Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 25 26 27 1 2 3 4 ...

Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL!

Beiträge: 659
Zugriffe: 181.134 / Heute: 63
Berliner Effekteng. 61,00 € -1,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +1226,09%
 
mwb fairtrade W. 3,85 € +2,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +44,19%
 
Fritz Nols AG
kein aktueller Kurs verfügbar
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Jessyca
Jessyca:

Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL!

5
11.09.03 09:17
#1
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL!  

Die Börsen-Makler an den Parkettbörsen profitieren von der Verkürzung des Xetra-Handels auf 17.30 Uhr und von dem momentanen Börsenaufschwung durch gestiegene Umsätze und durch Eigenhandel.


Es gibt sie doch, MAKLER-Aktien , die fast kein Schwein kennt und deren Kurse, im Gegenteil zu den bekannten Maklern, noch nicht gestiegen sind.


Ich habe sie gesucht und gefunden:

Heute beginne ich meine Serie zu relativ unbekannten Börsen-Maklern mit dem Börsenmakler in Berlin.


Berliner Freiverkehr habt ihr vielleicht schon mal gehört, aber die Aktie hierzu heißt:


Berl. Effektengesellschaft WKN: 522130



Turnaround geschafft:


In der operativen Tochtergesellschaft Berliner Freiverkehr (Aktien) AG wurde im laufenden Jahr im Juni erstmals ein Gewinn erwirtschaftet , da sich der Aufschwung an den Kapitalmärkten spürbar bemerkbar machte


Der Chart sieht interessant aus und hat noch nicht auf die positiven Nachrichten reagiert. Die negativen Nachrichten aus der Vergangenheit und von der Nasdaq sind eingepreist.

Der Kurs fiel vom Hoch bei 210 auf 2,5 €. Jetzt bei ca. 5 € .

Mit steigenden Umsätzen wird der Kurs anziehen.


               Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! 1170324
     

Noch kann man günstig unter 5 € einsteigen. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Denn zuletzt laufen immer die unbekannteren Nebenwerte. Schaut Euch mal die Kursverläufe von Concord Effekten, MWB Wertpapier, German Brokers oder Schnigge an. Dies sind Schrottwerte, die trotzdem schon gelaufen sind.


Nicht so Berliner Effektengesellschaft, hier ist der Kurs fundamental abgesichert. Das Eigenkapital im BEG-Konzern betrug zum 30.06.2003 93,4 Mio. EUR, die Eigenkapitalquote 97,7%.


Übernahmephantasie:


Ferner gibt es hier Übernahmephantasie, denn die Comdirect Bank verfügt über ungenutztes Eigenkapital von 453 Mio. Euro. Das Übernahmeziel könnte ein Broker sein. Die Bank will ihr hohes Eigenkapital für eine Übernahme einsetzen, wenn sich dafür eine sinnvolle Möglichkeit bietet. Vorstandschef Achim Kassow sagte hierzu in Frankfurt: "Ich halte mir alle Optionen ausdrücklich offen."


http://www.effektengesellschaft.de/


LIEBE GRÜßE VON JESSY
633 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 25 26 27 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! KnightRainer
KnightRainer:

........

 
19.08.17 19:13
bei 2,70 hat sich ein solider Boden gebildet und die Eckdaten sind fantastisch. 4€ sollten mindestens zum Jahresende wieder drin sein.
Bollinger Bänder ziehen sich zusammen und MACD mit Kaufsignal.
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Trinkfix
Trinkfix:

Gibt es Neuigkeiten?

2
29.09.17 18:08
Die letzten beiden tage liefen echt gut!
konnte leider keine New´s finden?

Hat jemand Infos?
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Trinkfix
Trinkfix:

Hier wird von einem Chaatsignal

2
29.09.17 18:26
gesprochen! das wäre dann aber wirklich heftig!

ps://www.wallstreet-online.de/aktien/...gnale?c=week_4_high&d=20170929
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Trinkfix
Trinkfix:

Meinte natürlich Chartsignal!

3
29.09.17 19:35
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! paulbaer
paulbaer:

Anstieg

 
06.10.17 18:56
Woher so plötzlich?  
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Maydorn
Maydorn:

Fritz Nols

 
08.10.17 16:01
fragt mal " den Referenten für Transparenz und Integrität deutscher Finanzmarktplätze im Sinne der europäischen Finanzmarktaufsicht.

Der hat bestimmt auch zu diesem Thema die passende Antwort auf Lager!

Alles meine Meinung
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Cullario
Cullario:

Fritzi

 
02.11.17 13:30
Was ist beim alten Fritz los? Hohe Umsätze seit gestern?
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! fbo|228719656
fbo|228719656:

sinnlose Zockerei

 
11.11.17 14:06

die Nols AG dürfte finanziell am Ende sein.

Siehe Kursverlauf der letzten Monate, Insolvenzen der Beteiligungen und insbesonderem des Vermögenswertes DV Invest

Der Jahresabschluss 2016 ist nun seit fast 5 Monaten überfällig. Strafen im erheblichen Umfang wurden von der BAFIN schon für 2015 verhängt.

 

Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! KnightRainer
KnightRainer:

................

 
16.01.18 15:30
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! 23848795
mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG: Vorläufiges Ergebnis für das Geschäftsjahr 2017 deutlich gesteigert DGAP-Ad-hoc: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis mwb
sehr gute Zahlen heute für 2017 veröffentlicht
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Trinkfix
Trinkfix:

Wie war das mit der Flinte?

2
16.01.18 16:06
Bin mal gespannt was mit der Dividende passiert?
Das könnte wie im letzten Jahr eine schöne Überraschung geben....

Meine Meinung!
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! KnightRainer
KnightRainer:

Dividende

 
16.01.18 19:47
auf WO tippte jemand 0,42€, also ~10% Rendite auf diesem Kursniveau.
Kurstechnisch dürfte da die nächsten Tage noch was gehen.
Wenn das alte Hoch bei 4,62€ fällt wird sie über 5€ gehen wo sie nach diesen Zahlen auch hin gehört.
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Blutegel
Blutegel:

+++ NEWS +++

 
17.01.18 12:07

Fritz Nols AG: Fritz Nols AG erwirbt über 5% an der Megafanstore Marketing Ltd.- Neues ICO mit Blockchain Komponente in Vorbereitung


Link: www.pressetext.com/news/20180117014

Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! tbhomy
tbhomy:

40.000 Euro für T-Shirts ? Aber keine Berichte ?

 
17.01.18 12:15
Die BaFin hat am 27. Juli 2017 gegen die Fritz Nols AG Zwangsgelder in Höhe von 335.000 Euro festgesetzt.

www.bafin.de/SharedDocs/.../meldung_170727_fritz_nols_ag.html

Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! M.Minninger
M.Minninger:

An der Börse wird die Zukunft gehandelt

 
17.01.18 12:17
und keine Zwangsgelder
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Trinkfix
Trinkfix:

0,42 Dividende würde mich sehr

2
17.01.18 12:25
überraschen, hätte aber nichts dagegen.
Denke eher um eine Aufstockung der 2016 Dividende auf das doppelte.
Die 30 CENT vom letzten Jahr waren ein reiner Sondereffekt im Ergebniss.
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! tbhomy
tbhomy:

M.Minninger

 
17.01.18 13:16
So wie die Zukunft bei Da Vinci Luxury gehandelt wurde ?
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! KnightRainer
KnightRainer:

Analysten Empfehlung

 
19.01.18 09:23
Die mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank hat am Dienstag vorläufige Zahlen für das Jahr 2017 vorgelegt. Das Unternehmen meldet einen Anstieg bei Prov...
Das habe ich auf WO geschrieben:

Auszug: Unter dem Strich weist die Gesellschaft einen Gewinnanstieg von knapp 4,3 Millionen Euro aus nach 3,42 Millionen Euro im Jahr 2016. was hier nur unerwähnt bleibt ist, dass es in 2016 durch den XCOM Verkauf einen hohen Einmal-Effekt gab (2Mio wenn ich mich recht entsinne), der sich in 2017 nicht wiederholte. Das heisst organisch und aus dem Eigengeschäft hat sich der Gewinn wahrscheinlich mehr als verdoppelt. Jetzt haben wir 2018. Diese Gewinnverdopplung würde ich für das laufende Jahr nicht nochmal so ansetzen auch wenn das Geschäft von MWB ganz offensichtlich "brummt". Wenn wir aber ganz konservativ nur eine weitere Steigerung von 50% für 2018 annehmen würde das knapp 6,5Mio, respektive einem Gewinn von 0,85, für das laufende Jahr bedeuten. Damit kämen wir den hier bereits genannten 8,80€ schon sehr nahe, wobei man dann streiten kann ob ein KGV von nur ~10 bei so einem rasanten Wachstum angemessen wäre. Ein realistischeres KGV Richtung 15 (entsprechend 12,75€) wurde hier ja auch schon genannt. Egal wie man es dreht... aktuell ist MWB spottbillig.

MWB: eine noch unentdeckte Makleraktie. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...aktie#beitrag_56764254
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! boersenangler
boersenangler:

@trinkfix: Rein mathematisch ist mit den 0,42€ aus

 
23.01.18 20:38
dem WO durchaus zu rechnen. MWB hat über 25% mehr verdient als 2016 incl. Sonderertrag.
Die Kursberechnung zur Divid-rendite würde ich bei der in 2017 aufgetretenen Fahnenstange
bei ca. 4,30 starten. Von diesem Niveau aus wäre dann (wenn es tatsächlich 0,42€ geben sollte)
auch ein mind. 25% höherer Aktienkurs gerechtfertigt, also 5,30 - 5,40€.
Beim 17er Höchstkurs war eine Rendite von ca 7% drin. Dieses Jahr (weil kein Sonderertrag eingerechnet werden muss) könnte die Aktie auch bis auf 5,7 - 6% heraufgekauft werden. In diesem  spekulativsten Szenario hieße das dann !!! 5,70€ !!!. Aber vorsichtshalber auf dem Teppich bleiben.
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! KnightRainer
KnightRainer:

.....

 
13.02.18 18:59
In den Bereich 5,50+€ sehe ich sie zum Jahresende auch. Nettes Potenzial nebst 10% Dividende.

Heute gab es sogar nochmal kurz welche unter 4€.
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! boersenangler
boersenangler:

@knightRainer:

 
15.02.18 14:29
Meine Kurserwartung ist auf einen Kurs vor der HV angelegt. Jahresendkurse halte ich in jedem Segment für zweifelhaft.
Das nach der HV kommende Hj. 1 - Ergebnis wird die Richtung anzeigen, ob der erzielte Gewinn von 2017 nachhaltig erzielbar wiederholt bzw. gesteigert werden kann. Sollte dies der Fall sein, lässt sich ein solides KGV ableiten. Der Einmaleffekt (Sonderertrag in 2016) war dazu nicht geeignet. Insofern war das 17er Ergebnis eine echte Überraschung. MWB kann in eine völlig neue Bewertung reinwachsen. Aber Kursziele stehen für mich eigentlich nur bei (Ergebnis)meldungen zu Debatte. Der Wert ist auch zu klein, um zu Jahreswechsel von "Windowdressing" betroffen zu sein.
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Trinkfix
Trinkfix:

Sehen wir heute neue Höchststände?

3
20.02.18 09:36
Schön die 4€ gehalten und wieder nach oben gedreht. Über 4,50
sollte es dann Richtung 5€ gehen.
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Trinkfix
Trinkfix:

Sind wieder auf 4,50 gestiegen,

2
25.02.18 19:46
sieht so aus als sehen wir morgen einen Richtungsentscheid mit kleiner
Explosion Richtung Norden?
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Trinkfix
Trinkfix:

Der Ausbruch lässt auf sich warten,

2
27.02.18 14:20
doch baut sich hier eine explosive Mischung auf, mit Bekanntgabe
Der Dividende z. B. wäre es vieleicht geschafft.

Meine Meinung
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! uranfakts
uranfakts:

leute

 
27.02.18 15:29
kann mir Mal einer kurz erläutern was hier los ist?
Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! boersenangler

@ uranfakts: Sieh Dir meine letzten beiden

 
Einträge an, die positiven Veränderungen in den Erträgen kannst Du den Hj / J--Berichten entnehmen. Wenn der Ball weiterhin schön flach gespielt wird, kann man bis Mitte Mai noch einigermaßen günstig zusteigen. Aus meiner Sicht geht es aber vorläufig nur noch um einen Anstieg von ca. 25%. Sollte hier ein neuer "Wachstumswert" entstehen, muss sich das erst mit den Hj 18 Zahlen andeuten. So weit im Voraus will ich da aber nicht reinspekulieren und künstlich den Kurs hochtreiben. Es zählt, was MWB tatsächlich liefert oder wenigstens selbst im Ausblick schreibt.

Seite: Übersicht ... 25 26 27 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Berliner Effektengesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  369 Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal storm 300018 AristideSaccard 22.02.24 19:49
9 6 Sportzertifikate vs. Sportwetten? .Juergen AristideSaccard 16.05.21 14:12
5 658 Unentdeckte MAKLER-Aktien mit POTENTIAL! Jessyca boersenangler 04.03.18 08:47
  5 Rückkauf Angebot 3,70€ - Kurs aber noch bei 3,45€ .Juergen jojocast 12.02.09 12:56
4 56 10 Uhr Performance Berliner Effektengesells... ariva Skydust 11.08.08 11:47

--button_text--