Was bedeutet zollübergabe ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 10.786 / Heute: 7
Dt. Post AG 38,45 € +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +23,36%
 
Was bedeutet zollübergabe ? rainiz
rainiz:

Was bedeutet zollübergabe ?

 
09.06.18 15:36
#1
Hey Leute,
ich lebe seit kurzem in Deutschland (komme aus der USA) und habe mit meinem Amerikanischen amazon account eine ganz normale Historische Hose gekauft für über 100$.
Die Hose sollte gestern eigentlich schon ankommen aber sie kam nicht an bis ich heute die Tracking number auf der USPS seite eingegeben hab und gemerkt habe das mein Paket angeblich geliefert wurde heute um 11:50 Uhr.

Ich hab dann den tracking number auf der DHL Seite eingegeben und da steht auch es wurde geliefert aber drüber steht was von Zollübergabe und drunter "Adressiert an: Mein Name". Kann mir das wer erklären was das bedeutet ?

Hier mal ein Bild: imgur.com/a/pHRpHCX

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Was bedeutet zollübergabe ? cumana
cumana:

Da wirst dich wohl zum Zoll bemühen.

2
09.06.18 16:05
#2
zwecks Überprüfung des Pakets ab einer bestimmten Summe muss man
Zoll bezahlen.
Was bedeutet zollübergabe ? rainiz
rainiz:

Wie funktiniert das

 
09.06.18 16:24
#3
Ich hab versucht bei DHL anzurufen aber die Computer stimme sagte nach dem ich die tracking number eingegeben hatte, das das Paket von Zollübergabe unterschrieben wurde.

Du liegst wohl richtig. Wie zahle ich das jetzt ? wie läuft das ab ? oder muss ich noch warten bis ein Brief oder sowas kommt ?
Was bedeutet zollübergabe ? rainiz

Aller erledigt

 
#4
Hat sich erledigt.
Hab DHL auf Facebook gefunden und gesehen das sie einen Live Chat haben. Sie sagten mir das das Paket beim Zoll gegeben wurde und von denen Unterschrieben wurde und deshalb das Paket als geliefert zeigt wird.

Nächste Woche schickt das Zoll ohne jegliche Kosten das Paket an mich wieder ohne Probleme :).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.494 Deutsche Post nuessa Mindblog 17.04.24 17:48
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--