Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Ab heute (fast) alles neu bei AT1

Beiträge: 4.311
Zugriffe: 1.241.183 / Heute: 887
Aroundtown SA 1,8045 € -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -69,42%
 
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 V3ERT1G0
V3ERT1G0:

HV AT

 
24.06.20 13:56
Mir kommt die aktuelle Darstellung der HV, ohne Bild, ohne Präsentation und nur mit genuscheltem Ton dann doch etwas unprofessionell vor.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Ab heute (fast) alles neu bei AT1 MB190
MB190:

Aber auf der website

 
25.06.20 05:29
Sieht die Präsentation sehr gut aus im pdf.
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 Leverage1
Leverage1:

Aroundtown

 
25.06.20 11:59
www.finanztrends.info/...wn-aktie-interessante-stimmungslage/

Heisst wohl erst mal abwarten wohin die Reise geht? Interessant ist hier für mich der KGV, darüber muss sich wohl aber jeder selber Gedanken machen.

Leverage
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 koeln2999
koeln2999:

Dividende aus der getrigen HV

 
25.06.20 14:20
Moin Jungs,
wurde jetzt gestern 0,28 Euro Devidende beschlossen oder nicht? Im Netzt findet sich keine Aussage - einerseits findet sich dass dieses Jahr die Dividende ausgesetzr wird und dann auf diversen Seiten dass für gestern nun doch 0,28 Euro vorgeschlagen werden.
Wo kann man lesen was es gegeben hat? Da der Kurs heute krätig fällt liegt das an Ex-Dividende?
Grüße
koeln2999
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 uno21
uno21:

na was schreibselst du denn da ?

 
25.06.20 17:43
..wenn du auf -diversen seiten- etwas zur hv gelesen hast, dann mußt du das doch wissen !!
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 Zerospiel 1
Zerospiel 1:

@uno21

 
25.06.20 18:32
Dürften wohl die super tollen Seiten "wer zahlt MDax, SDax und DAX welche Dividende" sein. Meistens veraltet und überholt. Oder noch besser aus "ARD Börse", wir wissen alles, leider immer erst später.
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 koeln2999
koeln2999:

Bin ich blöd?

 
25.06.20 21:08
Mag ja sein, aber mir ist es nicht mal auf der Aroundtownseite gelungen was dazu zu finden. Gerne könnt ihr den Link posten wo man es ablesen kann.
Nett wäre es wenn ihr meine Frage ob eine Dividende beschlossen wurde beantworten könntet - das habt ihr nämlich leider nicht.
Das eine Dividende gezahlt wurde habe ich z.B. hierher:
www.finanzen.net/dividende/aroundtown
hauptversammlungs-termine.de/dividende-aroundtown/


Ist meine Frage nun so dumm?
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 Zerospiel 1
Zerospiel 1:

@koeln2999

 
25.06.20 21:26
Auf der seite von www.finanzen... findest Du unter anderem dies:
 
Aroundtown erklärte, man mache vom günstigen Kursniveau Gebrauch. Das Unternehmen, das kürzlich mit TLG Immobilien fusionierte, hat für 400 Millionen Euro Immobilien verkauft, die entweder nicht Teil des Krengeschäftes sind oder deren Potenziale bereits gehoben wurden. Für 220 Millionen Euro seien die Verkäufe bereits abgeschlossen, hieß es.

Der Aktienrückkauf kommt anstelle einer Dividendenzahlung, die Aroundtown angesichts der ungewissen wirtschaftlichen Aussichten im Zuge der Coronavirus-Pandemie vor knapp zwei Wochen zunächst abgeblasen hat. Ende Mai hieß es, man bereite stattdessen ein Rückkaufprogramm vor.

Was ist daran nicht zu verstehen?
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 koeln2999
koeln2999:

@Zerospiel

 
25.06.20 21:40
Also keine Dividende. Hatte ich auch so gelesen, aber da die Seiten nun doch einen Dividendenvorschlag auswiesen war ich verunsichert. kann Dir vielleicht auch mal passieren.
Dann ist der erneute Verlust heute also nicht ex Dividende sondern die Aktie wird immer weiter runtergeprügelt. Der ganze Kurseffekt des Aktienrückkaufs ist damit verpufft.
Bin bei 6 eingestiegen da es eine so günstige Bewertung war. Zeit zum Nachkaufen....
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 Zerospiel 1
Zerospiel 1:

War auch nicht Böse gemeint!

 
26.06.20 10:52
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 cash74
cash74:

hat jemand Infos von der HV?

 
26.06.20 14:16
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 Leverage1
Leverage1:

Aroundtown

 
27.06.20 18:59
Mal was zum Lesen übers WE:

www.finanztrends.info/...mmt-genau-zum-richtigen-zeitpunkt-2/

Leverage
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 cash74
cash74:

Chart

2
29.06.20 16:13
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 1187991
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 schnorps01
schnorps01:

Sehr bitter der Verlauf heute

 
30.06.20 16:24
hoch bis knapp 5,30 und jetzt wieder zurück ins Minus.
Sag nach Ausbruch aus der Unterstützungszone aus.

Ab heute (fast) alles neu bei AT1 koeln2999
koeln2999:

Denke wenn der Crash am Dax kommt.....

 
30.06.20 22:11
...wird Aroundtown einstürzen. Ich werde dann nachkaufen - habe im Moment nur ein paar Tausend Stück zu 6 im Depot. Ab 4 kaufe ich dynamisch steigend zu. Kurzfristig sieht es hier nicht gut aus...
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 BRAZILTRADER
BRAZILTRADER:

NAV?

 
01.07.20 02:42
Bin ordentlich investiert seit 4,50 mit optionen und ärgere mich über die Entwicklung und auch die Analystenbewertung. Der NAV ist aktuell noch größer als der Marktwert und es gibt Analystenschätzungen für einen Preis iHv. 5 Euro- sehr verwunderlich. Ich denke erst Q3 Zahlen werden einen entscheidenden Impuls geben. Sehe die Anlage immernoch als einen sicheren Hafen (kaum Mietausfälle, Geografisch gut aufgestellt).  
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Wird schon werden.

 
01.07.20 12:28
Warum der Ärger über die Analysebewertung.
https://www.ariva.de/news/...sst-aroundtown-auf-buy-ziel-9-50-8544361
Das auf und ab ist schon nervig, da ich jedoch günstigen EK hatte (€3,80 / vierstellig St.) sehe ich das zur Zeit gelassen. Ich halte allerdings von den ganzen Anasyltenbewertungen auch nicht viel. Häufig bewegen die sich Analysten bei einer Treffer warscheinlichkeit von 50/50.  
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 uno21
uno21:

wie ich immer sage- diese anal-pfeiffen

 
01.07.20 14:07
braucht niemand wirklich !!
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 Leverage1
Leverage1:

Aroundtown

 
01.07.20 20:17
Der ist auch gut, wie man es macht ist es falsch, hier führt wohl der Aktienrückkauf zu falschen Signalen?
www.finanztrends.info/...wn-aktie-die-anleger-sind-gewarnt-2/

Leverage
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 koeln2999
koeln2999:

@uno21: Was meinst Du mit Deiner Aussage?

 
01.07.20 20:27
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 walker333
walker333:

@ Leverage1

 
02.07.20 02:58
Bitte solche Links nicht posten.

Diese finanztrends.info sind so schreiend absurd und falsch, dass sie eigentlich nur automatisch von einem schlechten Algorithmus generiert sein müssen.

Z.B. wird behauptet, dass Aroundtown auf Basis der letzten 7 Tagen überKAUFT sei ...  
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 schnorps01
schnorps01:

Und wieder dah es gut aus.

 
02.07.20 12:27
Dieses Mal sogar bis 5,40 und nun zurück auf Los.
Naja wenn wir so die 6 bis Ende Juli erreichen soll es mir Recht sein
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 Leverage1
Leverage1:

Aroundtown

 
02.07.20 12:53
Frag mal #cash74, lt. dem Chart kreuzen wir die 6 Euro Ende August/Anfang September :-)

Leverage
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 NiHo
NiHo:

Ich bin optimistisch!

 
05.07.20 18:34
Hallo @ Alle!

Durch Leverage1 bin ich wieder auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden. Hatte AT bereits aus den Augen verloren. :) Ich hatte mal Anteile von TLG Immobilien. Ich war skeptisch, wegen der vielen Gewerbeimmobilien von AT. Zudem kommen viele Wohnimmobilien der TLG aus Berlin dazu, wo es ja bekanntlich die Mietpreisdeckelung gibt. Jetzt, nachdem ich empfolenen Artikel gelesen habe und sehe, was der Vorstand bzw. das Management macht, muss ich sagen, bin ich echt sehr positiv überrascht!

Da lese ich eine Strategie heraus. Man weiß, was man will... (Expansion und Renditesteigerung) und man nutzt Chancen (ARP). Das hört sich sehr gut für mich an. Zumal das Management ja bereits gezeigt hat, dass es fähig ist, seine Strategie umzusetzen. Wenn ich überlege, wie ruhig die Fusion vonstatten ging.
Der Kurs ist aus meiner Sicht nach wie vor ziemlich im Keller. Das ARP ist da ein Segen und ein klares Signal an die Investoren. Bei der aktuellen Kursbewertung hat das Unternehmen eine Marktkapitalisierung (lt. Onvista) von 8 Mrd. Euro. Das könnte auch ganz schnell mal ein Übernahmekandidat werden!
Ich hatte mal einen Bericht gesehen, dass es zukünftig Gegenden geben wird, in denen eine Immobilie quasi "wertlos" sein werde. Es geht um Gebiete ohne ansässige Ärzte, ohne Internet und mit sehr beschränkten Einkaufsmöglichkeiten (usw.). Dieses Risiko sehe ich bei AT allerdings nicht, da hier die Objekte in sehr gefragten und lukrativen Gegenden beheimatet sind.

Der aktuelle Buchwert ist deutlich über dem aktuellen Kursniveau. (ob nun 8,80 € oder 10 € ist dabei relativ egal, da beide Werte deutlich höher sind). Die längerfristigen Perspektiven sind gut. Das Management scheint auch sehr fähig zu sein. Sollte sich die Lage nach den vielen staatlichen Zuschüssen und finanziellen Unterstützungen für die Einzelhändler aufhellen, dann geht bei AT sicherlich auch gut die Post ab; Geringeres Ausfallrisiko = (deutliche) Kurserholung

By se way: Das wäre wohl so ein Unternehmen für W. B. - tief bewertet, Buchwert > als Kurswert, fähiges Management -> Potential

Ein Titel, der jetzt auf meiner Watchlist sehr weit oben zu finden ist. Danke @Leverage1.  

Liebe Grüße!
NiHo
Ab heute (fast) alles neu bei AT1 koeln2999
koeln2999:

Finde AT ja auch gut

 
05.07.20 23:15
Aber was kann man denn durch den von Leverage empfohlenen Link rausziehen?

Frage: Was denkt ihr wie tief AT noch fällt? Im Moment unterliegt die Aktie ja einem ziemlichen Abbröckeln/Abwärtstrend. Bin ja bei 6 als total unterbewertete Aktie rein und zweifle auch nicht. Nur will ich jetzt nicht nachkaufen wenn noch mAl deutlich runtergehen kann

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aroundtown SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 4.309 Ab heute (fast) alles neu bei AT1 broker-france Vania1973 16.04.24 17:08
2 21 AT dieses Jahr noch über 9€ SCHNAPSI Maxmara 26.05.23 20:03
  60 Aroundtown "Neuzugang" Frankfurter Börse zacklfix xy0889 24.04.21 23:29

--button_text--