Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Aeterna Zentaris Inc. - rebound?

Beiträge: 2.233
Zugriffe: 277.247 / Heute: 51
Aeterna Zentaris . 1,82 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,34%
 
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Cobra7
Cobra7:

oh

 
14.10.15 19:31


da wütet wieder jemad rum....


der eraser ist unterwegs....


heute 30MIo knacken wird schwer werden, aber zwischendrin immer diese hohen

Abstauber-Peaks

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

Ist ja meine Rede,

 
14.10.15 19:32
welch Einsicht Mister-Threadpfleger.

Darum auch meine manchmal nicht so ...Postings.

Nicht immer alles auf den kleinen Sachsen schieben.

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

carvin

 
14.10.15 19:33
Ich schlottere wie Espenlaub...

Heron:
Evtl. über ihre Umgangsform nachdenken. Ihr benehmen ist nur deshalb ihr benehmen weil sie anonym hinterm PC sitzen...
schwach... erbärmlich.... armselig....
Ihre Launen mögen sie bei sich behalten. Ihre herablassende Art ebenso.... nicht dass ich mich dafür interessieren würde... wollte es nur verlautet haben...

Lg
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Carvin_M
Carvin_M:

Es gibt auch Erfreuliches...

2
14.10.15 19:35
Da einige hier auch in der Paion stecken und über unsere AEZS heute nichts Neues mehr zu berichten ist, das war doch ein netter Anstieg heute, oder? Die News über eine Zulassung in Japan kam, der Kurs stieg und bisher keine nennenswerten Mitnahmen. (OK, der Partner fehlt noch, aber immerhin). Will damit nur sagen, so kann es hier doch irgendwann auch aussehen - das hoffe ich zumindest ganz stark, und davon bringt mich vorerst auch niemand ab ;)
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

@AnonymusNo1

 
14.10.15 19:38
Lies BM,

bitte keine Diskussion hier im Forum.

Du kennst mich auch nicht.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Cobra7
Cobra7:

@carvin

 
14.10.15 19:39


genau...es gibt auch noch andere Leckereien !!


:-))
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Heron

 
14.10.15 19:43
Ich will sie auch gar nicht kennenlernen. Sie sind bereits unten durch... respektlose menschen umgeben mich micht mal über tastatur. abgehakt... am besten mal Opfer suchen die dumm genug sind drauf weiter einzusteigen. Für mich erledigt... trotz alldem wünsch ich ihnen alles beste  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

Nachtreter

 
14.10.15 19:44
Du verstehst garnichts.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

auch so einer...

 
14.10.15 19:49
Große klappe...
muss das letzte Wort haben...
Alles trotzden alles liebe... ich wünsche ihnen viel Erfolg...

evtl verstehen sie jetzt auch dass ich mich zum zweiten Male verabschiede um diese Diskussion mit ihnen zu beenden.  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? chefchen
chefchen:

Habe mal eine Frage wenn ihr in der Ringpause

 
14.10.15 19:52
dafür Zeit hättet würde ich mich freuen....
Sind eigentlich die News für Oktober durch oder soll da noch etwas kommen???
Der Oktober wurde doch gehandelt wie ,,Trüffel" aber nur das der eine entlassen wird und die Studie in Phase 3 geht kam ja nichts.
Habe ich da etwas verschlafen??
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? T-Rexi
T-Rexi:

Ergomed: Krebsmedikament liefert gute News

7
14.10.15 19:56



Nachricht vom 14.10.2015 14.10.2015 (www.4investors.de) - Das britische Biotechunternehmen Ergomed meldet Fortschritte bei einer klinischen Phase-III-Studie mit dem Krebsmedikament

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=96895#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 11:35
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? solala1
solala1:

T-Rexi

 
14.10.15 20:18
Das sind mal News wo ich denke,na dann kann man ja noch bissel investieren...
Danke ..  ;-)
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

am ende

2
14.10.15 20:26
Wird es die zukunft zeigen ob wir (die investierten) den richtigen riecher hatten. Spätestens in einem Jahr werden sich die weichen stellen. Im Falle einer Zulassung wird der Topf platzen. Und wenn es nicht soweit kommen sollte kann man immernoch reagieren. Bis dahin ist und bleibt es ein zock. Allerdings ein spannender ;)
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Viceversa
Viceversa:

Schaue gerade ins Forum

 
14.10.15 22:00
Und gehe gleich wieder raus. Unerträglich für jeden Interessierten, hier zu lesen, dass ein post gemeldet wurde, weil es sich gegen fortwährende Provokationen eines Users gewandt hat, der einen eigenen Thread hat, und da schreiben kann, was er will.. Mann, Captain, wie lange soll das denn hier noch so weiter gehen? Und wieso meldest Du den post von einem User, der sich eigentlich nur wehrt?  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Carvin_M
Carvin_M:

@AnonymusNo1

 
14.10.15 22:03
Also doch noch nicht den Abschied genommen? Das kenn ich ;) Hab das auch schon das ein oder andere mal angekündigt. Schwachsinn eigentlich, denn man will sich schließlich mit Gleichgesinnten bzw. GleichInvestierten austauschen. Und das geht eben nur hier, und nicht im "Freundeskreis", wenn die Freunde nichts mit Aktien am Hut haben, stimmts? Also bleib schön hier, denn wenn die Zeiten bei Aeterna besser werden - und einiges spricht dafür - dann wird es in diesem Thread auch wieder wie in alten Zeiten, in denen jeder seine Einschätzung kundtun konnte, ohne gesperrt, gelöscht oder sonst was zu werden. Ist eben eine ungemütliche Zeit. Im gesamten Börsenumfeld kocht die Luft. Niemand weiß mehr, ob er sich auf den RSI einer Aktie, oder bei Amiwerten auf den DowJones oder doch den S&P500 richten soll, oder vielleicht doch nach aktuellen politischen oder wirtschaftlichen News (was wird aus Europa, wuppen wir die Flüchtlingswelle;  wie ist der asiatische Markt einzuschätzen, schafft dieser seine Vorgaben oder wurde er völlig überschätzt?  Was passiert in den USA - Wirtschaft am Boden? Sind die Amis noch in Kauflaune? Welchen Rattenschwanz zieht die VW-Affäre noch hinter sich her? Klagen in ungeahnter Höhe und Absatzeinbußen im gesamten Weltmarkt? Gibt es morgen Horror-Schreckensmeldungen, dass in irgendeiner Metropole sich ein paar Irre aus Glaubensgründen mit unzähligen Menschen in die Luft gesprengt haben? etc. etc. In diesem Umfeld momentan bildet sich natürlich kein ausgeglichenes Börsenumfeld. Trotzdem bin ich der Meinung, dass selbst in der momentanen Situation nur ein Funke genügt, ein positiver natürlich, um eine Biotec-Aktie in ungeahnter Schnelle in die Höhe steigen zu lassen. und genau darauf hoffe ich grad. Die Vorstellung, dass rundherum alles von Verunsicherung strotzt, gleichzeitig aber verkündet wird, dass es ein wirksames Mittel gegen Krebs gibt, und sei es erst nur gegen eine einzige Art von Krebs, macht mich zuverlässig, dass es in diesen Zeiten zumindest bei Biotecs einen Hoffnungsschimmer gibt. Jetzt habe ich weit ausgeholt, will damit nur sagen, es lohnt sich dabeizubleiben. Zumindest bleibt es spannend. Und wenn dem einen oder anderen aus welchen Gründen auch immer grad der Stift geht und er dies nur rauslassen kann, indem er sich hier wie auch immer verhält, nun, vielleicht sollte man es einfach übersehen und sich auf sein eigenes Ziel konzentrieren. Das fällt mir zugegebenerweise auch oft schwer, aber ich arbeite daran ;) Nur mal so als Gedankenaustausch...  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Viceversa
Viceversa:

CarvinM

 
14.10.15 22:32
Hey, Lady! Deine Posts sind toll! Und mir gefällt auch, dass Du Deine Meinung sehr offen und klar formulierst. Auch Deine Posts zu Herrn H... :-)))
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

Sorry, wer von Euch Zockern

 
14.10.15 23:28
ist hier in diese Cannadische Pommesbude investiert?

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? captain_ahab
captain_ahab:

@viceversa

 
14.10.15 23:45

1. ich habe beide gemeltet


2. derjenige der reagiert ist auch nicht besser wie der der akiert


3. ich hätte noch mehr gemeldet wenn ich nicht das linit erreicht hätte

4. werde ich auch in zukunft keinen sperren sondern posts die auf einen zickenkrieg, egal ob m oder w, hinauslaufen und nichts mit aezs zu tun haben melden

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

Glaub kaum,

 
14.10.15 23:45
das einer der Zocker hier 18 Monate sein Geld bunkern möchte, wenn er in zwischenzeit die ganzen OTC Unternehmen einmal von oben bis unten durchtraden könnte.

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? captain_ahab
captain_ahab:

@heron

 
14.10.15 23:51

lass es doch einfach, zum diskutieren kann ich investiert sein, muss aber nicht

geht dich, mich oder auch irgend einen anderen nix an wer wo wie viel investiert

Aeterna Zentaris Inc. - rebound? captain_ahab
captain_ahab:

aber das du

 
14.10.15 23:55
vielleicht mal ruhe gibst, meine durchschnittlichen Investitionszeiten sind bei über 15 jahre, bei einigen werten auch schon über 30 jahre und bei manchen nur stunden  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

@captain_ahab

 
15.10.15 00:03
Diskutieren,

was ist das für die abgekochten Zocker.

Ein Fremdwort.

Las mich doch nicht von so einem abgekochten, aroganten Ösi hier so verarschen.

Hot Stock ist und bleibt Zocker Standart.

Da brauchen wir nicht zu diskutieren.

Diese Werte bieten null Sicherheit.
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? captain_ahab
captain_ahab:

so jetzt ist gut heron

 
15.10.15 00:14
wenn du jetzt auch noch mit rassistischen sprüchen daherkommst werde ich richtig sauer und werde wissen was ich morgen zu tun habe
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Carvin_M
Carvin_M:

@captain #993

2
15.10.15 00:25
Wollt eigentlich grad schlafen gehen aber Du sagst "derjenige der reagiert ist auch nicht besser wie der der akiert" (Deine Worte - nicht meine Schreibfehler)

Schade eigentlich, dass Du Dich so gegen Deine "neuen" Threadmitglieder stellst. Schreibst hier von "Zickenkrieg" den Du in Zukunft melden wirst?

Schade eigentlich, aber auf solch einen "Kapitän" habe ich auch keine Böcke. Zumal Du selbst noch vor einigen Tagen unseren H. als "Klugscheißer" tituliert hast, obwohl das grad auch nichts mit "AEZS zu tun hatte". Misst Du mit zweierlei Maß? Nun ja, dann sei es drum. Und Tschüssn, mein "captain ohne standing".

Dann unterhalte ich mich in Zukunft eben mit meinem Mann oder anderen per BM über die Aeterna. Das bringt mir auch immer sehr viel Spaß... Ich hoffe nur, dass Du dieses Posting nicht auch noch löschst, meldest oder wie auch immer, nun, wir werden sehen ;)  
Aeterna Zentaris Inc. - rebound? Heron
Heron:

@captain_ahab

 
15.10.15 00:34
Sag mal, wie bist du denn drauf, glaub jetzt muß ich hier mal Posting 998 melden.

Grund
Unterstellung

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--