Advanced Medien explodiert !

Beiträge: 21
Zugriffe: 3.476 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Advanced Medien explodiert ! teppich
teppich:

Advanced Medien explodiert !

 
27.08.03 13:38
#1
100 facher Umsatz heute, schon über 200.000 stück
sonst gerade mal 1-3.00 /tag

kurs schon fast verdoppelt heute

wer weiß was?


Advanced Medien explodiert ! 1149608home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Advanced Medien explodiert ! teppich
teppich:

350.000 stück gehandelt

 
27.08.03 14:04
#2

das allein heute, das sind 2% allera aktien

info's bitte, IHR EXPERTEN !!!
Advanced Medien explodiert ! 1149670home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Advanced Medien explodiert ! Pichel
Pichel:

schau die alle zockerwerte unter 0,25 an

 
27.08.03 14:07
#3
dann siehst du was heut los is! Da grast einer oder mehrere alle Werte ab und zockt die hoch!!


Gruß Pichel Advanced Medien explodiert ! 1149681
Advanced Medien explodiert ! teppich
teppich:

welche meinst du?

 
27.08.03 14:14
#4

... soviel geld hast starikone nicht...

welche kannst du mir nennen, deren tagesumsatz sich ver-200-facht?

nene, daß ist mir zu einfach, da ist was im busch...
die hatten doch noch forderungen an redcliff productions (Wolfgang Petersen /USA)
vielleicht müssen die jetzt ein paar millionen rüberrücken


Advanced Medien explodiert ! 1149704home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Advanced Medien explodiert ! Pichel
Pichel:

hier nur die 1. 15 Werte

 
27.08.03 14:24
#5
Top 15

Name Letzter   Veränderung  Vortag  Spanne  
Heyde  0,060  +87,50%    
0,032  0,030 - 0,080        
Babcock Borsig  0,26  +53,85%    
0,16  0,16 - 0,30        
GEDYS   0,11  +50,67%    
0,073  0,075 - 0,11        
Mühl  0,65  +47,72%    
0,44  0,53 - 0,65        
ADLER REAL E.  1,39  +37,25%    
1,02  1,39 - 1,39        
MME Me, Myself.  1,33  +26,67%    
1,05  1,09 - 1,35        
CEYONIQ  0,038  +26,67%    
0,030  0,030 - 0,039        
musicmusicmusic  0,081  +24,62%    
0,065  0,070 - 0,081        
GROUP Technolo.  0,32  +18,51%    
0,27  0,28 - 0,32        
BABCOCK-BSH .  0,21  +16,67%    
0,18  0,18 - 0,21        
ELSA  0,070  +16,67%    
0,060  0,060 - 0,070        
P&T Technology  0,40  +14,28%    
0,35  0,35 - 0,40        
KNORR CAPITA.  0,18  +13,92%    
0,15  0,15 - 0,18        
HWAG HANSE.   0,33  +13,78%    
0,28  0,31 - 0,33        
OAR CONSULTI.  0,13  +13,03%    
0,11  0,12 - 0,13        



Gruß Pichel Advanced Medien explodiert ! 1149722
Advanced Medien explodiert ! manfred1
manfred1:

Advanced Medien sofort verkaufen

 
07.09.03 16:16
#6
Gäbe es sowas wie eine Garantie auf Totalverlust, für AM könnte man sie sofort bedenkenlos vergeben. Wer auch nur einen Hauch von Ahnung von Zahlen eines Unternehmens hat, kann nicht so dumm sein hier Geld hinein zu stecken. Habe leider auch noch Stücke von 509300, diese aber als Totalverlust abgeschrieben. Der Umsatz reicht gerade um ein 2 Mann Unternehmen über Wasser zu halten, der Umsatzrückgang läßt wohl an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig, und der letzte Hoffnungsschimmer UFO ist auch dahin. Aus und vorbei. Die letzten Zucker, die Firma ist keine roten Heller wert. Das mit dem strategischen Partner ist wohl ein schlechter Scherz, so einen Trottel gibt es nicht, der hier auch nur einen einzigen Euro investiert.

Gruß manfred1
Advanced Medien explodiert ! geldschneider
geldschneider:

@reverse Split noch nicht vollzogen,

 
07.09.03 21:53
#7
Alles spekulationen
Seit Monaten schon REverse Split beschlossen und bei Gericht eingetragen. bis heute nicht vollzogen.
Sieht eher so aus, daß die nicht mal das Geld dazu haben.Vielleicth ist der partenr shcon abgesprungen.
Oder

Vielleicht will da einer noch günstig rein, Ich meine der angebliche partner vor dem Reverse Split, Glaube aber nicht das das einen Sinn macht. Warum sollte ohneGrund nach dem Reversesplit der Kurs anziehen. Eher nach demn Verkünden, falls der partner Advanced nun endlich näher tritt. Ich glaube eher nicht daran. Vorsicht ist allemal angesagt.

Wer Spielgeld hat kann noch mitzocken!!

Und ich habe es mal umgerechnet der Umatz macht gerade mal 50 000 Euro aus. Das ist wohl nichts
Kann aber sein daß sich der Vorstand erst noch eindeckt. Wer weiß??
Und Informationen vom Unternehmen hat keiner. Im  Wallstreet wird nur dumm gepuscht.


Advanced Medien explodiert ! geldschneider
geldschneider:

@reverse Split noch nicht vollzogen

 
07.09.03 21:54
#8
Alles spekulationen
Seit Monaten schon REverse Split beschlossen und bei Gericht eingetragen. bis heute nicht vollzogen. Vielleicht will da einer noch günstig rein, Ich meine der angebliche partner vor dem Reverse Split, Glaube aber nicht das das einen Sinn macht. Warum sollte ohneGrund nach dem Reversesplit der Kurs anziehen. Eher nach demn Verkünden, falls der partner Advanced nun endlich näher tritt. Ich glaube eher nicht daran. Vorsicht ist allemal angesagt.

Wer Spielgeld hat kann noch mitzocken!!

Also echt Pichel, wer hat am Freitag  von einem pleitewert noch soviel umgesetzt??
Ist schon erheblich.  
Advanced Medien explodiert ! teppich
teppich:

split 10 : 1 soll nun vollzogen werden...

 
24.09.03 14:29
#9
zum 06.10.03

was bedeutet das für den kurs?

ist zu erwarten das der auf das 10fache steigt?

Advanced Medien explodiert ! 1190057home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Advanced Medien explodiert ! geldschneider
geldschneider:

Erst gings heute mal abwärts! Bei Adv. .Medien

 
24.09.03 18:32
#10
Im Wallstreet Board fragen die sich warum gerade jetzt und sind verunsichert?
Warte schon seit Wochen darauf, daß der Beschluß der HV endlich umgesetzt wird.
Hat lange gedauert.

Haben die anscheinend vergessen, den HV Beschluß. Na ja viel Hirn ist bei dem Board tatsächlich nicht.!

Warum sollte der Kurs jetzt um das Zehnfache steigen??
das wäre von 2, 6 auf 26 nee.
Nach dem Reversesplit, klar das Zehnfache!

Ich nehme aber an, nach den Panikverkäufen, werden sich einige nochmal kräftig eindecken, wegen Phantasie auf den Partner. s. Adhoc.

Echt mit den Penny Stocks reicht es mir wieder mal für eine lange Zeit.
Kosten nichts wie Nerven. Informationspolitik schlecht und die Performance unterm Strich schlechter als Werte über 1 Euro.

Und dann die Zitterei, daß die Konkurs gehen, ich meine die Penny Stocks.  
Advanced Medien explodiert ! Dressman
Dressman:

Adhoc Mitteilung vom 24.09.

 
25.09.03 14:18
#11
Hi!
Ich hab nen paar Fragen zu der Mitteilung von gestern Mittag und hoffe das mir da vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann!

Versteh ich das richtig, dass Aktien am 06.09. im Verhältnis 10:1 getauscht werden gegen neue Aktien mit der WKN 126 218? Was ich nicht versteh ist die Sache mit dem Nennwert! Wird der Wert der neuen Aktien dann auf 1 Euro festgelegt (dann hätten Anleger ja ordentlich Verluste!?)? Und was passiert, wenn die Anzahl der Aktien nicht durch 10 Teilbar ist?

Sorry, beschäftige mich noch nicht lange mit Aktien und hab daher von solch, vielleicht auch grundlegenden, Sachen nicht wirklich Ahnung!

Gruß
Dressman

p.s. kann mir vielleicht noch jmd. andere gute Foren dieser Art nennen? Vielen Dank im Voraus!
Advanced Medien explodiert ! geldschneider
geldschneider:

@dressman

 
01.10.03 12:00
#12
Nein Verluste hast du nicht.
Du bekommst für 10 alte eine Neue.
Beispiel Kurs der alten 0,28, Zum Zeitpunkt der Umwandlung bekommst Du für 10 alte zu 0,28, eine Aktie für 2,80.

Optisch ist der Kurs größer und Analysten müssen sich ab 1 Euro wieder mit einer Aktie befassen.
Für die Bewertung Deines Depots kann das auch was ausmachen, weil manche Banken Penny Stocks nicht bewerten. Meine jedenfalls.

Da ich mit einem größeren Betrag drin bin, warte ich schon lange auf den Aktien-Split, wegen des besseren Kurses.
Wie gesagt, eine rein kosmetische Angelegenheit.

Advanced Medien explodiert ! geldschneider
geldschneider:

Advanced Medien fusioniert mit Fast TV Server AG

 
01.10.03 12:17
#13
30. September 2003, 11:47

Die Advanced Medien AG und die ebenfalls in München ansässige Fast TV Server AG haben heute den Entwurf des Verschmelzungsvertrages paraphiert und beim Amtsgericht München zur Eintragung in das Handelsregister eingereicht. Die Fast TV Server AG entwickelt und vermarktet neuartige Produkte, Technologien und Dienstleistungen für ein verbessertes Fernseherlebnis. Hierzu zählen u.a. die Festplattenrekorder für echtes Personal TV. Hauptgeschäftszweck des fusionierten Unternehmens wird die Weiterentwicklung und Vermarktung der von der Fast TV Server AG entwickelten Produkte sein. Das Filmvermögen der Advanced Medien AG wird im Geschäftsfeld Filmrechtehandel weiterhin ausgewertet werden.

Das ist die Nachricht, worauf alle gewartet haben.
Da die Zocker auf den Weihnachtsmann gewartet haben, wurden Sie von der Realität enttäuscht und verkauften erst mal Ihre Aktien, s. Kursrutsch.
Weiß nicht was die gehofft haben.

Das Handelsblatt hat den neuen Partner zerissen.
Kurs fällt.
Sehe trotzdem hier ein weiteres Kurspotential.

ich denke der Neue Partner, der sich mit in den Ausichtsrat oder in den Vorstand will, deckt sich noch mit Aktien ein. Da gerade günstig, wird er es jetzt machen, oder aber erst nach der HV. A. O. HV am 1.12.03
Da wird die Fusion von der Hv abgesegnet.
Da jezt der Kurs günstig, denke ich , wird er jetzt schon einsteigen.

Nur wird er seine Käufe noch nicht offenlegen müssen, sofern die unter 5 % sind.

Man wird sehen.

@dressman

wenn Deine Aktienzahl nicht durch 10 teilbar ist, dann kannst Du eben dazukaufen oder aber die ungeraden verkaufen, zum aktuellen Kurs.
Da wird es vermutlich sowas wie Bezugsrechte geben.

Ich kaufe vorher immer in der entsprechendewn Menge nach bzw. stocke auf, wenn ich von dem Unternehmen überzeugt bin. Stückzahl soote sich aber lohnen bei nachkuaf wegen den
Kaufgebühren.
Kurs ist gerade günstig.

good trades
Advanced Medien explodiert ! bammie
bammie:

yau

 
01.10.03 12:31
#14
der Fast TV Server ist ne feine sache und hat auf jedenfall Zukunftspotential....

Advanced Medien explodiert ! geldschneider
geldschneider:

Medienwert wird Technologie-Wert !

 
03.10.03 16:20
#15
Die Überrachung war perfekt, als die Adhoc Meldung kam, daß es ein Technologie Wert ist, mit dem fusioniert wird.
Auch wenn es ein TV Server ist, hat der Wert mit Medien nur noch entfernt zu tun.

Die Börsianer waren von der Mitteilung nicht gerade begeistert. Kurs ging nach unten.

Die Altaktionäre sind für das lange Warten nicht entschädigt worden, denn das Zittern geht jetzt neu los.
Neue Branche, mit einem Partner, der selbst noch in den Anfängen steckt.

Gestern waren zu Niedrigstkursen von 0,22 über 100 000 Kaufangebote, bei Xetra.
Da Stocknet nur die Häfte anzeigt, müßten es weit mehr gewesen sein.

Die Kapitalherabsetzung seit dem Beschluß auf der HV Anfang Juni,und die Bekanntgabe mit dem Fusionspartner hat  viel zu lange gedauert. Jetzt im schwachen Börsenumfeld, kommt die Nachricht. Schlechtes Timing!

Advanced Medien explodiert ! Dressman
Dressman:

Wo sind die neuen Aktien!?

 
07.10.03 10:27
#16
Sollten heute nicht eigentlich die neuen Aktien gehandelt werden? Irgendwie finde ich nix :( !?
Advanced Medien explodiert ! bammie
bammie:

@Dressman

 
07.10.03 10:42
#17
"Auf der am 1. Dezember 2003 stattfindenden Hauptversammlung der Advanced Medien AG werden die Aktionäre über die Fusion und die geplanten Kapitalmaßnahmen abstimmen. "


kann ja auch noch nicht oder? :)
Advanced Medien explodiert ! Dressman
Dressman:

Aber...

 
07.10.03 11:21
#18
"Die Umstellung der Börsennotiz wird am 06. Oktober 2003 nach Börsenschluss erfolgen. Ab Dienstag, dem 07. Oktober 2003 werden nur noch die Aktien aus dem herabgesetzten Grundkapital (WKN 1260218, ISIN DE-000 1262186) gehandelt."

Und die alte Aktie wird definitiv nimmer gehandelt... Wird denn jetzt bís zum 01.12 gar nichts mehr von denen gehandelt?
Advanced Medien explodiert ! geldschneider
geldschneider:

Depotumstellung -Aktueller Kurs 2,25 Xetra

 
07.10.03 15:45
#19
Doch kaufen kannst Du heute schon die Aktie. Mit  Verkaufen wirds aber schwer sein, weil noch nicht Depotumstellung erfolgt ist. Ab Morgen dürfte die Umstellung erledigt sein.

Stückzahlen Xetra 1250.
Advanced Medien explodiert ! Dressman
Dressman:

kursziel 2 Euro ?

 
12.03.04 19:42
#20
Das waren doch mal super Neuigkeiten vergangene Woche! Kurs stieg auf über 1,6 Euro.

Denke mal, dass wenn Ende März die Infos bezüglich Name des Unternehmens und finanzielle Einzelheiten bekannt gegeben werden, sollte es noch mal einen ordnentlichen Schub geben.

Der kursfall nach dem Jahreshoch von 1,6 Euro ist zum einem den Anleger zuzuschreiben, die angst haben ähnlich enttäuscht zu werden wie bei der Fussion mit Fast TV und zum anderem, gibts mit sicherheit auch eine Reihe von Anlegern, die erste Gewinne einstreichen wollten (vor wenigen wochen lag die Aktie noch bei ca. 70 cent).

Also 2 Euro, wenn nicht mehr, halte ich als Kursziel realistisch, kommt natürlich auch ganz auf das erworbene Unternehmen an!

Was sagen denn die Profis hier im board? Mich würd eure Meinung mal interessieren :).

gruß
dressman
Advanced Medien explodiert ! geldschneider

Vorsicht bei diesem Wert!

 
#21
Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

dann kaufe!

Die Firma ist verschuldet, verspricht seit ca.  einem Jahr einen Medienpartner, der sich dan als TechWert entpuppt, und aus sicher guten Gründen sich verabschiedet hat!

Die Firma steht im Schwarzbuch der SDK 2003. Und ich könnte da noch mehr aufzählen.!

Um die Firma zu kaufen muß sich Advanced Medien erstmal weiter verschulden. ich bezweifle, daß eine Bank da mitspielt und wenn, dann ist es high risk!

Die Anleger werden mit Meldungen seit Monaten hingehalten, und was ist das Ergebnis, der Kurs fährt Achterbahn!

Nur ein Wert zum Zocken, für starke Nerven!



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--