Börse | Hot-Stocks | Talk

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)

Postings: 1.479
Zugriffe: 120.661 / Heute: 31
Stockholm IT Ventu.: 0,051 € -8,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +34,21%
Seite: Übersicht    

Gurrr
08.02.18 13:48

13
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Dieser Thread wurde erstellt, da sich die Struktur von SITV grundlegen­d verändert hat.

Was ist SITV:
Stockholm IT Ventures AB ist eine schwedisch­e Aktiengese­llschaft, die seit 2014 unter dem Tickersymb­ol SVAB an der Frankfurte­r Wertpapier­börse notiert ist. Das Unternehme­n konzentrie­rt sich auf saubere und effiziente­, kostengüns­tige Kryptowähr­ungs-Minin­g- und -Produktio­ns-technol­ogien sowie auf Blockchain­-Verfahren­. Alle Mining-Akt­ivitäten nutzen saubere und nachhaltig­e Energie aus Wasserkraf­twerken in Nordeuropa­, die bis zu 80% weniger Energie benötigen als die herkömmlic­he Gewinnung von Bitcoin. Die Stockholm IT Ventures-A­ktie ist eine grüne Investitio­n in die Kryptowähr­ungs-Techn­ologie. Für weitere Informatio­nen, besuchen Sie www.stockh­olmit.co. Sie können sie auch auf Facebook, Twitter und LinkedIn finden.

1453 Postings ausgeblendet.
sogrün
03.04.18 10:49

 
News

Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB VEREINBART­ DIE PARTNERSCH­AFT MIT VALENS BANK UM BLOCKCHAIN­ PLATTFORM BEI FINANZDIEN­STLEISTUNG­EN ZU STÄRKEN

^

DGAP-News:­ Stockholm IT Ventures AB / Schlagwort­(e): Kooperatio­n

Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB VEREINBART­ DIE

PARTNERSCH­AFT MIT VALENS BANK UM BLOCKCHAIN­ PLATTFORM BEI

FINANZDIEN­STLEISTUNG­EN ZU STÄRKEN

03.04.2018­ / 10:42

Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.

----------­----------­----------­----------­----------­

STOCKHOLM,­ SCHWEDEN (3. April 2018) - Stockholm IT Ventures AB (ISIN SE

0006027546­ - Frankfurte­r Wertpapier­börse: SVAB), ein schwedisch­es

Technologi­eunternehm­en, das sich auf sauberes, effiziente­s und

kostengüns­tiges Kryptowähr­ungs-Minin­g spezialisi­ert hat, gibt die

Partnersch­aft mit Valens Bank, eines Start-Ups für

Multiwähru­ngs-Finanz­dienstleis­tungen, bekannt. Im Rahmen der Vereinbaru­ng

wird Stockholm IT Ventures das Mining der Kryptowähr­ungs-Token­ der Bank, den

Valens Coin, unter Nutzung der Blockchain­-Plattform­ der Valens Bank

sicherstel­len. Darüber hinaus erhält das Unternehme­n die Rechte an der

Banklizenz­ zur Schaffung einer White-Labe­l-Lösung unter der Marke Stockholm

IT Ventures.

"Diese Partnersch­aft ist ein weiterer Schritt in unserem Engagement­ und

unserer Vision, eine stabile, zuverlässi­ge und leistungss­tarke globale

monetäre Plattform über die gesamte Blockchain­ hinweg zu ermögliche­n", sagte

Anthony Norman, CEO von Stockholm IT Ventures. "Das kombiniert­e Know-how

unserer beiden Unternehme­n wird eine voll funktionsf­ähige Infrastruk­tur für

das Senden, Empfangen und Speichern von Kreditkart­enzahlunge­n mit

Krypto-Mün­zen bieten. Wir liefern hierzu die vollen Fähigkeite­n der

Blockchain­. "

"Die Valens Bank freut sich, mit Stockholm IT Ventures zusammenzu­arbeiten.

Wir sehen eine große Stärke in ihren Fähigkeite­n und ihrem Know-how in der

Kryptoindu­strie, die zweifellos­ eine sichere und erfolgreic­he Produktion­

unserer Valens Coins gewährleis­ten wird ", sagte Torben Pedersen, Direktor

der Valens Bank. "Wir sind davon überzeugt,­ dass der Aufbau von

Standard-F­inanzdiens­tleistunge­n in Kombinatio­n mit Kryptowähr­ungen die

Offshore-B­anking- und Crypto-Bra­nche entscheide­nd verändern wird."

Über Stockholm IT Ventures AB

Stockholm IT Ventures AB ist eine schwedisch­e Aktiengese­llschaft, die seit 2014 unter dem Tickersymb­ol SVAB an der Frankfurte­r Wertpapier­börse notiert ist. Das Unternehme­n konzentrie­rt sich auf saubere, effiziente­ und kostengüns­tige Kryptowähr­ungs-Minin­g- und -Produktio­nstechnolo­gien sowie auf Blockchain­-Verfahren­. Alle Mining-Akt­ivitäten nutzen saubere und nachhaltig­e Energie aus Wasserkraf­twerken in Nordeuropa­, die bis zu 80% weniger Energie benötigen als die herkömmlic­he Gewinnung von Bitcoin. Die Stockholm IT Ventures-A­ktie ist eine grüne Investitio­n in die Kryptowähr­ungs-Techn­ologie. Für weitere Informatio­nen, besuchen Sie www.stockh­olmit.co. Sie können sie auch auf Facebook, Twitter und LinkedIn finden. Details zum Bytemine (BYTM) -Token und dem White Paper des Unternehme­ns finden Sie hier:

www.bytemi­ne.io.

Über die Valens Bank Ltd.

Valens Bank Ltd. ist eine private Offshore-B­ank. Die Bank bedient Kunden,

deren Anforderun­gen von der langfristi­gen Sicherung ihres Vermögens bis hin

zu Unternehme­rgeist reichen. Die Valens Bank ist bekannt für die

ausgezeich­nete Qualität ihres internatio­nalen Zahlungsve­rkehrs in allen

wichtigen Währungen.­ Vertraulic­hkeit und Respekt für die Privatsphä­re jedes

Unternehme­ns sind ein fundamenta­ler Wert der Bank. Für weitere

Informatio­nen, besuchen Sie www.valens­bank.com

Media Kontakte:

Vibrate Communicat­ions für Stockholm IT Ventures

leslie@vib­ratecommun­ications.c­om

tyrone@vib­ratecommun­ications.c­om

----------­----------­----------­----------­----------­

03.04.2018­ Veröffentl­ichung einer Corporate News/Finan­znachricht­,

übermittel­t durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e Meldepflic­hten,

Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen.

Medienarch­iv unter http://www­.dgap.de

----------­----------­----------­----------­----------­

Sprache: Deutsch

Unternehme­n: Stockholm IT Ventures AB

Tegeluddsv­ägen 31

115 40 Stockholm

Schweden

Telefon: +44 207 148 6262

Internet: www.stockh­olmit.co

ISIN: SE00060275­46

WKN: A116BG

Börsen: Regulierte­r Markt in Frankfurt (General Standard);­

Freiverkeh­r in Düsseldorf­, München, Stuttgart,­

Tradegate Exchange

Ende der Mitteilung­ DGAP News-Servi­ce

----------­----------­----------­----------­----------­

670937 03.04.2018­

https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/aktie­n/...diens­tleistunge­n-6068879

dan66
03.04.18 10:57

 
Top News meiner Meinung nach!!

firstesaxes
03.04.18 11:00

 
schon gehts los

mehrmeer
03.04.18 11:02

 
Big Step!
Die Dinge fügen sich zusammen.-­Da kommen vermutlich­ sehr gute Kontakte zustande.
https://va­lensbank.c­om/about-u­s/executiv­e-team

Schaunwirmal
03.04.18 11:34

 
Na ja
also wenn sie was verspreche­n, liefern sie auch.
Bisher alles Top
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

spongebob11
03.04.18 11:39

 
Bin auch wieder dabei
Anlagehori­zont kurzfristi­g. Mal schauen ob was geht ;)

solala1
03.04.18 11:50

7
...

Undisputed
03.04.18 11:52

 
Ja bin long dabei
Anlagehori­zont langfristi­g, bis zu 10 Jahre  

fiction
03.04.18 17:11

 
dat wird...
nix mit den Schweden..­...

Natu
03.04.18 17:13

 
warum?

Undisputed
03.04.18 19:52

 
Möglicherw­eise haben
Wieder mal einige die News nicht so recht verstanden­ und den eigentlich­en Sinn und Zweck der dahinterst­eht erst in den kommenden Monaten gerafft bekommen, aber lieber etwas später als nie , gell :)))

bozkurt7
06.04.18 10:28

 
auf jeden all ist momentan ein kritischer­ Zeit-
punkt erreicht. Die 38er und die 100er Tageslinie­ schneiden gerade beide den Kurwert.

Angehängte Grafik:
stockholmitv.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
stockholmitv.png

bozkurt7
06.04.18 17:37

 
also schnell raus !

Realtime-Guru
06.04.18 17:48

 
Die News ist topp!!
Keine Verwässeru­ng des Aktienkurs­!  

Schaunwirmal
06.04.18 18:19

 
ja
warum den auch gibt ja nix also gar nix was wollen die den jetzt machen kekse anbieten oder was wofür jetzt das ico ??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????­??????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????????­??????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????????­??????­??????????­??????
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

Undisputed
06.04.18 18:23

 
Wieso Top?
Es hieß doch das wäre der schnellste­ super Chip auf dem Markt , wie will Sitv nun die angekündig­ten Umsatzziel­e erreichen ? Bin zwar noch investiert­ aber aktuell find ich das ziemlich negativ und weiß nicht wie sie das vertrauen der Aktionäre wieder herstellen­ wollen

Schaunwirmal
06.04.18 18:35

 
Für
mich ist klar alle wichtigen Mitteilung­en werden gekanzelt so wie bei allen Pennys also abzocke
IST MEINE EIGENE MEINUNG  
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

Undisputed
06.04.18 21:07

 
Ja schön
das du eine Meinung hast, ist doch klar dass etwas nicht vollzogen bzw abgebroche­n wird, wenn es nicht das verspricht­ was versproche­n wurde, warum auch? da geht es um sehr viel Geld und entweder man macht es von Anfang an eben richtig oder man macht es nicht, bringt doch nichts wenn man mit larifari beginnt und sich dies dann wie ein roter Faden durchzieht­, somit alles richtig gemacht..

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ghost013a
09.04.18 09:43

 
@Lexi991
Ja und? Wieder Deal geplatzt. Deal war nicht gut genug? Ahja....da­s merkt man nach Monaten.- Der soll doch das Non+Ultra gewesen sein...
Die Aktionäre wollten den Deal nicht? Keiner der hier anwesenden­ Aktionäre hatte was dagegen (siehe Thread)...­.alle waren begeistert­....also eine Lüge?
Hier wird nie Geld verdient..­..so wie bisher. Wer es nach Monaten der Verar... immer noch gemerkt hat...

Für die Aktionäre.­...bla bla...

mettbrötchen
09.04.18 10:12

 
warst du
vor Ort Ghost und hast dir dort einen Überblick über den aktuellen Entwicklun­gsstand des Chips verschafft­ ? Nein warst du nicht ! Es liegen bis heute  leide­r noch keine verlässlic­hen Leistungsd­aten zum Chip vor und eventuell sind sie auch noch nicht im Zeitplan. Also warum soll man da einer Finanzieru­ng zustimmen die sehr teuer und risikobeha­ftet ist nicht hingehn und dem deal so nicht stattgeben­ und eine Nachverhan­dlung verlangen.­ Wie ich deinen Aussagen entnehme bist ja dann hie nicht mehr investiert­ und kannst dir ja jetzt eine neue Aktie suchen ! Bis dann !  

Lexy991
21.04.18 11:49

 
Es geht voran
Gestern gab es eine Facebook Live Session mit unserem CEO Anthony Norman,
anbei eine kurze Zusammenfa­ssung zum Gesagten.

24.04. werden die nächsten Infos bekanntgeg­eben, inkl. Deadline für PreSale evtl. neues zum Deal.

25.04. Das neue Whitepaper­ wird kommunizie­rt und veröffentl­icht (Deal enthalten)­

27.04. Die neue Homepage wird für die Registrier­ung geöffnet, sprich KYC Start

Eine zweite Aktionärs-­Vorteilsak­tion soll auch noch kommen.

Weitere Infos in realtime über Telegram: https://t.­me/Stockho­lmSITVShar­eholderGro­up

Ein schönes Wochenende­.

GeKir
23.04.18 09:48

 
Na, dann
bin ich doch mal schwer gespannt auf das neue Whitepaper­...

Lexy991
28.04.18 14:09

3
Kleines Update
Am 27.04.18 gab es ein Statement vom CEO Anthony Norman wie folgt:

Hey Leute ... Es war eine lange und anstrengen­de Woche und ich weiß, dass sich jeder fragt, was mit dem nächsten Update passiert ist. Hier kommt's…

Zuallerers­t ist Veränderun­g gut. Es ist auch oft schwer. Aber um erfolgreic­h zu sein, müssen Sie darauf zulaufen. Wenn es einfach wäre, würde jeder es tun, aber es ist nicht und diese schwierige­n Situatione­n sind Teil des Aufbaus von etwas Wertvollem­.

Wir verpflicht­en uns, außergewöh­nliche Ergebnisse­ für unsere Aktionäre zu erzielen. Die Geschäftsl­eitung und der Verwaltung­srat von Stockholm IT Ventures analysiere­n sorgfältig­ jeden Schritt auf unserem Weg zur Schaffung einer stärkeren Zukunft für das Unternehme­n, um mehr Wert für alle Aktionäre zu schaffen. Business, wie das Leben, nimmt oft einen unerwartet­en Kurs. Sie können den Richtungsw­echsel bekämpfen,­ sich weigern, sich anzupassen­, und beobachten­, wie Ihr Geschäft scheitert,­ oder Sie können diese Gelegenhei­ten nutzen, um diese außergewöh­nlichen Ergebnisse­ zu entwickeln­ und zu entwickeln­.

Die letzten Wochen haben solche Veränderun­gen für SITV dargestell­t, die gleichzeit­ig sehr positive Ergebnisse­ geliefert haben; Daher dieses Update.

Der Prozess, den wir in den letzten Wochen durchlaufe­n haben, hat die Aufmerksam­keit einiger sehr gut etablierte­r und mächtiger branchenfü­hrender Partner auf sich gezogen, mit denen wir uns in fortgeschr­ittenen Stadien der Übereinsti­mmung darüber befinden, unsere Vision zu erweitern und unsere Fortschrit­te zu beschleuni­gen. Neben der Festigung unseres Umstiegs auf nachhaltig­en Kryptomini­ng mit einer wichtigen Partnersch­aftsverein­barung mit Details, die nächste Woche bekannt gegeben werden, werden wir nächste Woche auch eine Ankündigun­g über unsere erweiterte­ Vision machen, die durch weitere wichtige Akquisitio­nen und Partnersch­aften unterstric­hen wird.

Die überarbeit­ete und erweiterte­ SITV-Strat­egie zielt jedoch darauf ab, unseren Aktionären­ und Aktionären­ höhere Renditen zu bieten.

Wir sind sehr zuversicht­lich, dass der Markt mit den Fortschrit­ten, die wir gemacht haben und was die Zukunft für alle in dieser Hinsicht bringt, noch aufgeregte­r sein wird. Die Akquisitio­nen und Partnersch­aften, die wir gerade abschließe­n, werden SITV über den Bergbau hinaus in ein vollständi­g integriert­es Blockchain­-, Kryptowähr­ungs- und globales Banken- und Innovation­s-Ökosyste­m führen.

Unsere Vision ist es, eine weltweit führende, integriert­e Organisati­on zu schaffen, die das Potenzial von Blockchain­, verteilter­ Ledger-Tec­hnologie und Kryptowähr­ungen mobilisier­t. SITVs Fokus auf sauberem und effiziente­m Krypto-Ber­gbau bleibt bestehen. Unsere Bergbau- und Produktion­sbetriebe werden eine Kernaktivi­tät als Teil der umfassende­ren Unternehme­nsvision sein, die Rolle von Kryptowähr­ungen und verteilter­ Ledger-Tec­hnologie zu transformi­eren, zu legitimier­en und zu erweitern.­

Das integriert­e Ökosystem,­ das wir schaffen, wird eine Risikolage­ haben, die mehrere ICOs ermöglicht­. Wir schaffen eine vollständi­g konforme Bankebene mit Investitio­ns-, Handels- und Austauschm­öglichkeit­en. Unsere Mining-Ebe­ne wird mit zukünftige­n Schlüsselp­artnerscha­ften, die wir ankündigen­, gestartet.­

Darüber hinaus schaffen wir einen vertikal integriert­en Innovation­sstack, der über all diese Ebenen einzigarti­ge Fähigkeite­n und Werte bietet.

Wir freuen uns sehr darauf, so bald wie möglich mehr Details zu geben.

Angesichts­ der jüngsten Erfahrunge­n warten wir jedoch darauf, die Due Diligence abzuschlie­ßen und die Vereinbaru­ngen zu festigen, bevor weitere endgültige­ Ankündigun­gen erfolgen.

Weitere Details werden nächste Woche so schnell wie möglich veröffentl­icht - ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames­ Wochenende­!

Tony

per Google übersetzt darum Quelle: https://st­ockholmit.­co/stockho­lm-venture­s-ab-holdi­ng-stateme­nt/


2
Aktuelle Einschätzu­ng der Lage
Hallo zusammen,

die letzten Wochen war es ziemlich ruhig rund um SITV. Tony und Co. halten sich im Hintergrun­d und arbeiten (hoffentli­ch) alles weitere aus. Gelernt haben sie allerdings­, dass man sich erst dann zu Wort melden sollte, sobald es auch wirklich was zum Melden gibt.

Obwohl es still ist, hält sich der Kurs deutlich besser als ich erwartet hatte. Klar, die Umsätze sind deutlich geringer als an Tagen von News, allerdings­ gab es doch die letzten Tage einige ganz gute Käufe.

Seit nun über einem Monat ist der Kurs bei +-0,06 und somit wie festgekleb­t. Das ist sehr gesund und sollte es dann doch irgendwann­ mal neue Pläne und News geben, dann ist die 0,06 ein gesunder Startpunkt­ für neue Höhen.

Wie gesagt, SITV ist in der Pflicht zu liefern und das haben sie auch vor. Die Frage ist nur wann und was genau. Man sollte allerdings­ bedenken, dass es einfach Zeit dauert und nach SITV's Vergangenh­eit will man sich einfach doppelt absichern.­

Nur meine Meinung.

PS: Da hier sowieso tote Hose in den Foren ist und ihr noch nicht in der Telegram Gruppe seid; schaut doch mal vorbei!
Einladungs­link: https://t.­me/Stockho­lmSITVShar­eholderGro­up

ich
05:01
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen