Yen Einbruch?

Beiträge: 19
Zugriffe: 11.702 / Heute: 2
USD/JPY (US-Dol. 154,493 ¥ -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +38,80%
 
Yen Einbruch? tradeler
tradeler:

Yen Einbruch?

 
18.03.16 10:09
#1
Guten morgen meine Herren,
ich sah vor kurzem ein Video von Florian Homm.
Dort meint er, dass er sich ganz sicher sei, dass der Yen einbreche.
Wie kommt er zu dieser Vermutung?
Yen Einbruch? acmis
acmis:

Hier auch

 
18.03.16 16:28
#2
Ob es bald kommt?
www.investing.com/analysis/...intervention-territory-200212994
Yen Einbruch? tradeler
tradeler:

@acmis Link funktioniert nciht

 
19.03.16 06:59
#3
Yen Einbruch? acmis
acmis:

link

2
20.03.16 20:42
#4
www.investing.com/analysis/...intervention-territory-200121994
Wenn es nicht durch anklicken geht, bitte so suchen. Habe aber getestet.
Ein weiterer Artikel
www.investing.com/analysis/...week-for-risk-appetite-200122131
Yen Einbruch? tradeler
tradeler:

Jetzt

 
21.03.16 06:55
#5
Vielen Dank acmis, der Link funktioniert nun.
Echt interessant was da steht!
Yen Einbruch? makotrade69
makotrade69:

Es ging...

 
11.04.16 13:40
#6
...ja in den vergangenen Handelstagen ziemlich bergab...

USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen) Chart: Historischer Chart und Realtime Chart. USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen) Währung (WKN 965991, ISIN XC0009659910)
Yen Einbruch? tradeler
tradeler:

Abstieg von Chartfanatikern

 
11.04.16 14:43
#7
Ja, ich weiß, glaube aber, dass der Abstieg in den letzten Tagen durch die Schulter-Kopf-Schulter Formation provoziert wurde, die sich ja auf keine realen Gründe stützt.
Ich denke, dass dieser Abstieg schon bald wiedergutgemacht wird, vor allem, weil die japanische Notenbank ja Ende April wieder eine Bekanntmachung zur zukünftigen Geldpolitik machen wird.
Yen Einbruch? acmis
acmis:

Heute 1%+ ?

 
22.04.16 16:14
#8
Geht es nun mit Eur / usd- yen los hoch?
Lang genug wird gewartet.
Yen Einbruch? tradeler
tradeler:

Nächste Woche gehts ab

 
29.05.16 21:15
#9
Ich denke nächste Woch geht der USD/JPY wieder schön aufwärts.
Dann kommen nämlich Arbeitsmarktdaten aus den USA, die gewöhnlich gut sein werden und aus Japan kommen wahrscheinlich sehr schlechte Wirtschaftsdaten.
Yen Einbruch? tradeler
tradeler:

Es kann nicht...

 
07.07.16 07:55
#10
Es kann nicht ewig so weiter gehen, bei dem jetzigen Kurs leiden Japans Exporte massiv, entweder deren Wirtschaft schmiert ab oder Abe legt wieder nach.
Yen Einbruch? tradeler
tradeler:

Und schon...

 
12.07.16 21:24
#11
Und schon läuft der Hase wieder in die richtige Richung.
Yen Einbruch? acmis
acmis:

Helikoptergeld solle hier auch kommen

 
15.07.16 16:38
#12
Bevor die Renten der Boniboss's zu groß  werden. Man kommt sich ja als Steuerzahler vor wie bei Wampenruh der  Durchfütterungsstation für  Bankster  und SUVköpp.
Bei 120 ist ein Widerstand  drüber sollte es dann klares Signal geben. Hoffentlich  fällt 's noch mal zum Nachkaufen.
Yen Einbruch? tradeler
tradeler:

Kaufkurse

 
18.08.16 15:02
#13
Tut mir leid, wenn ich jemanden motiviert haben sollte hier einzusteigen und derjenige verlust gemacht hat, aber genau jetzt kann man zu einem hammer Preis reinkommen, bzw aufstocken.
Yen Einbruch? spekulator
spekulator:

#13

 
18.08.16 15:10
#14
Du bist echt ein Held.

Intakter Abwärtstrend/Aufwärtstrend, je nach dem wie man es sieht.
Im Februar/März waren es auch schon "super Einstiegskurse".

Fundamentale Begründungen wären mal nicht schlecht!

Wieso sollte der Yen in der aktuellen Situation groß einbrechen?


Weiterhin viel Spaß beim Geld verbrennen :-)
Yen Einbruch? spekulator
spekulator:

Wenn ich mir...

 
18.08.16 15:21
#15
deinen Optionsschein-Thread noch ansehe...

Versuch es lieber mal mit einem Musterdepot, OHNE echtes Geld bevor du real an die Börse gehst.
Wenn du so weiter machst wird das nichts.

Und an deiner Stelle würde ich dann solche Empfehlungen unterlassen und wenn, diese fundamental/charttechnisch begründen.
Sonst kommen nur wieder solche Posts raus wie heute.
Yen Einbruch? tradeler
tradeler:

Fundamentale gründe

 
18.08.16 16:26
#16
Verstehe deine Kritik Spekulator, es war wirklich voreilig diesen Thread aufzumachen.
Aber ich bleibe bei dem logisch/fundamentalen Argument, dass der Yen stark fallen wird, da er gerade so hoch steht, dass entweder die japanische Exportwirtschaft geschädigt wird, oder von der japanischen Notenbank wieder der stark runtergedrückt wird.

Ich schätze, dass der USD/JPY binnen der nächsten zwei Jahre die 115 erreichen wird.
Yen Einbruch? tagschlaefer
tagschlaefer:

Nice, wie BoJ der FED schützenhilfe gibt (den USD

 
21.09.16 17:15
#17
entwertet ^^)

MfG
Yen Einbruch? acmis
acmis:

Ja,Ja

 
14.11.16 17:50
#18
Man faßt es kaum, unbemerkt sinkt der Yen, dabei wollte ich diesmal doch dabei sein.
Die Tage verschlafen. Ob es sich nun noch lohnt? Mal probieren in US Yen.
Yen Einbruch? tradeler

Ja das kam jetzt schon plötzlich,

 
#19
aber ich hatte ja geahnt, dass es so kommen wird, nur bin ich zu früh reingegangen.
Leider habe ich beim 18.08 gesagt dass es Kaufkurse sind und selbst nicht aufgestockt.
Da stand der USD/JPY ja noch bei exakt 100 .
Umso unterhaltsamer jedoch, dass dieserr Beitrag als Uniteressant markiert wurde.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 QV unlimited USD/JPY Brokerla Sinanletssee 13.12.23 21:12
  6 US Dollar / Yen brauche Expertenmeinung! calvinklein calvinklein 25.04.21 13:24
    USD YEN boardfuchs   25.04.21 11:32
  40 Was wird nun aus dem Yen? Randomness tagschlaefer 22.01.18 20:46
  18 Yen Einbruch? tradeler tradeler 18.11.16 17:24

--button_text--