get good top-line results on Zoptrex, it’s off to the races. If not, we have some decisions to make about where we're going and what our future is.”

The company appears to have enough money to get through the end of the trial.

Aeterna took in a $7.6 million investment in November aimed at funding the tests, and it had $21 million of cash on hand at the end of September, federal securities filings show. In the first nine months of the year, it posted losses totaling $19.7 million

www.postandcourier.com/business/...11e6-9c03-77d8ca34a594.html


Zop entscheidet weitestgehend über die Zukunft, bei Erfolg ein Übernahmekandidat, Ergebnisse in den ersten Monaten des Jahres, Geld müsste bis dahin reichen.  
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

in the first few months of the year

2
06.01.17 09:53
interpretiere ich : bis 31.03.2017

Sonst hätte er auch sagen können: in the first half of year 2017

Aber ist nur meine Interpretation.
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Aktienzahl

3
06.01.17 10:07
Das ATM wurde wieder genutzt 1 Mio zusätzliche Aktien dazu gekommen.
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Guten Morgen Boreas

 
06.01.17 10:10
Auch erstaunt ob des Ergebnis bei Mac ?
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ich wäre nicht verwundert, wenn Dodd...

2
06.01.17 10:16
... das " Toptrex ovarian cancer" aus dem Hut zaubert, und die erfolgreiche Beendigung der P2 verkündet.

Diese Studie beruht ja auf den selben bzw. ähnlichen Ansatz der Therapie wie Zop in P3.
Und sie steht auch vor dem Abschluß.

Dies wäre doch Wasser auf die Mühle.
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Das wäre ein Traum

 
06.01.17 10:18
Nur der Glaube fehlt irgendwie (also P2-Beendigung kurz nach Mac-Scheitern)
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Alles möglich, Money !

3
06.01.17 10:28
Die Zeit ist jedenfalls ran, lt. HP.

Die Frage stellt sich mir gerade, nach dem ich Boreas Aussage überprüft habe: Es stimmt !

Ich hatte vor zwei Tagen den Sprung von 300K bemerkt und wurde von Centy bestätigt.
Nun stehen da wiederum 1 Mio mehr auf der Uhr !

Aber mit 100% Sicherheit konnten die in den letzten zwei Tage nicht eingepflegt werden !
Dann wäre der Kurs auf die 1 Dollar gefallen, bzw. weit unter 2 Dollar auf jeden Fall.


Wer hat die 1 Mio OS bekommen bzw. geordert ?
Wer hat gestern nach der Mac-Pleite so beherzt zugegriffen ?

Bei einem Volumen von 2 Mio nach Scheitern der Studie und unzähligen gefrusteten Werfern, kann ich bei aller Liebe nicht noch 1 Mio Shares einpflegen. Never !!!
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Wenn das unser

 
06.01.17 10:36
"unbekannter 20 %er" ist, kommt der bestimmt bald (oder hat sie schon) auf 30 % +.

Das ist doch die Schwelle, die man für ein Übernahmeangebot benötigt, oder ?

Sind natürlich jetzt auch nur Überlegungen meinerseits.

Aber deine Argumente in #2539 sprechen für sich.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Ja, es sind die besagten 30%

 
06.01.17 11:01
Und die Zustimmung von insgesamt 75% sind nötig !
Wäre hier ein Kinderspiel, da so viel Unsicherheit einen niedrigen Verkaufspreis ermöglichen würde. Auch mit den Warrants, sollte er sie nicht schon besitzen.
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

ich glaube

 
06.01.17 11:04
wenn jetzt jemand der verunsicherten Meute 15 USD per Share hinwirft, hätte der gute Chancen.
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Die Frage ist halt

 
06.01.17 11:06
läßt sich Doddi damit abspeisen (wobei, man kann ja einiges unter der Hand regeln).

Nur was wäre dann mit Sinopharm und den anderen Lizenznehmern ?
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Diese Fälle sind sicher in den...

 
06.01.17 11:13
...Lizenzverträgen geregelt, da es ja keine Einzelfälle sind .

Eine Firma hat ja 30 Mio. in die Forschung von Zoptrex schon investiert !
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Moneyplus

3
06.01.17 12:00
Erstmal auch einen guten Morgen.

Hätte das Studienergebnis bei Mac nicht erwartet. Für mich persönlich ergibt das Studienergebnis irgendwie kein Sinn. Verstehe nicht warum es diesmal schlechter Abschnitt.
Die QT-Intervall Verlängerung ist diesmal nicht aufgetreten, wie  vermutet wurde lag diese vermutlich an der vorherigen Medikamenteneinahme.
Aber die Wirkungsspezifität ist diesmal geringer. In den vorherigen Studie auch in der ersten Phase 3 Studie wurde eine hohe Empfindlichkeit und Genauigkeit von Macrilen  zu Arginine+ Ghrelin gezeigt. Arginine+ Ghrelin zeigt eine fast gleiche Wirksamkeit wie der Insulin-Toleranz-Test.

Daher kann es für micht persönlich nur zwei Möglichkeiten geben, weshalb die Studie versagt hat.
1.) Macrilen ist doch nicht so gut für AGHD geeignet, als ITT. Es zeigt eine geringe Wiksamkeit, als in den vorherigen Phasen gezeigt wurde und hat unter den strengeren Vorschriften der FDA dieKriterien nicht erfüllt.
2.) Es wurde wieder etwas in der Studie falsch gemacht oder nicht beachtet

Zum zweiten Punkt. Da stelle ich mir ganze Zeit die Frage, ob bei der Studie die Nahrungsaufnahme beachtet wurde. Eine Studie hatte ja gezeigt, dass die Macrilen Aufnahme des Körpers abhängig von Nahrungsaufnahme ist. So ist bei einem leeren Magen diese größer, als bei einem vollen Magen, also wenn etwas gegessen wurde.

Zitat aus einer vorherigen Studie: "So zeigten sich, dass die ARD-07 Konzentartion ohne Nahrungs gegenüber der mit Nahrungsaufnahme doppelt so hoch ist" .

Eigentlich sollte daher die Probanden der Studien zur nicht Verfälschung der Studie mindestens mehere Studen vorher nicht gegessen haben. Aber ob der Faktor mit der Nahrungsaufnahme beachtet wurde steht nirgendswo. Auch nicht in den Probandenvoraussetzungen

Ist nur ein Gedanke von mir
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Boreas Danke

 
06.01.17 12:45
AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Bin

 
06.01.17 14:01
Wirklich auf Trans Script der cc gespannt ....wirklich verstehen kann ich das auch noch nicht . Okay, strengere Auflagen , aber man darf doch wohl von einem p3 Produkt erwarten , dass es denen nach ordentlicher Absprache mit der FDA stand hält
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX philipo
philipo:

@boreas

3
06.01.17 16:30
also wenn diese leute so einfache fehler machen würden mit der nahrungsaufnahme der probanden,dann sind sie dilettanten und dürfen diesen posten und aufgabe nicht wahrnehmen.

ich kann mir das gar nicht vorstellen das so einfache fehler gemacht würden.

nmm.
AEZS vs. KERX marroni
marroni:

Centsucher läßt euch herzlich grüßen

 
06.01.17 17:56
er hat auf wo gepostet und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

www.wallstreet-online.de/diskussion/...ntaris-aezs-1000-chance
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Cent

 
06.01.17 19:20
Du wirst doch auch sicherlich wieder hier bei Ariva posten, oder ;-)

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--