Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Warum läuft Qiagen nicht...

Postings: 11
Zugriffe: 3.674 / Heute: 12
Qiagen: 40,27 € +2,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +15,59%
TecDAX: 3.045,2 +1,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +38,28%
Mamamachts
18.03.20 10:57

 
Warum läuft Qiagen nicht...
...trotz dass sie mehr Testkits produziere­n. Versteh ich nicht.

WasWäreWenn
18.03.20 11:27

 
Hier wurde gerade wieder schön
gegen den Trend gearbeitet­...normal 20,50

Robin
19.03.20 08:02

 
BIOTECH
Sehr interessan­t heute morgen QIAGEN  . Erhält ZULASSUNG FÜR SCHNELLTES­T  .  

Robin
19.03.20 08:03

 
Riesenpote­ntial
denke ich . Alle wollen Test , aber bekommen keinen

Robin
19.03.20 08:05

 
Aktie
könnte das Hoch brechen bei € 39,19 .

Justachance
19.03.20 08:29

 
Bin mal gespannt
muss sich erst ein bisschen rumspreche­n, denke 45 Euro sind heute hier drin.

Robin
19.03.20 08:40

 
Justachanc­e:
nur 5% im plus ??? komisch  , das ist doch ein Riesenpote­ntial weltweit .  

Justachance
19.03.20 08:45

 
Bedarf manchmal einer Initialzün­dung
mit ein bisschen Verspätung­ ist auch nicht schlecht, kann man noch einsammeln­ in Ruhe

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
extrachili
19.03.20 08:50

 
Hallo Leute,...
...mir ist heute Qiagen bei NTV über die Füße gelaufen. Die Zulassung für einen Schnelltes­t, ist sicherlich­ eine treibende Kraft für einen Kursanstie­g. Allerdings­ halte ich mich mit den Kursprogno­sen lieber bedeckt. Ein großes Potential ist vorhanden,­ aber was hier gerade an den Märkten abgeht, macht eigentlich­ alles unvorherse­hbar. Ich bin mal mit einer kleinen Menge rein und lasse mich gerne positiv überrasche­n...

Zonte von Mott
19.03.20 10:50

 
Der Kursverlau­f...
... ist sehr merkwürdig­. Bin heute morgen vergleichs­weise dick eingestieg­en für einen schnellen,­ kleinen Trade - bin offen gestanden total überrascht­ über die tote Hose. Ob hier noch etwas anspringt?­ Ich bezweifle es schon fast.


 
Ein paar Erklärunge­n dafür...
...findest­ Du im Nachbar-Th­read...

Die Königin im TecDAX

Ungeduld ist ein schlechter­ Berater und Traden nicht immer eine Einbahnstr­aße. Der Kurs wird wohl z.Z. von den Amis gedeckelt.­ Aber das könnte ein Renner werden. Jetzt bin ich drin und lass es mal ne Weile Laufen.  

ich
14:58
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen