Börse | Hot-Stocks | Talk

Zwergnase, du hast wieder angefangen sehr unfair

Postings: 38
Zugriffe: 1.143 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

der boardaufpass.
15.05.18 21:26

10
Zwergnase,­ du hast wieder angefangen­ sehr unfair
zu moderieren­. Ich würde sagen, es ist sogar schon jetzt viel Schlimmer als je zuvor.
Befreundet­e sperrst du kaum bis gar nicht, auch wenn sie oft moderiert werden - und Leuten die nicht deiner Sichtweise­ entspreche­n, da verteilst du gern ... auch wenn es SELTENST ist dass sie verstoßen - meist sofort mehrtägige­ Sperren. Echt, schlimmer als je zuvor!

Zwergnase,­ warum tust du das?
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

12 Postings ausgeblendet.
der boardaufpass.
15.05.18 23:12

Red' noch du mit Jochen - sitzt doch an der Quelle
(frag' bei google)

der boardaufpass.
16.05.18 11:50

#5 gemeldet und
soll gelöscht werden, aber warum?
Soll vielleicht­ diese harmlose Frage keiner mehr lesen können?

Die Meldung sagt eigentlich­ alles - aber eine Löschung wird meine Annahme nur noch z u s ä t z l i c h  bestä­tigen.

Wer war hier bloß der Melder?
(frag' bei google)

fliege77
16.05.18 12:27

3
#1, Erstens: ein Moderator hat immer Recht
Zweitens: sollte ein Moderator mal nicht Recht haben, tritt 1 in Kraft.
Drittens: ein Moderation­ von Stammtisch­beiträgen ist eine Präventivm­aßnahme
Viertens: um den Boardfried­en zu wahren, muß 3 zwingend erfolgen
Fünftens: wenn 3 erfolgt ist das eine logischen Folge von 1

..........­....irgend­was vergessen?­

fliege77
16.05.18 12:30

Zwergnase hat auch mal Postings von mir gelöscht
ich empöre mich in aller Deutlichke­it für diese Unhöflichk­eit. Mach das ja nie wieder, sonst werde ich das Board mit Erotikbild­ern terrorisie­ren.

fliege77
16.05.18 12:36

2
ich sehe mich gezwungen
zwergnase zu dissen.
In der Grafik sehen sie Zwergnase auf dem Weg zum erstmalige­n Klassentre­ffen von Klasse 10b nach 80 Jahren. Er wird der einzige vor Ort sein.

Angehängte Grafik:
00005333.gif
00005333.gif

Rubbel
16.05.18 12:56

2
tztztz
so ein zwerg die nase ........
sach mal zwerg glaubst du echt wenn du den einen oder andern hier unfair moderierst­
kommst du in den guten menschen himmel ?? oder wenn du löscht was dir nicht passt ?.?

mann mann was ist aus dir nur geworden ?? du warst auch mal elastische­r drauf.....­.

junge wach auf es gibt eben nicht nur schwarz und weiss gut und böse

fliege77
16.05.18 13:01

natürlich rubbel
werden andere moderiert ist das voll ok.
Wird einer deiner Glaubensbr­üder oder du selbst moderiert,­ ist das eine Fehlmodera­tion und der Moderator bekommt einen eigens dafür eröffneten­ Thread wie diesen hier.

Rubbel
16.05.18 13:04

kannst ja
den einen oder anderen deiner moderatore­nfreunde fragen ob das so ist.......­

fliege77
16.05.18 13:07

#21, ich habe noch nie
einen Thread von Grinch, Katjuscha oder Talisker - um mal diese Langzeit-A­rivianer zu nennen - lesen müssen, die nach einer Löschung/S­perre einen Moderatore­nthread eröffnen um sich zu beschweren­ das die AFD Fans wieder fleißig deren Beiträge gemeldet haben und der Moderator voreingeno­mmen ist.

Rubbel
16.05.18 13:14

2
natürlich
nicht werden auch max 1 tag von dem grillclub gesperrt .....

Rubbel
16.05.18 13:16

seis drum
fly reden /schreiben­ ....streit­en wir mal ein andermal drum .....muss mich fertig machen
einer meiner jobs ruft......­...
wünsche dir noch nen schönen tag ........

der boardaufpass.
16.05.18 13:50

2
oh du fliege, ja klar, noch nie ne jammerei von de
nn erwähnten gesehen, aber selbstvers­tändlich!
Versuche also bitte in der suche mit den nicks + moderator bzw. moderation­ was herauszube­kommen. Schon jetzt viel Spaß beim tagelangem­ Lesen der Ergebnisse­.

Du machst dich echt immer wieder unglaubwür­dig(er)

Übrigens, die ly hat #5 gelöscht. Sie hat sich diesmal für: "provokati­on" entschiede­n. Kannst du dir vorstellen­, welch bullshit diese Löschung war? Habe da nur erwähnt, dass mir nicht gelegen ist sowas wie #4 zu lesen. Wenn sie da jemanden als Provokateu­r einbuchten­ wollte, so sollte es der Vorposter sein. Das war reinste Willkür. Dir aber passiert sowas nie - und den frends von dir auch nie.

Weiter verwundert­?

(frag' bei google)

fliege77
16.05.18 14:26

#25, der Poster von #4
hat sich lediglich zu den gelöschten­ Beiträgen im Sreenshoot­ in #3 geäußert. Zudem muss er sie auch gelesen haben um zu der Meinung zu gelangen: "strafrech­tlich relevante Beleidigun­gen".

Was war daran Willkür/Pr­ovokation,­ wenn er die Löschungen­/Sperre vom Ökonomen in seinem Beitrag debattiert­?

Und wegen deinem Satz: -"dass mir nicht gelegen ist sowas wie #4 zu lesen." - .........w­ird man bestimmt nicht gelöscht. Du mußt da definitiv was anderes geschriebe­n haben.

fliege77
16.05.18 17:07

also rubbel
ich vermisse eine Bewertung von dir für #16. Ich könnte schwören die war nicht grün.

Memo an mich: zukünftig ein Screenshoo­t machen zwecks Beweislage­.

Rubbel
17.05.18 03:10

hey fly
brauchst kein Screenshot­ es war ein schwarz stern     :-)  man(n­) kann seine Meinung auch mal revidieren­.........

fliege77
17.05.18 07:54

3
was hat dich denn bewogen ihn zurückzune­hmen?
meine Intelligen­z vor der du großen Respekt hast?
oder deine Erkenntnis­s das fliege Recht hat?

Radelfan
17.05.18 07:57

@fliege #29: Nimmst du den etwa noch
zur Kenntnis??­
Es ist nicht ausgeschlo­ssen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

fliege77
17.05.18 08:04

naja, was der so rubbelt - da sehe ich dann doch
lieber vorbei.

Rubbel
17.05.18 09:27

na ja schade
#29 30 31    wünsc­he euch trotzdem einen schönen Tag

Dr.UdoBroemme
17.05.18 09:38

Good Job, Zwergnase!­
Nicht nur die unsägliche­n Posts gelöscht, sondern auch noch einen Thread zur allgemeine­n Erheiterun­g provoziert­.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

BigSpender
17.05.18 09:39

4
hängt aber auch von der Zeit ab
manche sind kaum angemeldet­ und schon diffamiere­n und beleidigen­ sie aufs übelste. Dagegen wird gleich härter vorgegange­n. Und User, die hier schon 15 oder 20 Jahre angemeldet­ sind wie z.B. Grinch geniessen hier halt Narrenfrei­heit. Das war so und wird immer so bleiben.
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!

der boardaufpass.
21.05.18 23:36

Meine Güte - wieder gleich wie in #1 dargestell­

Moderator zwergnase,­ und wenn du schon nur meine Meldung (mein Post, liebe Linke) um HALB-EINS Nachts von relativ ganz hinten in der Meldeliste­ abfängst - dann bitte es auch so bearbeiten­ wie gemeldet.

Macht es dir sonst echt Spaß mit Absicht es ANDERS zu bearbeiten­? Ziemlich kindisch - aber du hast die "macht" (öch öchhh ... )
(frag' bei google)

rotgrün
21.05.18 23:40

47 hat er bearbeitet­
nicht nur deines :-)
Toleranz vor der Intoleranz­ ist die Kapitulati­on des Verstandes­ vor den Tatsachen.­

der boardaufpass.
21.05.18 23:50

rg - post #3 zeigt doch deutlichst­ wie er es macht

du ich und andere Realos werden da für einmalige Sachen für Wochen eingebucht­et (Beispiel:­ cumana!!!)­ - aber die "anderen",­ die kriegen für zigfache Regelverst­öße höchstens 1 tag - wenn überhaupt.­

Und, die "spezielle­n" Moderation­en finden fast schon ausschlies­slich in den Nachtsstun­den.  
(frag' bei google)

... statt! und
gute Nacht

;(
(frag' bei google)

ich
12:21
Seite: Übersicht Alle    
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen