Was ist mit Teles los !

Beiträge: 10
Zugriffe: 7.875 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was ist mit Teles los ! Bozkaschi
Bozkaschi:

Was ist mit Teles los !

 
27.10.09 14:44
#1
wird dem gefallenen Engel wieder leben eigehaucht ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Was ist mit Teles los ! p1000
p1000:

Wiederbelebung

 
27.10.09 19:30
#2
... könnte man so formulieren. Das Management fährt einen intelligenten Kurs und
der Markt wird es honorieren ... guter Kauf zur rechten Zeit!!!
Was ist mit Teles los ! Gustav Gans
Gustav Gans:

Kurs seit Monaten zu tief!

 
28.10.09 17:10
#3
Da der Kurs den ganzen Sommer viel zu tief war ist dies eine logische Folge!
Nach der Meldung das TELES eigene Aktien wieder veräussert
gab es einen kurzen Anstieg auf 0.80 um lange Zeit wieder auf 0.65 - 0.70 zu sinken.
Teles ist gesund und überlebensfähig. Ein Kurs unter 1 Euro ist ein Schnäppchen
Was ist mit Teles los ! njimko
njimko:

Analyse

 
14.01.10 22:30
#4
Hallo, habe da eine interessante Analyse gefunden:

www.finanzen.net/analyse/...e-Independent_Research_GmbH_342503

außerdem haben die Geschäftsführenden Aktien gekauft.
Die Geschäftstätigkeit zum Ende des vergangenen Jahres war: positiv Aktiv.
Q4/09 sollte Anfang Februar kommen.
Bis dann
Was ist mit Teles los ! njimko
njimko:

Q4/ Zahlen

 
15.01.10 14:36
#5
Ende Februar 2010: Veröffentlichung der Zahlen zum 4. Quartal 2009
Was ist mit Teles los ! Alfgolf2
Alfgolf2:

Ähnm....beschäftige Dich genauer

 
24.01.10 14:57
#6
mit Teles...scroll mal die Jahre zurück.....

das die Geschäftstätigkeit,wenn man das so nennen will,  Aktien kauft hat schon seinen Grund, aber nur einen, damit der Kurs nicht wie ein Stein fällt.....

Teles schafft es einfach nicht, selbst in den letzten Boomjahren , Gewinne zu schreiben...hat sein ganzes Geld vervrannt bzw. verschenkt.....und nun haben Sie Schulden und immer noch keinen Gewinn in Aussicht....

Schrott...mehr fällt mir als geschundener EX-Aktionär nicht ein.....Teles hätte mit Ihrem riesigen Cashberg richtig durchstarten können.....

Tja so ist das......
Was ist mit Teles los ! njimko
njimko:

Es wurden wieder Aktien von Führungspersonen

 
14.02.10 00:12
#7
gekauft. Der Konzern hat in Q3 -400000€ ausgewiesen. Nachdem weitere Produkte in die Fertigung integriert wurden sollten in Q4 schwarze Zahlen erscheinen. Ganz unabhängig von negativen persönlichen Erfahrungen, kommt es in solchen Fällen zu einem Kursanstieg. Das sollte man nutzen, vielleicht auch um Verluste wieder auszugleichen. Man muß doch nicht investiert bleiben wenn der Kurs dann wieder fallen sollte.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen Firma: Sigram Schindler Beteiligungsgesellschaft mbH
Person mit Führungsaufgabe welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst Angaben zur Person
mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE 0007454902 Geschäftsart: Kauf Datum: 05.02.2010 Kurs/Preis: 0,65 Währung: EUR Stückzahl: 20000 Gesamtvolumen: 13000 Ort: außerbörslich
Was ist mit Teles los ! Alfgolf2
Alfgolf2:

hahaha....wusch weg is er....

 
14.02.10 21:23
#8
genau....sitzt auch schon länger auf den Aktien oder?

Teles wird wohl nie ein Gewinn schreiben...und Herr Schindler ist der einzige Aktionär der noch kauft, wie Du am Volumen der letzten Monate sehen kannst...

das musst auch Du einsehen, wenn man es kann...

aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt !!

mach bitte das Licht aus....danke
Was ist mit Teles los ! njimko
njimko:

Ich hatte für 2K€ Teles,

 
15.02.10 00:04
#9
vor Weihnachten, wurde aber ausgestoppt bei -10%, hat auch nicht lange gedauert. Aber muß das so nochmal  passieren, ich glaube nicht. Jedenfalls musste ich nicht überlegen ob ich verkaufe oder nicht. Hat der Computer gemacht sehr zu empfehlen. Übrigens eine der ersten Aktien bei der ich gelernt habe auch Verluste hinzunehmen. Ich denke, daß das einer der wichtigsten Punkte beim traden ist. Ich darf Verlusten nicht nachweinen, sondern analysiere warum war das so und mache es das nächste mal besser. Ich hatte zu früh investiert. Wenn ich jetzt kaufen würde wäre bei der Informationslage die Aussicht auf einen baldigen Anstieg wesentlich größer. Garantie gibt es keine weder up noch down. Der der es im voraus zu wissen glaubt kann ja entsprechend long oder short gehen. Was ich hier immer wieder feststelle ist die Sozialisierung von Gewinnen nach dem Motto das haben wir gut gemacht und auf der anderen Seite die Personalisierung von Verlusten nach dem Motto wer hat das zu positiv gesehen der ist Schuld. Mein Fazit ist einfach, was up geht, geht auch down. Die einzige Frage die interessiert ist, wann passiert was, sonst überhaupt gar nichts.
Was ist mit Teles los ! njimko

Bin mit 3K wieder eingestiegen

 
#10


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--