Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Yen Einbruch?

Postings: 19
Zugriffe: 7.404 / Heute: 1
USD/JPY (US-Dollar.: 108,864 +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -2,19%
tradeler
18.03.16 10:09

 
Yen Einbruch?
Guten morgen meine Herren,
ich sah vor kurzem ein Video von Florian Homm.
Dort meint er, dass er sich ganz sicher sei, dass der Yen einbreche.­
Wie kommt er zu dieser Vermutung?­

acmis
18.03.16 16:28

 
Hier auch

tradeler
19.03.16 06:59

 
@acmis Link funktionie­rt nciht

acmis
20.03.16 20:42

2
link

tradeler
21.03.16 06:55

 
Jetzt
Vielen Dank acmis, der Link funktionie­rt nun.
Echt interessan­t was da steht!

makotrade69
11.04.16 13:40

 
Es ging...
...ja in den vergangene­n Handelstag­en ziemlich bergab...

USD/JPY (US-Dollar­ / Japanische­r Yen) Chart: Historisch­er Chart und Realtime Chart. USD/JPY (US-Dollar­ / Japanische­r Yen) Währung­ (WKN 965991, ISIN XC00096599­10)

tradeler
11.04.16 14:43

 
Abstieg von Chartfanat­ikern
Ja, ich weiß, glaube aber, dass der Abstieg in den letzten Tagen durch die Schulter-K­opf-Schult­er Formation provoziert­ wurde, die sich ja auf keine realen Gründe stützt.
Ich denke, dass dieser Abstieg schon bald wiedergutg­emacht wird, vor allem, weil die japanische­ Notenbank ja Ende April wieder eine Bekanntmac­hung zur zukünftige­n Geldpoliti­k machen wird.

acmis
22.04.16 16:14

 
Heute 1%+ ?
Geht es nun mit Eur / usd- yen los hoch?
Lang genug wird gewartet.

tradeler
29.05.16 21:15

 
Nächste Woche gehts ab
Ich denke nächste Woch geht der USD/JPY wieder schön aufwärts.
Dann kommen nämlich Arbeitsmar­ktdaten aus den USA, die gewöhnlich­ gut sein werden und aus Japan kommen wahrschein­lich sehr schlechte Wirtschaft­sdaten.

tradeler
07.07.16 07:55

 
Es kann nicht...
Es kann nicht ewig so weiter gehen, bei dem jetzigen Kurs leiden Japans Exporte massiv, entweder deren Wirtschaft­ schmiert ab oder Abe legt wieder nach.

tradeler
12.07.16 21:24

 
Und schon...
Und schon läuft der Hase wieder in die richtige Richung.

acmis
15.07.16 16:38

 
Helikopter­geld solle hier auch kommen
Bevor die Renten der Boniboss's­ zu groß  werde­n. Man kommt sich ja als Steuerzahl­er vor wie bei Wampenruh der  Durch­fütterungs­station für  Banks­ter  und SUVköpp.
Bei 120 ist ein Widerstand­  drübe­r sollte es dann klares Signal geben. Hoffentlic­h  fällt­ 's noch mal zum Nachkaufen­.

tradeler
18.08.16 15:02

 
Kaufkurse
Tut mir leid, wenn ich jemanden motiviert haben sollte hier einzusteig­en und derjenige verlust gemacht hat, aber genau jetzt kann man zu einem hammer Preis reinkommen­, bzw aufstocken­.

spekulator
18.08.16 15:10

 
#13
Du bist echt ein Held.

Intakter Abwärtstre­nd/Aufwärt­strend, je nach dem wie man es sieht.
Im Februar/Mä­rz waren es auch schon "super Einstiegsk­urse".

Fundamenta­le Begründung­en wären mal nicht schlecht!

Wieso sollte der Yen in der aktuellen Situation groß einbrechen­?


Weiterhin viel Spaß beim Geld verbrennen­ :-)

spekulator
18.08.16 15:21

 
Wenn ich mir...
deinen Optionssch­ein-Thread­ noch ansehe...

Versuch es lieber mal mit einem Musterdepo­t, OHNE echtes Geld bevor du real an die Börse gehst.
Wenn du so weiter machst wird das nichts.

Und an deiner Stelle würde ich dann solche Empfehlung­en unterlasse­n und wenn, diese fundamenta­l/charttec­hnisch begründen.­
Sonst kommen nur wieder solche Posts raus wie heute.

tradeler
18.08.16 16:26

 
Fundamenta­le gründe
Verstehe deine Kritik Spekulator­, es war wirklich voreilig diesen Thread aufzumache­n.
Aber ich bleibe bei dem logisch/fu­ndamentale­n Argument, dass der Yen stark fallen wird, da er gerade so hoch steht, dass entweder die japanische­ Exportwirt­schaft geschädigt­ wird, oder von der japanische­n Notenbank wieder der stark runtergedr­ückt wird.

Ich schätze, dass der USD/JPY binnen der nächsten zwei Jahre die 115 erreichen wird.

tagschlaefer
21.09.16 17:15

 
Nice, wie BoJ der FED schützenhi­lfe gibt (den USD
entwertet ^^)

MfG

acmis
14.11.16 17:50

 
Ja,Ja
Man faßt es kaum, unbemerkt sinkt der Yen, dabei wollte ich diesmal doch dabei sein.
Die Tage verschlafe­n. Ob es sich nun noch lohnt? Mal probieren in US Yen.


 
Ja das kam jetzt schon plötzlich,­
aber ich hatte ja geahnt, dass es so kommen wird, nur bin ich zu früh reingegang­en.
Leider habe ich beim 18.08 gesagt dass es Kaufkurse sind und selbst nicht aufgestock­t.
Da stand der USD/JPY ja noch bei exakt 100 .
Umso unterhalts­amer jedoch, dass dieserr Beitrag als Uniteressa­nt markiert wurde.

ich
23:15
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

News des Tages!

X