AC-Service Strohfeuer???

Beiträge: 3
Zugriffe: 5.571 / Heute: 2
All for One Grou. 58,80 € -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +553,33%
 
AC-Service Strohfeuer??? faltho
faltho:

AC-Service Strohfeuer???

 
19.07.00 15:27
#1
Was haltet Ihr von AC-Service? Handelt es sich bei dem Anstieg der letzten zwei Tage nur um ein Strohfeuer oder können Altaktionäre (KK 42Euro!!!!!) doch noch hoffen. Wäre nett, mal mit Leuten zu diskutieren, die auch so hoch eingestiegen sind. Also, meldet Euch!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AC-Service Strohfeuer??? hartmoney
hartmoney:

antwort!

 
19.07.00 15:48
#2
Meiner Meinung nach ein Strohfeuer!Der Auftrag kommt zwar von einer Firma der Zulieferer für Daimlerchrysler ist und deswegen sind sie angestiegen:Daimlerchrysler!
Für mich unbegründet , denn AC Service ist mitten in einer Umstrukturierungsphase die noch viel Zeit und Geld beansprucht!Bin vor 3 Tagen mit 9euro30 raus , obwohl für 14 gekauft.Dummes Timing!!
AC-Service Strohfeuer??? AV-Fuchs

Re: AC-Service Strohfeuer???

 
#3
Ein solides Unternehmen ist eben nur selten ein "HIGHFLYER". Fazit: The trend is your friend. Engen Stop setzen und abwarten. FUCHS


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 873 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit wiknam 15.03.24 09:59
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--