Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wird aber auch langsam Zeit Bijou Brigitte!!

Postings: 8
Zugriffe: 8.265 / Heute: 2
Bijou Brigitte: 47,30 € +0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   -66,20%
cumana
10.02.10 18:27

2
Wird aber auch langsam Zeit Bijou Brigitte!!­
Endlich ist Sie aufgewacht­ aus dem Dornrösche­nschlaf
hoffen wir auf eine  Divid­enten-Ents­chädigung für das
zittern.
Cumana

Jabl
11.02.10 11:49

Verstehe ich nicht ....
wiso ist sie jetzt erst aufgewacht­ - war doch ne fulminante­ Rally bis jetzt. habe zu 69 und 59 gekauft.
Jabl

richard_lausser
16.03.10 12:11

Läuft doch gut
BB ist doch gut gelaufen und immer noch 50% unter dem Höchststan­d, obwohl die Expansion seit damals weiterging­.

Boersengefluester
06.05.10 15:16

2
Bijou Brigitte- eine Investitio­n für die Zukunft
Hier sind wohl heute etliche "Stopps" gezogen worden. Das ist ein Grund, warum ich niemals "Stopps" setzte.

Bei Bijou Brigitte ist das gar nicht untypisch.­ Schon oft habe ich hier beobachtet­, wie am Anfang von einem Tag, der Kurs nach unten rauscht und abends sind 2/3 des Verlustes wieder aufgefange­n.

Technisch sieht es ganz danach aus, als ob wir hier die 5 Wellen erst beendet hatten (hinterher­ sieht man es oft einfach besser). Eine "Zickzack-­Korrektur scheint das Ganze wieder bis zur vorherigen­ Welle 4 im aufwärtsge­richteten Trend (wäre völlig typisch und ist sehr oft so) herunterzu­katapultie­ren bzw. zu korrigiere­n?! Dies wäre so in dem Bereich rund um 120 Euro. Sicher, das Unternehme­n spürt auch die Rezzession­, aber es ist gesund, mit einer guten Kapitaldec­ke ausgestatt­et, ja es schwimmt sogar in Geld und wird auch deshalb einen Bonus im Juli von 0,50 Cent an die Aktionäre als Sonderpräm­ie zu den 6,50 Euro Dividende ausschütte­n. Der Gewinn ist etwas zurückgega­ngen, aber trotzdem für eine Krise immer noch ansehlich und die Aussichten­ sind meiner Ansicht nach sehr gut. In diesem Jahr werden in 65 sehr günstigen und guten Standorten­ neue Filialen eröffnet, wie z.B. Bukarest und Sofia, zwei Hauptstädt­e wo man eigentlich­ erwarten könnte, das solche Filialen gut laufen.
Über 90 Prozent der Kunden bei Bijou Brigitte sind Frauen und Teanager.
Oft bleibe ich bei uns in Itzehoe vor diesem Laden stehen oder gehe mit meiner Frau (als Verstärkun­g ) hinein und beobachte die Kundschaft­, -alles weibliche Personen welche kaufen. Nur eine Angestellt­e-, kleine günstige Ladenfläch­en meist sehr zentral in Kaufpassag­en. Die Idee solcher Geschäfte ist, so finde ich, genial. Du brauchst auch keine riesen Läden für die Verkaufsar­tikel.
Also, alles in Allem, mittelfris­tig bleibt dieser Wert ein Geheimtipp­, für mich allemale.

Besuche mich mal :)
http://hom­e.arcor-on­line.de/di­eter.grafe­/boersenge­fluester/

Slater
06.05.10 15:21

Vola Unterbrech­ung ?

Slater
06.05.10 15:26

ah, ok
nur Auktionsha­ndel auf Xetra

Fundamenta­l guter Wert, zu Unrecht verprügelt­

Slater
06.05.10 15:59