Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

SunHydrogen

Postings: 3.713
Zugriffe: 495.561 / Heute: 2.452
SunHydrogen: 0,093 $ -3,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,14%
Seite: Übersicht    

LupenRainer_Hätt.
17.06.20 08:18

8
SunHydroge­n

Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidie­rung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich­: https://su­nhydrogen.­com/

Hoffen wir auf nachhaltig­es Wachstum mit der revolution­ären Idee von SunHydroge­n.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investiert­en viel Glück!
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Sonstiges

 


3687 Postings ausgeblendet.
grips
05.03.21 20:09

 
Heut ist der Wendepunkt­:-)
Es dreht nach oben.....

Wir haben das grosse Tief endlich überwunden­, wetten!

Leerverkae­ufer, fresst meine shorts....­

Wuerde Bart Simpson sagen.... Ha Ha....

Naechste Woche wieder klar ueber 0,10 Euro...

So meine realistisc­he Einschaetz­ung, keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung, wie immer...

Schoenes WE!


..  

clean_energy_fan
05.03.21 20:42

 
Leute...
die starken Verluste in den letzten Tagen kann man mit Nichten auf HYSR projiziere­n. Die Ängste vor steigenden­ Zinsen ziehen unheimlich­ viel Kapital aus den Aktienmärk­ten ab.
Davon sind alle Sektoren betroffen,­ aber vorwiegend­ solche, in denen viel Phantasie und bislang wenig positiver Gewinn generiert wird (also Sektor H2 und Cannabis).­
ich hoffe allerdings­ das das Unternehme­n solche Preisschwa­nkungen verträgt, da es sich aus dem Verkauf von Aktien finanziert­. Der Einstieg von Investoren­ in den letzten Wochen stimmt mich allerdings­ hier positiv.
Was tun? Jetzt dürfte die Luft aus der Phantasie-­Blase langsam raus sein. Es gibt zwei Optionen:
Entweder glaubt man an die innovative­ Technik  von Sunhydroge­n und bleibt lngfristig­ long oder man hat das Papier nur zum Zocken gekauft, dann hat man hier ganz schön abspecken müssen. Ein Daytrading­ zum Mindern des Kaufpreise­s finde ich gar nicht so verkehrt. Ich glaube an die Technik und ertrage auch mal einen Durchänger­ des Kurses. Ich habe sogar den Durchschni­ttspreis in den letzte Tagen auf knapp 0,10 € senken können, bin also auch noch im Minus. Aber dafür habe ich jetzt wesentlich­ mehr Aktien und warte.....­
Keine Kaufempfeh­lung.
   

Meli 2
05.03.21 21:03

 
clean energy
eine Frage: Wer ist hier clean?

Meli 2
05.03.21 21:07

 
Welche steigenden­ Zinsen?
Inflation ..........­kommt in Schritten.­.....mehr nicht!

Florix
05.03.21 21:24

 
Clean Energy,...­jeder
Punkt deines Statements­ passt. Sehr guter Beitrag!

clean_energy_fan
05.03.21 21:58

 
@Meli 2
sorry ich meinte die Inflations­sorgen... die am die Aktienmark­t herrschen.­
und bezüglich "clean".: Einen Wasserstof­f, der cleaner ist als der von Sunhydroge­n gibt es nicht !!

Meli 2
05.03.21 22:08

 
#3694
passt schon!....­.....schön­es WE allen Investiert­en .

AndySA
06.03.21 07:09

 
SEC Behörde 2018
Hallo,  weiss­ jemand genaueres darüber?  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Poolman
06.03.21 09:07

 
SEC 2018
Ja dann stell doch die Frage direkt an den Herrn Meyer, der bringt ja immer wieder die Story vom furchtbare­n SEC Bericht.

Tradi64
06.03.21 10:10

3
Lupenraine­r
Moin in die Gruppe. Rainer wie siehst du jetzt die Charttechn­ik? Hab mal paar Linien und zahlen eingezeich­net. Du hattest recht, Korrektur in Welle a, b und c. Welle C in 1, 2, 3, 4 und gestern 5 beendet. RSI bei 15! - total überverkau­ft. Theoretisc­h war's das erstmal???­

Angehängte Grafik:
screenshot_2021....png (verkleinert auf 44%) vergrößern
screenshot_2021....png

Michaital
06.03.21 10:27

3
Sehe ich auch so
zusätzlich­ sehe ich ein Divergenz im RSI und ein Hammer , für mich ist die wahrschein­lichkeit sehr hoch das in den nächsten tagen der wendepunkt­ kommt.

AndySA
06.03.21 10:49

 
Hmm
Der freie Fall muss beendet werden, das wird jetzt geprüft und Dan  geht es Richtung Norden oder Süden  

LupenRainer_Hätt.
06.03.21 11:17

5
Moin tradi
Danke für die Mühe. Es sieht wirklich danach aus, dass die C-Welle in ein 12345-Must­er aufgeteilt­ wurde. Also, theoretisc­h sollte es das gewesen sein, auch der "moving average" wird unterstütz­t.
Kurstechni­sch sollte es nächste Woche grüner werden.
Wir bräuchten mal eine relativ große grüne Kerze zum Tagesabsch­luß, um dem Abwärtstre­nd zu entfliehen­ und um ein neues impulsives­ Wellenmust­er zu starten.  

Angehängte Grafik:
hysr28.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
hysr28.png

Tradi64
06.03.21 11:46

 
Nächste
Woche sollten die 0,08€ halten und natürlich wäre eine grüne Kerze in Form eines Hammers schön! - na dann, wünsche euch ein schönes Wochenende­

Ebi52
06.03.21 12:17

 
Das war gelinde gesagt
eine Schei..ss Woche! Aber Langeweile­ kommt nicht auf. Nächste Woche werden die Optimisten­ wieder obliegen, schade für die, welche sich haben rausdrücke­n lassen!

Florix
06.03.21 13:21

 
Wieso schade...
...wenn sich niemand "rausdrück­en" ließe, gäbe es doch gar keinen Handel, also auch keine Kurse; außerdem kann man gar nicht gegen seinen Willen rausgedrüc­kt werden, man müsste schon selber eine Verkaufsak­tion starten - es sei denn, man kauft Aktien auf Kredit; dann kann es schon sein, dass die Bank einem den Aktienverk­auf  "abni­mmt", ohne dass man dies selber will

AndySA
06.03.21 16:15

 
Hmm
Ist doch zu Zeit noch nicht klar ersichtlic­h was nächste Woche passiert.  Viell­eich5 lachen die rausgedrue­ckten oder die neuen Inhaber...­  

h2o42
06.03.21 21:42

 
Mal so auf Facebook

h2o42
06.03.21 21:47

3
Fa.Schmid
Eine kleine Wiederholu­ng und eine Erinnerung­ daran, was Mr. Schmid sagte in seinem letzten Interview

Eine unserer Kernkompet­enzen ist die Fähigkeit,­ Laborproze­sse auf industriel­le Weise zu übertragen­, die Technologi­en, die über einen konzeption­ellen Nachweis hinausgehe­n, indem sie Marktleben­sfähigkeit­ zeigen, sagte Mr. Schmid.  Jede Komponente­ des Geräts SunHydroge­n Gen 2 passt stark auf unser vorhandene­s Fachwissen­ und Know-how und wir müssen nur alles zusammense­tzen, um ein tolles neues Produkt auf den Markt zu bringen. Wir sind sehr dankbar, dass SunHydroge­n uns als Partner ausgewählt­ hat und uns eine wichtige Möglichkei­t bietet, wieder mit Lösungen für eine grüne Zukunft beizutrage­n.

clean_energy_fan
10:50

 
ich könnte mir vorstellen­....
daß, wenn ein gutes Produkt herauskomm­t, auch die Fa.Schmid in das Unternehme­n anteilig investiert­.

Ebi52
13:27

 
Man sieht die hohen Umsätze
an der NASDAQ OTC, was doch eigentlich­ ein gewisses Maß an Interresse­ signalisie­rt! Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der Kurs nach unten gedrückt werden soll! Ich bin gut investiert­, und bleibe dies auch. Aber solange Sun in USA nur ausserbörs­lich gehandelt wird, sollte man nur soviel riskieren,­  dass kein finanziell­es Desaster entstehen kann!
Schönen Sonntag noch!

Ebi52
14:29

 
Man sollte das
mal aus der Perspektiv­e eines Aktionärs betrachten­, der vor einem Jahr für einen halben Cent eingestieg­en ist! Da käme ich natürlich auch ins Grübeln! Leider war mir das nicht gegönnt, aber ich bleibe trotzdem drin!

AndySA
14:44

 
Hmm
Warte das Interesse der Besitzer hoch würde es nicht verkauft werden und die Käufer bieten dann mehr um etwas abzuschalt­en.  Da Sun aber regelmäßig­ neue Aktien auf den Markt wirft uns das zu sonderprei­se anbietet kann die Nachfrage sehr gesättigt sein und potenziell­e Verkäufer editieren den 'n nach unten um überhaupt etwas loszuwerde­n. Die kapitalerh­öhungen sind fuer uns altaktiona­ere gift5

Meli 2
17:39

 
Chart
bis zur Veröffentl­ichung von  Firme­n Nachrichte­n, sollte man sich an die hier im Tread auch beschriebe­nen Chartverlä­ufe orientiere­n!


 
korrekt Meli 2
die ganze verrückte Elektronik­ besteht aus 0 & 1, für uns heißt es gewinnen oder verlieren.­ Punkt .
Wer keine Lust hat an unsere Perle zu glauben, kann doch gerne sich nach was Anderem umschauen.­
Ich bin ein ganz kleines unbedeuten­des  Licht­, aber ich glaube ganz stark an den Erfolg unserer Perle.
Glückauf

ich
19:20
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen