AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analystenpräsentation

Beiträge: 8
Zugriffe: 3.715 / Heute: 4
All for One Grou. 59,40 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +248,39%
 
AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analystenpräsentation Cheyenne
Cheyenne:

AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analysten.

 
28.02.00 11:13
#1
auswirken könnte? Ich würde gern mal meinen Einstiegskurs wiedersehen...
Danke!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analystenpräsentation Cheyenne
Cheyenne:

Kuckuck???? keiner? o.T.

 
28.02.00 11:35
#2
AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analystenpräsentation Cheyenne
Cheyenne:

redet ihr nicht mehr mit mir? Ich bin für jede Stellungnahme dankba.

 
28.02.00 13:46
#3
heute läuft...
AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analystenpräsentation Stockbroker
Stockbroker:

Was soll man noch zu AC sagen? Im Falle einer längeren Korrek.

 
28.02.00 14:18
#4
wird die Aktie weiter fallen, wenngleich sie ihre alten Highs noch nicht annähernd wieder gesehen hat.

Good trades. Stockbroker.
AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analystenpräsentation cyb1
cyb1:

Adhoc soll folgen

 
28.02.00 16:56
#5
weíter unten im board schrieb jemand das eine adhoc die Tage kommen soll.
gruss cyb.
AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analystenpräsentation Cheyenne
Cheyenne:

Danke, ich drücke mir die Daumen... o.T.

 
28.02.00 17:53
#6
AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analystenpräsentation BrokerDuke
BrokerDuke:

Re: AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Ana.

 
28.02.00 22:26
#7
Die Analystenprästentation der AC-service auf der CEBIT findet erst am Mittwoch 01.03.2000 statt und nicht wie in den meisten Terminvorschauen schon heute mittag.
AC-Service: kann mir jemand sagen, wie sich die heutige Analystenpräsentation Cheyenne

Danke BrokerDuke, dann fasse ich mich noch in Geduld. o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 873 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit wiknam 15.03.24 09:59
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--