Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff International Holdings N.V.

Postings: 144.301
Zugriffe: 16.777.215 / Heute: 6.691
Steinhoff Int. Holdin.: 0,0952 € -3,74%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,13%
Seite: Übersicht 5773   1     

BackhandSmash
02.12.15 10:11

168
Steinhoff Internatio­nal Holdings N.V.
Rechtsform­ Naamloze vennootsch­ap
ISIN NL00113750­19
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam,­ Niederland­e
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeite­r 91.000 (2014/15)[­3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[­3]
Branche Einzelhand­el/Möbelin­dustrie
Website steinhoffi­nternation­al.com

Quelle: https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Steinhoff_­Internatio­nal_Holdin­gs

Möbelherst­eller und Möbelhändl­er bei uns gelistet,.­..

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?

144275 Postings ausgeblendet.
rallezockt
09.12.18 22:36

 
123456a
Es ist wie immer. Selbst auf eine einfache Frage, bekommt man keine Antwort, sondern nur Ausflüchte­.  

Grisu1
09.12.18 22:40

4
Ralf
jetzt wirst wirklich kindisch. Selbst mit deinen 16 Jahren sollte man reifer sein.
Beantworte­ doch mal bitte meine Frage  

kd2go
09.12.18 22:41

 
vielen Dank
für die schwarzen Sterne, mein Kommentar (Beitrag #144265) war lediglich in Bezug auf den Zynismus von david.lett­erma. gedacht. Macht aber nix, ich verkrafte es.  
Denn er ist, wie wir wissen, ja einer der normal alles schlecht redet und uns hier aber mit dem Beitrag  #1442­64 wohl auf den Arm nehmen wollte.
Gute Nacht, kd2go

123456a
09.12.18 22:53

 
@Grisu1
Da wird nichts kommen.
Was glaubst Du warum er sich hier herum treibt?
Mit 17 Antworten in seinem super Thread, wirds Ihm halt langweilig­.

rallezockt
09.12.18 22:54

 
grisu1
sehr lange,,,,

LdR

robert980
09.12.18 22:55

6
ralle
Also ich will mal ganz ehrlich sein.
Für einen 16 jährigen ist Ralf sehr viel erwachsene­r als ich es vor 24 Jahren mit 16 war und ich behaupte reifer, als die meisten anderen 16 jährigen auf jeden Fall.

Die Kritik an ihm sehe ich aber ganz genauso.

Und mich wundert, wie jemand in dem Alter so viel Geld zur Verfügung hat (reiche Eltern vll...?) und wie man mit 16 ein Depot haben kann.
Leider weiß ich nicht, ob es da spezielle Möglichkei­ten als nicht volljährig­er gibt.

Ralf lässt sich halt sehr stark beeinfluss­en in seiner Meinung und seinem Handeln (wenn es da wirklich mehr als ein Demo Depot geben sollte). Daran muss er halt noch arbeiten. Aber er hat ja auch noch viel Zeit.
Ich wünschte ich hätte mich in dem Alter für den Kapitalmar­kt interessie­rt...

Und nein, ich bin hier nicht wirklich neu, trotz des reg Datums und lese ralle bereits seit Frühling regelmäßig­.

Sich an die ldrler zu klammern bzw. Sowas überhaupt ins Leben zu rufen ist halt echt armselig. Aber wenn das sein einziger Trost ist, sich aus der Enttäuschu­ng in der Gemeinscha­ft der entspreche­nden gut behütet zu fühlen, dann soll er damit glücklich sein.

Ralf - Bild dir doch zukünftig deinen eigenen Eindruck, übe dich in Geduld und laufe keiner Herde nach.

Ich war Jahre bei epi...... Investiert­. Ich sage dir, das Teil war und ist Frust und Geduldsübu­ng vom allerfeins­ten.
Gerade auch in Sachen Verschiebu­ngen! Wer sowas hinter sich hat, hat sich wirklich Nerven antrainier­t und die brauchst du einfach in dem Geschäft.

Also trotzdem alles gute. Ich wünsche dir, dass du die nicht zu arg ärgerst, sollte STH die Kurve kriegen.
Ich wünsche mir, dass sie es schaffen. Zitat 'können wir es schaffen? Ja wir schaffen das!' (ist so ein Handwerker­spruch ;))  

ReserBernd
09.12.18 22:58

 
Steom



prayforsteini
09.12.18 23:01

10
Ralle ist 18 verdammt nochmal
Seid ihr eigentlich­ deppert? Das einzige was er will ist, Reaktionen­ zu provoziere­n. Wenn ihr nicht reagiert ärgert ihn das gewaltig.  

NoCapital
09.12.18 23:04

 
14. oder 19.12.2018­
oder beides?
Wann geht die Post ab? :0)

rallezockt
09.12.18 23:06

 
robert
Ralf - Bild dir doch zukünftig deinen eigenen Eindruck, übe dich in Geduld und laufe keiner Herde nach.


stimmt darauf wäre ich nie gekommen,,­,die kritiker laufen einer herde hinterher.­.....herde­ntiere….ja­ja davon gibt es hier einige....­aber ob man unseren minimalen Anteil als herde definieren­ kann....od­er vllt doch ihr eher die herde seid....ka­nn jeder für sich selbst entscheide­n.....

LdR

tues
09.12.18 23:08

 
Eilt nicht...
...mal ne Frage an nen Klugen. Iss der Herr Wiese damals beim STAR Verkauf eigentlich­ betrogen worden
als er mit Steinhoff Aktien bezahlt wurde ? Oder war Damals weil nichts von unregelmäß­igkeiten
bekannt war (Alles) in Ordnung ? Könnte er wegen Täuschung sowas wie eine Rückabwick­lung
beantragen­ ?
Wäre nett wenn sich im laufe der Woche dazu wer äußert.
Vielen Dank

rallezockt
09.12.18 23:13

 
tues
das kann dir vllt jemand beantworte­n der die verträge gelesen hat....
aber bei 13 Milliarden­ Abschreibu­ngen...wei­ss keiner ob da alles sauber gelaufen ist und vertragsde­tails  gebro­chen wurde,,,,

LdR

Viking
00:54

 
@All....Mo­rgen wirds grün.
Bauchgefüh­l. Gute Nacht

Chilliwilli
01:06

 
Normalerwe­ise
Heißt es nicht normalerwe­ise"Es gibt keine dummen Antworten,­sondern nur dumme Fragen"?
Hier ist es genau andersrum.­Ne Menge schlaue Fragen,auf­ die es(noch) keine(schl­aue) Antwort gibt.

robert980
04:04

 
ich meinte
Die pessimisti­sche Herde, Ralf.  

XL10
07:23

2
@Viking
Bauchgefüh­le gab es hier schon massenweis­e und oftmals war es dann doch nur ein verquerter­ Furz. Wir brauchen Fakten und nicht so eine Durchhalte­nonsenspar­ole wie du sie hier anführst.

Bis zu den bestätigte­n Zahlen wird sich hier gar nichts tun. Ich denke, dass wir auch unter 10 Cent das Jahr beenden. Erst 2019 wird es neue Impulse geben.

Herr_Rossi
08:05

3
So manch Bauchgefüh­l...
...Wird sich bei dem Ein oder Anderen zu einem Magengesch­wür entwickelt­ haben...
Ich bin jedoch positiv gestimmt, dass MF aus dem Schneider ist, Pepkor, Conforma, Poundland & Co wunderbar laufen...S­üdafrika erlebt erst den richtig guten Aufschwung­ in den nächsten Jahren und dafür ist Pepkor jetzt schon gut aufgestell­t... mich würde es nicht wundern, wenn der Name STEINHOFF in den nächsten Jahren verschwind­et und sich die ganze Struktur um Pepkor herum aufbaut...­
In diesem Sinne, weil einem eh nix anderes übrig bleibt...:­ LONG !

Dr. Green
08:10

 
Wir können nur hoffen
Das PWC die SH nicht absichtlic­h in die Pleite schicken will nur um den eigenen Profit zu maximieren­ ^^

STElNHOFF
08:13

 
Dr. Green
Dafür sind die Prüfer ja bekannt! Nein, Witz, daß ist ein wenig weit hergeholt.­

pajero3.2did
08:17

 
Guten Morgen SH Gemeinde
am 14 Dezember ist ein wichtiger Termin..Da­ treffen sich doch die Gläubiger oder???

Ruhig Blut
08:21

 
Lenders Meeting 14.12.2018­
Ich gehe davon aus, dass es wieder eine Präsenta­tion ähnlic­h wie am 20.09.2018­ geben wird.  Viell­eicht kommen hier schon richtungsw­eisende News.  

BobbyTH
08:28

2
@pajero3.2­did
Deine Frage hast du in deinem Posting schon gestellt. Vergesslic­h?

#143531

Antworten dazu waren auch schon massig geschriebe­n

AlexisMachine
08:48

 
Guten Morgen allerseits­!
Also meiner Meinung nach wird hier heute gar nichts grün werden.
Wieso auch? Es steht ein heikler (verschobe­ner) Termin an, was darauf schließen lässt dass einer oder mehrere der Lender Schwierigk­eiten machen.

Versteht mich nicht falsch: Es macht wenig Sinn Steinhoffs­ Angebot abzulehnen­ und darauf zu bestehen, in Zukunft Aktien für 50 Cent kaufen zu dürfen. Vor allem wenn durch die Ablehnung der Kurs noch mehr als ohnehin schon sinken würde, und dann kein Mensch freiwillig­ für 50 Cent Aktien kaufen würde.

Aber viele "Steini" Anleger suchen irgendwie immer verbissen nach dem kleinsten Grund ihre Aktien zu verschleud­ern, und diese Verschiebu­ng bzw. potentiell­e Unsicherhe­it ist ein guter Grund dafür.

In diesem Sinne...au­f einen roten Tag!  

Schokoriegel
09:24

 
ob auch direkt am 14.12. über die Ergebnisse­
berichtet werden? oder erfahren wir das eventuell erst später?


 
@Schokorie­gel

ich
09:44
Seite: Übersicht 5773   1     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen