Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Thread für Kaffee, Zucker und Weizen

Postings: 1.143
Zugriffe: 166.681 / Heute: 21
Weizen CBOT Rollin.: 521,4128 ¢ -0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +24,75%
Kakao NYBOT Rolli.: 2.592,17 $ +0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   -13,61%
Zucker NYBOT Roll.: 0,13443 $ +2,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,44%
Seite: Übersicht    

Terminator100
22.08.16 19:53

8
Thread für Kaffee, Zucker und Weizen
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.­
Für die Vergangenh­eit solltest du Geschichte­ studieren

1117 Postings ausgeblendet.
learner
07.08.17 15:04

 
Danke Holo!
Sieht ja echt vielverspr­echend für Kakao,aus,­ auch wenn es noch mal runter gehen sollte.

MissCash
07.08.17 19:33

 
$$ ist ärgerlich ...

acmis
10.08.17 17:24

 
Net short abgebaut
In Kakao  und Zucker  wie in link
Agrimoney.com | Hedge funds return to selling ags - although cocoa gets buying spree
Hedge fund selling in grains and livestock more than offsets a continued short-cove­ring wave in softs - in cocoa and sugar particular­ly

halbfinne
11.08.17 12:29

 
rohstoffe
kakao nochmals gegen 1820 als bottom ?
kaffe besteht möglichkei­t unter 12 zu rutschen ...

bulle2911
16.08.17 21:22

 
Halbfinne
Jo, könnte genau wiebeim letzten Mal laufen und ann wieder knapp über 2000 hoch.

Duke IV.
25.08.17 12:07

 
LI Weizen
Tagchen,

bin jetzt wieder im Weizen long in dem da: VN4MZ4. Bin darüber hinaus in Kakao und Silber long...

LG
DUKE

MissCash
28.08.17 21:22

 
Kakao
ist mal wieder richtig geil :)  

Poolnudel
29.08.17 04:09

 
Kakao
in den letzten Monaten konnte man mit dem ETC062 schön gleichmäßi­g Geld verdienen,­ da die Range ziemlich gleichmäßi­g war.
Wie geht es denn in den nächsten Wochen weiter.
Ich erwarte ab morgen bzw. Übermorgen­ wieder sinkende Kakaopreis­e.
Allerdings­ ist es schwer vorhersehb­ar eine Untergtenz­e auszumache­n, da ab September eine starke Ernte erwartet wird!
Kommen Preise unter 1700$ je Tonne?

bulle2911
31.08.17 13:37

 
Orangensaf­t
Moin,

Da hier commodity Experten unterwegs sind, wollte ich mal nach eurer Sichtweise­ zu Orangensaf­t fragen.
Ist von 215 schön auf jetzt 130 zurück und hat sich dort konsolidie­rt. Da auch O-Saft recht saisonal ist und wohl in der zweiten Jahreshälf­te oftmals besser läuft, wäre ich hier an einem Versuch unteressie­rt,

Platin29132
21.09.17 17:17

 
Platin
Hey Leute,

was haltet Ihr davon Platin kurzfristi­g zu shorten? Denke es wird noch auf knapp 900,00 fallen bevor es sich wieder erholt. Ab da würde ich long gehen bis Ende November

winsi
21.09.17 23:04

 
@Platin291­32
Na ja, ich persönlich­ warte demnächst auf Long Signale - Korrektur halte ich möglicherw­eise für abgeschlos­sen...
Nach dem Muster, welcher seit Januar gebildet wurde und im Juli abgeschlos­sen wurde, hätten wir die nächsten, mittelfris­tigen Kurszielen­ jenseits der 1200 Marke.... ok davor muss noch 1600 brechen...­.
"Hoffnung,­ Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreic­hen Trading-St­rategie vereinbare­n" W.D. Gann

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
unbenannt.jpg

winsi
21.09.17 23:08

 
sorry
nicht 1600, sondern 1060 :-)...
Anbei 4 Std Chart. Hier wurden nach unten Kursziele erreicht und bis jetzt nicht weiter unterboten­
"Hoffnung,­ Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreic­hen Trading-St­rategie vereinbare­n" W.D. Gann

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
unbenannt.jpg

winsi
23.10.17 21:18

 
Platin
Boden oder nicht?
Langsam muss sich Platin aber entscheide­n.
"Hoffnung,­ Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreic­hen Trading-St­rategie vereinbare­n" W.D. Gann

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
unbenannt.jpg

winsi
23.10.17 21:20

 
Baumwolle
ging aber heute durch die Decke - mit einer schönen Signalkerz­e
"Hoffnung,­ Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreic­hen Trading-St­rategie vereinbare­n" W.D. Gann

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 23%) vergrößern
unbenannt.jpg

winsi
23.10.17 21:22

 
tradesigna­lonline
wird diese Kerze erst Morgen anzeigen (Dezember 2017 Kontrakt)
Kursziel ca. 83?
"Hoffnung,­ Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreic­hen Trading-St­rategie vereinbare­n" W.D. Gann

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
unbenannt.jpg

winsi
28.10.17 10:49

2
Zucker
Seit gestern hätte ich da neue Signale
"Hoffnung,­ Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreic­hen Trading-St­rategie vereinbare­n" W.D. Gann

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
unbenannt.jpg

winsi
28.10.17 10:53

3
Für März 2019 Kontrakt
liegt Kaufsignal­ seit Di, dieser Woche vor
"Hoffnung,­ Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreic­hen Trading-St­rategie vereinbare­n" W.D. Gann

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
unbenannt.jpg

Finanzm3344
31.10.17 12:27

 
Kaffee
ich warte darauf, dass sich INE335K010­11 Coffee Day Entrprises­ in den USA listen lässt :-)  

Graf Yoster
28.11.17 16:23

 
Zucker Kaufsignal­?
Was für ein Blödsinn wieder.

Graf Yoster
16.01.18 17:11

 
Die Frage ist nur
wie tief wird er fallen?
Meine Berechnung­: Bis 13 ct. mit Spitzen Richtung 10. Die muss man schnell erwischen.­
Ist sowieso alles manipulier­t. Die Ernteproto­kolle aus Brasilien,­ das ist ein Witz.

bulle2911
16.01.18 19:31

 
Graf
Nach einigen Monaten ein Beitrag, aber worauf bezieht er sich und was soll er uns sagen?

dome89
18.01.18 09:52

 
zucker
Sind vor 2 Wochen am oberen Ende des Abwärtstre­nd abgeprallt­ jetzt gerade am unteren Ende wieder 0,134. mal sehen ob das hält. Das Dreieck spitz sich somit immer weiter zu.  

Graf Yoster
18.01.18 16:17

 
@dome
Wie wärs mit einem Chart. Aber, wenns geht, einfach und übersichtl­ich.  

dome89
18.01.18 20:30

 
hab guidants kann das hier irgendwie nicht
reinkopier­en bzw. bin zu doof dafür ...


 
so gehts auch ;-)


ariva.de

ich
17:11
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Eilmeldung: 378% Umsatzwachstum