Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Achieve Life Sciences nach Reverse Split

Beiträge: 950
Zugriffe: 233.007 / Heute: 124
Achieve Life Scie. 4,55 $ -0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -97,42%
 
Achieve Life Sciences nach Reverse Split centsucher
centsucher:

Dann viel Erfolg!

 
15.10.18 18:10

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Achieve Life Sciences nach Reverse Split Dölauer
Dölauer:

Viel Luft nach oben?

 
15.10.18 19:56
Es fehlen aber die Umsätze, um durchzustarten. Warte auf den Monat November.  
Achieve Life Sciences nach Reverse Split chriseb
chriseb:

@centsucher

 
15.10.18 22:17
Danke, wobei ich hier nur mit einem kurzen Peak rechne, naja, wenn die P2 Daten tatsächlich noch im 4.Quartal kommen und gut sind , vielleicht ja mal auch etwas nachhaltiger. Die letzten Aktien wurden ja zu 3,x ausgegeben. Die werden sie mit einem Peak sicherlich übertreffen, wovon ich überzeugt bin.
Achieve Life Sciences nach Reverse Split martin30sm
martin30sm:

Habe gestern ebenfalls aufgestockt...

 
16.10.18 11:27
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Trash
Trash:

Auch gestern

2
16.10.18 11:32
rein...die Aktie ist , richtig gehandelt, mittlerweile eine fast schon zuverlässige Cashmaschine. Erste Position ,wie immer moderat und mit Luft für einige Tranchen.

Bezieten denke ich mal über eine parallel laufende Longposi nach...aber noch nicht jetzt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Achieve Life Sciences nach Reverse Split chriseb
chriseb:

Hier brodelt es

 
16.10.18 17:30
Heute deutlicher Umsatzanstieg zünden letzten Tagen. Sieht so aus als ginge es in den nächsten Tagen los.
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Dölauer
Dölauer:

# 306

 
16.10.18 18:34
Das hat alles noch nichts zu sagen. Erst, wenn es über 3 Dollar geht, sollte der Knoten platzen.    
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Dölauer
Dölauer:

Vielleicht

 
16.10.18 19:01
beißt ein großer an …..
Rauchentwöhnungsmittel werden immer gebraucht!  
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Trash
Trash:

Warum auch

 
16.10.18 21:03
nicht . Der Markt ist gross und selbst für ein Konkurrenzprodukt mit wesentlich schlechterem Risk-Profil. Pfizer soll mal paar Kröten springen lassen und den alten Chemie-Kraucher durch was ordentliches ersetzen. Zahlen die doch aus der Kaffeekasse. Eh ein Wunder, dass CHAMPIX überhaupt von der FDA durchgewedelt wurde.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Achieve Life Sciences nach Reverse Split centsucher
centsucher:

Jetzt muss ich mal böse sein.

 
17.10.18 21:08
Bei 1$ hole ich mir auch ein paar.
Achieve Life Sciences nach Reverse Split martin30sm
martin30sm:

Witzfigur

 
17.10.18 22:39
Achieve Life Sciences nach Reverse Split centsucher
centsucher:

#311

 
18.10.18 17:44
Ach herje, ein "Der Boden ist gefunden" Mensch!
Wenn die weiter so konstant fallen, geht es mit 1,4$ ins neue Jahr. Die nächsten Studienergebnisse sind ja schon für Q1 2019 angesagt. Nächsten Monat gibt es erstmal die Q3, mal schauen was die so sagen.
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Dölauer
Dölauer:

#312

 
18.10.18 20:30
Wenn weiter einige Mutige kaufen, fallen wir nicht unter 2 Dollar. Also deine Träume mit 1 Dollar oder 1,40 Dollar sind eher unwahrscheinlich.
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Trash
Trash:

Hat

 
19.10.18 09:04
wenig mit Mut zu tun...hier wird immer wieder die Warrants-Tretmühle angeworfen dafür braucht man ein gewissen Volumen , damit gewandelt werden kann. Ist eigentlich kaum noch erklärungsbedürftig ,  die Peaks gabs nun schon einige Male.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Achieve Life Sciences nach Reverse Split majestrohc
majestrohc:

Die Frage

 
19.10.18 10:19
ist nur von wo aus...  
Achieve Life Sciences nach Reverse Split centsucher
centsucher:

Die Frage steht bei jeder Aktie im Raum!

 
20.10.18 00:08
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Trash
Trash:

Man

3
20.10.18 07:39
darf mittlerweile nicht ausser acht lassen, dass mit weiterem positiven Fortschreiten der Studie auch der Abwärtstrend immer flacher werden sollte. Irgendwann wiegt die Chance mehr als das Risiko, das wittert die Masse dann. Das grosse Problem hier war immer die klammen Geldmittel und das langsame Fortschreiten der Phase 2.  Ich denke auch , dass die Chancen Tabex  nicht wirklich realistisch bisher verpreist wurden. Die Cash/MK-Relation ist nun allerdings günstiger als je zuvor. Es ist kein Nischenprodukt sondern wird einen Milliardenmarkt bedienen, der bereits von einem vergleichsweise zweifelhaften Mittel gut bewirtschaftet wird

Kurz: Langsam gehts ans eingemachte , P3 sind immer Schlüssel-Milestone in der Forschung und spätestens ab da wachen die meisten auf. DAher auch meine Überlegungen, hier langsam aber sicher nicht nur zu traden , sondern bald auch offensiv long zu gehen. Das Sentiment könnte bald ,ähnlich wie bei Evofem, umschlagen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Achieve Life Sciences nach Reverse Split centsucher
centsucher:

Sieht sch...lecht aus!

 
23.10.18 16:48
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Trash
Trash:

Und

 
23.10.18 20:00
beim nächsten Peak wollense dann wieder alle gleichzeitig  durch dieselbe Tür ...immer derselbe Schmarren hier.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Achieve Life Sciences nach Reverse Split centsucher
centsucher:

An einen Split glaube selbst ich nicht!

 
23.10.18 23:56
Ich kann mich einfach nicht mit dieser Aktie anfreunden.

Hoffe für Euch auf grün!!
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Trash
Trash:

Ist

 
24.10.18 06:27
doch kein Problem . Nicht jeder muss sich mit diesem doch sehr speziellem Papier „arrangieren“ ... aber hier gibt’s Muster und die kann man nutzen , wenn man dafür die Ausdauer hat . Momentan wird gesamte Biotechmarkt durch die Mangel gedreht . Da bleibt grad niemand verschont . Für den einen leid für den anderen Chance . Muss nur eben Tranche für Tranche vorgehen .... nichts überstürzen und genau beobachten .

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Achieve Life Sciences nach Reverse Split centsucher
centsucher:

Eben macht Börse kein Spass!! :-((

 
24.10.18 20:56
Achieve Life Sciences nach Reverse Split hulkier
hulkier:

..alles mit Ansage

 
24.10.18 21:14

..so macht Börse Spass
..was für ein goldener Herbst !
nmM

https://www.ariva.de/forum/...-reverse-split-555844?page=7#jumppos197

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Achieve Life Sciences nach Reverse Split 1079757
Achieve Life Sciences nach Reverse Split Dölauer
Dölauer:

Nur Mut und Geduld

 
24.10.18 21:18
Wir sind offensichtlich im schlechten Monat Oktober überall auf Korrekur, zum Teil sehr heftig.
Ab Mitte November nach den Kongresswahlen in den USA wird es einen kleinen Jahresendspurt geben. Als Trost für Euch (nmM). Aber bitte nicht nur auf einen Wert setzen.  

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Achieve Life Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 949 Achieve Life Sciences nach Reverse Split bozkurt7 Vassago 24.05.23 13:14
3 623 Oncogenex Pharma wird ACHIEVE LIFE SCIE. magmarot martin30sm 25.04.21 01:59
  22 aufwärts anno 2016 AnonymusNo1 deli101 25.04.21 01:07
  2 Aktiensplit Dölauer hulkier 24.04.21 23:28
4 881 OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP ! Barica Investments Kursverlauf_ 24.04.21 23:08

--button_text--