Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 287  288  290  291  ...

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Beiträge: 12.293
Zugriffe: 1.941.467 / Heute: 349
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%
 
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia toi-toi-toi
toi-toi-toi:

#7191

 
25.01.17 07:57

Wer hat denn zu 0,135 gekauft, vielleicht Einer von Euch der sich nicht outen will?
Wir aus dem A-Forum bestimmen den Kurs, Ihr und andere Looser müsst es akzeptieren, mehr geht nicht. Natürlich sind auch bei Uns nicht alle der gleichen Meinung, aber nochmals: Euch bleibt immer nur das Zuguggen, es sei denn Einer verliert irgendwann die Nerven und kauft... surprise


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@steviafan...nebenan

 
25.01.17 13:56

"Wie hieß es nochmal vor einem Jahr im Januar: "Stevia extract supplier to open U.S. distribution Center". Jetzt sind wir schon nen großen Schritt weiter."

Welchen "Schritt" seit ihr denn "weiter"? Dadurch, dass man hier immer wieder diese Kamelle hier reinsetzt, wird das Distr,-Center auch nicht eröffnet.cool

Den entscheidenden Satz in dieser alten Meldung lässt Du natürlich wieder weg. Bestimmt nur ein Flüchtigkeitsfehler, nicht wahr?

"has reached an agreement to open a U.S. distribution center for its stevia extracts. Qufu Shengren Pharmaceutical Co., Ltd., a wholly owned subsidiary of Sunwin Stevia, will operate the center."

www.foodbusinessnews.net/articles/...C-42C7-8989-CE56F7098BE0}

Am heutigen Tag exact 1 Jahr alt, das Ganze,.... seitdem hat man nichts mehr davon gehört,... außer eure ausgiebigen Fantasien dazu, natürlich. ;-)

Eine Halle in den USA anzumieten und Vollzug zu melden, scheint enorm diffizil zu sein.

Aber viel Glück, dass es irgendwann gelingen möge.


Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia GoldenPenny
GoldenPenny:

Exact

 
25.01.17 14:19
zum Glück muss ich nicht mit dir arbeiten oder dich in meiner Nähe habe, du scheinst ein ziemlich nerviger und rechthaberischer Nörgler zu sein in deinem Umkreis, spricht auch viel dafür, dass du Tag und Nacht am Rechner sitzt und hier versuchst Sunwin als "Teufel" darzustellen. Das gibt schon viel wieder über dein Privat- und Familienleben, aber ok merken wirst es bestimmt wenn du alt bist. ;)

Zitat Excact
...Den entscheidenden Satz in dieser alten Meldung...

Die Meldung mag zwar genau 1 Jahr alt sein, ist aber leider immer noch aktuell und Teil des Wachstumsplanes. Ich kann mir schon vorstellen, das deine Welt sich im Umkreis von paar Kilometern bewegt, daher ist für dich ein Umzug eine Sache von 5 Minuten.
So ein Lageraufbau braucht viel Zeit da werden nicht einfach paar Stevia Blätter rüber geschifft. Genehmigungen, Transportfirmen, Personal, Mietverträge, Versicherungen Zolldokumente, Nahverkehrsmittel Gesetze müssen beachten werde, Stevia muss vor produziert, welches Stevia wird vorproduiziert sprich Kapazitätsplanung und und und.... das erledigt man nicht in 2 Monaten. da merkt man, außerhalb von deiner Gemeinde warst wohl noch nie :D

Daher spare dir die Ironie mit ...
"Eine Halle in den USA anzumieten und Vollzug zu melden, scheint enorm diffizil zu sein."

Die Halle wird stehen, sie wird mehr Umsatz generieren und Sunwin (ohnehin schon fast) zur weltweiten Nummer 2 machen im Stevia Geschäft.
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@Goldenpenny

 
25.01.17 14:30

"Viele werden hier noch hoffen eine BID Abwurf zu fischen, das wird soweit problematisch weilplötzlich irgendwo..."

Das überzeugt ja mal wieder. Hoffentlich komme ich noch ganz schnell rein...cool

Deine Ausführungen zum D-Center finde ich rührend. Aber gewiss, sowas dauert...

Diese ganzen Mietverträge und Extracte da rüber zu schaffen....und China ist weit.innocent

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia toi-toi-toi
toi-toi-toi:

@GP

5
25.01.17 15:00

Lass Dich net ärgern, lohnt nicht. Je höher der Kurs rennt umso aggresiver werden die hier..

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia vilialaufen
vilialaufen:

toi toi

 
25.01.17 15:03
Sehr gut formiliert.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7207

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Nicht die Infos

 
25.01.17 16:57

Es geht nur um den Kurs, das Gesülze drumrum von Euch ist wertlos. Käufer und Verkäufer von Nebenan entscheiden über gut und böse, ihr seid nur die Marionetten, dürft meinen es sei den Zahlen geschuldet. Wir lassen Euch das glauben, verstehst es jetzt endlich? cool

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Steviiafan
Steviiafan:

Könnte

 
25.01.17 17:33
mich schwarz ärgern, weil meine eingestellte Kauforder immer noch bloß als "angenommen" gilt.
Hab zum Glück genug Stücke, aber sage nie "genug", wenns noch mehr sein könnten. Jedenfalls mMn.

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@toi

 
25.01.17 19:18

"Es geht nur um den Kurs, das Gesülze drumrum von Euch ist wertlos"

Gesülze...glaub ich weniger. Klick den Link ruhig an. Is original ".gov", also (wahrscheinlich virenfrei).

beta.phila.gov/services/...s-taxes/philadelphia-beverage-tax/

Oder die böse Zuckerlobby, hinter der ich ja auch stecken soll, streut wieder Fehlinformationen(?), Schließlich ist in der URL ein mysreiöses "beta" versteckt..... ;-)


Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@clown....nebenan

 
25.01.17 21:35

" sugar tax...stevia wird hier eine extremrolle spielen, deswegen auch die große anfrage auf alibaba an sunwin!"

Achso, jetzt verstehe ich endlich...die Besteuerung von Stevia ist positiv zu bewerten.

Und schon fast 2 Millionen in 6 Monaten
über Alibaba. Wow.

Beinahe soviel, wie die im QB ausgewiesenen Exporte für 3 Monate...($ 1,948,631 related Party)...und das in nur 6 Monaten. Das macht eine Marge von 100%....sozusagen.

Da muss man die Aktie nochmal völlig neu bewerten.... stimmts?innocent

www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000003/suwn10-q.htm

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

Aja Sunwin die weltweite Nummer 2...

 
25.01.17 22:37
die nicht mal eigene Felder haben um Stevia anzubauen....
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia aktiv
aktiv:

BMW hat auch kein Stahlwerk

 
25.01.17 23:01
Sunwin hat die besten  Zulieferer und das beste Stevia  
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@sts

 
25.01.17 23:08

präfaktisch goes postfaktisch...was sollen "sie" machen, wenn die Realität jahrelang "dazwischen" kommt und der Traum jahrelang auf sich warten lässt? Ich verstehe es "irgendwie".

Aber auch nur irgendwie. Ich könnt es nicht.innocent

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia aktiv
aktiv:

Ab morgen gehts nach oben

2
26.01.17 00:00
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

mal ein Tip für euch da drüben im "A"-Forum

 
26.01.17 00:05
Legt doch einfach mal zusammen und kauft euch einen anständigen Report für 4000$

Vielleicht bringen euch ja die Informationen zur aktuellen Lage des Stevia-Marktes etwas
bezüglich eures eurer "Langfrist"- Ambitionen in Sunwin....

Da gibt es interessante Sachen zu lesen zu folgenden Themen:
Manufacturing Cost Structure Analysis:
Manufacturing Cost Analysis
Raw Materials Analysis
Price Trend of Key Raw Materials
Key Suppliers of Raw Materials
Market Concentration Rate of Raw Materials
Labour Cost

Aber ich denke mal wenn ihr das lest werdet ihr eh nur wie auch hier die ganze Zeit sagen:
"Ja was die schreiben sind alles nur Lügen"
"Die verdrehen die Tatsachen"
" Die wollen nur unsere Shares haben"
...usw....

@aktiv Belege doch bitte mal die Info das Sunwin die "besten" Zulieferer hat.....

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia clown
clown:

sts

 
26.01.17 03:55
ich gebe dir 5 euro für deine braunen hals wenn du wieder zurückkommst!lol,lol!!!
auf keine fall!!!!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7218

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

oh oh oh... wie bösartig hier gewisse Personen

 
26.01.17 18:58
schon wieder werden... nur weil man mal paar Stunden nicht da ist....

Na ja... lächerlich...
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

Goldenpenny....nebenan

 
26.01.17 23:31

#27121

Genau dieser gestiegene Wareneinsatz (Kosten)..... im Verhältnis zum Ergebnis, ist das Problem von Sunwin. Auch wenn deine "Inventories-Balken" noch so hübsch ansteigen:

Halbjahresbilanz OKT. 2016 bis 2013

Total Revenues:       19,788      17,709     15,196     9,646

Gross Profit:            1,905     3,257       3,073   1,746

Operating Loss:        4,420      2,859       2,712       2,878

Net Loss:                  5,902      4,382     2,301      3,315

Total.Liabilities:      14,450       6,332    6,485     4,344

Eigentlich nicht schwer zu verstehen, sollte man denken (?). Für einige aber anscheinend schon.

Und der Vergleich mit Purecircle, die eine Brutto-Marge von über 40% haben (gegenüber Sunwins 10%),....mengenmäßig sowieso in einer anderen Liga spielen, endlos Patente haben und eigene Anbauflächen weltweit betreiben.... verbietet sich streng genommen.

"PureCircle Ltd had a gross margin of 41.84% "

http://www.gurufocus.com/term/Gross+Profit/OTCPK:PCRTF/Gross-Profit/PureCircle-Ltd

Good Luck.

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@sts

 
26.01.17 23:49

" oh oh oh... wie bösartig hier gewisse Personen schon wieder werden.."

Die Hütchenspieler in Berlin, denen ich "ihr Spiel" seinerzeit regelmäßig versaute, reagierten so ähnlich.innocent

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@Ganswindt

 
27.01.17 00:37

"Ich hingegen gebe mal eine Empfehlung ab: Bei 0,21 € sieht es doch gar nicht sooo schlecht aus mit dem Einstand, vor allem, wenn man sich entsprechende Kursentwicklung erhofft."

Bis dahin wären ja erstmal ca.100% Anstieg fällig.wink

Aber "im Prinzip" richtig. Ich sehe das nächste "echte" Kaufsignal <0,14, ....danach >0,21. Habe aber meine Zweifel, dass das ohne PR-News, oder verbesserte Kostenstruktur im nächsten QB....drin liegt. Bei deiner "angedeudeten" Masse an Shares, solltest Du dir vllt. auch ein Worst-Case-Stop "überlegen". Weißt ja, tiefer als 1,00....0,40,....0,35...0,12 sollte es ja auch schon angeblich niemals gehen.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7223

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia Ganswindt
Ganswindt:

@exact

 
27.01.17 08:56
Ich danke dir aufrichtig für deine (ausnahmsweise moderaten) Ratschläge. Ich weiß, dass du in diesem metier versiert bist, doch nur kopfgesteuert muß man nicht immer Recht haben oder behalten! Have a nice day .... and night (wie man sieht)
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia thomas14
thomas14:

man man

4
27.01.17 09:00
toi toi. sei doch nicht so aggro! excakt hatte in vielen punkten bisher recht. seine schilderungen sind bestimmt nicht immer falsch, auch wenn du was anderes hören möchtest. ich freue mich auch seine meinung zu lesen, auch wenn es mich nervt  dann ständig zwischen den foren hin und her switchen zu müssen. ein forum für alle wär mir lieber und nicht dieser kindergarten. und ja. setzt euch mit excakt, hammer und sts auseinander. aber mit argumenten und nicht mit diesen persönlichen anfeindungen. es nervt einfach nur. also könnt ihr euch mal wie erwachsene menschen benehmen??? hoffe ich höre jetzt nicht gleich "...aber der hat angefangen" oder so was in der richtung.

Seite: Übersicht ... 287  288  290  291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--