Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy

Beiträge: 1.831
Zugriffe: 643.322 / Heute: 3
Adaptimmune The. 0,9701 $ +7,98% Perf. seit Threadbeginn:   -94,35%
 
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Mineon
Mineon:

@iTechDachs

 
10.09.21 18:11
Danke zum link der  adap-ct-landscape-2021 !




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Ist Teil der Adaptimmune Veranstaltung zum Roche

4
11.09.21 02:23
Deal. In der kommenden Woche soll eine Aufzeichnung davon für alle verfügbar sein.
Sehr zu empfehlen, es ist meines Erachtens die Zukunft - auch wenn für Adaptimmune nächste Woche mit neuen Daten für verschiedene Tumorarten der SURPASS Erkundungsstudie von der ESMO erst einmal die aktuelle autologe TCR T-Zelltherapie der nächsten Generation wieder in den Vordergrund rücken dürfte. Deren Rolle bleibt als Kontrollmuster und zukünftig in Form der personalisierten Therapien mit TIL und auch Roche weiter ein wichtiger Baustein im Kampf gegen Krebs.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

ESMO Zusammenfassung raus; Daten am Donnerstag

4
13.09.21 08:28
Im Abstrakt werden 13 von 15 Patienten mit mindestens einem Scan und Stichtag im April zusammenfassend bewertet als: "ADP-A2M4CD8 SPEAR T-cells have shown an acceptable safety profile. Emerging efficacy data remain encouraging with the majority of pts experiencing disease control and RECIST responses in several solid tumor types."

Für die Präsentation des Posters am Donnerstag sind 23 von 25 Patienten mit Stichtag im August angekündigt. Dies bietet damit noch reichlich Raum für Überraschungen, wobei Eierstockkrebs bereits als neue Indikation mit positiven Ergebnissen angekündigt wurde.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Abstrakt

 
13.09.21 08:58
Hallo It Dachs - aber das klingt erstmal relativ zurückhaltend. Aber ich vermute mal Donnerstag wird dann aufschlussreicher sein. Hoffen wir es......
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Mit Sicherheit - eine PR mit Details im Minimum

 
13.09.21 10:00
vermutlich auch nochmal ein Analystenevent nach der Präsentation.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

...aber gibt es denn schon Vermutungen um

 
13.09.21 10:17
was es gehen könnte?
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Ja, um Eierstockkrebs als weitere Indikation

 
13.09.21 12:34
sowie die Bestätigung für die Indikationen in der ersten Phase 2 Studie "SURPASS-2" für ADP-A2M4CD8 bezüglich Speiseröhrenkrebs ("esophageal and esophagogastric junction cancer"), deren Start in der zweiten Hälfte dieses Jahres geplant ist.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

Ding / ADAP

2
13.09.21 13:05
www.adaptimmune.com/investors-and-media/...-across-five-solid
Adaptimmune Announces Clinical Responses across Five Solid Tumor Indications with an Overall Response Rate of 36% and Promising Early Durability from its Next-Generation SURPASS Trial
September 13, 2021 7:00am EDT
- Confirmed complete response in ovarian cancer, and confirmed partial responses in ovarian, head and neck, esophagogastric junction, bladder, and synovial sarcoma cancers -

- Majority of patients experienced antitumor activity with a disease control rate of 86% -

- ADP-A2M4CD8 cell therapy shows improved tumor cell killing and engagement of the broader immune system to fight cancer -

...
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

ADAP

 
13.09.21 13:49
Vorbörslich schon bei 7 $ :)

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/adap
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Es sollte nicht dabei bleiben - $17 wäre IPO

 
13.09.21 14:04
aber auch da sollten die Möglichkeiten die diese Daten erahnen lassen, nicht enden.

Neue Präsentation enthält überzeugende Daten bei Eierstockkrebs und den anderen vier Tumorindikationen.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy IanBrown
IanBrown:

Danke

 
13.09.21 14:55
ITechDachs

!!!

Wir halten! Dank deiner beiträge auch über 17 dollar. Dh auf twitter hat kursziel 75$
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

Wir halten ??

 
13.09.21 15:29
Also ich halte Adaptimmune wg. meiner eigenen Meinung zu dem Unternehmen.
Man sollte sich da nicht nur auf Meinungen/Beiträge anderer stützen.. Das mal als Tip, Ian
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Zweistellig heute wäre schon nett - aber $75

 
13.09.21 15:30
braucht wohl noch ein Weilchen.

Leerink hat mal gerade auf schon erreichte $7 aktualisiert und nur Jones Trading hatte vor den Daten heute $15 als Kursziel. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy IanBrown
IanBrown:

Richy

 
13.09.21 16:27
Danke und sorry für meine nervige art.

Ich werd mich mehr zurück halten.

Dd is für mich auch hören auf die wissenschaft, vertreten durch euch mit eurem verständnis für die zugrunde liegenden technologien

Bin mir risiken bewusst und treffe entscheidung für mich selbstverantwortlich.

abseits von Bio ist es momentsn schwer günstig berwertete Zukunftsunternehmen zu finden.

Beste Grüsse  
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Englisch lernen mit dem gut erklärenden Video

 
13.09.21 16:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

sehr gute EInordnung der Superergebnisse durch den CEO und weitere einfach zu verstehende Erklärungen durch den CMO.

$75 sind da wohl doch nicht aus der Welt ;)

Meine Videoempfehlung - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Also USD 5,8 muss man mir erklären :(

 
13.09.21 16:59
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Vielleicht war das CMO Solo nicht

 
13.09.21 17:24
anregend genug gelungen ...
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Balu4u
Balu4u:

mit 6 dollar heute immer noch zu teuer gekauft

 
13.09.21 17:38
aber besser als pre market...

www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/adap/real-time
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Wer nach obigen Daten noch Zweifel hat, dem

3
14.09.21 13:58
sei die jetzt verfügbare Aufzeichnung zum Update bezüglich der zukünftigen aus Stammzellen erzeugten SPEAR Tumorkiller empfohlen, die Roche zum ersten Deal in einer Zelltherapie bewogen hat.  
Mit Astellas und Roche als Partner dürfte Adaptimmune damit alle Möglichkeiten haben, die Vorreiterrolle bei Krebsprodukten mit allogenen T-Zellen zu besetzen. Erstes eigenes Produkt soll MAGE-A4 werden.

Interessant auch die Vorstellung von Roche universelle Zellen für eine personalisierte Therapie zu nutzen - eine allogene TIL Therapie quasi - wer hätte das für möglich gehalten?

Es bleibt spannend bei Adaptimmune. Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Morgen ist die Präsentation auf der ESMO

2
15.09.21 11:44
und die sehr guten Daten selbst dürften nach der Pressemitteilung vom Montag bekannt sein.
Diese werden im obigen Video aus Beitrag #1240 eingehend besprochen und zeigen zusammengefaßt auf dieser Folie anhand der US Sterblichkeitsdaten das Marktpotential für MAGE-A4 in acht verschiedenen Krebsindikationen mit festen Tumoren.  
Da Adaptimmune neben dem Afami-cel genannten MAGE-A4 TCR-Produkt der ersten Generation für Sarkoma Patienten (Synovial und MRCLS) im kommenden Jahr und dem jetzt gegen Speiseröhrenkrebs gestarteten Phase 2 Projekt aus SURPASS auch ein 'off-the-shelf' MAGE-A4 Produkt mit MAGE-A4 als erstes eigenes allogenes Projekt für Ende 2023 angekündigt hat, dürfte Adaptimmune einen grossen Teil dieses Potentials am Markt abgreifen. Besonders interessant an Letzterem dürfte eine unabhängig von der spezifischen Krebsindikation erfolgende Verschreibung der Therapie allein auf Basis des HLA Typus und des MAGE-A4 Nachweises anhand des in Zusammenarbeit mit Agilent entwickelten Biomarkers sein. Damit sollten Kosten und Aufwand für alle minimiert und der Nutzen / Ertrag für Patienten & Adaptimmune maximiert werden können.

Schöne Aussichten - meine Spekulation, keine Handelsempfehlung.  
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 1274138
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy IanBrown
IanBrown:

Danke

 
15.09.21 12:03
iTechDachs:

Dies würde bedeuten, dass eine Gesundheitsvorsorge zukünftig beim Hausarzt diesen Biomarkertest umfasst. Falls er anschlägt, gibt es im Apothekenregal die Allos als Therapie?

Vielen Dank für die Erkärung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Natürlich macht der Biomarkertest nur Sinn bei

2
15.09.21 12:33
bestehender Krebsdiagnose, dann aber möglicherweise tatsächlich als Bestandteil eines breiten Standardscreening.
Es ist also keine Vorsorgeuntersuchung oder ähnliches, sondern eine reine Hilfe für die Therapieauswahl durch die behandelnden Ärzte. Diese frühe Selektion sollte auch zu früherem Einsatz und damit - hoffentlich - aufgrund des noch weniger geschwächten Immunsystems zu noch besseren Ergebnissen führen sowie langfristig eventuell bestehende Chemo/Strahlentherapien komplett ersetzen.
Ob es die Zelltherapie bei der Apotheke um die Ecke geben wird, sei mal dahingestellt, es ist ja bislang immer noch eine stationäre Therapie und sollte in Krebszentren mit der entsprechend geschultem Personal sowie der benötigten Überwachungstechnik sowie schnellen Eingriffsmöglichkeiten bei unerwünschten Nebenwirkungen durchgeführt werden. Ein sogenanntes 'outpatient setting' - also die ambulante Behandlung zu Hause im Fernsehsessel sehe ich in den nächsten 5 Jahren noch nicht.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Das bedeutet morgen werden keine aktualisierte

 
15.09.21 13:45
Daten veröffentlicht - das war bereits am Montag?
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Genau - ausser 'translational' Daten, die den

3
15.09.21 14:30
Vergleich von erster Generation SPEAR T-Zellen (Afami-cel, A2M4) mit der SURPASS Generation (A2M4CD8+) betreffen. Sicher sehr interessant, aber nichts für schlichte % CR / PR Zähler ...
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy IanBrown
IanBrown:

ist

 
15.09.21 16:23
surpass 2 ist dann surpass, nur in phase 2 studie?

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adaptimmune Therapeutics Plc. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.828 ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs iTechDachs 19.04.24 09:16

--button_text--