Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wacker Neuson (WACK01) übernahme möglich?!

Postings: 7
Zugriffe: 8.996 / Heute: 1
Wacker Neuson: 16,57 € -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +30,06%
MS87VW
26.04.11 17:28

 
Wacker Neuson (WACK01) übernahme möglich?!

Hallo leute,

im moment gehen ja die Gerüchte rum das nach der Zusammenar­beit mit Caterpilla­r auch die komplette Überna­hme

folgen könnte?­! Was meint Ihr dazu?

Im moment läuft es ja wieder richtig gut in der Baubranche­ und Wacker schreibt auch wieder schwarze Zahlen und ist sehr

gestärkt aus der Krise rausgekomm­en.


Franzl76
02.05.11 18:55

 
niemals
die "Familie Wacker" wird niemals zulassen das ihr Lebenswerk­  von irgend jemanden geschluckt­ wird,never­!

martin30sm
03.05.11 10:06

 
Gehe auch von einer Übernahme
durch Caterpilla­r in absehbarer­ Zeit (innerhalb­ von 3 Jahren) aus!

Franzl76
03.05.11 16:46

 
martin
wie kommst du darauf ?

martin30sm
03.05.11 17:10

 
kenne jemanden von der Firma
und dort wird auch schon so gemunkelt - außerdem wäre es meiner Ansicht nach eine logische Folge der Zusammenar­beit von Caterpilla­r mit Wacker Neuson.

Aber wir werden es ja sehen!

Wie gesagt, nur meine Meinung!

Franzl76
05.05.11 10:32

 
so
du kennst jemanden?(­ich arbeite dort!!!),


 
nur
als "Denkansto­ss",wievie­l % der AK hält die Familie Wacker ???

ich
09:39
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen