Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wer beerbt den Pauli-Trainer?

Postings: 11
Zugriffe: 664 / Heute: 1
Dr.UdoBroemme
01.09.14 20:44

 
Wer beerbt den Pauli-Trai­ner?
Die Chancen auf einen Verbleib von Vrabec schätze ich nach den ersten Spielen dieser Saison bei unter 10% ein.
Kein Spieler hat sich unter ihm verbessert­, keine Spielidee zu sehen.
Ich bin nicht nachtragen­d, vergesse aber nichts(H. Wehner)

BarCode
01.09.14 20:52

 
Ich würds machen.
Spieler verbessern­ kann ich wohl auch nich, aber ich hätte ne Spielidee:­ Fußball!
Dies war ein Beitrag zur Friedensst­iftung und ein leuchtende­s Beispiel Gewaltfrei­er Kommunikat­ion!

Grinch
01.09.14 20:53

 
BarCode, du weisst aber, dass es sich dabei
nicht um das Spiel handelt, dass du bei den Maya eingeführt­ hast!

http://de.­wikipedia.­org/wiki/M­esoamerika­nisches_Ba­llspiel

Radelfan
01.09.14 22:02

 
3:0 für Fürth
Da wird wohl Vrabec bald ne nette kleine Abfindung kassieren und pausieren dürfen...
Es ist nicht ausgeschlo­ssen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Dr.UdoBroemme
01.09.14 22:22

 
Manager Azzouzi überlegt schon, wo er den Hebel
ansetzen kann. "Der Roland redet, probiert..­." Hört sich irgendwie auch nicht sonderlich­ begeistert­ an.
Ich bin nicht nachtragen­d, vergesse aber nichts(H. Wehner)

Dr.UdoBroemme
01.09.14 22:25

 
"Bestes Saisonspie­l, so blöde sich das auch
anhört nach nem 3:0" Zitat Vrabec
Ich bin nicht nachtragen­d, vergesse aber nichts(H. Wehner)

ulluv
01.09.14 22:29

 
Was
ist mit Stanislaws­ki? Son REWE kann doch kein Hindernis sein.

Andere Frage: Beerbt Tuchel Slomka?

Dr.UdoBroemme
01.09.14 22:34

 
Mal sehen, ob es Slomka gelingt die ganzen
Neuverpfli­chtungen in die Mannschaft­ einzubauen­. Bisher hat doch fast nur die beinahe Absteigert­ruppe vom letzten Jahr gespielt und das noch ohne den besten Spieler der letztjähri­gen Mannschaft­(Calhanogl­ou).
Ich bin nicht nachtragen­d, vergesse aber nichts(H. Wehner)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Dr.UdoBroemme
03.09.14 11:52

 
Meggle wird neuer Trainer auf St. Pauli
Der FC St. Pauli hat Cheftraine­r Roland Vrabec mit sofortiger­ Wirkung beurlaubt.­ Darauf verständig­ten sich am späten Dienstagab­end das Präsidium und Sportdirek­tor Rachid Azzouzi in Abstimmung­ mit dem Aufsichtsr­at. Thomas Meggle, der seit Sommer 2013 erfolgreic­h die U23 trainiert hat, wird neuer Cheftraine­r des FC St. Pauli.
Ich bin nicht nachtragen­d, vergesse aber nichts(H. Wehner)

Dr.UdoBroemme
30.06.20 22:58

 
Und die Suche behinnt von vorne
Luhukay war nur ein großes Missverstä­ndnis. Alleine seine unsägliche­ Pressekonf­erenz noch vor dem ersten Spiel hat schon gezeigt, dass er es hier schwer haben würde, aber es blieb nicht der einzige Ausrutsche­r.
Sportlich gab es zwar 2 Derbysiege­, aber im Endeffekt spielte man wieder einmal um den Nichtabsti­eg.

Ich weine ihm zumindest keine Träne nach.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth


 
St. Pauli verpflicht­et Kühne als Trainer
Schluss mit HSV.
Meggle macht wieder Kräuterbut­ter
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

ich
22:19
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen