Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8766  8767  8769  8770  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.522.843 / Heute: 5.387
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Da denkt man an nichts

 
07.12.19 18:35
Böses und schon kommt die Gurke um die Ecke;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#219177

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#219178

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#219179

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#219180

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Gurkenheini

3
07.12.19 19:02
Bekommst Du einen Onkel oder eine Tante? Das würde mich jetzt wirklich sehr interessieren, weil Steini könnte schon gerettet werden, vielleicht schon demnächst.
Steinhoff International Holdings N.V. codo33
codo33:

Steihoff

 
07.12.19 20:04
Gurke,Du hast am 06,12,17.zu 1,449 gekauft,wirst auf keinen Fall verkaufen,also jammer nicht rum.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#219183

Steinhoff International Holdings N.V. Rayzerc
Rayzerc:

Freue mich schon

 
07.12.19 20:29
auf die kommenden Wochen und gleichzeitig auf die zurückgekommenen Spassmacher wie beispielsweise Gurke)
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Das hier...

3
07.12.19 20:45
www.finanznachrichten.de/...s-anzugehen-laesst-hoffen-617.htm

haben allein auf

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/snh.htm

weit über 1000 Interessierte gelesen!

Ich rechne auch nicht mit einem Kursfeuerwerk, sehe aber noch entspannter in die Zukunft UND in eine grüne Woche!

Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Ich würde mich auch nicht wundern,

3
07.12.19 20:47
..... wenn die ersten Kredite zum 31.12. getilgt werden. Die Kriegskasse von Steinhoff muss schon ganz gut gefüllt sein! Der nächste Termin wäre dann zum 30.06., wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. OlliBM2007
OlliBM2007:

@all

 
07.12.19 20:59
Was ist grün und läuft durch den Wald?
Steinhoff International Holdings N.V. Rayzerc
Rayzerc:

Sehe ich ähnlich wie du Huey

 
07.12.19 21:10
es wird sehr spannend die kommenden Wochen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

@olli

6
07.12.19 21:18
Gurke in Waldi???
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Ayon

 
07.12.19 21:22
Hat gestern den Beschluss des OLG Frankfurt kurz nach Veröffentlichung aus der Hüfte geschossen. Habe von ihm hier noch nie etwas gehört!?

Ist er ein Insider? ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. steinihope
steinihope:

Könnte auch den

 
07.12.19 21:25
Anstieg ab 28/29.11. erklären ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Steinihope

 
07.12.19 21:36
Dann hören wir hoffentlich noch mehr von ihm... ; )
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich freumich nachdem

 
07.12.19 21:42
abstieg,werden wir alle Penantranten Basher los.
Und SH kann im hintergrund Umstruktierung abschliessen.
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Steinhoff

15
07.12.19 21:52
Guten Abend,
tja, bin nach wie vor dabei und habe noch keine einzige Aktie verkauft. Ehrlich, ich bin im Sommer 18 in der Nähe des damaligen ATL eingestiegen und habe immer weiter zugekauft, also meinen Einstieg eindeutig verteuert. Ich hab nie gedacht, dass das hier noch so tief fallen kann. Das die Erfolge Zeit benötigen war mir klar, wobei ich auch nicht mit dieser Zeitdauer gerechnet hatte. Wir haben nun bald Weihnachten 2019 und zumindest der Kurs ist keinesfalls dort, wo er mE sein sollte. Wir sind aktuell tiefer als im Sommer 18, wo der Untergang deutlich wahrscheinlicher war, als nun.

Das Forum lese ich (zeitweise), weil in einer Unzahl von dämlichen Beiträgen eben auch sehr gute Analysen / Statements / Recherchen dabei sind.  Anfangs hatte ich niemand auf der Ignoreliste, aber das Leben im Forum wird deutlich einfacher mit einer langen Ignoreliste,  

Meiner Meinung nach ist SH auf einen guten Weg. Man kommuniziert noch immer maßvoll, aber das ist doch auch verständlich. Man will doch keine zusätzliche Front eröffnen. Alles was man mitteilt, kann auch unterschiedlich interpretiert werden. Seht doch, hier im Forum, wird über das Lächeln LdP‘s diskutiert. Die Geschäfte laufen oder werden saniert bzw. verkauft. Es ist zwar nicht egal ob die Schulden 6 oder 11 Mrd. sind, aber es gibt genug andere Unternehmen mit Schulden in der Höhe des Jahresumsatzes. Nicht schön, aber machbar. Die Zinsen wird man schon in den Griff bekommen und im Zweifel wird man dies auch mit den Gläubigern final nochmal verhandeln können. Wichtig ist das Tagesgeschäft, ohne dem ginge nix.

Wie ich vor langer Zeit mal schrieb, man kann  (als relativer Neuaktionär) 6, 7, 8, 9, 15 ct/Aktie  verlieren, aber eben auch ein Vielfaches gewinnen. Ich sehe die Chance größer als das Risiko (Irrtum eingeschlossen), daher bleibe ich. Ob ich nochmal zukaufe weiß ich nicht. Überlege ich immer wieder, aber auf der anderen Seite denke ich mir, irgendwo ist‘s auch mal genug. Der derzeitige Buchverlust ist mir relativ egal, da ein VK ja nicht zur Diskussion steht und wir reden hier um ein paar Cent, also eigentlich um nichts. Ich kann auch nicht die Hysterie verstehen, wenn der Kurs mal um 0,x ct. nach oben geht. Wir reden zwar relativ um einige %, aber dennoch um recht wenig. Klar, auch absolut um Beträge, wenn eine 7-stellige Aktienzahl gehalten wird, aber rechnet mal wenn der Kurs die 0,5ct Diskussion verlassen hat (also bei Kursen >0,50?EUR). Das kann noch dauern, muss es aber nicht.

Im Nachgang betrachtet (da ist man immer schlauer) wäre es besser gewesen zu zocken. Ich hab‘s nicht getan - und zwar aus Angst etwas zu versäumen. Das wollte ich nicht. Denn ich möchte hier schön absahnen und daher gehe ich auch die - hoffentlich temporären - (Buch-)Verluste in Kauf.

Große Bewunderung möchte ich noch allen Fährtensuchern hier aussprechen. Nicht alles verstehe ich, nicht alles wird richtig sein, aber mein Hochachtung ist euch sicher.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen 2.Advent, kd2go
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Weißer Ritter

7
07.12.19 22:37
Kam mir doch irgendwie bekannt vor, hatte diese n Begriff vor über einem Jahr mal auf ner Burenseite gelesen:
PSG, da war mal was mit Steinhoff, bin da aber noch nicht so recht im Film:
"The white knight retreats
Why Steinhoff heldalarge and in- fluential shareholding in PSG Group was never articulated.
There was always an association between the firms —at least ever since Steinhoff's Markus Jooste rode to PSG'Srescue when Absa threat- ened a hostile takeover.
The clearing of most of Steinhoff's remaining holding in PSG— through an accelerated bookbuild  offer last week - is a welcome move for both companies.
PSG would probably like nothingmore than to put some distance between itself and Steinhoff, which obvi- ously needs the cash to keep its bankers calm. The bookbuild exer- cise did at least confirm that there is still appetite for PSG in the open market, with investors content to snap up sharesata decent enough discount to the group's sum-of the-parts (SOTP) value of R29/,/share. PSG has in recent  years enjoyed a much narrower discount to the SOTF than counter- mates such as Remero and Hosken Consolidated Investments.
Gut feel is that the book-build might, in years to come, prove one of these all-too-rare moments when PSG shares offer great value. Aside from latching onto rare value,seeings0mehewnameson the PSG share register could be exciting. "

www.pressreader.com/south-africa/.../20180125/282024737685766
Steinhoff International Holdings N.V. OlliBM2007
OlliBM2007:

@ll

 
07.12.19 23:16
Ein Rudel Gurken!
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Trüffelschwein sagt:

7
07.12.19 23:18
PSG ist "Sponsor" von Steinhoff:

unten links

www.steinhoffinternational.com/corporate-information.php

und

"Alta van der Walt" von PSG hat das letzte PDF von Steinhoff verfasst

Quelle:
www.steinhoffinternational.com/downloads/...ion%20Schedule.pdf
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

PSG Financial Services Ltd

6
07.12.19 23:22
aus Stellenbosch hat sich kürzlich für den Aktienhandel registriert.

2019-11-13 13:57:51 +01:00

QUelle:
search.gleif.org/#/record/378900E99AFDC02B0F23
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Erstaunlich zu PSG Financial Services Ltd

6
07.12.19 23:25
Die Firma gibt es ja schon seit 1993 - warum sollte die sich JETZT für den Kapitalmarkt registrieren ?
Die LEI wird für Aktiendepots benötigt..
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Mmh

5
07.12.19 23:43
Wenn PSG Financial Aktien von steinhoff kauft dann gehe ich von einer Steigerung des Aktienkurses aus. Steinhoff könnte sich durch diese  Hintertür durchaus entschulden, falls Steinhoff hier einen deal hat.
Naja vielleicht interpretiere ich jetzt zu viel.  

Seite: Übersicht ... 8766  8767  8769  8770  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--