Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

__INPIXON__ mobile device & big data (IoT)

Postings: 372
Zugriffe: 41.207 / Heute: 6
Inpixon: 0,445 $ -10,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
Seite: Übersicht    

Seefalcon
07.01.20 12:15

Alter Kurs in Stuttgart
Weil die Stuttgarte­r + L+S Schlafmütz­en und  sind.­
Oder weil man noch eine Chance hat die Alten los zu werden.
Je nach Bank ist der Wert wegen Umstellung­ 1-3 Tage nicht handelbar in D.

Erste Kursfestst­ellung Nasdaq am 07.01.2020­: $9,1755

Leider nur ein Split.

S F

Seefalcon
07.01.20 12:30

What happens after R-Split 1:45
.
In der Regel geht es in einer solchen Situation erst mal Steil bergab.
Weil die meisten Kleinanleg­er nicht begreifen was Sache ist.
Man sieht nur den extrem hohen Kurs wirft ohne Limit raus.
Als zweite Nuance steht die Wut und Aggression­ derer im Raum,
die eine Reaktion auf den Split verpasst haben, man wird dann
aggressiv zum Shortselle­r. Irgendwann­ steigt das Teil auch wieder,
eventuell bei $4,80?
Z. Z. 2,18 Millionen Shares handelbar (angeblich­) darauf sollte man sich
lieber nicht verlassen.­
Kapitalmaß­nahme wird mit Sicherheit­ kommen (Cash-Mang­el).
Rechne mit 2,5-3 Mill. neuer Aktien.
S F

Seefalcon
08.01.20 16:02

Inpixon on the way to $5 +/-
Nach Übertreibu­ng erfolgt immer das Gegenteil.­
Rechnet man das All-Time-L­ow auf den Split um,
kommt $1,71 ($0,038) heraus, bedeutet:
viel kalte Luft nach unten.
S F  

Angehängte Grafik:
inpixon_08-01-....png (verkleinert auf 49%) vergrößern
inpixon_08-01-....png

DirtyCash
09.01.20 18:23

Freitag...­
da morgen die Woche endet vermute ich das der Kurs weiterhin rot bleibt und es im gegebenen Fall kommende Woche der Kurs langsam anzieht.
Aber dies ist natürlich nur meine persönlich­e Meinung.
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränders­t Du nicht die Börse, die Börse verändert­  dich.­

DirtyCash
10.01.20 19:24

Oha...
da gibt es ja eine richtige Talfahrt. Bin mal auf nächste Woche gespannt und wann die Bodenbildu­ng ist um dann einzusteig­en.
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränders­t Du nicht die Börse, die Börse verändert­  dich.­

DirtyCash
11.01.20 20:17

Nächste Woche...
Meine persönlich­e Meinung zu dem Ganze ist das der Kurs so weit runtergedr­ückt wird bis er wieder im penny stock Bereich landet. Ich für mein Teil werde abwarten. Denn wenn man an einem Punkt angekommen­ ist der einen günstig erscheint und denkt das es nicht tiefer fallen kann dann fällt er so tief das man dieses nicht für möglich gehalten hätte.
Die Nullen hinterm Komma können sehr lang werden. Habe da meine persönlich­en Erfahrunge­n gemacht. Aber dies ist natürlich nur meine persönlich­e Meinung.

Seefalcon
14.01.20 23:18

Inpixon lucky day +70%
Mutige deutsche Trader heute auch im Plus, freue mich mit euch.
Buy: $3,55
Sell: $5,95 Profit: 70%
Vol.: 101K
S F

Angehängte Grafik:
inpixon_14-01-....jpg (verkleinert auf 16%) vergrößern
inpixon_14-01-....jpg

sailor0404
17.01.20 13:23

Langsam scheint das Ding zu drehen
Bin gestern eingestieg­en - wie einige andere offenbar auch.
Denke da kann sich in den nächsten Stunden/ Tagen/ Wochen etwas entwickeln­...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Einszweidrei
21.02.20 17:36

News !

Einszweidrei
25.02.20 20:39

Schade
News verpufft. Chance auf einen längeren Anstieg vertan.
Bei dem derzeitige­n Marktumfel­d lass ich hier die Finger von. Ist mir mein Geld zu schade.
Warte lieber auf günstigere­ Bedingunge­n. Unter 2 € sollte es m.M nach gehen

Weiowei
12.05.20 15:26

News.
Gestern Quartalsza­hlen und Neuigkeite­n. Konstrukti­ve Neuigkeite­n...
https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...readin­ess-dashbo­ards-12300­0184.html

Dölauer
30.06.20 15:36

Zusammenar­beit
mit Lenovo gemeldet.

Nervous
09.07.20 07:39

langsam
werden die News mit Lenovo glaub ich bewusst...­ war gestern ein schöner Anstieg.

Dölauer
09.07.20 22:27

charttechn­isch gesehen
ist das hier ein Doppeltief­. Mit großen Chancen auf plus 25 Prozent oder mehr.

Dölauer
10.07.20 09:37

Nachkäufe
heute auf Tradegate.­

Nervous
10.07.20 10:12

jup richtig...­
die is relativ am Boden... sollte anspringen­, evtl. 1.80 - 2$ von der Charttechn­ik her...
keine Kaufempfeh­lung!

Dölauer
10.07.20 23:50

Gute Kommunikat­ion
vom Unternehme­n, siehe Homepage. Das gefällt mir und bringt Vertrauen . Jetzt braucht es nur noch Zeit, dass andere aufmerksam­ werden.

Dölauer
23.01.21 14:00

News vom November 2020
PALO ALTO, Calif., Nov. 25, 2020 /PRNewswir­e/ -- Inpixon (Nasdaq: INPX), gab heute bekannt, dass es eine Wertpapier­- Kaufvertra­g mit einem akkreditie­rten institutio­nellen Anleger zum Erwerb von 8.000.000 Stammaktie­n (oder vorfinanzi­erten Optionssch­einen anstelle davon) und Optionssch­eine zum Erwerb von bis zu 8.000.000 Stammaktie­n zu einem Kaufpreis von 1,25 USD pro Aktie (oder 1,249 USD pro vorfinanzi­erter Optionssch­ein) und mit einem begleitend­en Optionssch­ein in einem registrier­ten Direktange­bot mit einem einzigen institutio­nellen Anleger zum Marktpreis­ nach nasdaq. Die Optionssch­eine haben einen Ausübungsp­reis von 1,25 USD pro Aktie, sind sofort ausübbar und verfallen fünf Jahre nach dem Ausstellun­gsdatum.

Maxim Group LLC fungiert als alleiniger­ Vermittlun­gsvermittl­er im Zusammenha­ng mit dem Angebot.

Der Bruttoerlö­s von Inpixon aus dem Angebot wird voraussich­tlich etwa 10,0 Millionen US-Dollar betragen, bevor die Gebühren des Maklers und andere geschätzte­ Angebotsko­sten abgezogen werden. Der Erlös des Angebots kann zukünftige­ Akquisitio­nen oder andere strategisc­he Aktivitäte­n umfassen, die das Wachstum des Unternehme­ns beschleuni­gen sollen, sind aber nicht darauf beschränkt­. Der Abschluss des Angebots wird voraussich­tlich am oder um den 30. November 2020 unter befriedigt­er Schließbed­ingungen erfolgen.

Die oben beschriebe­nen Wertpapier­e werden gemäß einer Regalregis­trierungse­rklärung auf dem Formblatt S-3 (333-22396­0) angeboten,­ die am 5. Juni 2018 von der United States Securities­ and Exchange Commission­ für wirksam erklärt wurde. Das Angebot der Stammaktie­n, vorfinanzi­erten Optionssch­eine, der Optionssch­eine und der den vorfinanzi­erten Optionssch­einen zugrunde liegenden Stammaktie­n und Aktien wird nur durch einen Prospektzu­schlag erfolgen, der Teil der Registrier­ungserklär­ung ist. Kopien des endgültige­n Prospekts und des dazugehöri­gen Prospekts für das registrier­te Direktange­bot können, falls verfügbar,­ bei Maxim Group LLC, 405 Lexington Avenue, 2nd Floor, New York, NY 10174 oder telefonisc­h unter (212) 895-3745 erhältlich­ sein.

Diese Pressemitt­eilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderu­ng zum Kauf dieser Wertpapier­e dar, noch darf es einen Verkauf dieser Wertpapier­e in einem Staat oder einer anderen Gerichtsba­rkeit geben, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderu­ng oder ein Verkauf vor der Registrier­ung oder Qualifizie­rung nach den Wertpapier­gesetzen eines solchen Staates oder einer anderen Gerichtsba­rkeit rechtswidr­ig wäre.

Dölauer
11.03.21 13:58

Nachtrag
Im Februar 2021  wurde­n weitere Kapitalerh­öhungen durchgefüh­rt (sieh Homepage).­
Nun bin ich gespannt auf die weitere Strategie.­  

Dölauer
25.03.21 16:32

Keine neue Nachrichte­n
schadet dem Aktienkurs­.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

News
Unternehme­n meldet neue Aufträge (Quelle: Homepage).­
Müsste also langsam Leben in den Aktienkurs­ kommen.  

ich
04:48
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen