Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy

Beiträge: 1.826
Zugriffe: 642.631 / Heute: 37
Adaptimmune The. 0,8984 $ -8,98% Perf. seit Threadbeginn:   -94,77%
 
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy twotto
twotto:

sieht ja

2
14.09.20 17:33
so schlecht , nicht aus

$9.5199
+1.5799 (+19.90%)
DATA AS OF SEP 14, 2020 11:33 AM ET

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

ADAP

 
15.09.20 08:52
bei der CAR-TCR- DigitalWeek
CEO gestern beim Fireside Chat
car-tcr-digital-week.com/program/full-event-guide/

und John Lunger am 17.09.2020
"John Lunger, Chief Patient Supply Officer Adaptimmune
10.45 1.45 Scaling Up TCR Manufacture
• How to enable rapid process changes and to manage multiple processes in the clinic
• Best practice for manufacturing large numbers of TCR-T cells to be ready for commercialization

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Seeking Alpha zu Adaptimmune

2
16.09.20 05:13
seekingalpha.com/article/...e-therapeutics-mega-profitability

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Ein sehr schwacher SA Artikel mit guten

 
16.09.20 09:06
Kommentaren - wie so oft.  
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

ja leider mit relativ groben Schnitzern behaftet

 
16.09.20 09:49
aber immerhin taucht ADAPT und BLCM mal wieder auf  
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Den Bellicum Artikel kann ich auch nur

 
16.09.20 10:55
unterstützen - dort ist halt auch jemand wirklich investiert und kein SA-Schreiberling der mit solchen SA-Artikeln sein Brot verdienen und vielleicht heimlich noch irgendwelchen Auftraggebern nach dem Munde schreiben muss.
.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

ADAP ?

 
22.09.20 17:20
Schon heftig... Ist was passiert ?
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 1202688
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Ich vermute JP Morgan

 
23.09.20 09:33
typische Spielchen wie einst bei Medigene - sollte demnach volatil bleiben -
Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Datenpanne bei SITC Meeting für November

2
16.10.20 02:33
führte zur zeitweisen Verfügbarkeit der Zusammenfassungen der Beiträge statt nur der Titel - so auch bei Adaptimmune, die zwecks Gleichbehandlung aller Marktteilnehmer nun den Abstrakt in einer Pressemitteilung allen zugänglich machten. Die vollständigen Daten werden aber erst wie geplant am 11-ten November offengelegt.
Die jetzt mit Stichtag 16-ter Juli und 5 Patienten bekannt gewordenen Ergebnisse bestätigen weitgehend die Ende Mai (4 Patienten) veröffentlichten Daten 1 PR > 6 Monate PFS und 1 PR, wobei allerdings ein dritter PR unbestätigt bleibt und mit den restlichen 2 Patienten als SD klassifiziert wurde.
Es bleibt also spannend, wie die weitere Entwicklung in der vollständigen Kohorte ausfällt, da man zwei weitere Phase II Studien bereits geplant hat.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

Und nochmal -10%

 
16.10.20 16:08
TCR gehen mir so langsam auf die Nerven.. Wohl aufs falsche Pferd gesetzt.. Ob nun ADAP, MDG, Bellicum, o.a. .. alles viel zu früh..
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

TCR

 
16.10.20 16:56
Hallo Richy - leider nur zu verständlich - der Chart sieht katastrophal aus  
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Fool mal vernünftig heute

 
16.10.20 20:11
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

Charttechnisch

 
16.10.20 21:40
noch nicht das Ende der Welt.
Bei 6,-$ sollte eigentlich Ende sein. Die Linie ist schon stark.

(Leider gibts aber noch ein Gap bis 5,09$.. Weiß man nie was die BigBoys damit noch anstellen..)

Hier mal eine Gegenüberstellung. Oben linear, unten logarithmisch
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 1207165
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Chart

 
17.10.20 10:30
Hallo Richy - vielen Dank. Ja ich hatte es noch unter dem Eindruck von -10% und Verletzung der Unterstützung bei rund 7,7 USD geschrieben. Das erste Gap bei rund 6 ist so gut wie geschlossen. Allerdings wer weiß? Das schließen bei rund 5 USD wäre das i Tüpfelchen auf meinen TCR Frust - hahaha. Medigene ist ein Desaster und auch andere Bios wie Affimed sind auch nicht wirklich ein Quell der Freude im Moment.  Ein Hoffnungsschimmer wäre nicht schlecht.....:))
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Chart - so oder so ist Adaptimmune mit +450%

 
17.10.20 13:36
dieses Jahr die am besten gelaufene TCR Aktie vor BioNTech, Immatics und natürlich Medigene.
Natürlich wäre die guten Daten eigentlich Anlass über den ursprünglichen Ausgabepreis von 17 USD zu hüpfen, aber wenn schon kein "Sell on good News", Verfall der Optionen oder "Tax /Election selling" als Begründung hergenommen wird, so vielleicht der Gap-Schluss. Der könnte aber dann auch bei rund $1.20 Anfang des Jahres liegen.
Ich denke nach wie vor, hier spielt JPM seine Spielchen und würde mich nicht wundern, wenn wir Ende nächster Woche über $11 notieren.

Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Nette Analyse zur Charttechnik bei Adaptimmune

 
19.10.20 22:26

nicht alles für bare Münze nehmen  - denn dieser Analyst weiss nichts über Adaptimmune - aber es passt gut zu meiner Vermutung zum EInstieg von JPM #933


ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy twotto
twotto:

Richy

2
20.10.20 15:41
(Leider gibts aber noch ein Gap bis 5,09$.. Weiß man nie was die BigBoys damit noch anstellen..)


ist nicht mehr weit , dann sind 5,09$ auch abgearbeitet

$5.28
-0.32 (-5.71%)
DATA AS OF OCT 20, 2020 9:41 AM  
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

@twotto

2
20.10.20 16:58
Ja, ich kapier es nicht so recht. Leider bietet insbesondere der logarithmische Chart dann noch viel mehr Raum... Das gerade mal 9 Monaten alte Gap bei 1,42€ .. Diese Befürchtung kann iTD hoffentlich entkräften !?

Ich hatte ja auch dieses Jahr schon dolle mit ADAP verdient, mich dann aber ein paar Wochen später wieder eingekauft. Übel übel..

(Oben linear, unten logarithmisch)


(Verkleinert auf 31%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 1207709
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

@Richy

 
20.10.20 19:17
Mir ging es genauso :) oder besser :(......Das ist wirklich nervig. Ich weiß das Gejammere bringt nix. Ich hoffe nur es relativiert sich bald.  
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Ich weiss auch nicht ob und was hinter den

3
21.10.20 00:47

Kulissen tatsächlich für Spielchen laufen, aber der erste Schritt dürfte in 14 Tagen die US-Wahl sein, bis dahin würde ich ohne einschneidende Nachrichten nicht mehr als bestenfalls eine einfache Erholung in Richtung $10 erwarten. Tendenziell wird es aber wohl eher für fast alle Aktien nach unten gehen.

Dann mag das Geschehen vom US-Wahlergebnis abhängen und spätestens Mitte November (12-ter ist die eigentliche Datenpräsentation) auf der SITC2020, bei der ausführlichere Daten in der bekannt gewordenen Studie und drei weitere eigene sowie drei GSK-Präsentation unter Umständen die Sache wieder auf den Kopf stellen, zumal wenn sie besser als jetzt vom Markt erwartet ausfallen sollten. Hilfreich könnten auch besser als erwartete Quartalszahlen von Adaptimmune sowie damit verbundene Meldungen / Erläuterungen / Analysten auf der Pressekonferenz sein.

Der eigentliche Showdown sollte aber der Entwicklungstag am 20-ten November sein. Wenn hier neben einer fundierten weiteren Planung auch Impulse aus den laufenden Partnerschaften mit MD Anderson (Röntgen-Kombination), Merck (Anti-PD1-Kombination siehe unten) Noelle (PRIME Technologie), Alpine (nächste Generation) oder insbesondere Astellas (Universelle Zellen) kommen, müsste es eigentlich nach oben gehen. Gewinnmitnahmen bei guten Neuigkeiten sind sicher möglich aber massive Verkäufe zum Jahresende, um Verluste geltend zu machen, sollte es ab ca. $10 hier nicht geben.

Ob das Kursziel $42 von JP Morgan dabei in diesem oder im nächsten Jahr kommen wird, wage ich aktuell nicht zu spekulieren - eine Kapitalrunde wird es aber sicher noch brauchen, bevor man 2022 ein erstes TCR Produkt am Markt hat - es sei denn GSK oder jemand anderes sieht Adaptimmune auch so schon jetzt als beste Geldanlage und schlägt mit einer Übernahme zu.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Jetzt sind wir bei USD 5

 
21.10.20 16:37
ich hätte es nicht geglaubt, dass wir soweit runter gehen. Jetzt hoffe ich nicht, dass das letzte offene Gap bei rund 1,20 noch geschlossen wird :(
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

#943/946

 
21.10.20 17:12
1,46.. nicht rund 1,20
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 11fred11
11fred11:

ich hatte mich gerade

2
21.10.20 19:50
hier ein bisschen eingelesen und bin jetzt froh, dass ich noch nicht eingestiegen bin.
Es liest sich alles gut.
Auch auf Yahoo weiß keiner über die Hintergründe des Abverkaufs. Einer vermutet einen Hedgefond, der aussteigt. Hm...
Eine Station im Chart seit 2015 wäre auch die 3,76 im Tief, aber das ganze nur wegen Gap und Chart zu begründen, ich weiß es nicht.
Aber  meine Frage: weiß einer von den alt Eingelesenen, warum der Kurs auch im ersten halben Jahr 2019 so eingebrochen ist?

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Ich würde den Einbruch 2019 sehr ähnlich sehen,

2
21.10.20 21:50

allerdings besser begründet.
Diesmal wurde ein im Mai von den Untersuchern als Teilerfolg (PR) beurteilter Patient von einem unabhängigen Gutachterteam Ende Juli gemäß der sogenannten RECISTS 1.1 Kriterien nicht als solcher bestätigt, sondern lediglich als Stillstand (SD) klassifiziert und ein neuer Patient ebenfalls 'nur' als SD eingestuft. Im Ergebnis einer Pressemitteilung liest es sich dann als Ansprechen der Therapie bei 3 von 4 Patienten versus 2 von 5 Patienten oder für naive Beobachter in Prozentsätzen als 75% versus 40% Erfolg. Wäre es andersherum gewesen, hätten wir vermutlich den Kurs durch die Decke gehen sehen. (Warten wir mal ab, was am 12-ten November über den 6-ten Patienten und die bisherigen 5 Einstufungen bekanntgegeben wird.)
In 2019 gab es Todesfälle für die eine zu starke  Chemotherapie als Vorbehandlung als mögliche Ursache nicht ausgeschlossen werden konnte. Dies führte zum Weggang des medizinschen Leiters (CMO) der scheinbar bei der Konkurrenz (Allogene) mehr Erfolgsaussichten sah. 
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

SITC Meldung

2
22.10.20 05:08
Jetzt war die Veröffentlichung der Daten sicher unglücklich (dafür kann Adaptimmune nichts), aber der massive Kursverlust in den letzten Tagen sollte die IR bzw Adaptimmune aufschrecken und die Zahlen - wie IT Dachs - relativieren bzw. erklären. Offensichtlich scheinen aber größere Adressen sich von Adaptimmune zu verabschieden - wenn man sich die Umsätze anschaut. Es gibt kaum Gegenwehr sondern nur eine Richtung.  

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adaptimmune Therapeutics Plc. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.825 ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs Justachance 18.04.24 15:46

--button_text--