Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Postings: 9.298
Zugriffe: 1.029.028 / Heute: 1.062
Baumot Group: 1,978 € +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -91,40%
Seite: Übersicht    

dreyser
21.08.09 13:28

10
Twintec - Aktienumsä­tze explodiere­n
Wenn man sich den enormen Umsatzspru­ng von Ende Juli bis Anfang August ansieht, schli­eßt man zwangsläufig auf den Einstieg von Fonds / Banken!

9272 Postings ausgeblendet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mannheim1
21.11.19 14:43

 
3.34 Euro hat tom8000
Der grossaktio­när gezahlt, jetzt verstehe ich seine Aggressivi­tät, irgendwo habe ich gelesen seine Frau hat sich scheiden lassen weil er das gesamte Vermögen bei baumot in  den Sand gesetzt hat  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kater Mohrle
21.11.19 15:36

2
echt zu blöd hier
ich melde mich bei der nächsten KE erst wieder.
Oder beim nächsten D-E-S

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kater Mohrle
21.11.19 15:45

 
#9316 Davor meldet sich jmd bei DIR!
klar, Nikiolausi­ könnte es noch schaffen? lol

123euro
21.11.19 16:33

 
Aus welcher Klinik seid ihr denn ausgebroch­en?
Seitenweis­e themenfrem­des Geschwätz.­ Hat nichts mit Baumot zu tun. Nur mit dummes Gezänk um und mit Personen, die wohl glauben, dass das hier irgendwen interessie­rt. Ruft mal die Telefonsee­lsorge an - oder nehmt weniger von den Tabletten.­

xtrancerx
21.11.19 17:07

 
Also nie wieder
"ich melde mich bei der nächsten KE erst wieder.
Oder beim nächsten D-E-S "


Versproche­n ok !  


Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

uranfakts
09:42

 
sieht
doch gut aus, verstehe manche Leute nicht

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mannheim1
10:11

 
Zahlen
"Die ersten Umrüstunge­n erfolgen im Oktober" - da ist dann genau eine (1) im Oktober bissi dünn, zumal in 2020 ein Umsatz von 30 Millionen Euro angepeilt ist. Da die Hardware ja seit September produziert­ wird, müssten doch hunderte bereits ausgeliefe­rt worden sein oder zumindest auf Lager liegen. Dazu hätten Anleger gerne Infos.

mannheim1
10:15

 
Vertrauen
Leider bekommt man hier keine Infos!!! Wie sieht die Autragslag­e aus? Neue Infos NEWS als DGAP würden weiterhelf­en. Informatio­nsfluss bei Baumot Group AG fehlt leider...E­s gibt leider absolut keine Infos, wie die Umrüstung anläuft. Zumindest die Aktionäre sehen es sehr kritisch, ansonsten ist ein Rückgang des Kurses von 2,75 auf 1,90 € wohl kaum zu erklären.  

Gelegenheitsanla.
10:16

 
wahnsinn
steigt immer weiter.
Manche sollten mal aus dem Keller rauskommen­, ans Licht. Das weitet den Horizont und kann hilfreich sein bei Winterdepr­ession und Baumot Phobie  

mannheim1
10:41

 
Gelegenhei­tsa
Ich bin 350 Euro im Minus, das ist Wahnsinn  

Regi51
12:00

 
Wer wohnt den in der Nähe.
Einfach ein Speditions­mitarbeite­r anzapfen und die Informatio­nen sind am Laufen.
So einfach ist es meine Herren.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tirendaz2019
12:20

 
Baumot produziert­ nix ...
außer Wissen. Das Anzapfen einer Spedition wäre also wenig zielführen­d.

Ich bin etwas überrascht­ über die relative Stärke des Kurses in dieser Woche. Entweder gibt es heute noch einen Abverkauf oder man möchte den Kurs wieder nach oben ziehen. Bleibt spannend.  

willi-marl
12:29

 
na das ist ja mal ein angebot...­...
vielleicht­ kommt der kurs aber auch so langsam höher.


 
und schon ist es wieder weg..... unglaublic­h
wie wohl regelwidri­g im baumot thread agiert wird....
interessan­ter ist doch, ob zb. andere bei ihrem benz händler
mal vorsprache­n und was zu den nachrüstun­gen erfahren konnten.
mich jedenfalls­ würde es interessie­ren.... andere auch?

ich
19:25
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

1.462% Hot Stock meldet Deal in Europa