Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 339  340  342  343  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.440.577 / Heute: 707
Aeterna Zentaris . 1,95 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Bei

 
06.03.19 21:32
Den Shorties gebe ich Dir recht......das ist das große Fragezeichen!! Die Frage ist ob die mehr wissen können ?? Ich rufe mal bei der SEC an !!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

Volumen

 
06.03.19 21:32
Das Volumen seit EMA-Zulassung langt locker um Positionen aufzulösen, locker!!!
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Volumen

 
06.03.19 21:34
Heute gerade mal 130k.....
Da haben hier manche mehr shares im Depot.....das ist ein Witz....wenn etwas durchgesickert wäre, hätten wir Millionenumsätze....da wird dann schön durchgetradet....aber das ist mickrig.....da ist kein Insti dabei, da bin ich mir sicher....
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Aber

 
06.03.19 21:37
Wir wissen ja dann bald mehr....dann kannst du mich gerne berichtigen........wenn nicht werde ich dich erinnern :)
AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

Deal

 
06.03.19 21:39
Zwergnase, so machen wir es :) Ich hoffe du hast Recht! :D
AEZS vs. KERX gogi73
gogi73:

Biotech

 
06.03.19 22:16
Heute war wiedermal ein rabenschwarzer Biotech Handelstag. SPDR Biotech - 4%. Die meisten meiner Biotech Aktien tiefrot. Immerhin ist es nicht ein AEZS spezifisches Problem.

Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis wir endlich mit good news erlöst werden.  
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Wenn man das hier so liest

 
07.03.19 06:11
Wird einem msl wieder Angst und Bange.Pb man hier jemals die 5 € sieht.Es wurde ja in den letzten Wochen von Zielen von 10 - 20 $ mindestens gesprochen ...ubd nun...wieder mir der Griff ins Klo...diese Firma muss doch mal was auf die Reihe bekommen...
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

unverständlich

2
07.03.19 08:38
der aktuelle Pessimismus hier ! Hat sich irgendetwas an den positiven Fakten FDA, EMA Zulassung, Lizenzzahlungen, Arzneimittelhersteller mit Patenten und weiteren Entwicklungsmöglichkeiten für MAC geändert ?
Das einzig negative ist bisher, das noch keine Meldung kam, was nun passiert , die aber noch nicht kommen kann, wenn die Verhandlungen noch nicht zum Abschluss gekommen sind. Diejenigen, die sich mit der Aktie beschäftigt haben, sind investiert und die anderen glauben, das nach dem Anstieg im letzten Quartal nicht viel kommt.
Ich lege heute nach.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

hbit...

 
07.03.19 09:42
hat doch nichts mit pessimismus zu tun. das hat einzig und allein mit aeterna zu tun und deren history. zeig mir ein vergleichbares unternehmen, welches mit diesem potential, mit dieser lächerlichen mk, mit 2 zulassungen in der tasche, trotzdem immer noch (nur!!) marginal über ek (eigenkapital) liegt!

wenn du das normal findest, ok, ich kann und will mich damit nicht zufrieden geben, obgleich ich muss, bleibt mir ja schliesslich nix anderes übrig...
AEZS vs. KERX Unicorn71
Unicorn71:

Meiner Meinung nach...

 
07.03.19 10:00
sollte man erstmal damit aufhören das Doddsche Aeterna mit dem heutigen zu vergleichen. Das Vertrauen verspielt wurde steht außer Frage. Jedoch stimme ich Hbit zu:  "FDA, EMA Zulassung, Lizenzzahlungen, Arzneimittelhersteller mit Patenten und weiteren Entwicklungsmöglichkeiten für MAC."
Wenn jetzt plötzlich Leute unter den Steinen hervorgekrochen kommen, die was von Merger murmeln, die Gegenfrage: Ein Merger mit einem Milliarden-Unternehmen wie Novo o.a.? Wir sind Staubpartikel im Universum von denen, die würden uns nicht mit der Lupe finden wenn wir nicht zufällig Macrilen hätten!
Es mag sein, dass bei einem Lizenzdeal der Kurs nach unten geht, weil viele auf einen Buy-out spekuliert hatten (ich auch), aber das längerfristig trotzdem Geld reinkommt, wir nur eben später die Leiter erklimmen, ist doch wohl unzweifelhaft. Insofern ist mir nicht bange, auch wenn es länger dauern mag!
Ach, und noch was: Warum zum Teufel spekulieren eigentlich alle auf News zum Termin der Quartals-Ergebnisse? Nur weil man sich dann für einen Moment an die Öffentlichkeit wagt, heißt das doch nicht das man auch gleich derlei verkünden wird. Ist in meinen Augen reine Spekulation, wie sooooo vieles hier...
AEZS vs. KERX fhm1989
fhm1989:

Unicorn

 
07.03.19 12:39
Natürlich kein Merger mit Unternehmen ala NOVO. Sondern mit einem Unternehmen in der Größenordnung etwas größer als AEZS und vielversprechender Entwicklungspipeline. Für beide Unternehmen ein Gewinn. Unternehmen X spart KEs aufgrund des Cash-Flow von Macrilen. AEZS profitiert von einer Pipeline, weil AEZS eigenständig keine Zukunft hat.
Und nochmal: Buyout wird nicht kommen, weil sich kein Unternehmen das einzige Asset (MAcrilen) mit NOVO teilen möchte. NOVO wird uns nicht kaufen, weil sie die Lizenz für EUropa günstiger bekommen als das ganze Unternehmen zu kaufen. Was sollten die denn ein Interesse daran haben die Strukturen und Mitarbeiter ins eigene Unternehmen zu integrieren? Viel zu viel Aufwand und kein Ertrag davon. AEZS hat NICHTS außer Macrilen. Die brauchen nur MAcrilen und das bekommen sie mit einem Lizenzdeal für Europa.
Und glaubt mir, keiner von den großen Instis geht von einem Buyout aus! Die spekulieren auf Lizenzdeal --> Sonderdividende --> Merger.
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Woher

 
07.03.19 12:59
soll man den wissen, ob die Lizenzen für Europa und dann ROW günstiger sind als eine getürkte Übernahme?? Sagen wir mal Aeterna wird für 180 Millionen verhökert, dann hat man doch noch die Abschreibungen......
also ganz vom Tisch ist das Thema nicht! Ausserdem hatte Ward betont das es Gespräche mit mehreren Interessenten gibt....also hat nicht nur Novo Interesse an Macrilen!
Ob dann der Lizenzdeal günstiger als eine Übernahme wird, wage ich zu bezweifeln sofern hier von Europa und ROW gesprochen wird !!
Sowohl Übernahme als auch Lizenzdeal/Merger sind möglich und man kann dies nicht vorweg wissen!
ALLES REINE SPEKULATION....sonst NIX
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Nicht zu vergessen

2
07.03.19 13:05
sollte Novo AEZS übernehmen sparen sie auf der anderen Seite Lizenzzahlungen /Milesstones für USA/CAN.

Über 5 Jahre gerechnet kommt da auch einiges zusammen (weil Novo will mit MAC in USA/CAN schließlich Geld verdienen) und das wäre bei z.B. Kaufpreis 200 Mio. mit on the top.
AEZS vs. KERX Moneyplus
Moneyplus:

Noch etwas

 
07.03.19 13:11
Novo hat die Lizenzrechte an USA/CAN doch nur für die Dauer des Lizenzvertrages.

Wie lange läuft der eigentlich.

Weil AEZS ist ja weiterhin Eigentümer von MAC, dass heißt doch nach Ablauf des Lizenzvertrages wird neu verhandelt  - und das event. auch mit einem Dritten - !!!!

Dieses Risiko kann Novo doch gar nicht eingehen.

Von daher sehe ich sehr wohl ein großes Interesse von Novo AEZS ganz zu schlucken.

Oder habe ich da Gedankenfehler ?
AEZS vs. KERX copywrites
copywrites:

@8511...

4
07.03.19 13:54
... alle anderen "neuen" Indikationen von MAC sind vom Lizenzdeal ausgeschlossen und müssten in Zukunft von Novo auch für die USA und Canada "nachgekauft" werden... viel zu teuer, viel zu hohes Risiko für Novo! Ward ist definitv mit mehreren Pharmas (Mid bis Big) am Verhandlungstisch, dessen könnt ihr sicher sein.

So viel zum Thema keine Pipeline bla bla, blättere mal etwas zurück zu ongoing studies (z.B. Suisse)!
Wenn AEZS anfängt "Cashflows" zu generieren, wird die Pipeline wieder gefüllt, nur mal so zur Erinnerung Patente etc. und bereits getätigte Forschungsergebnisse... der Köcher ist mitnichten leer, Krebsforschung wird wiederkehren, entweder über den Käufer in einer anderen Form oder AEZS selbst.

Schaut euch Wards Vita an, dann wisst ihr schnell, was die Untergrenze eines Buyouts wäre... M.E. ist das die Untergrenze und nicht das Limit!

Die Net Operating Losses dürfen auch nicht vergessen (unterschlagen?!) werden, besonders von Dir!

Vergleicht mal Kursverläufe anderer Bios an, die dann geschluckt wurden, so viele "aufs und abs", um den dummen Kleinanleger abzuschütteln... Wer hier nicht bis zum Frühjahr/Sommer wartet, ist selbst dran schuld, mich werden die jedenfalls NICHT los mit Pipigeld.

mfg. copy
AEZS vs. KERX franzelsep
franzelsep:

Ein Update vom stillen Mitleser

 
07.03.19 14:01
vom stillen Mitleser ... gestern haben sich Shorts massiv eingedeckt. Wer an die Story glaubt, sollte sich hier nicht raus treiben lassen ... bin hier nicht investiert, aber beobachte ein gleiches Szenario bei meiner MBRX ... dort wurden gestern über 30 Prozentpunkte gecovert.

Hier bei AEZS ist ein Rückgang von über 40 Prozentpunkte letzte Woche auf nun 21 Prozentpunkte  zu verzeichnen.  
AEZS vs. KERX THEeatenFISH
THEeatenFISH:

Wer verkauft?

 
07.03.19 15:38
Ich frage mich ja schon seit Tagen wer hier noch verkauft? Irgendwer muss ja schmeißen sonst würden wir bei dem kaufdruck doch niemals auf der stelle treten.
Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Klar die shorties spielen ihr Spiel aber hier müssen sich ja anscheinend auch ein paar arme Seelen rausschütteln lassen...
AEZS vs. KERX franzelsep
franzelsep:

#8517

 
07.03.19 15:41
hat Sabby hier noch Anteile? Die spielen gerne ein doppeltes Spiel!
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Nein, Sabby ist raus.

 
07.03.19 15:55
Die hatten hier die KE und Warrants mit bekleidet.
AEZS vs. KERX franzelsep
franzelsep:

#8519

2
07.03.19 16:02
Danke ... man muss auch vermerken bzgl. Beitrag #8517 ... ein großen Verkaufsdruck (Volumen) sehe ich aktuell nicht. Hier wird mit Algo-Trading (kleinen Shares ins Bid) der Kurs gedrückt. Wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, es ist ein Irrglaube wenn Shorts covern, dass der Kurs immer steigt.  
AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

@fhm.......#8511

3
07.03.19 23:05
Sie wiederholen hier ständig tagein, tagaus nur den gleichen Nonsens !

ALLES NUR REINE SPEKULATION....sonst NIX  !!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8522

AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

fhm...

 
08.03.19 15:36
bisher war das ja noch einigermassen nachvollziehbar, aber was du da heute schreibst, ist einfach nur lächerlich. entweder du schickst sofort den beweis dafür oder bleibst lieber ruhig. das glaubt dir eh kein mensch...

hast bis 18:00 zeit, sonst landest du auf der ignore liste, denn so einen unfug muss ich dann wirklich nicht mehr lesen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8524

AEZS vs. KERX Haugen
Haugen:

#8524

4
08.03.19 16:59
Soviel Wind wegen lächerlichen 500 Stück ??

Einfach nur peinlich, was für Selbstdarsteller sich hier rumtreiben........!!!!

Seite: Übersicht ... 339  340  342  343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--