Absicherung des Depos mit Optionen

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.727 / Heute: 3
Absicherung des Depos mit Optionen Specialclemi

Absicherung des Depos mit Optionen

 
#1
Hi,

Ich hab mich jetzt mal intensiver mit verschiedenen Methoden beschäftigt, die es erlauben das Depot gegen Kursrisiken teilweise abzusichern. Bei der Suche nach Informationen bin ich auf eine interessante Tradingstrategie aufmerksam gemacht worden (unter anderem hier im Forum). Angeblich soll es möglich sein mit einer bestimmten Kombination von Knock-Out und Optionsscheinen das Depot nicht nur abzusichern, sondern auch noch eine Rendite erzielen zu können. Das System dahinter verstehe ich nicht, ich glaube aber, dass irgendwie die schwankende Volatilität ausgenutzt wird.
Ich würd mich freuen, wenn mir dazu jemand paar Informationen geben kann.
Gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--