Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Beiträge: 1.107
Zugriffe: 182.752 / Heute: 87
Stargold Mines
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! falke65
falke65:

guten moregn an alle..

 
11.06.07 08:19
wie gehts heute weiter...

unter 1,0€   oder über  2,0€....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Realzime bei SG aktuell 1.30 €,

 
11.06.07 08:23
also im Moment sieht´s so aus, als wenn weiter bergab geht!!
Hardcore-Shorten nennt man sowas wohl. Die Shortseller nutzen die Situation und Panik aus um den Kurs ins unendliche zu drücken. War bei de beira nicht anders...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! toon
toon:

wow

 
11.06.07 09:01
1.500 "0,700" 2007-06-11 08:56:55

da wirft einer 1500stk zu 0,7€
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! to crazy
to crazy:

Shit.....

 
11.06.07 09:54
.....das ist schon echt krass hier! Das es gleich so schnell nochmal 20% bergab geht hätte ich nicht gedacht......aber langsam wird es auch immer sinnloser noch zu verkaufen! Das Teil wurde jetzt von den Shorties (u.a.) so weit nach unten gedrückt..........ist ja auch ne tolle Möglichkeit heut morgen gewesen.......aber heut Abend werden sich auch viele Shorties wieder eindecken und ich denke das der Kurs noch max. bis 1€ gedrückt wird....bevor es zu ner schönen Gegenreaktion kommt!

Wie die Gegenreaktion einsetzt, dann gehts vllt nochmal bis 2€ zurück!

Siehe Morgan Creek, da ist das alles ähnlich krass abgelaufen!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! 17blade
17blade:

kacke

 
11.06.07 09:57
ich weiß auch überhaupt nicht mehr weiter was ich tun soll!
bin über 70% im minus!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! EcceHomoFutura
EcceHomoFut.:

Denkanstoß

 
11.06.07 10:09
Wenn man ein Unternehmen hat, dass bei einem Kurs von 5 €/ 300m Mk nichts wert war, meint ihr, dass es dann bei 1,40/ 84m fair bewertet ist?
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

@all

 
11.06.07 10:10
Alle die jetzt über 50% im Minus sind bei SG und SE:

Wo war euer Stoppkurs?? Standardfrage von Frick, aber da hat er ausnahmsweise recht, auch wenn alle auf ihn schimpfen. Und das die Shortseller nun diese Unsicherheit der Anlager ausnutzen, weil Frick die Aktie aus seinem Depot warf, dafür kann er auch nichts. Aber er hätte bei über 4.50 € nicht mehr empfehlen dürfen, weil ihm die Folgen hätten klar sein müssen. Außerdem hätte er den Keuten raten sollen, auch mal Teilgewinne mitzunehmen, um den einen möglichen Verlust ztu begrenzen.

Die meisten von euch sind jetzt wahrscheinlich mit den Nerven am Ende, und ihr seid nervös und wollt am liebsten alles auf den markt schmeißen. TUT DIES NICHT.
Je verzweifelter man ist, desto falscher ist es zu verkaufen, weil hohe Nervösität zeigt, daß man schon viel zu lange gewartet hat. Also warten!!!

Irgendwann wird eine Gegenbewegung kommen und die Shorties werden sich wieder eindecken müssen. Nur wann das passiert kann ich auch nicht sagen, genauso wenig wie weit die dieses Spiel noch treiben. Aber sicher ist:

Wer jetzt verkauft, wird in 2-3 Wochen erst recht weinen, wenn wir da wieder 2 € bis 2,50 € sehen. Russoil geht nach diesem Desaster natürlich auch nicht mehr, da das Vertrauen des Bäckers stark schrumpft. Ich denke, daß er, wenn es so weiter geht mit seiner Email-Hotline einpacken kann.
Also Leute, Arschbacken zusammenkneifen und warten und wie ich in früheren Postings schon beschrieben habe, sobald es stark nach oben geht, so 30%, sofort Stopp setzen und dann permanent nachziehen, solange die Fahrt nach oben geht. Das gilt auch für SE gleichermaßen.

Wer nirgendwo investiert hat wie ich, oder bereits viel früher die Reisleine gezogen hat, der sollte die Finger davon lassen, damit ihr euch nicht auch noch die Finger verbrennt.

Mfg Minesfan
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! trombi
trombi:

woh!

 
11.06.07 10:11
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! to crazy
to crazy:

@17Blade

 
11.06.07 10:14
Regel Nr. 1:

Stopp-Kurse setzen (egal ob Kopf oder im System) und dann radikal verkaufen wenn die erreicht sind, dann kannst nicht 70% ins Minus kommen......oder du nimmst nur Spielgeld.......was du auch komplett verlieren kannst ohne Existenzängste!


Naja....wenns jetzt nicht mehr viel zu verlieren gibt, dann würde ich noch warten ob die 1€-Marke gut hält (falls nicht kannst ja immernoch verkaufen).....und die Gegenreaktion abwarten! Das Teil müsste nun langsam überverkauft sein, denn die panischen Lemminge sind in der Masse jetzt raus und die Shortseller haben auch viel Gewinn gemacht....die decken sich in naher Zukunft wieder ein........und dann wird auch die Stimmung hier im Forum leicht umkippen und man liest weniger Pessimistisches sondern mehr "Chance auf schnelle 100%", "Turnaround steht kurz bevor", "Chance für die Geschädigten ein bisschen Geld zurück zu bekommen usw........

Ist immer das selbe bei den Frick werten! ;)
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! to crazy
to crazy:

die Shorties......

 
11.06.07 10:25
.....versuchen heut erbarmungslos den Kurs noch weiter zu drücken und noch mehr Panik auszulösen.......aber irgendwann ist auch das (wie bei den Anstiegen auch) vorbei.....und es gibt erstmal ne Erholung (schon durch die Shorts die gedeckt werden müssen)!

Das ist nur meine kurzfristige Einschätzung! Langfristig wird natürlich auch diese Aktie mal so enden wie Morgan Creek.....NFX.....Star Energy usw..............

......aber vorher dürften wir nochmal etwas bessere Ausstiegschancen sehen! ;)
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

Leute, ich weiß es ist hart

 
11.06.07 10:38
glaubt mir ich habe das bei Intershop mitgemacht, ich kanns nachempfinden, macht jetzt nicht den gleichen Fehler. Ich hätte damals noch noch locker bei 35 € verkaufen, nachdem es bis auf 11 € runter ging, habe ich aber nicht. Gekauft hatte ich bei 62,50€. Jetzt habe statt 20 Aktien nur noch eine, die gerade mal 2,50 € wert ist.

Aber hier bei SG und SE habt ihr noch die gegenbewegung vor euch, und da müßt ihr auf der Hut sein und SL nachziehen!!

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! to crazy
to crazy:

@minesfan

 
11.06.07 10:46
SL nachziehen? Wer hier mit SLs arbeitet (was JEDER sollte) ist hier schon lange nicht mehr investiert! ;)

Alle anderen sind irgendwie Hardcorezocker (ob sie wollen oder nicht *g*)........und die können jetzt auch noch auf die Gegenreaktion warten! ^^
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

@to crazy

 
11.06.07 10:57
weiter oben hatte ich erklärt, wer kein Sl benutzt hat bis jetzt soll es künftig tun, besonders wenn demnächst (hoffentlich) die Gegenbewegung einsetzt.
Ich poste rechtzeitig wich ich verfahren würde. Man kann Pech aber auch Glück haben, aber riskiert keinen Totalverlust.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Robin
Robin:

telly

 
11.06.07 11:04
STARGOLD ist doch mittlerweile völlig ÜBERVERKAUFT, so ein Quatsch. Wenn die dreht und die Shortler sich eindecken geht das Teil bis morgen auf EUro 2.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! to crazy
to crazy:

@minesfan

 
11.06.07 11:12
Jo....das Lernen die meisten recht schnell mit den SLs an der Börse, besonders wenn sie mit Frickaktien zocken, das musste ich leider auch auf die kostspiele Art lernen! :(

Ich meinte nur JETZT ein SL zu setzen......wenn man von Anfang an keins hatte....ist nicht sinnvoll.......denn dann kann man auch sofort verkaufen und sich den Verlust bis zum SL noch sparen.....weil man bei so einem fallenden Messer in 95% der Fälle rausfliegt........was ja auch der Sinn des SLs ist!

Wer jetzt schon 70% im Minus ist kann auch noch warten bis die Gegenreaktion kommt, ab einem bestimmten Punkt lohnt sich das wieder! ^^

Man könnte vllt jetzt ein SL bei 0.95  setzen und auf die Stabilität von 1€ spekulieren......aber kann auch sein das die Gegenreaktion bei 0.90 einsetzt!

Immerhin ist StarGold jetzt schon über 80% in 2 Wochen gefallen, das ist schon extrem........da MUSS mal ne Gegenreaktion kommen, denn der Einbruch wurde ja nicht von schlechten Unternehmensnews verursacht....sondern wegen dem Frick und seiner blöden 10000€-Anlage (Panikverkäufe+Shorts)! Wie immer also!


Achtung bei Stargold Mines Inc.!! einstein16
einstein16:

Tja

 
11.06.07 11:12
wen die dreht???
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Robin
Robin:

to crazy

 
11.06.07 11:18
so ein Quatsch mit dem Frick, wenn ein Wert ohne schlechte Nachrichten in 5 Tagen 80% fällt ist eine Gegenreaktion mehr als überfällig. Auch alle techn Indikatoren sind überverkauft.
Die Gegenreaktion kommt. Aber wie!!!  Ziel: Euro 1,80 - Euro 2,20.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! telly
telly:

robin

 
11.06.07 11:20
Zumal sie in den USA bei 2,25$ umgerechnet 1,68€ am Freitag geschlossen hat.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! to crazy
to crazy:

....die MUSS mal drehen!

 
11.06.07 11:21
Genau so klar wie sie einbrechen musste (wenn der Frick sie rauswirft)!

Der Frick spielt total mit solchen Aktien! Der krasse Anstieg in letzter Zeit wurde durch Frick verursacht und musste vom Markt irgendwann ausgeglichen werden.....und das ist gerade passiert......nur wiedermal total übertieben in die anderer Richtung.....und auch DAS wird der Markt wieder ausgleichen....und DANN wird der Frick im nachhinein nochn blöden Kommentar zu abgeben! ^^

Ich wünsch jedenfalls allen die hier noch investiert sind viel Glück.....

.....bin mit meiner Zockerposition leider auch schon 30% im Minus seit gestern......

....der Frick schafft es erstaunlicherweise immer wieder das Abwärtspotential seiner Werte enorm zu steigern! ^^

Grüße
crazy
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! to crazy
to crazy:

@Robin

 
11.06.07 11:23
Wieso "so ein Quatsch"? Du hast doch das selbe gesagt wie ich?.....Nur mit anderen Worten! ^^
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Robin
Robin:

to crazy

 
11.06.07 11:28
die Aktie eröffnet ja fast jeden TAg mit Gaps , was ist denn das für ein Kursverlauf. Die Insider waren schon die ganze Zeit short und decken sich schön tief wieder ein. Verdienen zweimal richtig Geld.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! Robin
Robin:

telly

 
11.06.07 11:41
die will doch hoch oder? Wir bräuchten mal ein Intraday Reversal, dann würde es auch wieder über Euro 2 gehen.
Du weißt doch, wenn STARGOLD steigt wollen alle Spinner wieder rein.
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! to crazy
to crazy:

@Robin

 
11.06.07 11:41
Dazu muss man ja nichmal ein Insider sein! Jeder normale Mensch hätte short gehen können als der Frick sie rausgehauen hat, das ist eigentlich immer ne gute Idee!

Bei den Trading-Depot-Werten kann man schon short gehen wenn er sie aufnimmt, bei 10000€-Depot....wenn er sie rauswirft! DAMIT werdet ihr reich! *g*

Mit dem Frick kann man schon gutes Geld verdienen, nur nicht mit seinen Büchern und seiner DVD! ^^

Obwohl man fairerweise sagen muss......das dort auch ganz gutes Grundwissen mit vermittelt wird, was man aber auch in jedem anderen Börsenbuch findet zu vieeeel niedrigeren Preisen! ^^
Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan
minesfan:

to crazy

 
11.06.07 11:48
Dein Satz:

wer jetzt schon 70% im Minus ist kann auch noch warten bis die Gegenreaktion kommt, ab einem bestimmten Punkt lohnt sich das wieder! ^^

Genau das habe ich gemeint, erst SL setzen, wenn die Gegenbewegung eingesetzt hat und die ersten 25 bis 30% gemacht. Bitte richtig lesen, Leute!!!

;)) Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stargold Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
72 1.106 Achtung bei Stargold Mines Inc.!! minesfan BigSpender 16.09.10 22:00
    StarGold - SHORT ! Investox   02.10.08 11:21
2 3 Analysten aktienmonster bb28 18.04.08 08:34
  2 kaufempfehlung tatra Koch27 02.12.07 00:13
14 802 Stargold Mines der neue Star Inform2006 Kraut 22.10.07 10:57

--button_text--