Zahlen von Klö + Co am 14. d.M.

Beiträge: 3
Zugriffe: 9.066 / Heute: 6
Klöckner 6,42 € -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   -78,33%
 
Zahlen von Klö + Co am 14. d.M. SwissInvestor
SwissInvestor:

Zahlen von Klö + Co am 14. d.M.

 
12.11.07 10:36
#1

Das Unternehmen wird den prognostizierten Jahresgewinn von rund 360 Millionen Euro bestätigen. Damit errechnet sich mit 46 Millionen Stück Aktien ein KGV, das Investoren, die rechnen können, angelockt hat. Kürzlich hat ein Investor immerhin über 1.500.000 Aktien gekauft. Er weiss warum!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Zahlen von Klö + Co am 14. d.M. Franki66
Franki66:

Insider?

2
14.11.07 19:54
#2

Gut geraten Swissinvestor!! 2 Tage vor Bekanntgabe der Zahlen bei KlöCo wusstest Du schon Bescheid, nicht schlecht!! ;-)

Die Zahlen sind gut, es gab eine kleine Erholung und es gibt jetzt eigentlich keinen Grund mehr die Aktie wie Falschgeld zu behandeln. Wer von Geschäftsmodell überzeugt ist sollte jetzt dabei bleiben. Ich hoffe, dass die hohe Volatilität jetzt raus ist und der Titel etwas solider wird (da wird einem ja schwindelig wies da hoch u. runter geht ;-))

 Grüsse u. guten Erfolg allen Investierten

Franki66

Zahlen von Klö + Co am 14. d.M. Sitting Bull

ist das DIE Klöckner?

 
#3
Ich meine die Klöckner, die der Frick empfohlen hat und die in allen Gazetten rumgereicht wurde? Wenn ja: Halleluja kann ich da nur sagen (bei dem Chart)...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.591 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Roecki 14:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--