Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4668  4669  4671  4672  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.624.530 / Heute: 4.653
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@

4
20.08.18 22:19
Sanjo Hut ab von dir, du hast meinen vollsten Respekt echt hohe Summe!!! Leider bin ich nur mit 70.000 Stk drin :( kann erst wieder nachkaufen. Die Suissere hat 0 Aktien hat damals verkauft und war vorher auch nicht drinnen und zu den 0,099 schon gar nicht! Vor paar Tagen kam der Schmäh mit dem verstellen und so tun als ob er investiert ist und so fertig ist wegen seinem Investment in STH, nur wenn er die ganze Zeit nicht drin war und dann war der Kurs höchstens bei 0,24 wo er sicher nicht gekauft hat, wenn dann zwischen 0,16 -0,18, dann ist er kaum im Minus und die letzte Welle war nur,bis Ca. 10,5. Also kann er auch nicht noch billiger eingestiegen sein und er ist es doch warum lügst du so suissere? Und dann hast ja deine super Aktien geerbt von Amerika! Junge wenn du wirklich so super geerbt hast, dann würdest Du dich doch nicht ansch......... wegen 2000 - 4000 Minus was du eh nicht hast. So jetzt reicht es wirklich, so einen Dampfplauderer hab ich noch nie erlebt!! Wenn du wirklich investiert wärst dann würdest du nicht schlecht drüber reden weil man macht sich vorher Gedanken und dann steigt man ein! Wirst ja nicht heiraten und dann jeden sagen,meine Frau ist soooo org!!  Da passt was nicht zusammen bei dir!!! Aber egal so jetzt ist mal alles gesagt und siehst eh du kannst ja nicht mal Sanjo einen Beweis liefern, dass du investiert bist! PS: und Bitte verwechsle nicht kritische Meinung mit Lügner weil jeder kann sich und soll sich auch kritisch äußern wenn er glaubt es ist ihr ein Anliegen, aber nicht wenn man lügt und alles verdreht und nicht die Wahrheit schreiben kann!!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Der Pareto

 
20.08.18 22:20
Das musst du mir mal erklären ?  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Sanjo

 
20.08.18 22:21
habe das schon mal gemacht mit dem Foristen Saravoi, der auch immer behauptete, dass ich nicht investiert sei. Glaube es oder nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Grisu

 
20.08.18 22:26
Da ging es darum, dass ich nicht bei 24, sondern 19 einen Teil verkauft hatte und dann wieder bei 13 rein ging. Und ich hätte gerne bei 24 verkauft. Also bitte nicht umdeuten.  
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

@ d. lettermann

2
20.08.18 22:26

In der vereinfachten Kurzfassung :

Die "Profis" wollen, dürfen aber (noch) nicht kaufen.

Sie dürfen sich jedoch Aktien leihen . . . Stichwort :  "Shortseller".

Es gibt nun zwei Möglichkeiten :

1) Die "Profis" shorten, bis sie kaufen dürfen.

2) Das Shorten kostet die "Profis" irgendwann zu viel Geld, bis sie kaufen dürfen, wodurch es früher zu einem Kursanstieg kommt.

Mir wäre die Variante 2) lieber ! !

Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

SOS

4
20.08.18 22:27
Ist hier ein Arzt??
Suissere hat ernsthafte Probleme nur 30 sinnlose Beiträge heute.
Ist das eine Krankheit wenn man den ganzen Tag von früh bis spät im Forum abhängt?
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Schlarpo

 
20.08.18 22:27
ich rechne meine Gewinne dazu.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Aktienversteher

 
20.08.18 22:29
dann geh eben davo aus, dass ich nicht drin bin. Ich schreibe als Aussenstehender.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Hochhinauf

 
20.08.18 22:31
ich bin gerne hier. Habe ich auch schon immer gesagt. Und besonders engagiert bin ich deswegen, weil ich keine Aktie halte ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

aber

3
20.08.18 22:32
mal ehrlich normal ist das sicher nicht
ernste Probleme hast du schon
Steinhoff International Holdings N.V. the_aa
the_aa:

@Dagobert

 
20.08.18 22:36
Da möchte ich dir widersprechen. Managementfragen lassen sich auch auf dem "kleinen Dienstweg" klären. Und die Auswirkungen der Verkäufe sehen wir frühestens im Dez/Jan bei den entsprechenden Zahlen.

Geradezu die Beiträge zu MF heute hier im Forum würden bei mir die Alarmglocken schlagen lassen. Ein User hat ja auführlich dargelegt wie aus seiner Sicht das zu bewerten wäre. Nur wird hier leider nie unterschieden zwischen Konzernbilanz und Bilanzierung einzelner Töchter - mit der Folge völlig falscher Schlussfolgerungen.

Alleine der kolportierte Verkauf MF würde auf Konzernebene den "Buchwert" eindampfen, wie das Eis in der Sonne.  
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Suisse

10
20.08.18 22:41
Ich sag dir mal meine ehrliche Meinung so macht man das bei uns in Bayern!!

Du behauptest hier du hälst 200000 Stück und schreibst 1000 ende von negativen Posts sorry das kannst du deiner Oma erzählen!!!!!

Du behauptest du bist Selbsständig und verbringst hier seit Monaten Tag und Nacht deine Zeit. Wer selber Unternehmer ist der glaubt dir kein Wort!!!

oder genau das hier ist dein Job!!!  Das glaube ich !!!

So jetzt weißt du was meine Meinung zu dir ist.

Ps und was noch in dieses Bild passt du kannst zugegebener weise gut schreiben!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Suissere

2
20.08.18 22:42
Dass Foristen wie 123456a der Grund sind, warum hier so undifferenziert und einseitig gepostet wird. Liegen seit Monaten falsch, haben aber die Chuzpe, alle anderen masszuregeln, die vernünftig sind. Mi h regt das echt auf.

PS.
Du liest Dir aber schon Deine eigenen Texte durch? Oder wie kommt eine solche Aussage zu Stande?  
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Suissere

3
20.08.18 22:42
Bin nicht investiert (ich schau auch eher nur zu), aber muss auch sagen deine schreib frequenz is scho extrem hoch.

Wenn du ernst genommen werden willst, manchmal is weniger mehr.

Mir fällts auch schwer dich einzuschätzen.
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

Sussiere

3
20.08.18 22:42
dann klär ich die anderen auf wenn du nicht möchtest. In den Phychologievorlesungen hatte ich natürlich aufgepasst. Wo liegt dein Problem? Du spielst uns hier Tag täglich den Sanmarita den Helfer den Retter. Und genau bei diesen Personen ist Vorsicht geboten die haben selbts das große Problem.
Es kann dir geholfen werden. Aber wenn du weiter so nervst schadet es dir nur selbst.
Steinhoff International Holdings N.V. Borussia01
Borussia01:

Ist das hier ein

8
20.08.18 22:56
Sussiere Thread oder noch der Steinhoff Thread?

Jedem seine Meinung, filtern kann ja jeder.

Ich glaube viele würden sich freuen wenn mehr über Steinhoff geschrieben wird als über User.
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Schlarpo

2
20.08.18 22:58
Super Beitrag von dir und voll auf den Punkt gebracht!
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Borussia

 
20.08.18 23:01
Ist zu mindestens das lebendigste Forum das ich je gesehen habe:-))
Steinhoff International Holdings N.V. Saarlänna
Saarlänna:

Mattress Firm

9
20.08.18 23:04
The new management team has implemented a plan that is demonstrating early success and momentum in turning the Mattress Firm business around, as evidenced recently by strong
year-on-year unit growth and positive cash flow.

Auszug aus dem Halbjahresbericht vor knapp 2 Monaten.

Ich kann mir eigentlich vor dem Hintergrund dieser Aussage, dass inzwischen ein positiver cf erwirtschaftet wird, schlecht vorstellen,  dass die Voraussetzungen für Chapter 11 gegeben sind.
Ich frage mich daher, ob an den ganzen Gerüchten überhaupt etwas dran ist.




Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Danke Grisu

4
20.08.18 23:06
Wenn mich jemand für blöd verkaufen will geht mir manchmal der Gaul durch!!!

Musste mich vorher schon aufregen weil jemand gesperrt wird nur wei er schreibt " es wird gleich grün"

DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT

schönen Gruß an die Moderation
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116746

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@schlarpo und sanjo

3
20.08.18 23:23
erstmal bei mir das Bashen üben, bevor der Nachwuchs an den Kurs darf?

1. ich ziehe keine Befriedigung  aus den Reaktionen in einem anonymen Forum

2. ich bin in besagter Höhe investiert. Vielleicht poste ich meinen Stand noch. Dazu eine Frage an Sanjo: wie kannst du hier einen ScreenShot einfügen, geht bei mir nicht. Letztens habe ich zwei Teilauszüge meines Steinhoff-Engagements an den Foristen Saravoi gesendet, weil der auch kategorisch der Meinung war, ich sei nicht investiert, ämlich zwei Käufe aus exakt der Woche, in der er mir damit auf die Nerven ging. Ich glaube, damals hatte ich einige zu 8 Cent gekauft. Um anonym zu bleiben, schrieb ich ihm von einer Geuerilla-Mail-Adresse, die dann bei ihm im Spam landete. Deswegen hat er es auch erst ein paar Tage später gesehen, als ich ihm einen Hinweis gab, sonst würde auch er mir bis heute icht glauben. Ein bisschen viel Aufwand, um anonymen Floristen :-) etwas zu beweisen..

3. macht euch keine Gedanken um meine Firma. Klar habe ich Umsatzeinbrüche, seit ich so viel mit Steinhoff um die Ohren habe. Aber die Gewinnsitutation ist immer noch deutlich besser als bei MF, das Firmegeflecht überschaubar und der Turnaoround schnell eingeleitet, wenn ich wieder akquiriere anstatt mich hier im Forum zu rechtfertigen.

4. meine Progosen zu Steinhoff habe ich in einer exakten Mail schon vor geraumer Zeit formuliert. Irgedwann suche ich sie doch nnoch raus, aber leider kann ich keine Volltextsuche über mein ganzes Geschreibe laufen lassen.

5.Mögen alle gutes Geld mit Steinhoff verdienen!

So, bei mir ist es minus 10% bei L+S. Ist das schlimm?


Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

meiner ganz persönlichen Meinung nach

6
20.08.18 23:26
ist es in den nächsten 3 Jahren wahrscheinlicher, dass die Aktie um 1000% steigt, als dass sie um 100% sinkt.
Steinhoff International Holdings N.V. Grisu1
Grisu1:

Schweizer

2
20.08.18 23:34
Die ersten beide Sätze von Punkt 3 ist das Beste! Das glaubt dir hier kein Mensch mehr!
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Suissere

 
20.08.18 23:36
Vorhin hab ich Dich noch in Schutz genommen. Mir kommen aber mittlerweile auch Zweifel darüber wer Du bist. Andere haben es noch mehr auf dem Schirm, was Du in der Vergangenheit so gepostet hast. Vor Allem: Warum muss man sich so bemüht verteidigen, wenn nichts dran ist. Dann könnte man auch sagen "leckt mich alle ".  

Seite: Übersicht ... 4668  4669  4671  4672  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--