Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Uffbasse !! The next

Beiträge: 121
Zugriffe: 19.601 / Heute: 4
TROPHY INVEST. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Uffbasse !! The next M.Minninger
M.Minninger:

Uffbasse !! The next

3
14.02.13 15:31
#1
dpa-AFX · Mehr Nachrichten von dpa-AFX


BIOMEDICAL NYRT.: KONTAKT BRIEF USA



BIOMEDICAL NYRT.: KONTAKT BRIEF USA

DGAP-News: BIOMEDICAL NYRT. / Schlagwort(e): Kooperation/Vereinbarung BIOMEDICAL NYRT.: KONTAKT BRIEF USA

14.02.2013 / 14:16


--------------------------------------------------



Sehr geehrte Investoren


www.finanznachrichten.de/...cal-nyrt-kontakt-brief-usa-016.htm
95 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Uffbasse !! The next Donacie
Donacie:

Hammarosan emelkedik!

 
29.05.13 19:11
#97
Uffbasse !! The next Rudini
Rudini:

Handelsbeendigung in Frankfurt

 
29.05.13 23:14
#98
xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/..._20130528.pdf?OpenElement
Uffbasse !! The next Rudini
Rudini:

Betrifft aber nur XETRA

 
29.05.13 23:16
#99
Der Parketthandel bleibt unberührt...
Uffbasse !! The next blabla31
blabla31:

Kann mir das einer erklären...? Steht auf der hp

 
29.05.13 23:40
Sehr geehrter Herr Pfeiffer RENELL AG
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Mitarbeit. Wir treten heute mit einer Bitte an Sie heran. Um Kosten für uns zu sparen und die absichtliche Angriffe gegen unsere Aktien zu verhindern, möchten wir Sie darum bitten, die Aktie bis Mitte September bzw. Ende Oktober vom Handel auszusetzen. Wir gehen davon aus, dass wir ab Oktober ausreichen Umsätze generieren werden, da dann auch wichtige Informationen zum Unternehmen bekanntgegeben werden: z.B. IFRS Bericht vom KPMG Ungarn und die Vorstellung des Prototyps und die ergebnisse von PSZAF untersuchung. Somit wird ab Ende Oktober ausreichen Umsatz in die Aktie kommen und alle Anforderungen Ihrerseits und der Händler befriedigt. Bis dahin bitten wir um eine kurzfristige Aussetzung vom Handel.
Danke für Ihr Verständnis! Budapest, den 25. Mai 2013.
Verwaltungsrat von BIOMEDICAL Nyrt.
Dr. Sándor Kovács Direktor
Uffbasse !! The next Lucky2020
Lucky2020:

erklären

 
30.05.13 11:42
inso zock  - luftleerer Rum
Uffbasse !! The next Paradiso1
Paradiso1:

Lucky

2
30.05.13 11:43
= nichts als heiße Luft
Uffbasse !! The next jajojo2
jajojo2:

mir

 
30.05.13 14:00
zu heiß nach der Meldung - bis bald mal wieder irgendwo .......
Uffbasse !! The next .nimrod
.nimrod:

Ist das der Untergang?

 
18.06.13 09:23

Geht es hier wohl wieder aufwärts oder steht hier der Inso. bereits vor der Tür?

Wäre toll wenn auch die Company mal ein paar news rausgeben würde!

Gruss

Uffbasse !! The next brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

wenn die eine Vorstellung machen

 
21.06.13 08:11
mit coolem Wasserstoff Wagen, dann ist noch ne Menge Luft drin. Kann meinen Matt Schwarz folierten Chrysler c300 mit einem Race Chip ja mal anbieten. Der frisst bestimmt auch Wasserstoff!!
Uffbasse !! The next brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

warum tut sich hier nix!

 
24.07.13 08:31
Uffbasse !! The next Rainer811
Rainer811:

weil inzwischen hier wohl auch der letzte

 
25.08.13 02:25
Fantast gemerkt hat, dass es sich um reine Abzocke handelte. Jeder konnte parallel auf w o lesen, welch tolle Rolle die IAZ Bande mit dem "feinen Herrn" Würfel dort spielte. Die sind nach ihren auf 14 Tage angesagten angeblich technischen Proglemen nun auf Nimmerwiedersehen verschwunden und feixen sich eins über so viel gutgläubige Dummheit. Auf der Ungarn Seite dieser Weltenretter hättet ihr mal nachschauen können, aus welchen Personen dieser Erfinderverein besteht. Kennt zufällig von euch jemand Ballard Power? Dann wisst ihr vielleicht auch, welche enormen technischen Probleme der Wasserstoffantrieb bringt. Und die haben einen ganzen Stab an Ingenieuren und Technikern und nicht bloß so einen Doc als Chef und einen Erfinder, ein paar Familienmitglieder und ein paar Publicity Damen. Mir ist es ein Rätsel, wie man auf solchen Müll reinfallen kann. dann noch die total freche Lüge, hier wären shortseller am Werk. Hätte man den Dreck doch nur shorten können. Das wär mal ein deal geworden.
Wer den IAZ Lügen glaubte, diese Aktie würde immer nur steigen und bis zum Jahresende sichere 250% Gewinn bringen(beim damaligen Kurs von 7-8€), der sollte sich lieber schnellstens ein Sparbuch ausstellen lassen. Dann hat er noch ein paar Jahre länger was von seinem Geld.
Habt ihr mal was davon gehört, dass steigende Kurse auch durch hin und herkaufen der Macher verursacht werden können? Über die 3€ möchte man sich krumm und schief lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Manche glauben aber auch alles. Schade, dass die FINMA und die dt Börsenaufsicht nicht eingegriffen haben. Oder besser gesagt, es ist eine Schande, dass man solchen Betrügern freien Handlungsspielraum lässt.
Auf den tollen Wasserstoffmotor könnt ihr bis ins nächste Jahrhundert warten. Wetten?
Junge, Junge, mir fehlen die Worte zu einer derartigen Naivität.  
Uffbasse !! The next .nimrod
.nimrod:

Moin, mal

 
05.09.13 08:57

schauen ob das Versprechen im Oktober aufgeht und diese Aktie noch einmal steigen wird.

Gemäß der Homepage News sollen ja im Okt. genug Umsätze gemacht werden die diese Aktie wieder steigen lassen soll!

Ich lasse meine erst einmal im Depot.

 

Was macht Ihr bzw. was ist eure Meinung zu dieser Aktie und dem Unternehmen?

 

Gruß

Uffbasse !! The next Rainer811
Rainer811:

.nimrod

 
15.09.13 01:02
Wenn du zocken willst, könntest du sogar noch Erfolg haben. Dieser Bande ist wirklich alles zuzutrauen, dass sie wieder so ein linkes Ding drehen, mit Lügen und Phrasen.
Der feine herr Würfel von IAZ Finanz hat doch getönt, sein Verein, würde für alle verluste aufkommen, und zwar bevor der Müll zum penny-stock wird. leider aber erst, nachdem IAZ zum Verkauf blasen würde. Eine saubere Bande ist das. Dann hatten diese angeblichen Schweizer (kein Eintrag im Züricher Telefonbuch, haha, sauber) leider technische Probleme und haben sich für 14 Tage verabschiedet. Lang, lang ists her.
Wer hier noch auf die Vorführung des Wasserstoffpolo vom Hausarzt und vom Erfinder wartet, der wird es in diesem Leben leider nicht mehr erleben.
Mir ist es absolut unverständlich, wie jemand, der seine 7 Sinne halbwegs beisammen hat, auf diesen IAZ Werbedreck reinfallen konnte, mit Aussagen wie: Eine Aktie, die immer nur steigt und bis zum Jahresende haben sie sichere 250% Gewinn. Auweia.
Uffbasse !! The next barranco
barranco:

WürfelSpiel..

 
15.09.13 06:36
hab grad ma 27 liter gutes bio  LeitungsWasser in den Motor gemacht..
will damit von Budapest nach Hamburg.
Leutz..Leutz..




Uffbasse !! The next .nimrod
.nimrod:

Rainer811

 
16.09.13 11:32

Danke für deine Antwort. Ich bin Börsenneuling, wie man denke ich aus meinem Schreiben sehen kann, und bin um jede Hilfe dankbar.

Bei dieser Aktie habe ich ohne große Überlegung einfach mal ein paar zu einem Kurs 0,44 in mein Depot gepackt, nichts grosses da es auch mir sehr seltsam vorkam mit der ausserordentlichen Nachricht...!!!

Denkst du/Ihr wirklich, es war ein grosser Fehler oder wie macht Ihr Profis einen Zock? Es reizt ja schon ab und an mal einen eingebrochenen Kurs zu Kaufen in der Hoffnung das dieser wieder steigt?!?!?

Gibt es Gruppen, denen man als Börsenneuling beitreten kann, wo auch GUTE Berater an der Seite stehen?

Wie seit Ihr denn so in das Thema Börse eingestigen?

Wie gesagt, bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

Gruss .nimrod

Uffbasse !! The next Rainer811
Rainer811:

@nimrod

 
17.09.13 01:00
Erstmal eins vorweg: So wie ich sind auch hier die weitaus meisten user keine Profis.
Leicht wird das nicht, aber ich versuche mal dir hier ein paar Tipps zu geben.
Goldene Regel: Verluste rechtzeitig begrenzen, Gewinne (vielleicht stopp loss gesichert, am besten nur mental ) laufen lassen.
Bei 20% Verlust musst du woanders nur 25% Gewinn machen um auszugleichen. Bei 50% Miesen brauchst du schon 100, alles was noch schlimmer ist, darfst du dir selber ausrechnen. Aber das ist halt auch schon fast Jedem passiert.
Goldener Spruch: Never catch a falling knife !
Schlimmer Spruch: Diesmal ist alles anders.
Niemals alle Eier in einen Korb legen. Ca. 10 Werte solltest du schon haben, die aber differenziert. Also nicht alles eine Branche, nicht nur emerging markets, nicht nur USA usw.
Eine Aktie, die stark gefallen ist, selbst bei nur ein paar Cent, kann immer prozentual noch deutlich tiefer fallen. Du hattest noch Glück. Die ersten Opfer sind den Betrügern bei Kursen von 7-8€ auf den Leim gegangen.
Wenn du mal Zeit und Lust hast, lies dir diese ganze Story auf Wallstreet online durch, da lernst du mehr über menschliche Abgründe, als ich hier erklären kann.

Als Anfänger solltest du auch nicht unbedingt in solch riskante Werte investieren. Wenn schon, dann nur mit kleinen Summen, die du verschmerzen kannst. Hast du ja richtig gemacht. Hier wurde klar an die Gier appeliert.
Schau mal in ein paar Börsenzeitschriften rein, wie Börse online oder spekulativer "Der Aktionär". Du musst zuallererst ein Grundwissen haben.
Hierzu auch ein Tipp, den ich nicht sehr gerne gebe, aber da musst dir das Beste für dich raussuchen.

FID-Verlag, Gevestor-Verlag, Börsenbuchverlag Rosenheim stellen dir, wenn du Probeabos anforderst vielfältiges und zum Teil auch gutes Material kostenlos zur Verfügung.
Aber pass auf, wie der Fuchs auf die Gans, dass du ein Probeabo rechtzeitig kündigst. Sonst hängst du bei vielen für ein Jahr drin und zahlst schnell auch mal 1000€ und mehr. Gute Buchführung ist gefragt.
Von diesen Verlagen kannst du auch teils gute kostenlose Tipps auf Dauer als email bestellen. Allerdings schließ die Augen bei der meist widerlichen, verlogenen Werbung einiger Verlage. Auch wird gerne mit nur wenigen freien Testplätzen geworben und gelogen. Kannst du fast immer vergessen. Du kriegst auch später noch dein Probeabo.

Das Thema ist leider so umfangreich, dass ich hier viel durcheinander geschmissen habe und sehr weit weg bin vom Anspruch auf Vollständigkeit. Aber du kriegst von den Verlagen sogar teilweise kostenlose Bücher,  schon für ein kostenloses begrenztes Probeabo. Wenn du bestellst, am besten immer die Seite ausdrucken, dann hast du einen Beweis.
Abschließend verrate ich dir mal, auf welche, allerdings auch spekulative Aktie ich seit Neuestem setze. Ist aber keine Empfehlung , jeder entscheidet selbst. Atlantic Ltd.
Da gibt es Wahnsinnsnews und der Kurs ist noch nicht zu weit weg.
Ach ja, nochwas. nicht den Kursen hinterher rennen. Du kaufst vielleicht zu teuer, Kurs kommt zurück und du bist Neese. Kannst zu atlantic auf w o und hier lesen und dir selber deine Meinung bilden. Und hüte dich vor pushern im thread. Gutes Beispiel bei Guerrero auf w o. A1JNX3
Wenn du noch was fragen willst, am besten per bm.
Wir haben alle Lehrgeld gezahlt. Altmeister Kostolany sagte mal, er ist froh, wenn er zu 51% recht hat. Mein erstes und damals alleiniges Invest war Anfang 1999 SAP. nach 6 Monaten mit kleinem Gewinn verkauft. Es kam der Technik Hype,  weitere 6 Monate später haben sie sich verdreifacht. Mir sind 66 Mille steuerfrei durch die Lappen gegangen.

Gruß Rainer
Uffbasse !! The next Rainer811
Rainer811:

Sauberer Chart für eine Aktie,

 
24.09.13 01:32
die immer nur gleichmäßig steigen sollte und überdurchschnittlich nach unten abgesichert ist. Sichere 250% Gewinn bis Jahresende wurden erlogen. Über die angeblichen short-Attacken kann man leider noch nicht mal lachen. Das grausame Würfelspiel ist immer noch nicht zu Ende. Wenn ich die Mk sehe, erkenne ich nochmal 98-99% Abwärtspotenzial, oder halt bis an die rechnerische Grenze des Möglichen. Mehr ist der Polo leider nicht wert.  
Uffbasse !! The next .nimrod
.nimrod:

up

 
30.10.13 13:41

Danke dir nochmals Rainer... Verfolge euch auch auf ATI, ein Interessanter Wert ::

 

Aber woher kommt hier auf einmal Heute der Rebound auf 0,14 von 0,05?

Uffbasse !! The next Rainer811
Rainer811:

nimrod

 
03.11.13 00:32
0,05 hatten wir zum Glück nicht. Da hast du dich sicher irgendwie verguckt. Niedrigster ausgeführter Kurs in den letzten Tagen war knapp unter 11c, soweit mir bekannt. Vielleicht war das so ein bottom-fishing Kurs in Berlin oder Stuttgart, wenn du recht hast. Kann es mir aber nicht vorstellen.

Die Förderung soll nun im Oktober gut funktioniert haben und endlich eine annehmbare Menge Vanadium produziert worden sein. Der Mb wird in den nächsten Tagen (oder leider Wochen) kommen. Unter stocknessmonster.com kannst du übrigens in AUS Kurse und News sehen. ati eingeben, bzw. mat.
Der Rückschlag war ja, weil im September wieder mal eine Panne aufgetreten ist. Nachdem Ende August alles paletti schien, war das natürlich eine Riesenenttäuschung. Ich empfehle dir übrigens, falls nicht schon geschehen, auf wallstreet online zu schauen. Sehr interessante Beiträge findest du dort zu ati.
Wenn sich der Kurs erholt hat, was ich nun bald hoffe, gehe ich mit einem Teil zu Matsa. Das soll aber keine Empfehlung sein.
Risiko ist dort vorübergehend ca. 50%, falls sie nicht viel finden. Sie haben aber auch noch andere Felder.  Es gibt riesige Chancen, falls sie an die guten Sirius-Funde (Nachbargelände) anknüpfen können. Bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Falls Sirius dir kein Begriff ist, schau mal auf den Kurs. In der Spitze 10 000% plus.
Das ist bei Matsa natürlich so nicht zu erwarten. Sirius schoss an einem einzigen Tag sage und schreibe 700% nach oben und dann ging es weiter.  
Uffbasse !! The next .nimrod
.nimrod:

komisch

 
05.11.13 14:42

bei mir ist immer noch auf 0,041 ... :(

Uffbasse !! The next Rainer811
Rainer811:

Wo siehst du so einen Kurs?

 
06.11.13 01:33
Etwa in deinem Depot? Dann würde ich bei den Krawattenträgern mal nachfragen, wo die sich orientieren. Glaube nicht, dass sie dieses Jahr mal so tief stand.  
Uffbasse !! The next Rainer811
Rainer811:

Joa mei,

 
07.11.13 02:24
dachte du beziehst dich auf den ati-Kurs. Du meinst aber wohl den Kurs für das
Wasserstoff-Wunderauto, wo anderswo ganze Ingenieurs-Scharen mit Hilfe dreistelliger Millionensummen am Erfolg werkeln und auf den endgültigen Durchbruch warten.
Ein Hausarzt und ein Erfinder haben da natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Wenn sie das Ding auch noch durch den schweizer TÜV kriegen sollten, wird es dem Kurs weiterhin bestimmt gut tun.
Vielleicht sind die Würfel-Leute der ehrenwerten IAZ zurück und versuchen nun ihren nächsten Coup.
Bis Jahresende haben sie noch ein paar Wochen Zeit. Wenn ein Ehrenmann 250% bis dahin verspricht, dann hält er es sicher auch.
Macht aber mindestens zweistellige Eurokurse in knapp 8 Wochen.
Auf geht's, Buam, der Anfang ist schon mal gemacht und der ist bekanntlich immer am Schwersten.

Um deine Frage zu beantworten: Einer verkauft zu diesem Kurs, ein Anderer kauft. Nirgendwo steht, es müssen zwei Menschen sein, die einander unbekannt sind. So einfach ist das.  
Uffbasse !! The next Rainer811
Rainer811:

Schade, sie hat es leider doch nicht

 
03.01.14 02:13
so ganz geschafft, am Jahresende die todsicheren 250% zu erreichen.
Hätte aber wirklich nicht gedacht, dass es derart knapp ausgeht.
Es fehlten nur so um die 10-20 € am Jahresendkurs.
Wenn der Polo im neuen Jahr besser läuft und Erfinder und Hausarzt ihre Ideen umsetzen können, sollte dem Meilenstein im Motorenbau nicht mehr allzu viel im Wege stehen.
Nur, was ist denn nun aus der "vollen Verpflegung" für die US 10 Millionenspender geworden?
Hoffentlich ist das ganze Zeug noch gut und nicht längst bei der Mindesthaltbarkeit abgelaufen. Sonst kommen die nach Ungarn und haben nichts zu futtern.
Aber eines muss man diesem Würfel ja lassen. den shorties hätte er es schon tüchtig besorgt. Schade nur, es waren gar keine vorhanden. Pech, kann ja mal passieren.
Uffbasse !! The next Rainer811
Rainer811:

Wer hier betrogen wurde

 
28.06.14 04:47
kann mal bei w o auf Cassona AG schauen. Sieht so aus, als wäre der saubere Joachim Würfel aus dem Knast raus oder in der Südsee ist das Geld alle geworden.
Uffbasse !! The next .nimrod

Aktie nicht handelbar...

 
Hallo, gibt es hier noch aktive Leute?

Ich hätte da mal eine Frage.

Ich besitze noch einige von diesen HU0000107537 Aktien und würde gerne wissen, obe es irgendwie möglich ist diese noch irgendwo zu verkaufen.
Mein Depot habe ich bei der ING Diba, dort ist aber keine Handel mit dem Papier möglich.

Kann ich diese Aktien aus meinem ING Diba Depot irgendwie herausbekommen und woanders verkaufen?
Mir ist nicht ganz klar wie das funktionieren könnte.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: HonestMeyer

Neueste Beiträge aus dem TROPHY INVEST.NYRT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 120 Uffbasse !! The next M.Minninger .nimrod 24.04.21 23:17

--button_text--