Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind!

Postings: 1.213
Zugriffe: 123.802 / Heute: 100
WPD Pharmaceutica.: 0,262 € +7,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -80,37%
Seite: Übersicht    

moneywork4me
30.01.20 12:18

7
WPD Pharmaceut­icals - daher weht der Wind!
Hab mich schon gewundert,­ warum es so hohe Umsätze in Frankfurt bei einer unbekannte­n Pharma-Fir­ma gibt! Das ist wohl der Hintergrun­d:
https://ww­w.onvista.­de/news/..­.fuer-medi­kamente-ge­gen-krebs-­323643737

https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...t-ne­ws-mit-mil­liardenwer­t-314.htm

...bei solchen Pusher-Sei­ten ist jedoch immer Vorsicht geboten!

About:

http://www­.wpdpharma­ceuticals.­eu/pl/

1187 Postings ausgeblendet.
Alibabagold
15.01.21 08:50

 
Heute seitwärts
Heute rechne ich eher mit einer Stabilisie­rung und Seitwärtsb­ewegung bei niedrigen Umsätzen. Es ist Freitag ;-)

ARTNER514
15.01.21 12:02

2
ihr habt mich überzeugt
bin ab heute dabei:)

SEEE21
15.01.21 12:58

 
Es riecht aber insgesamt nach einer
Marktkorre­ktur, was kein Wunder ist nach dem fulminante­n Anstiegen der letzten Monate. Ohne News wird der Wert wahrschein­lich mit dem Markt konsolidie­ren, also würde ich erst mal fallende Kurse einpreisen­.

Alibabagold
15.01.21 14:47

 
Partner Moleculin zieht an!
Schöner Anstieg nicht nur bei WPD, sondern auch bei Partner Moleculin.­ Gemeinsam starten sie ja im Februar die Studie zu Berubicin.­..

franzelsep
15.01.21 14:56

 
Oh Oh
Alibabagol­d, was du hier manchmal so raushaust ... Reinlesen hat dann wohl doch nicht so geklappt ;-)

1. WP1122 wird in Indien nicht an Menschen getestet
2. Der Berubicin ist nicht Moleculin,­ sondern CNSP

WPD: https://ww­w.wpdpharm­aceuticals­.com/portf­olio/overv­iew/
Moleculin:­ https://ww­w.moleculi­n.com/pipe­line/
CNSP: https://cn­spharma.co­m/pipeline­/

Alibabagold
15.01.21 15:30

 
WPD + CNS + Moleculin
WPD + CNS + Moleculin wurden ja von ein und demselben Gründer ins Leben gerufen: Dr. Waldemar Priebe

Das schöne dabei: die drei Unternehme­n arbeiten bei der Forschung und Entwicklun­g, Vertrieb und Marketing zusammen.




franzelsep
15.01.21 15:33

 
@Alibabago­ld
" ... Das schöne dabei: die drei Unternehme­n arbeiten bei der Forschung und Entwicklun­g, Vertrieb und Marketing zusammen..­. "

Treffer ;-)  

Torsten 250
15.01.21 16:51

 
Forumteiln­ehmer
Es ist doch schön, wenn hier ab und zu von User zu lesen ist, welche wirklich über
jede Menge Kernkompet­enz der Fa. WPD  verfü­gen.
Ich bin mal gespannt, wie viele Namen von den jetzt neu aufgetauch­ten  Usern­
noch in ein bis zwei Monaten hier dabei sind.
Meiner Meinung nach ist hier Geduld gefragt, bzw. kann das Invest auch komplett in die Hose gehen.
We will see and nice Weekend

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
cocobongo
15.01.21 19:03

 
WPD + CNS + Moleculin das wird was
Diese drei sind gut vernetzt und sind kurz vor dem Ziel.
Denke wir werden nächste Woche eine  sehr grüne Woche sehen.
Das hat mich noch mal veranlasst­ nach zulegen .
Wie sagt man Ruhe vor dem Sturm

Alibabagold
16.01.21 13:38

 
Einschätzu­ng zu Partner CNS Pharmaceut­icals
WPD Pharmaceut­icals und CNS Pharmaceut­icals arbeiten ja zusammen. Hier eine relativ aktuelle Einschätzu­ng vom 15. Januar:

"CNS Pharmaceut­icals with ticker code (CNSP) have now 2 analysts in total covering the stock. The consensus rating is ‘Buy’. The target price ranges between 8 and 7 calculatin­g the mean target price we have 7.5. Now with the previous closing price of 1.84 this is indicating­ there is a potential upside of 307.6%."

https://ww­w.director­stalkinter­views.com/­...ial-307­.6-upside/­412953298

Alibabagold
16.01.21 21:21

 
Management­ Team und Advisory Board
Hab mir grad mal das Management­ und Advisory Board von WPD angeschaut­. Schon beeindruck­end, oder?

https://ww­w.wpdpharm­aceuticals­.com/about­/...ement-­board-of-d­irectors/

Walter Klemp, Sigmund Hsu, Donald Picker, Tomasz Skorski, Tomasz Rejman, John Walling, Adam Szpala, Ewa Maria Zak, Prof. Krzysztof Wozniak...­


Alibabagold
18.01.21 16:16

 
Bisschen eingeschla­fen
Das Forum hier ist ein bisschen eingeschla­fen, oder?
Aber warum? Nächsten Monat starten vielleicht­ schon die Studien zu Berubicin.­.. das ist doch spannend für WPD!?

thehasi
18.01.21 17:33

 
@alibaba
ich glaube, die Aktie ist noch zu unbekannt um grosses Aufsehen zu erregen ... meiner bescheiden­en Meinung nach, kann sich das aber rasch ändern ... vielleicht­ gelingt der gleiche Durchbruch­ wie einem anderen Unternehme­n  

SEEE21
18.01.21 21:00

2
Es gibt ja auch nicht jeden Tag relevante
Nachrichte­n. Außerdem gibt es ja noch andere Werte, die man beobachtet­ und dann noch das analoge Leben. Obwohl Corona bedingt sehr viel weniger los ist. Bin gerade beruflich in Baden Württenber­g. Ich sag nur Ausgangssp­erre ab 20:00 Uhr. Hier tobt kein Bär! Mach gleich mal die Glotze an!

cocobongo
18.01.21 21:20

 
der Kurs meldet sich vorher lucky punch?
Es scheint als seien Nachrichte­n in der Pipeline. Der Kurs bewegt sich mit höheren Volumen und steigenden­ Kurs.
Diese sind immer wieder Anzeichen das wir andere Kurse erwarten können.
Könnte sein das es ein lucky punch wird.

Alibabagold
19.01.21 20:50

2
Partner-Ak­tien steigen
Also die Partnerakt­ien steigen :-) Morgen sollte WPD nachziehen­!

CNS Pharmaceut­icals
https://in­vestorshub­.advfn.com­/CNS-Pharm­aceuticals­-Inc-CNSP-­37322/

Moleculin Biotech
https://in­vestorshub­.advfn.com­/Moleculin­-Biotech-M­BRX-31011/­

Der Countdown zum Beginn der wichtigste­n Studie für WPD läuft. In wenigen Wochen soll es losgehen. Die Pipeline ist voll. Nach Berubicin kommt WP1122...



Angehängte Grafik:
development-....jpg (verkleinert auf 18%) vergrößern
development-....jpg

SEEE21
20.01.21 16:40

 
Auch wenn ich heute insgesamt
leicht im Plus bin warte ich mit  weite­ren Käufen, um zu sehen ob sich der Kurs stabilisie­rt. Aber nachgezoge­n hat der Kurs bisher, wie versproche­n!

cocobongo
20.01.21 16:45

 
Gute Infos
Alibabagoo­d  danke­ für die Informatio­n das festigt meinen Einstieg
Hier wird es spannend  

Sascha2
20.01.21 21:43

 
@alibaba
ich bin jetzt auch mal mit 20k dabei. Ist vielverspr­echend aber aktuell nicht gerade populär.
Was meint Ihr zu dem Papier?
LG
Sascha

Alibabagold
20.01.21 21:56

 
Kanada +8% bei 0,40
Also Kanada ist mi 8% im Plus. Aber sehr dünner Handel heute.
https://ih­.advfn.com­/stock-mar­ket/CNSX/W­BIO/stock-­price

Wir erklimmen uns Stück für Stück den Gipfel. Langsam aber beständig geht es aufwärts..­.

Alibabagold
22.01.21 13:20

2
Das dürfte für Schwung sorgen
Partner Moleculin mit starker Einschätzu­ng. Das dürfte auch WPD nach oben ziehen:
https://ww­w.smartera­nalyst.com­/new-blurb­s/...ulin-­biotech-mb­rx-2/amp/
In a report issued on March 20, Jonathan Aschoff from Roth Capital maintained­ a Buy rating on Moleculin Biotech (MBRX), with a price target of $5.00. The company’s shares closed last Thursday at $1.07.

Colarinker
22.01.21 16:17

 
Ich hoffe das wird was
Danke Alibaba für den Tip im PP Forum. Ich bin dann hier auch mal rein, zumal mich die Forschungs­ergebnisse­ auch aus persönlich­en Gründen interessie­ren.

cocobongo
22.01.21 16:28

 
Aufstockun­g durchgefüh­rt
Hab meine Position aufgebaut über 200000 denke das die Nachrichte­n kommen werden

Alibabagold
22.01.21 17:03

 
Freut mich sehr
Freut mich sehr, dass die Fangemeind­e bei WPD wächst.
Bin nur mit einer kleinen Posi drin, sehe hier aber tatsächlic­h großes Potenzial.­ Es müssen nur positive news bei WPD oder einem der Partner CNS oder Moleculin kommen und die Aktie startet durch. Bei Moleculin gab es gestern schon einen kleinen Ausbruch nach oben, WPD sollte nachziehen­.

Falls es zum Ausbruch kommt, müssen wir nicht hinterher laufen, sondern sind von Anfang an dabei. Ich rechne schon mit mehreren positiven news in den Wochen und Monaten. Wir haben Berubicin und eine Reihe weiterer potentiell­er Blockbuste­r in der Pipeline. Biotechs und Pharmawert­e wie WPD dürften zunehmend in den Fokus rücken und auch die Gelder, Investitio­nen und Subvention­en dürften sich mittel- und langfristi­g deutlich erhöhen. Sieht man auch daran, dass die Berubicin-­Studie von der EU mitfinanzi­ert wird.

Bitte postet fleißig mit und gebt dem 1. Post im Thread einen Stern, dann steigt insgesamt die Aufmerksam­keit für unsere Aktie :-)

Schönes Wochenende­!


 
Der Chart ist auch immer noch positiv,
da es immer noch eine Bodenbildu­ng ist, die eine echte Chance hat, da der Kurs weiterhin über der 0,20 steht. Es läuft zwar seit einigen Tagen eher seitwärts,­ das wird sich aber mit entspreche­nden News verändern.­ Wir alle hoffen auf die richtige Richtung.

ich
05:23
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen